Sarah Volkmann - talnt.de GmbH
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Liste der besten E-Commerce Agenturen in Mannheim

Suchen Sie die beste E-Commerce Agentur für Ihr bevorstehendes Projekt? Wir haben eine Liste mit 1.477 E-Commerce Agenturen zusammengestellt. Diese Liste enthält passende Case Studies und Referenzen, 15.315 Kundenrezensionen, Stundensätze, Teamgröße und vieles mehr. Nutzen Sie die entsprechenden Filteroptionen, um die beste E-Commerce Agentur für Ihre geschäftlichen Anforderungen auszuwählen.

Wir haben Ihre Suche um ähnliche Anbieter erweitert.

  • MakeBeCool

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 5.000 €
    50 € - 74 €

    80% E-Commerce

    MakeBeCool ist ein strategischer Partner für Shopify Entwicklung und Wachstum. Wir bieten Shopify-Entwicklung und Shopify-Retainer-Services, mit Schwerpunkt auf der Förderung von Wachstum Weiter lesen
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  • Plavno

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    51-200
    > 25.000 €
    25 € - 49 €

    20% E-Commerce

    ✅ Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr WachstumPlavno ist ein führendes Softwareentwicklungsunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung und einem hochqualifizierten Team von Experten in Ihrer Bran... Weiter lesen
  • Roro

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    11-50
    > 5.000 €
    < 25 €

    20% E-Commerce

    Wir sind eine Gruppe leidenschaftlicher Technologen, die ständig lernen, üben und Eleganz in Design und Entwicklungsmethoden predigen, um Software zu entwickeln, die Sie in Ekstase versetzt. Weiter lesen
  • Becklyn

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 50.000 €
    100 € - 149 €

    10% E-Commerce

    Hi. Wir sind Becklyn. Als Digitalagentur machen wir genau das, was es für wundervolle digitale Produkte braucht: Customer Experience Design, Product Engineering und Digital Growth Marketing. Wir sind ein Team aus ü... Weiter lesen
  • Globaldev

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    201-500
    > 50.000 €
    25 € - 49 €

    5% E-Commerce

    Über Globaldev GroupGlobaldev ist eine internationale Digitalagentur mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der kundenspezifische Web- und Mobile-Entwicklung. Unser Team von mehr als 250 Mitgli... Weiter lesen
  • Digital Masters GmbH

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    51-200
    > 5.000 €
    100 € - 149 €

    20% E-Commerce

    MARKETINGTECHNOLOGIEKREATIONBei uns arbeiten von Anfang an Profis aus Beratung & Strategie, Marketing, Technologie und Kreation gemeinsam an Ihren Zielen. Dieses Setup ist die Basis von Digital Ma... Weiter lesen
  • WebiProg GmbH

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 1.000 €
    75 € - 99 €

    25% E-Commerce

    WebiProg: Webagentur und Webdesign Agentur Die führende Position der WebiProg GmbH im Bereich Webdesign und Webentwicklung spiegelt sich in ihrer Spezialisierung auf die Entwicklung hoc... Weiter lesen
  • Implex

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    11-50
    > 10.000 €
    25 € - 49 €

    10% E-Commerce

    Implex ist ein Partner für kundenspezifische Web- und Mobile-Entwicklung für Tech-Leader von Start-ups und Scale-ups, die nachhaltige und wirkungsvolle Produkte entwickeln wollen. Unsere Gemeinschaft von Top-Ingeni... Weiter lesen
  • WAHLREICH e.K.

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    2-10
    > 1.000 €
    50 € - 74 €

    40% E-Commerce

    Wir bieten individuelle Lösungen für Ihre digitalen Bedürfnisse. Mit meinem erfahrenen Team aus Designern, Entwicklern und Projektmanagern ist WAHLREICH in der Lage, hochwertige individuelle Websites... Weiter lesen
  • Ingold Solutions GmbH

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    51-200
    > 1.000 €
    25 € - 49 €

    35% E-Commerce

    Zertifizierte Magento und Webdesign Agentur, SAP Business One Partner aus Berlin Willkommen bei Ingold - Ihrer erfahrenen und inhabergeführten Agentur aus Berlin, spezialisiert auf Magento,... Weiter lesen
  • PulseConnect

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    2-10
    > 1.000 €
    100 € - 149 €

    35% E-Commerce

    PulseConnect ist eine Shopify Expert Agentur aus der Nähe von Bremen, die sich auf die Erstellung und Umsatzsteigerung von Online Shops spezialisiert hat. Dabei steht Shopify sowie die Suchmaschinenoptimierung für... Weiter lesen
  • Pipecodes

    E-Commerce Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
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    11-50
    > 1.000 €
    25 € - 49 €

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    PIPECODES ist Ihr zuverlässiger Partner für innovative digitale Lösungen für Ihren Geschäftserfolg. Als dynamische Agentur sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen durch unsere Expertise in den Bereichen E-Commer... Weiter lesen

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Vergleichen Sie Top E-Commerce Agenturen - Ratgeber und Kategoriesieger

In der Welt der Geschäftsstrategien und -entscheidungen ist die Auswahl einer kompetenten E-Commerce Agentur ein Schlüsselelement für Wachstum und Erfolg. Feedbax bietet eine entscheidende Plattform, um E-Commerce Agenturen effizient zu vergleichen, zu beauftragen und zu bewerten. Mit einer umfangreichen Sammlung von über 15.315 Kundenrezensionen ermöglicht Feedbax einen tiefen Einblick in die Leistungsfähigkeit der Anbieter. Diese Plattform erleichtert Ihnen die Suche nach der idealen E-Commerce Agentur enorm, mit Fokus auf den kompetentesten, am besten bewerteten und preislich attraktivsten Unternehmen.

Um einen Überblick über das vielfältige Angebot der E-Commerce Agenturen auf Feedbax zu erhalten: Derzeit sind etwa 1.477 E-Commerce Agenturen bewertet. Dieses Unternehmen bietet seine Dienstleistungen einem breiten Kundenspektrum an, von namhaften Firmen wie World Bank, BMW, Deloitte, Accenture und Accenture bis hin zu kleineren Geschäften. Die Branchen, in denen es tätig ist, reichen von E-Commerce und Internet und Informationstechnologie über Konsumgüter und Handel bis hin zu Werbung, Marketing & PR.

Nachfolgend stellen wir Ihnen den Sieger in verschiedenen Kategorien vor, um Sie bei Ihrer Anbietersuche zu unterstützen:

Feedbax bietet eine detaillierte Plattform, um führende E-Commerce Agenturen anhand von Kunden-Feedback, Bewertungen und wichtigen Kennzahlen zu bewerten und auszuwählen. Es deckt eine Vielzahl von Anforderungen ab, einschließlich unterschiedlicher Budgets und Schwerpunkte, und hilft Ihnen dabei, die beste E-Commerce Agentur für das Wachstum Ihres Unternehmens auszuwählen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, von Start-ups bis zu großen Konzernen, stellt Feedbax Ihnen die notwendigen Einblicke zur Verfügung, um die E-Commerce Agentur zu finden, die Ihre spezifischen Projektanforderungen im Rahmen Ihres Budgets am besten umsetzen kann.

Am besten bewertete E-Commerce Agentur

Wenn Sie die beste E-Commerce Agentur suchen, gibt es einige Unternehmen, die Sie sich ansehen sollten. Sie sind dafür bekannt, ausgezeichnete Arbeit zu leisten und ihre Kunden zufriedenzustellen. Derzeit gibt es 631 E-Commerce Agenturen, die insgesamt 6.284 Top-Bewertungen - 5 von 5 Sternen - erhalten haben. Denken Sie daran, dies sind nur einige der besten. Sie können mehr Top E-Commerce Agenturen finden, indem Sie die Sortier- und Filterfunktionen nutzen, um weitere Optionen zu sehen.

Die am besten bewerteten E-Commerce Agenturen:

Rang
Unternehmen
Bewertung
Rezensionen
Mindestbudget
Größe
1. Plavno 5,0 94 > 25.000 € 51-200
2. SKOUZ 5,0 58 > 1.000 € 2-10
3. team4media GmbH 5,0 54 > 10.000 € 11-50
4. Jellyfish.media GmbH 5,0 45 - 2-10
5. YTPI Internetagentur GmbH 5,0 44 - 11-50

1. Plavno

Plavno Logo
  • 2007
  • 51-200 Mitarbeiter
  • > 25.000 €
  • 25 € - 49 €
  • Mercedes, Xerox, IBM, Kia, Mediacube

Das sagen Kunden über Plavno

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Die von Plavno entwickelte MVP-App ist ausgezeichnet und verfügt über alle erforderlichen Funktionen. Plavno hat pünktlich geliefert und durch regelmäßige Updates und schnelle Problemlösungen eine erfolgreiche Umsetzung sichergestellt. Der Kunde ist mit der Arbeit von Plavno so zufrieden, dass er mit ihnen an der Entwicklung der vollständigen App arbeiten wird. Gründerin, 24hour.dev
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
Die Lösung von Plavno hat Zeit und Geld bei der Entwicklung gespart und es ermöglicht, die App früher als erwartet zu starten. Das Team war transparent, gut organisiert und kommunikativ; sie blieben durch tägliche Standups, zweiwöchentliche Sprints und Jira in Kontakt. Insgesamt ist das Team sehr engagiert und erfahren. Manager für Verkauf und Veranstaltungen, Arcade Food Hall
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
Der gesamte Prozess wurde dank der Ressourcen von Plavno früher als geplant abgeschlossen. Der Kunde konnte außerdem seine Konversionsrate um 30 % steigern. Das Team war hocheffizient, schnell und aufgeschlossen für Kommentare und Feedback. Es lieferte qualitativ hochwertige Arbeit und übertraf alle Erwartungen des Kunden. CTO, Mbicycle
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne

2. SKOUZ

SKOUZ Logo
  • 2011
  • 2-10 Mitarbeiter
  • > 1.000 €
  • Ravensburger, Waldner, Mattil, attocube

Das sagen Kunden über SKOUZ

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Skouz ist nunmehr seit vielen Jahren ein kompetenter Partner an unserer Seite und unterstützt uns in vielen Themenbereichen. Konkret in meinem Fall sind das die Entwicklung von SharePoint-Lösungen mit SPFx, Anwendungen innerhalb der Powerplattform als auch Web-Apps welche in Azure gehostet werden. Besonders hervorzuheben ist dabei neben dem natürlich vorhandenen Know-Hows in vielen Bereichen auch die Schnelligkeit mit welcher sich Skouz sofern notwendig in neue Themenbereiche einarbeitet. Alles in allem wirklich ein klasse Partner zu dem sich über die Jahre ein, meiner Ansicht nach außerordentliches, Vertrauensverhältnis entwickelt hat. Josh Mohr
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5,0 Sterne
Wir arbeiten bei uns im Unternehmen seit einigen Jahren mit skouz zusammen und sind nach wie vor sehr zufrieden. Bodenständig, dennoch moderne Ansätze und stark lösungsorientiert. Sie haben uns in der nahen Vergangenheit beim operativen Support eines MAM-Systems unterstützt wie auch bei Projekten in Sharepoint. Unsere Wunsche und Anforderungen wurden schnell erfasst und umgesetzt. Was ich besonders schätze, die Projektmanagement und Abstimmungsaufwände sind minimal, skouz konzentriert sich wirklich auf die Umsetzung und Lösungen. Das hat man selten bei Dienstleistern. patmiba
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5,0 Sterne
Matthias Buck und seine Kollegen/innen sind ein absolutes Highlight bei der Suche nach pragmatischen und qualitativen Lösungen im IT Bereich. Die Kommunikation funktioniert ausgesprochen gut, die Antwortzeiten sind minimal. Durch ein kleines umgesetztes Projekt (Abschaffung einer Papierlösung) sparen wir jedes Jahr einen 5 stelligen Euro Betrag. Ralf Wetzel
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5,0 Sterne

3. team4media GmbH

team4media GmbH Logo
  • 2000
  • 11-50 Mitarbeiter
  • > 10.000 €
  • 100 € - 149 €

Das sagen Kunden über team4media GmbH

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Team4Media hat unsere kompletten Internetseiten neu aufgebaut. Als Breitensportverein mit über 30 Abteilungen und vielen verschiedene Sportarten haben wir als eine besondere Herausforderung, viele Themen einfach und strukturiert darzustellen. Die Betreuung war vorbildlich, zu jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Die Ideen und Änderungen wurden schnell und zuverlässig umgesetzt. Ein fairer Preis für Top Qualität, das wünscht man sich als Kunde. Wir können Team4Media auf jeden Fall weiterempfehlen. Osnabrücker Sportclub e.V. Osnabrücker Sportclub
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5,0 Sterne
Vielen Dank für unsere neue Homepage! Unter der Leitung von Axel Voss hat das Team absolut professionell und im vereinbarten Zeitrahmen tolle Ideen entwickelt und umgesetzt. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt einen kompetenten Ansprechpartner, der alle meine Fragen und Wünsche berücksichtigt hat. Ich freue mich bereits auf die nächsten Schritte (social media.....) FLY Möbelteile GmbH, Osnabrück Susanne Sökeland
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5,0 Sterne
Hallo und guten Tag, ich bin der Inhaber der Fa. AT Werbeanlagen. Zum team4media kann ich folgendes berichten: Die Zusammenarbeit mit team4media ist stets professionell. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Termintreue stehen hier im Vordergrund. Gestalterisch und technisch mit absolut sauberen Ergebnissen. Besonders möchte ich aber das Team hervorheben, hier arbeiten Menschen, die Spaß haben an dem was sie tun. Weiter so team4media, ich bin ein Fan. Gruß André Freiberg André
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5,0 Sterne

4. Jellyfish.media GmbH

Jellyfish.media GmbH Logo
  • 2004
  • 2-10 Mitarbeiter

Das sagen Kunden über Jellyfish.media GmbH

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Wir waren auf der Suche nach einer Onlinemarketing Agentur die unsere Leidenschaft zum Kaffee und der traditionellen französischen Backkunst online greifbar und erlebbar macht. Mit unserer neuen Website sind wir sehr zufrieden, hier wurde ab dem ersten Moment an die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen gedacht und das Konzept spricht unsere Kunden an. Vielen Dank das Kolben Kaffee Team Kolben Kaffee
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5,0 Sterne
Jellyfish hat unseren Verband bei der Erstellung unserer neuen Website unterstützt, da wir den Zugang zu Informationen und die Benutzerfreundlichkeit über alle verschiedenen Schnittstellen vereinfachen wollten. Sie waren ein kompetenter Partner, der all unsere Bedürfnisse verstand und ganz spezifische Lösungen für sie bereitstellte, zusätzlich zu einem neuen Image, das perfekt zum Kerngeschäft unserer Aktivitäten passt. Dank ihres praktischen, flexiblen und sehr kreativen Ansatzes haben wir unseren Internetauftritt aufgefrischt. Das ist für unser kleines Team sehr wichtig, denn wir können nun über eine äußerst benutzerfreundliche Schnittstelle unsere Seite direkt und ohne Verzögerung aktualisieren. Es war eine großartige Erfahrung von Anfang bis Ende und wir freuen uns sagen zu können, dass wir die Zusammenarbeit mit Jellyfish sehr empfehlen können! ETAD
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5,0 Sterne
Ich wurde bei einer unverbindlichen Anfrage sehr ausführlich von Herrn Mompo beraten. Ein größerer Auftrag kam dann für mich nicht in Frage, dennoch hat er sich die Zeit genommen, mir zu erklären, welche kostengünstige Alternative ich ohne die Agentur umsetzen kann. Das war sehr nett und uneigennützig. Gar nicht selbstverständlich heutzutage. Ein toller Service! Danke! :-) Sophia H.
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5,0 Sterne

5. YTPI Internetagentur GmbH

YTPI Internetagentur GmbH Logo
  • 2002
  • 11-50 Mitarbeiter
  • 75 € - 99 €

Das sagen Kunden über YTPI Internetagentur GmbH

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Toller, persönlicher Service und nettes Team. Die Fachkompetenz dahinter ist ebenfalls hervorragend. Ich fühle mich als Kunde bei meinen Rückfragen stets gut aufgehoben und bekomme schnell Rückmeldung, wie etwas gehen kann und wann ich mit den Änderungen rechnen kann. So stelle ich mir Dienstleistung vor! Martin Ledvinka
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5,0 Sterne
Die Internetagentur YTPI setzt auf Profi Websites, SEO und Google Die Internetagentur YTPI setzt auf die Erstellung von professionellen Websites, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Nutzung von Google-Diensten. Das Team der Agentur besteht aus erfahrenen Programmierern, Designern und Online-Marketing-Experten. Die Atmosphäre ist offen und kollegial, jeder Mitarbeiter wird individuell gefördert und hat die Chance, sich weiterzuentwickeln. YTPI ist seit Jahren erfolgreich in der Branche tätig und hat in dieser Zeit eine Vielzahl an renommierten Kunden betreut. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten und das Engagement für den Erfolg der Kunden hat sich YTPI einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Frank Menzel
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5,0 Sterne
Beratung wird hier groß geschrieben. Wir wollten unsere Webseite erneuern. Das Projekt wurde online mit dem Team vorbesprochen. Wir bekamen das Angebot, was wir elektronisch beauftragen konnten. Dann gab es Gespräche mit den verschwenden Abteilungen Seo-ottimierung und die Webseitenteam. Wir bekamen Entwürfe. Diese haben wir korrigiert und zurückgeschickt. Diese wurden dann umgesetzt. Immer wieder wurden wir vom zuständigen Mitarbeiter kontaktiert, Inhalte abgesprochen und an fehlende Informationen erinnert. Wir haben uns gut unterstützt gefühlt, und das Projekt wurde fristgerecht abgeschlossen. Die Firma kann ich nur empfehlen. Claus-Rudolf Löffler Claus-Rudolf Löffler
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5,0 Sterne

Am besten bewertete E-Commerce Agentur in der DACH-Region

Derzeit gibt es 620 E-Commerce Agenturen in der DACH-Region, die insgesamt 6.034 Top-Bewertungen - 5 von 5 Sternen - erhalten haben. Denken Sie daran, dies sind nur einige der besten. Sie können mehr Top E-Commerce Agenturen finden, indem Sie die Sortier- und Filterfunktionen nutzen, um weitere Optionen zu sehen.

Die am besten bewerteten E-Commerce Agenturen in der DACH-Region:

Rang
Unternehmen
Bewertung
Rezensionen
Mindestbudget
Stundensatz
Größe
1. SKOUZ 5,0 58 > 1.000 € - 2-10
2. team4media GmbH 5,0 54 > 10.000 € 100 € - 149 € 11-50
3. Jellyfish.media GmbH 5,0 45 - - 2-10
4. YTPI Internetagentur GmbH 5,0 44 - 75 € - 99 € 11-50
5. Finer Digital Agentur 5,0 43 > 1.000 € 150 € - 199 € 2-10

Am besten bewertete E-Commerce Agentur in der Nearshore-Region

Derzeit gibt es 5 E-Commerce Agenturen in der Nearshore-Region, die insgesamt 115 Top-Bewertungen - 5 von 5 Sternen - erhalten haben. Denken Sie daran, dies sind nur einige der besten. Sie können mehr Top E-Commerce Agenturen finden, indem Sie die Sortier- und Filterfunktionen nutzen, um weitere Optionen zu sehen.

Die am besten bewerteten E-Commerce Agenturen in der Nearshore-Region:

Rang
Unternehmen
Bewertung
Rezensionen
Mindestbudget
Stundensatz
Größe
1. Plavno 5,0 94 > 25.000 € 25 € - 49 € 51-200
2. Implex 5,0 12 > 10.000 € 25 € - 49 € 11-50
3. Innowise 4,9 106 > 10.000 € 25 € - 49 € 1.001-5.000
4. MakeBeCool 4,9 44 > 5.000 € 50 € - 74 € 11-50
5. datarockets 4,6 11 > 25.000 € 50 € - 74 € 11-50

E-Commerce Agenturen mit passenden Case Studies

Bei Ihrer Suche nach der idealen E-Commerce Agentur sollten Sie darauf achten, dass der jeweilige Anbieter bereits ähnliche Projekte erfolgreich abschließen und dokumentieren konnte. Diesen Nachweis finden Sie auf unserer Plattform in Form von Case Studies.

Eine Case Study im Bereich Digitalisierungsprojekte ist eine detaillierte Untersuchung eines realen Projekts, das digitale Technologien nutzt, um Unternehmensprozesse zu verbessern. Sie beinhaltet Hintergrundinformationen, Ziele, Umsetzungsdetails, Ergebnisse und Schlussfolgerungen des Projekts. Ziel ist es, aus den Erfahrungen und Ergebnissen des Projekts zu lernen und Erkenntnisse für ähnliche Vorhaben zu gewinnen.

Um Ihnen die hierfür notwendige Transparenz anzubieten, finden Sie nachfolgend top E-Commerce Agenturen mit passenden Case Studies.

Die besten E-Commerce Agenturen, sortiert nach Anzahl passender Case Studies:

Rang
Unternehmen
Case Studies
Bewertung
Mindestbudget
Größe
1. MakeBeCool 13 4,9 > 5.000 € 11-50
2. Digital Masters GmbH 4 4,9 > 5.000 € 51-200
3. Webmeridian ecommerce Lösungen GmbH 4 5,0 > 5.000 € 11-50
4. Cyberday GmbH 3 4,0 > 25.000 € 2-10
5. Shopmonauten GmbH 3 5,0 - 2-10

Case Study von MakeBeCool

Shopify Support und Wartung für McSports
  • Shopify Support und Wartung für McSports
  • McSport
  • E-Commerce
  • Shopify

Beschreibung

McSport stieß auf Schwierigkeiten bei der Erstellung, Speicherung und Analyse von Paketen. Sie mussten über mehrere Abteilungen hinweg koordiniert werden. Folglich wurden die Pakete physisch im Lager zusammengestellt, was die Gefahr von Unordnung mit sich brachte und eine sorgfältige Bestandsverwaltung erforderte, um einen ausreichenden Bestand an Paketen und Einzelartikeln sicherzustellen.

Herausforderung

Effizienz entfesselt

Strategische Bündelentwicklung

Überwachung der Bündelleistung und Anpassung der Strategien

Steigerung der betrieblichen Effizienz

Lösung

Nachdem wir die Anforderungen von McSport an ein Tool zum Erstellen, Verwalten und Analysieren von Paketen sorgfältig geprüft hatten, fanden wir die perfekte App für ihre Bedürfnisse. Jetzt dauert die Erstellung eines neuen Pakets etwa 30 Sekunden. Sie stellen sich einfach das gewünschte Paket vor und erstellen es in der App - es müssen keine physischen Pakete gelagert werden. Mit Blick auf die Zukunft können wir mit Zuversicht sagen, dass das Tool den Umsatz gesteigert und dem Unternehmen erhebliche Arbeitskosten erspart hat, die mit der Erstellung physischer Pakete im Lager verbunden sind.

Um eine Strategie für den Verkauf von Paketen zu entwickeln, begannen wir mit einer Analyse, um die am meisten nachgefragten Produkte zu ermitteln. Wir stellten eine Liste der zehn meistverkauften Artikel zusammen und untersuchten dann, welche anderen Produkte neben diesen häufig gekauft wurden. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse wurden dann Pakete zusammengestellt. Bei der Zusammenstellung der Pakete haben wir uns außerdem auf den gesunden Menschenverstand verlassen. Kunden, die zum Beispiel Hanteln kaufen, benötigen auch Platten; kaum jemand kauft nur Hanteln. Wir nutzten unsere kollektive Geschäftserfahrung, um gemeinsam mit McSport die optimalen Pakete zusammenzustellen, wobei wir uns auf ihr Wissen über mögliche Paketkombinationen stützten.

Nach der Zusammenstellung der Pakete ist es entscheidend, ihre Leistung wöchentlich zu überwachen. Welche Sets waren die Verkaufsschlager? Welche Sets haben sich nicht verkauft? Anhand eines solchen Wochenberichts lässt sich der Erfolg der einzelnen Pakete leicht beurteilen und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Anhand dieser Daten wurden neue Trends ermittelt und Experimente mit weniger beliebten Produkten durchgeführt. Dieser Ansatz führte zu einer deutlichen Steigerung des durchschnittlichen Bestellwerts um mindestens 50 %. Je nach Saisonabhängigkeit konnte dieser Anstieg sogar noch deutlicher ausfallen.

Wie bereits erwähnt, hatte McSport physische Pakete, die im Lager beträchtlichen Platz beanspruchten. Die Erstellung dieser Pakete erforderte die Koordination mehrerer Abteilungen, einschließlich Einkauf und Lagerverwaltung, um die Verfügbarkeit und Zusammenstellung sicherzustellen. Mit der neuen App sind physische Sets nicht mehr notwendig. Dies hat nicht nur den Umsatz gesteigert, sondern auch viele der Arbeitskosten eliminiert, die mit der Erstellung physischer Pakete verbunden sind.

Ergebnisse

Steigerung des AOV auf 50% 

Steigerung des Markenbewusstseins

Case Study von Digital Masters GmbH

Onlineshop für Osann
  • Onlineshop für Osann
  • Osann GmbH
  • E-Commerce
  • Shopware

Beschreibung

Mehr als 25 Millionen Kinder finden seit 1984 in den Osann Kinderautositzen einen Ort zum Wohl- und Sicherfühlen.

Du willst mehr sehen? Dann schau dir unseren Case Clip an: https://www.youtube.com/watch?v=NRtaR2dbDIE

Herausforderung

Dabei begleitet Osann aktiv Familien auf ihrem spannenden Weg – mit durchdachten Produkten für unterschiedlichste Bedürfnisse. Der Online-Shop-Bereich sollte klar auf die UX-Faktoren: Gestaltung, Vertrauensbildung und Joy of Use einzahlen. Conversions sollten optimiert werden und ein zeitgemäßer Look & Feel kreiert werden. Für uns ein Kinderspiel. Los geht’s

Lösung

  • Der Online-Shop-Bereich sollte klar auf die UX-Faktoren: 
    Gestaltung, Vertrauensbildung und Joy of Use einzahlen.
  • Conversionoptimierung in den Vordergrund
  • Zeitgemäßes Look&Feel
  • mobile Optimierung
     

Case Study von Webmeridian ecommerce Lösungen GmbH

Miche.it
  • Miche.it
  • Miche.it
  • E-Commerce
  • Magento

Beschreibung

Migration Zunächst hatte unser Team eine Hauptaufgabe: die eCommerce-Website von Miche.it von einem anderen Content-Management-System auf Magento 2 zu migrieren. GDPR Wir waren auch mit der Installation der Magento 2 GDPR-Erweiterung, die eCommerce-Shops hilft mit der General Data Protection Regulation (GDPR) entsprechen beauftragt.

Herausforderung

Anpassung Unsere Experten mussten detaillierte Anpassungen im Front-End-Layout des Online-Shops vornehmen, einschließlich Verbesserungen bei der Produktauswahl und der Anzeige. Wir wurden auch gebeten, eine Preisänderungsfunktion für konfigurierbare Produkte einzurichten.

Lösung

Lösung Die Migration der Website auf Magento 2 wurde erfolgreich und fehlerfrei durchgeführt. Nach dem Start der neu gestalteten Website haben wir einige zusätzliche Aufgaben zur Verbesserung des Online-Shops durchgeführt. Unser Team optimierte den konfigurierbaren Preis, der sich je nach ausgewähltem Produkt ändert, sowie die benutzerdefinierte Suche und Filter.

Ergebnisse

Zusammenfassung der Aufgaben: Front-End-Anpassung; Backend-Anpassungen; Anpassung des Layouts des Online-Shops; Installation der Magento 2 GDPR-Erweiterung; Anpassungen für die Produktauswahl; Anpassung der Produktanzeige; Benutzerdefinierter Checkout; Preisänderung bei konfigurierbaren Produkten.

Case Study von Cyberday GmbH

Onlineshop-Relaunch in Magento 2 mit neuem Design
  • Onlineshop-Relaunch in Magento 2 mit neuem Design
  • DELICE DELIKATESSEN OHG
  • E-Commerce
  • Magento

Beschreibung

Um die Usability zu verbessern sowie in Hinblick auf Technik und Design mit einem zeitgemäßen Onlineshop aufzutreten, wurde ein Relaunch von essig-oel.de vorgenommen. Dabei wurde das Shopsystem mit allen wichtigen Daten und Funktionen von Magento 1 auf Magento 2 migriert und das Design an zahlreichen Stellen optimiert.

Herausforderung

Nachdem im Jahr 2017 der Onlineshop im Shopsystem Magento 1 aufgesetzt wurde, übernahm CYBERDAY kurze Zeit später die technische Betreuung. Als Agentur der Essig & Oel Compagnie übernimmt CYBERDAY seitdem nicht nur die Weiterentwicklung und Wartung des Shops, sondern steht auch beratend zur Seite. Neben einer wachsenden Produktpalette wurden mit der Zeit viele neue Funktionen integriert. Um ihren Kunden weiterhin Sicherheit und Zuverlässigkeit beim Kauf der Feinkostartikel zu gewährleisten, entschied sich die Essig & Oel Compagnie aufgrund des Supportendes von Magento 1 für eine Migration auf Magento 2. Dabei sollte nicht nur der Onlineshop technisch auf den neuesten Stand gebracht werden, sondern auch das Design und die Seitenstruktur an vielen Stellen überarbeitet werden.

Lösung

Das Design des neuen Onlineshops sollte nicht grundlegend geändert werden, sondern nur einen neuen Schliff erhalten und moderner gestaltet werden. Die Layouts wurden von der Essig & Oel Compagnie erstellt und mit CYBERDAY in einer ersten Runde besprochen. Dabei wurden einige Usability-Probleme erkannt und weitere Optimierungen vorgenommen, bis das Layout allen Anforderungen und Wünschen entsprach. Die größten Veränderungen wurden auf der Produktdetailseite vorgenommen. Um den Kunden vor allem in den Sparten Essig und Olivenöl bei seiner Kaufentscheidung zu unterstützen und eine möglichst gute Online-Beratung sicherzustellen, wurde die Seite umstrukturiert und viele neue Produktinformationen aufgenommen. Neben einer Nährwerttabelle und Zutatenliste, wurden eine Vielzahl an Analysewerten und wissenswerten Fakten aufgenommen. Auch Cross-Selling-Produkte und Produktbewertungen finden auf der Seite einen Raum. Generell wurde die Seite im Vergleich zum Magento-1-Shop breiter gestaltet und mit einem Sticky Header ausgestattet. Suchmaschinenoptimierte Kategorie- und Markenseiten sowie eine optimierte Suche über Elastic Search lassen den Kunden schneller zu seinen Wunschprodukten gelangen. In einem Ratgeberbereich in Form eines Blogs können relevante Contents gepflegt werden, die dem User eine weitere Hilfestellung in der Welt des Essigs und Olivenöls geben. Als weiteres Highlight im Onlineshop wurde eine Rezeptfunktion umgesetzt. Hierbei können Rezepte mit Bildern erstellt und mit den Zutatenprodukten verlinkt werden. Auf den Produktseiten der Zutaten erscheint automatisch die Verlinkung zum Rezeptvorschlag als Kochinspiration für den Kunden. Weiterhin wurde eine Vorbestellfunktion integriert, die vor allem in den kälteren Monaten für den Verkauf von frischen Orangen aus Sizilien genutzt werden soll. Beim Checkout hatte sich bereits im Magento-1-Shop der OneStepCheckout bewährt, so dass dieser auch im neuen Onlineshop eingebaut wurde. Durch den übersichtlichen Checkout in Form von drei Spalten, sieht der Kunde auf einen Blick, welche Angaben getätigt werden müssen und wird schnell durch den Kaufprozess navigiert. Als Zahlungsdienstleister wurde PAYONE integriert. Um Angebote und Rabattaktionen zu kommunizieren, wurde eine Lösung für die Platzierung von Werbebannern und -informationen umgesetzt. Für eine reibungslose und schnelle Bestellabwicklung wurde eine Schnittstelle zum Austausch mit dem Warenwirtschaftssystem integriert. Darüber hinaus gibt es eine Schnittstelle zu Channable für die Verwaltung der Produktdatenfeeds und eine Schnittstelle zu SendinBlue zur Übertragung der Newsletter-Abonnenten. Bei der Migration von Magento 1 auf Magento 2 wurden alle Produkt-, Bestell- und Kundendaten sowie CMS-Inhalte übernommen. Das bestehende Hosting über CYBERDAY wurde an den neuen Onlineshop in seiner Leistung angepasst und sorgt für eine gute und stabile Performance.

Case Study von Shopmonauten GmbH

  • naturzeit GmbH & Co.KG
  • E-Commerce

Beschreibung

Naturzeit ist ein etablierter Anbieter für Outdoor-Ausrüstung und verfolgt leidenschaftlich das Motto "Gut ausgerüstet die Natur erleben". Mit einer umfangreichen Produktpalette von namhaften Herstellern begleitet Naturzeit ihre Kunden mit hochwertigen Outdoor-Produkten und bringt viele Jahre Expertise und Leidenschaft für Outdoor-Aktivitäten mit. 

Das Hauptziel von Naturzeit war es, ihr umfangreiches Produktsortiment von 16.000 Produkten, bestehend aus einer breiten Palette von Marken, Outdoor-Produkten und verschiedenen Varianten in Bezug auf Größe, Farbe und Form, optimal über Google Shopping und Google Text Ads zu bewerben. Was war die Herausforderung?

Herausforderung

Die Herausforderung bestand darin, jedes einzelne Produkt im Sortiment individuell für die Darstellung auf Google Shopping zu optimieren und schlagkräftige Textbausteine für die Text Ads für jedes Produkt zu generieren. Darüber hinaus mussten relevante Suchbegriffe und präzise Keywords und für die 16.000 Produkte identifiziert werden.

Lösung

Die Shopmonauten® Lösung

Wir entwickelten eine hochgradig automatisierte Lösung. Unter dem Einsatz fortgeschrittener Datentransformationen konnte der Datenfeed für Google Shopping vollständig optimiert werden, sowie die Textbausteine und Keywords effizient generiert werden. Dabei wurden alle verfügbaren und gepflegten Felder aus der Warenwirtschaft genutzt, um sicherzustellen, dass jedes Produktdetail korrekt und attraktiv präsentiert wurde. Die Erstellung der Text Ads erfolgte vollautomatisch und reagiert tagesaktuell auf Änderungen im Produktsortiment. Die automatisierte Lösung wurde für jede Produktkategorie um individuelle Lösungen und Optimierungen ergänzt. So wurden maßgeschneiderte CTAs für jede Produktkategorie entwickelt, um die Wirksamkeit der Anzeigen zu steigern. Die Kombination aus umfassender Automatisierung und maßgeschneiderter Optimierung ermöglichte es die 16.000 Produkte von Naturzeit effizient und effektiv auf Google Shopping und in Google Text Ads zu positionieren.

Was ist E-Commerce?

Online-Shop oder E-Commerce (manchmal auch als eCommerce geschrieben) ist ein Geschäftsmodell, mit dem Firmen und Einzelpersonen Dinge über das Internet kaufen und verkaufen können. E-Commerce ist in allen vier der folgenden großen Marktsegmente tätig:

  • B2B
  • B2C
  • C2C
  • C2B

E-Commerce, der über Computer, Tablets oder Smartphones abgewickelt werden kann, kann als eine digitale Version des Katalogversands angesehen werden. Nahezu jedes erdenkliche Produkt und jede Dienstleistung ist über E-Commerce-Transaktionen erhältlich, darunter Bücher, Musik, Flugtickets und Finanzdienstleistungen wie Aktienanlagen und Online-Banking. Als solche wird sie als eine sehr disruptive Technologie angesehen.

E-Commerce hat Unternehmen geholfen, eine breitere Marktpräsenz aufzubauen, indem sie günstigere und effizientere Vertriebskanäle für ihre Produkte oder Dienstleistungen bereitstellen. 

Die Einrichtung eines Online-Shops kann eine großartige Möglichkeit sein, mehr Kunden zu erreichen und Ihr Geschäft auszubauen. Sie können damit potenzielle Kunden erreichen, die vielleicht noch nie von Ihnen gehört haben, und es gibt Ihnen auch die Möglichkeit, bestehenden Kunden den Einkauf zu erleichtern. Es kann jedoch schwierig sein, zu wissen, wo man anfangen soll.

Einer der ersten Schritte bei der Erstellung eines Online-Shops ist die Wahl der richtigen E-Commerce-Plattform. Shopify und WooCommerce sind zwei beliebte Optionen, aber es sind auch viele andere Plattformen verfügbar. Ihre Wahl sollte von mehreren Faktoren abhängen, z.B. von den benötigten Funktionen, den Anforderungen an die Skalierbarkeit, der Kostenstruktur und den Designmöglichkeiten. Eine professionelle E-Commerce-Agentur kann Sie dabei beraten.

Warum ist E-Commerce wichtig?

E-Commerce, auch als Online-Handel bekannt, ist wichtig, weil es Unternehmen und Organisationen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen online zu verkaufen und so ihren Kundenstamm zu erweitern.

Einige der wichtigsten Gründe, warum E-Commerce wichtig ist, sind:

  • Erreichbarkeit: E-Commerce ermöglicht es Unternehmen und Organisationen, ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer globalen Plattform anzubieten und so ihren Kundenstamm zu erweitern.

  • Bequemlichkeit: E-Commerce bietet den Kunden die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen online zu kaufen, wann immer sie wollen, ohne dass sie das Haus verlassen müssen.

  • Personalisierte Erfahrung: E-Commerce bietet Unternehmen und Organisationen die Möglichkeit, personalisierte Erfahrungen für ihre Kunden zu schaffen, indem sie auf die Vorlieben und Gewohnheiten der Kunden zugeschnittene Angebote und Empfehlungen anbieten.

  • Kostenersparnis: E-Commerce kann Unternehmen und Organisationen helfen, Kosten zu sparen, indem sie den Bedarf an physischen Geschäften und Mitarbeitern verringern.

Insgesamt spielt E-Commerce eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Unternehmen und Organisationen und ermöglicht es ihnen, ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer globalen Plattform anzubieten und so ihren Kundenstamm zu erweitern.

Was kostet ein Online Shop?

Die Kosten für einen Online-Shop hängen von verschiedenen Faktoren ab und können je nach den gewünschten Funktionen und Anforderungen variieren. Einige der Faktoren, die die Kosten beeinflussen können, sind:

  • Plattform: Die Wahl der Plattform für den Online-Shop kann die Kosten beeinflussen. Es gibt kostenlose Optionen wie WooCommerce für WordPress, aber auch kostenpflichtige Plattformen wie Shopify, die möglicherweise mehr Funktionen bieten.

  • Design und Entwicklung: Wenn Sie einen benutzerdefinierten Online-Shop erstellen möchten, können Entwicklungskosten anfallen. Diese Kosten hängen von der Komplexität des Designs und der gewünschten Funktionen ab.

  • Hosting: Der Online-Shop muss auf einem Server gehostet werden, um verfügbar zu sein. Die Kosten für das Hosting hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der gewählten Hosting-Plattform und den gewünschten Funktionen.

  • Zusätzliche Funktionen: Wenn Sie zusätzliche Funktionen wie E-Mail-Marketing, Zahlungsgateways oder Versandintegrationen hinzufügen möchten, können weitere Kosten anfallen.

Was ist eine Online-Shop Agentur?

Eine digitale E-Commerce-Agentur ist ein externes Team, das mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeitet, um komplexe Probleme zu lösen und Ihnen zu helfen, Ihre Verkaufsziele mithilfe von E-Commerce Lösungen zu erreichen. Agenturen erreichen dies oft durch den strategischen Einsatz von Kreativ-, Technologie- und Marketing-Services.

Welche Vorteile bringt die Zusammenarbeit mit einer Online-Shop-Agentur?

Es gibt viele Marketingtechniken, die für einen effektiven E-Commerce in Betracht gezogen werden müssen. E-Commerce-Agenturen können Sie hierbei professionell unterstützen. Hier sind einige Vorteile der Zusammenarbeit mit einer E-Commerce-Agentur, unabhängig von Ihren bestehenden Marketingstrategien:

  • Jahrelange Erfahrung im E-Commerce
  • Flexible Marketing-Strategien
  • Einsatz der neuesten Technologien
  • Conversion Optimierung

Was sind die wichtigsten Skills, die eine Online-Shop-Agentur mitbringen sollte?

Sie sind Experten für Online-Verkaufsstrategien und die verschiedenen Plattformen, mit denen digitale Verkäufe oder Conversions auf einer Website durchgeführt werden. Sie führen Werbekampagnen auf Suchmaschinen und anderen Websites durch und recherchieren und implementieren die neuesten digitalen Marketingstrategien mit Hilfe von Social Media.

Mit anderen Worten, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem zunehmend digitalen Markt zu steigern, sollten E-Commerce-Agenturen folgende Fähigkeiten mitbringen:

  • Entwicklung von E-Commerce-Lösungen,
  • SEO,
  • Suchmaschinenmarketing,
  • Web- und Datenanalyse,
  • Entwicklung von Chat-Bots und ähnlichen KI-gestützten Funktionen.

Was sind die am häufigsten eingesetzten E-Commerce Tools?

Das sind die Top E-Commerce Plattformen: 

  • Shopify.
  • Shopware.
  • Magento.
  • WooCommerce.
  • Commercetools.
  • Intershop.
  • SAP CX.
  • VirtueMart.

Wie finde ich eine E-Commerce Agentur?

Feedbax hilft Ihnen gerne bei Ihrer Anbietersuche, um die besten Agenturen zu finden. Hierfür gibt es mehrere Optionen.

Option 1: Durchsuchen Sie das vorliegende Anbieter-Verzeichnis. Sie finden viele hilfreiche Kundenrezensionen für potenzielle Anbieter und können selbst Ihre Favoritenliste erstellen.

Option 2: Unsere Branchen-Experten evaluieren Ihre Projektanforderungen und ermitteln für Sie die besten Anbieter für Sie. Dieser Service ist für Sie 100% kostenlos und unverbindlich. 

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