
Deko- Design E. Müller
Deko- Design E. Müller Alternativen
Profilübersicht
Über Deko- Design E. Müller
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Leistungen
- Design: 50 %
- Print Design: 50 %
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
Bewertungsverteilung
| BEWERTUNG | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
|---|---|---|
| 5 Sterne | 52,7% | |
| 4 Sterne | 20,9% | |
| 3 Sterne | 9,9% | |
| 2 Sterne | 3,3% | |
| 1 Stern | 13,2% |
Bewertungen
Feedbax Bewertungen
Alle Bewertungen
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Leider hatten meine Tante und meine Tochter heute im Müller Landau eine sehr unangenehme Erfahrung an der Kasse. Meine Tochter wollte einen Fidget-Artikel kaufen. Die Kassiererin reagierte darauf sehr unprofessionell und machte deutlich, dass sie den Artikel nicht anfassen bzw. scannen wolle, weil sie ihn offenbar als „eklig“ empfand. Sie meinte, sie würde stattdessen einen anderen Artikel zum Scannen nehmen. Dieses Verhalten fanden wir sehr befremdlich, gerade wenn ein Kind ganz normal einen Artikel kaufen möchte. Zusätzlich gab meine Tochter einen 10-Euro-Schein ab, der zweimal gefaltet war. Auch darauf reagierte die Kassiererin unfreundlich und forderte sie in einem unangenehmen Ton auf, den Schein auseinanderzumachen. Zum Schluss kam noch ein zynischer Kommentar, dass noch 1 Euro fehlen würde. Insgesamt war der Umgangston sehr unangenehm und wenig kundenfreundlich. Besonders gegenüber einem Kind sollte man respektvoller und professioneller auftreten.
Jedes Mal, wenn Ich vor Ort bin.

Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne, vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Müller-Team
Puppenabteilung magnetschnuller

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Ihr Müller-Team
Umfangreiches Angebot. Alles da.
Sehr schönes Laden und gibt es alles ich bin sehr zufrieden

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Bestellte Ware holt man im 2 Stock ab. Kasse ist nicht besetzt. Verkäufer sind im Erdgeschoss Also man tut was für die Fitness. Hauptkasse ist übrigens im Erdgeschoss
