
SIT GmbH - Stürmer
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 66,7% |
|
4 Sterne | 5,6% |
|
3 Sterne | 5,6% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 22,2% |
|
Profilübersicht
Über SIT GmbH - Stürmer
"Stürmer Maschinen bietet Ihnen eine große Produktpalette und deckt nahezu alle Arbeitsbereiche ab. Entdecken Sie die Welt der Maschinen! "
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Expertise
- IT Systemhäuser: 100%
Managed IT Services
- IT Infrastruktur: 100 %
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Eine Katastrophe wenn man ein Ersatzteil braucht, MKS 350 Bj 2016. Druckregler defekt, wir hatten auf die Schnelle online einen bestellt wo angegeben war das der Regler für die Maschine ist, was aber nicht passt ohne das Reglergehäuse zu verändern. Lt. Stürmer ist es kein Original Ersatzteil, ok örtlicher Fachhändler mit Bildern kontaktiert. Ersatzteil kommt direkt von Stürmer und es wird das gleiche Teil geliefert, was vorher als nicht Original bezeichnet wurde (Aussage Stürmer Sachbearbeiter). Jetzt stehen wir hier mit dem identischen Teil und müssen das Anbaugehäuse ändern, Hydraulikschlauch Winkel montieren oder Hydraulikschläuche mit 90° Schläuchen montieren. Das ist mal überhaupt nicht gut gelöst, gerade wenn man vorher alles abgeklärt hat und extra mit Bildern darauf hingewiesen hat, dass das nicht passt, ohne weitere Änderungen an der noch Original Maschine. Bin total sauer weil es echt viel Zeit kostet und das Ersatzteil eigentlich zu teuer ist wenn man die Maschine umbauen muss. NACHTRAG 11.04.2024 Im Aftersales Support muss man jetzt sagen, kann Stürmer etwas rausreißen, ob das an der Eskalation liegt, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall hat man sich dann sehr intensiv bemüht, das Problem zu unserer Zufriedenheit zu lösen. Das richtige Ersatzteil bzw. die richtige Baugruppe wurde dann zugeschickt und die Maschine konnte wieder eingesetzt werden. Hier muss ich abschließend feststellen, dass wohl die Mitarbeiter sowie der Vertrieb der externen Maschinenhändler besser geschult werden sollten. Dann wäre das Problem nicht aufgetreten und viel unnötiger Stress hätte vermieden werden können. Am Ende hat Stürmer aufgrund der Umstände von sich aus noch eine Gutschrift erstellt, das finde ich dann einen guten und fairen Move von Stürmer. Insgesamt muss ich sagen, wenn der Support bei Stürmer gewesen wäre und von mir aus das Ersatzteil über lokale Händler verkauft worden wäre, wäre es entspannter gewesen.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Die Reklamationsabwicklung ist bei dieser Firma eine Katastrophe. Neue Standbohrmaschine mit gebrocherner Motorhalterung geliefert bekommen. Abholtermin vereinbart, aber keine Rekla-Nummer, keinen Abholschein, keine Rückmeldung oder irgend eine Information von Stürmer erhalten. Meine einzige Dokumentation ist das Foto vom Display des Speditionsfahrer. Jetzt sind schon wieder fast 14 Tage vergangen, noch nicht einmal eine Eingangsbescheinigung der Reklamation, Null Infos. Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber hier halte ich es für notwendig. Wer bei dieser Firma kauft, sollte vorher wissen, auf welches spannende Abenteuer sich einläßt.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Hab ein Hauswasserwerk gekauft. Nach zweimaliger "Reparatur" ist der selbe Fehler immer noch vorhanden. Vom Service wird behauptet, dass es einwandfrei funktioniert. Zuerst hieß es ich bekomm mein Geld zurück, dann auf einmal muss es noch mit dem Chef abgeklärt werden? Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück. Alles sehr, sehr langatmig... Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der Firma.
Haus Messe 👍
Habe mir bei einem Fachhändler der Stürmer Gruppe eine Bohr- und eine Fräsmaschine gekauft. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis war top. Bei einer Maschine war ein Garantieschaden dran, die andere habe ich selbst mal beschädigt. In beiden Fällen top Abwicklung in deren Service. Schnell, professionell, kundenorientiert. Ich kann die Firma nur empfehlen.