Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

Eins A Kommunikation - Agentur für Beratung und Umsetzung GmbH Logo
Eins A Kommunikation - Agentur für Beratung und Umsetzung GmbH kontaktieren

Eins A Kommunikation - Agentur für Beratung und Umsetzung GmbH Logo

Eins A Kommunikation - Agentur für Beratung und Umsetzung GmbH

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über Eins A Kommunikation - Agentur für Beratung und Umsetzung GmbH

"PR Agentur aus Hannover. Eins A Kommunikation arbeitet für Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen. "

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 4 | 4,0
5,0/5,0 März 2021

Ich habe ein Praktikum bei Eins A absolviert und war sehr zufrieden. Es herrscht eine offene und freundliche Atmosphäre, Fragen sind immer willkommen und als Praktikantin wird man viel mit in die Aufträge einbezogen, wodurch man einen guten Einblick in die Arbeit einer Agentur bekommt. Allen Suchenden wirklich zu empfehlen!

Powered by Google
5,0/5,0 Juni 2020

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Eins A Kommunikation zusammen und kann diese sehr empfehlen. Der stets nette Umgang und die fachliche Kompetenz sprechen für 1 A

Powered by Google
5,0/5,0 Mai 2020

Ich schätze Thorsten Windus-Dörr und sein Team als sehr professionelle, gut strukturierte PR-Agentur und kompetenten, verlässlichen Partner.

Powered by Google
1,0/5,0 September 2019

Eine PR-Agentur sollte ihre Auftraggeber in allen Belangen hinterfragen und sich nicht für den finaziellen Aspekt verkaufen. Interpretationen von falschen Vorgaben erstellen um die Öffentlichkeit zu täuschen, ist völlig unakzeptabel. Selbst der eine Stern (Zwangsvorraussetzung um eine Rezension überhaupt erstellen zu können) ist schon nicht gerechtfertigt.

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse