Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

Bochum Marketing GmbH Logo
Bochum Marketing GmbH kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen
Feedbax durchsuchen

Bei standortbezogenen Suchanfragen verwenden Sie die Präposition "in".


Nichts gefunden
Dienstleister
    Kategorien

      B2B-Magazin
        Feedbax Promo

        Wenig Zeit für die Anbieterauswahl?
        Basierend auf Ihren Projekt-Anforderungen können wir die besten Anbieter ermitteln und Ihnen vorstellen.

        Jetzt kostenlos anfragen!

        Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

        Über Bochum Marketing GmbH

        Der offizielle Online-Reiseführer für die Stadt Bochum im Ruhrgebiet, mit Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Hotelbuchung, Tickets und Veranstaltungsterminen.

        Leistungen

        100%
        Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
        Feedbax
        Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
        Relevanteste Google Rezensionen
        Anzahl: 44 | 4,2 zu den Rezensionen
        5,0/5,0 September 2020

        Shop für diverse Artikel aus Bochum und eine örtliche VVK-Stelle für zahlreiche Veranstaltungen.

        Powered by Google
        4,0/5,0 Januar 2020

        Ich brauchte sehr dringend ein Zimmer, die Dame in der Tourismusinfo hat sich sehr viel Mühe gegeben, da alles ausgebucht war wegen Messe und Fussball! Vielen Dank dafür.

        Powered by Google
        5,0/5,0 Mai 2019

        Unser Hobby hat uns hergeführt und unsere Wünsche wurden erst erfüllt, nachdem wir eine Bochum-Herbert-Gesangseinlage hingelegt haben. Hier ist mal ja geil drauf... das hat Spaß gemacht und wir haben mehr gekauft als geplant aber das war es wert. Danke für den Spaß !

        Powered by Google
        5,0/5,0 Dezember 2019

        Für drei Tage, im Dezember 2019, haben wir uns Zeit genommen, die Stadt Bochum, mit ihren sehenswerten-Attraktionen, einmal genauer kennen zulernen. Der Weihnacht`s-Markt in Bochum, war natürlich mit auf unserer Erkundung-Liste, der Stadt-Bochum, mit dabei.... Der erste weg, sollte uns zur Touristeninformation, führen, das machen wir, in jeder für uns, Neuen Stadt, immer so. Den Wegweisern zur Touristinformation folgend, hätten wir eigentlich, diese doch große und Moderne Touristinformation, eigentlich nicht übersehen können.... Im Gewühl der vielen Menschen, auf der Einkaufsstraße, haben wir weitläufig den Blick, nach dem für uns eigentlich bekannten Markenzeichen, der Touristen-Information ausschau gehalten. Das in vielen Städten rote " LOGO " ist hier in Bochum, blau. Deshalb sind wir nicht sofort fündig geworden. Nette Menschen aus der Stadt, halfen uns da auf die Sprünge, wie man das so hier, so schön da hersagt... In der Touristinformation, war der erste Eindruck, schon ein ganz guter. Und die Beratung und Weg-Weisung, quer durch die Stadt Bochum,, wurde uns in aller Ausführlichkeit erklärt, und auf dem Stadtplan, zum Wiederfinden, kenntlich gemacht. Das sagen wir an dieser Stelle, wirklich gerne, noch einmal DANKE, das der junge Mann, sich für uns, so viel Zeit genommen hat. Mit dem kostenlosen Stadtplan ausgestattet, haben wir, an zwei Tagen, wohl alles wesentliche, hier im Stadt-Zentrum von Bochum, kennen gelernt. Unser Hotel, das H+H, das direkt am Starlight - Musical -Theater, und dem Fußball-Stadion, war, war für uns, die optimale Ausgang-Position, für einen Fußmarsch quer durch die Stadt-Bochum. Vom H+H-Hotel, kommt man auf dem Weg zur Innenstadt, am Stadt-Park, dem Zoo, dem Planetarium, und dem Bergbau-Museum vorbei, So viel sehenswertes, auf dem Spaziergang in das Zentrum von Bochum, das fanden wir prima, und empfehlen es gerne an interessiert, weiter....

        Powered by Google
        5,0/5,0 Dezember 2019

        Die Touristinfo ist sehr empfehlenswert, da dort kompetente Mitarbeiter einem weiterhelfen.

        Powered by Google

        Case Study







        Beschreibung

        Herausforderungen

        Lösungen

        Ergebnisse