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      B2B-Magazin

        Liste der Top Agenturen für Performance Marketing in Berlin


        Performance Marketing hat die Art und Weise, wie Unternehmen Produkte bewerben und verkaufen, komplett verändert. Es hat auch die Art und Weise beeinflusst, wie wir den Erfolg von Marketingkampagnen messen. In der Vergangenheit war die Attribution fast unmöglich. Heute bieten Performance-Marketing-Kampagnen die Möglichkeit, alles zu messen, von der Markenreichweite bis zur Conversion Rate bis hin zu einer einzelnen Anzeige.

        Dieses neue Zeitalter des datengesteuerten Marketings hat Werbetreibenden wertvolle Einblicke in ihre Leistung gegeben, was ihnen geholfen hat, ihre Kampagnen nach den besten Kosten pro Akquisition zu optimieren. Bei Performance-Marketing-Kampagnen zahlen Werbetreibende, wenn eine bestimmte Aktion ausgeführt wird, und nicht für Impressionen oder Klicks.

        Eine Performance-Marketing-Agentur ist eine Agentur, die Ergebnisse in Form von Conversions, Verkäufen, qualifizierten Leads oder mehr als nur Impressionen, Reichweite und Engagement versprechen und liefern kann.

        Eine Performance-Marketing-Agentur verfolgt immer einen datengesteuerten Ansatz, um Strategien zu formulieren, die dabei helfen, Ziele in der vorgegebenen Zeit zu erreichen. Basierend auf dem Endziel des Projekts werden die Daten analysiert, Kampagnen durchgeführt und Ergebnisse geliefert. Der Prozess der Strategieerstellung, die Ideenfindung und das Krisenmanagement sind ebenfalls ein integraler Bestandteil der Arbeit einer Performance-Marketing-Agentur.

        Während Performance Marketing für dringende und kurzfristige Kampagnen sehr wichtig wird, kann es auch für langfristige Kampagnen genutzt werden. Im Grunde hängt es von Ihrem Unternehmen und Ihren Geschäftszielen ab. Wenn Sie mehr Conversions in kurzer Zeit wollen, ist Performance Marketing der richtige Ansatz.

        Einfach ausgedrückt, ist Performance Marketing in einer Digital Marketing-Agentur Werbung im digitalen Raum mit dem Ziel, Conversions, Verkäufe, qualifizierte Leads oder mehr zu erhalten. Beim Performance Marketing liegt der Fokus nicht auf den Impressionen, der Reichweite, dem Engagement, sondern auf den gesamten Conversions.

        Eine Online Marketing Agentur bietet Performance-Marketing-Leistungen an, indem sie die relevantesten Online-Medienplattformen nutzt, um Performance-Marketing-Strategien auszuführen. Z. B. Google, Facebook, Linkedin, Instagram, Twitter, Taboola, Outbrain, HubSpot und mehr.

        Jedes Unternehmen hat seine eigenen Ziele. Eine Performance Marketing Agentur kann dabei helfen, eine Strategie zu entwerfen, die für Ihre Geschäftsziele geeignet ist. Die Strategie wird immer variieren, zusammen mit den Plattformen und Aktivitäten, die auf diesen Plattformen genutzt werden. Eine datengesteuerte Strategie wird immer für Ihr Unternehmen funktionieren.