Sortierung:

Liste der Top Agenturen für User Experience (UX & UI) in Frankfurt

Wir haben Ihre Suche um Àhnliche Anbieter erweitert.










×

100% kostenloser Service!

Erhalten Sie die passenden Agenturen kostenlos von unseren Experten vorgestellt.So funktioniert's.

100% VERTRAULICH! Keine Weitergabe Ihrer Daten ohne Ihre Zustimmung. Mit dem Absenden Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Anfrage versendet!

Vielen Dank! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

!

Fehler!

Bitte versuchen Sie es später nochmal.


Online-Shop oder E-Commerce (manchmal auch als eCommerce geschrieben) ist ein GeschĂ€ftsmodell, mit dem Firmen und Einzelpersonen Dinge ĂŒber das Internet kaufen und verkaufen können. E-Commerce ist in allen vier der folgenden großen Marktsegmente tĂ€tig:

  • B2B
  • B2C
  • C2C
  • C2B

E-Commerce, der ĂŒber Computer, Tablets oder Smartphones abgewickelt werden kann, kann als eine digitale Version des Katalogversands angesehen werden. Nahezu jedes erdenkliche Produkt und jede Dienstleistung ist ĂŒber E-Commerce-Transaktionen erhĂ€ltlich, darunter BĂŒcher, Musik, Flugtickets und Finanzdienstleistungen wie Aktienanlagen und Online-Banking. Als solche wird sie als eine sehr disruptive Technologie angesehen.

E-Commerce hat Unternehmen geholfen, eine breitere MarktprĂ€senz aufzubauen, indem sie gĂŒnstigere und effizientere VertriebskanĂ€le fĂŒr ihre Produkte oder Dienstleistungen bereitstellen. 

Eine digitale E-Commerce-Agentur ist ein externes Team, das mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeitet, um komplexe Probleme zu lösen und Ihnen zu helfen, Ihre Verkaufsziele mithilfe von E-Commerce Lösungen zu erreichen. Agenturen erreichen dies oft durch den strategischen Einsatz von Kreativ-, Technologie- und Marketing-Services.

Es gibt viele Marketingtechniken, die fĂŒr einen effektiven E-Commerce in Betracht gezogen werden mĂŒssen. E-Commerce-Agenturen können Sie hierbei professionell unterstĂŒtzen. Hier sind einige Vorteile der Zusammenarbeit mit einer E-Commerce-Agentur, unabhĂ€ngig von Ihren bestehenden Marketingstrategien:

  • Jahrelange Erfahrung im E-Commerce
  • Flexible Marketing-Strategien
  • Einsatz der neuesten Technologien
  • Conversion Optimierung

Sie sind Experten fĂŒr Online-Verkaufsstrategien und die verschiedenen Plattformen, mit denen digitale VerkĂ€ufe oder Conversions auf einer Website durchgefĂŒhrt werden. Sie fĂŒhren Werbekampagnen auf Suchmaschinen und anderen Websites durch und recherchieren und implementieren die neuesten digitalen Marketingstrategien mit Hilfe von Social Media.

Mit anderen Worten, um Ihre WettbewerbsfÀhigkeit in einem zunehmend digitalen Markt zu steigern, sollten E-Commerce-Agenturen folgende FÀhigkeiten mitbringen:

  • Entwicklung von E-Commerce-Lösungen,
  • SEO,
  • Suchmaschinenmarketing,
  • Web- und Datenanalyse,
  • Entwicklung von Chat-Bots und Ă€hnlichen KI-gestĂŒtzten Funktionen.

Das sind die Top E-Commerce Plattformen: 

  • Shopify.
  • Shopware.
  • Magento.
  • WooCommerce.
  • Commercetools.
  • Intershop.
  • SAP CX.
  • VirtueMart.