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Top 20 SAP CX Partner 2025 ✅ 25 geprüfte Anbieter

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Wir haben eine Liste mit 25 SAP CX Partner zusammengestellt. Diese Liste enthält passende Case Studies und Referenzen, 384 Kundenrezensionen, Stundensätze, Teamgröße und vieles mehr. Nutzen Sie die entsprechenden Filteroptionen, um den besten SAP Partner für Ihre geschäftlichen Anforderungen auszuwählen.

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Liste der Top SAP Partner für SAP Customer Experience (CX)

  • SAP CX Commercetools
    501-1.000
    > 100.000 €
    150 € - 199 €
    4 Referenzen
    Hamburg, Deutschland
    Was wir für Sie tun können?Als einer von wenigen Anbietern am Markt stellt die FIS-Gruppe Unternehmen ein Rundum-Sorglos-Paket entlang der gesamten Wertschöpfungskette bereit. Unsere Experten in den Bereichen SAP Beratung und Implementierung, CX-Design, E-Commerce, Cloud-Hosting und IT-Security b... Weiter lesen
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  • SAP CX xt:Commerce Shopware Magento OXID eSales Gambio Commercetools JTL Shop
    11-50
    > 5.000 €
    75 € - 99 €
    1 Referenz
    Stutensee, Deutschland
    KennerSoft ist ein zuverlässiger Anbieter von Softwareentwicklungsdienstleistungen, der in der Ukraine, Deutschland, den Vereinigten Staaten und Taiwan tätig ist. Mit über 50 erfahrenen Spezialisten liefern wir eCommerce-Lösungen und helfen führenden Technologie-Innovatoren bei der Entwicklung er... Weiter lesen
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  • Shopware Shopify WooCommerce Magento Gambio Typo3 Commerce
    11-50
    > 1.000 €
    75 € - 99 €
    3 Referenzen
    Nürnberg, Deutschland
    WebiProg: Webagentur und Webdesign Agentur Die führende Position der WebiProg GmbH im Bereich Webdesign und Webentwicklung spiegelt sich in ihrer Spezialisierung auf die Entwicklung hochwertiger Web-Lösungen für das B2C- und B2B-Segment wider. Unser Qualitätsanspruch setzt uns deutlich von a... Weiter lesen
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  • SAP CX
    201-500
    Radolfzell am Bodensee, Deutschland
    Ihr Partner für ganzheitliches Customer Experience Management auf Basis der SAP CX Solutions. Weiter lesen
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  • 201-500
    > 10.000 €
    25 € - 49 €
    3 Referenzen
    Stuttgart, Deutschland + 4
    *instinctools ist ein Softwareproduktentwicklungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf die digitale Transformation konzentriert. Mit Hauptsitz in Deutschland und den USA und Entwicklungszentren in Polen und Kasachstan bietet *instinctools ein funktionsübergreifendes globales Liefermodell, das... Weiter lesen
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  • SAP CX inRiver JTL Shop
    11-50
    Herford, Deutschland
    Partner für professionelle IT-Dienstleistungen. Die Emmet ist Ihr Dienstleister für E-Commerce und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Ostwestfalen-Lippe wurde 2011 gegründet. Wir bieten unseren Kunden das volle Dienstleistungsspek... Weiter lesen
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  • SAP CX Shopware Intershop Magento
    11-50
    Mannheim, Deutschland
    signTEK ist eine Web-Development Agentur mit Schwerpunkt E-Commerce / Onlineshops. Wir sprechen Java & PHP und arbeiten mit Intershop, IBM Websphere, Shopware, Magento Weiter lesen
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  • 51-200
    > 5.000 €
    25 € - 49 €
    1 Referenz
    Mitterskirchen, Deutschland
    SmartTek Solutions ist ein weltweit führendes Softwareentwicklungsunternehmen, das sich durch ein breites Spektrum an Technologien auszeichnet, darunter Virtual, Mixed und Augmented Reality, Cloud, AI, Computer Vision, Machine Learning, Cybersicherheit, Produktdesign und -entwicklung, Analytik, E... Weiter lesen
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    Sarah Volkmann - talnt.de GmbH
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  • Oracle iStore Shopify Sitecore Experience Commerce WooCommerce Magento Salesforce Commerce Cloud Big Commerce
    501-1.000
    > 10.000 €
    25 € - 49 €
    3 Referenzen
    SoftTeco ist ein 2008 gegründetes Softwareentwicklungsunternehmen, das kundenspezifische Softwareentwicklungsdienste anbietet. Mit einem starken Team hochqualifizierter Software-Ingenieure liefern wir professionelle Lösungen für Kunden in Europa, den USA und Kanada.SoftTeco hat über 350 Projekte... Weiter lesen
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  • SAP CX Shopware Shopify Commercetools Typo3 Commerce
    51-200
    Berlin, Deutschland
    Als Berliner Digitalagentur berät und begleitet  Neofonie mittelständische und große Unternehmen in allen Phasen eines Digitalprojektes. In den Bereichen Mobile, Commerce, Content Management und Künstliche Intelligenz schaffen wir maßgeschneiderte und nutzerorientierte Lösungen - von de... Weiter lesen
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  • SAP CX Shopware Oracle iStore NetSuite SuiteCommerce Shopify Sitecore Experience Commerce Intershop Magento OpenCart Salesforce Commerce Cloud OXID eSales Gambio Episerver Commerce Cloud inRiver Commercetools Coveo JTL Shop Typo3 Commerce Makaira E-Commerce Big Commerce
    51-200
    > 5.000 €
    25 € - 49 €
    Stuttgart, Deutschland
    Evolvice ist ein deutscher Dienstleistungsanbieter mit Softwareentwicklungszentren in Ägypten, der Ukraine und Portugal. Das 2012 gegründete Unternehmen bietet Outsourcing- und Outstaffing-Dienstleistungen sowie individuelle Softwareentwicklung, Anwendungssupport und QA-Services. Das Unternehmen... Weiter lesen
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  • SAP CX Sitecore Experience Commerce Magento
    1.001-5.000
    > 50.000 €
    100 € - 149 €
    Berlin, Deutschland + 2
    Wir sind IBM iX, die Erlebnisagentur von IBM Consulting. Eine neue Art von Agentur, beschleunigt durch ein Jahrhundert menschenzentrierter Technologieexpertise.Wir bei IBM iX glauben, dass "gute Erfahrung ein gutes Geschäft ist". Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, menschliche Erfahrungen... Weiter lesen
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  • Schnell & einfach.
    Persönliche Beratung.
    Geprüfte Anbieter.
    Elisa Mützel | Client Success Manager
    Elisa Mützel | Client Success Manager [email protected] +49 (0) 2131 9393 757
  • SAP CX
    51-200
    Düsseldorf, Deutschland
    Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden Weiter lesen
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  • SAP CX
    501-1.000
    Berlin, Deutschland
    diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner. Wir schaffen digitale Erlebnisse, die Ihre Kunden begeistern und Ihr Business nachhaltig voranbringen. Wir kennen die Challenges, vor denen Unternehmen heute und morgen stehen. Neue Technologien entwickeln neue Märkte und revolut... Weiter lesen
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  • SAP CX Magento
    201-500
    Stuttgart, Deutschland
    Embitel bietet Produkt-Engineering-Dienstleistungen, industrielle Automatisierung, Magento, Hybris, eCommerce-Website-Design & Entwicklung, IoT-Lösungen. Weiter lesen
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  • SAP CX Shopware
    501-1.000
    Bremen, Deutschland
    Portaltech Reply ist der führende Partner für SAP Customer Experience Lösungen mit Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien und Italien. Portaltech Reply hat bereits eine Vielzahl umfangreicher SAP Implementierungsprojekte erfolgreich abgeschlossen und wurde mehrfach als Global Partner of t... Weiter lesen
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  • SAP CX
    201-500
    Neubiberg, Deutschland
    adesso Digital Experience gestaltet digitale Projekte als Kreativagentur und IT-Dienstleister mit Know-how im Online-Marketing, UX-Design und der IT. Weiter lesen
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  • SAP CX Shopware
    11-50
    Langgöns, Deutschland
    Wir realisieren B2B und B2C Enterprise Projekte. Darunter fallen Produkte wie das Erstellen von Online-Shops, Plugin Entwicklung, Migrationen, Automa… Weiter lesen
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  • SAP CX Sitecore Experience Commerce Magento Salesforce Commerce Cloud VTEX Episerver Commerce Cloud inRiver Commercetools Coveo
    201-500
    Düsseldorf, Deutschland
    Valtech Deutschland bringt die Expertise aus Digitalagentur und IT-Beratung zusammen. Mit einer starken Kombination aus IT-Kompetenz und Customer Experience Design unterstützt Valtech Unternehmen so auf allen Ebenen des digitalen Wandels. Das alles unter dem Motto „Transform by doing“:  In enger... Weiter lesen
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  • SAP CX
    51-200
    Oberschleißheim, Deutschland
    kolb digital verbindet die Basis mit dem Fortschritt und diese Kombination bringt unsere Kunden an die Spitze! Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung bietet kolb digital seinen Kunden eine außerordentliche Basis an Knowhow. Als Druckvorstufenunternehmen haben wir schon sehr früh unsere Kunden bei der d... Weiter lesen
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SAP Partner für Startups

Unternehmen Hauptsitz Kundensegmente Bewertung
*instinctools GmbH Stuttgart, Deutschland 20 % Startups 4,8 / 5
WebiProg GmbH Nürnberg, Deutschland 10 % Startups 4,4 / 5

Weitere SAP CX Partner

Unternehmen Hauptsitz Bewertung Größe
Smart Commerce SE Jena, Deutschland 4,2 / 5 51-200
OSconomy GmbH Bielefeld, Deutschland 5,0 / 5 2-10
Namics Frankfurt am Main, Deutschland 4,6 / 5 501-1.000
7METER17 GmbH Bremen, Deutschland 4,6 / 5 2-10
accesa - IT Dienstleistungen München, Deutschland - 501-1.000

Häufige Fragen und Antworten

SAP Customer Experience (SAP CX) ist eine Produktfamilie von SAP, die Unternehmen bei der Verbesserung der Kundenerfahrung unterstützt. SAP CX bietet Lösungen für verschiedene Bereiche der Kundenerfahrung, wie zum Beispiel:

  • Marketing: SAP CX bietet Lösungen für das Marketing, wie zum Beispiel Kundenprofiling, Targeting und Personalisierung.

  • E-Commerce: SAP CX bietet Lösungen für den E-Commerce, wie zum Beispiel Shopsysteme und Payment-Lösungen.

  • Kundenservice: SAP CX bietet Lösungen für den Kundenservice, wie zum Beispiel Chatbots und Self-Service-Portale.

  • Verkauf: SAP CX bietet Lösungen für den Verkauf, wie zum Beispiel Kundenprofiling, Leads und Opportunities.

SAP CX ist Teil der SAP-Produktfamilie und kann in bestehende SAP-Systeme integriert werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenbeziehungen zu stärken. SAP CX wird hauptsächlich von Unternehmen genutzt, die ihre Kundenerfahrung verbessern und ihre Kundenbeziehungen stärken möchten.

SAP CX bietet eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Lösungen, die Unternehmen bei der Verbesserung der Kundenerfahrung unterstützen. Hier sind einige Beispiele für Vorteile von SAP CX:

  • Integrierbarkeit: SAP CX ist Teil der SAP-Produktfamilie und kann in bestehende SAP-Systeme integriert werden. Dies ermöglicht es Unternehmen, SAP CX einfach in ihre bestehenden Prozesse zu integrieren und dadurch Synergien zu nutzen.

  • Umfassende Lösung: SAP CX ist eine umfassende Lösung, die Unternehmen bei der Verbesserung der Kundenerfahrung in verschiedenen Bereichen unterstützt, wie zum Beispiel Marketing, E-Commerce, Kundenservice und Verkauf.

  • Erfahrung: SAP ist ein etablierter Anbieter von Softwarelösungen und hat viel Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen für die Kundenerfahrung. Dies bedeutet, dass SAP CX auf einer soliden technischen Basis entwickelt wurde und auf bewährte Technologien und Konzepte zurückgreift.

  • Flexibilität: SAP CX bietet Unternehmen viel Flexibilität bei der Anpassung der Lösungen an ihre individuellen Bedürfnisse. Unternehmen können SAP CX an ihre spezifischen Anforderungen anpassen und durch die Integration in bestehende SAP-Systeme Synergien nutzen.

  • Skalierbarkeit: SAP CX ist skalierbar und kann an die wachsenden Bedürfnisse von Unternehmen angepasst werden. Unternehmen können SAP CX einfach erweitern, wenn ihre Bedürfnisse wachsen.

SAP CX bietet Unternehmen eine umfassende Lösung, die in bestehende SAP-Systeme integriert werden kann und die skalierbar ist. 

Die Kosten für SAP Customer Experience (SAP CX) hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel:

  • Art der Lösungen: Die Kosten für SAP CX hängen von der Art der Lösungen ab, die von Unternehmen genutzt werden. 

  • Umfang der Implementierung: Die Kosten für SAP CX hängen auch vom Umfang der Implementierung ab. Je mehr Lösungen von SAP CX genutzt werden, desto höher sind in der Regel die Kosten.

  • Nutzerzahlen: Die Kosten für SAP CX können auch von der Nutzerzahl abhängen. Je mehr Nutzer SAP CX nutzen, desto höher sind in der Regel die Kosten.

  • Support und Wartung: Die Kosten für SAP CX können auch von den Support- und Wartungsleistungen abhängen, die von SAP angeboten werden.

Generell lässt sich aber sagen, dass die Lizenzkosten für SAP CX Lösungen im Vergleich zu anderen Anbietern sehr hoch sind. 

Eine SAP Customer Experience (SAP CX) Agentur ist eine Firma oder ein Dienstleister, der Unternehmen bei der Implementierung und Nutzung von SAP CX unterstützt. Eine SAP CX Agentur kann in verschiedenen Bereichen tätig sein, wie zum Beispiel:

  • Beratung: Eine SAP CX Agentur kann Unternehmen bei der Planung und strategischen Ausrichtung von SAP CX unterstützen. Sie kann Unternehmen dabei helfen, die passenden Lösungen von SAP CX auszuwählen und sicherzustellen, dass SAP CX in bestehende Prozesse integriert werden kann.

  • Implementierung: Eine SAP CX Agentur kann Unternehmen bei der Implementierung von SAP CX unterstützen. Sie kann dabei helfen, SAP CX in das Unternehmens-IT-System zu integrieren und die Lösungen von SAP CX zu implementieren.

  • Schulung und Support: Eine SAP CX Agentur kann Unternehmen auch bei der Schulung von Mitarbeitern und bei der Bereitstellung von Support unterstützen. Sie kann Mitarbeiter schulen, wie sie SAP CX nutzen, und Unternehmen bei der Lösung von Problemen und Herausforderungen unterstützen.

Eine SAP CX Agentur kann Unternehmen in verschiedenen Bereichen bei der Nutzung von SAP CX unterstützen und ihnen dabei helfen, die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenbeziehungen zu stärken.

Feedbax hilft Ihnen gerne bei Ihrer Anbietersuche, um die besten Agenturen zu finden. Hierfür gibt es mehrere Optionen.

Option 1: Durchsuchen Sie das vorliegende Anbieter-Verzeichnis. Sie finden viele hilfreiche Kundenrezensionen für potenzielle Anbieter und können selbst Ihre Favoritenliste erstellen.

Option 2: Unsere Branchen-Experten evaluieren Ihre Projektanforderungen und ermitteln für Sie die besten Anbieter für Sie. Dieser Service ist für Sie 100% kostenlos und unverbindlich. 

Alternativ:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie eine SAP Customer Experience (SAP CX) Agentur finden können:

  1. Online-Recherche: Sie können im Internet nach SAP CX Agenturen suchen und verschiedene Firmen vergleichen. Verwenden Sie dabei Suchbegriffe wie "SAP CX Agentur" oder "SAP CX Dienstleister".

  2. Referenzen: Sie können auch nach Referenzen für SAP CX Agenturen suchen und sich bei Unternehmen erkundigen, die bereits Erfahrungen mit einer SAP CX Agentur gemacht haben.

  3. Branchenverbände: Sie können auch Branchenverbände oder Fachverbände kontaktieren und nach empfohlenen SAP CX Agenturen fragen.

  4. SAP selbst: Sie können auch direkt Kontakt mit SAP aufnehmen und nach empfohlenen SAP CX Agenturen fragen. SAP hat möglicherweise eine Liste von empfohlenen Partnern, die Unternehmen bei der Nutzung von SAP CX unterstützen.

Es empfiehlt sich, verschiedene SAP CX Agenturen zu vergleichen und sich vor der Entscheidung für eine Agentur genau über deren Dienstleistungen und Erfahrungen zu informieren.

Über den Autor und den fachlichen Prüfer
Autor: Elisa Mützel

Elisa Mützel ist eine engagierte Autorin mit einer großen Leidenschaft für Technologie, Marketing und Design. Ihre Fachkenntnisse spiegeln sich in zahlreichen Beiträgen wider, die sie regelmäßig veröffentlicht. Dabei gelingt es ihr, komplexe Themen verständlich und inspirierend zu vermitteln. Mit ihrem besonderen Gespür für Innovationen und Trends begeistert sie ihre Leserschaft immer wieder aufs Neue. Durch ihre kontinuierliche Arbeit hat sie sich als vertrauenswürdige Expertin bei Feedbax etabliert.

Autor
Founder & CEO Mehr über Armin
Fachlicher Prüfer: Armin Vakilpour

Armin Vakilpour hat einen Master of Science in Informatik von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Seit über 20 Jahren ist er in Digitalisierungsprojekten tätig. Nach seinem Studium arbeitete er als leitender Berater bei renommierten Unternehmen wie IBM, Accenture und Avanade und führte zahlreiche Projekte in den Bereichen Technologie, IT und Softwareentwicklung zum Erfolg. Als Gründer und CEO von Feedbax teilt er sein Wissen und seine Erfahrungen in den Bereichen Technik, IT, Marketing und Design.

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