Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

Lachs von Achtern GmbH & Co. KG Logo
Lachs von Achtern GmbH & Co. KG kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen Kontaktieren
Feedbax durchsuchen

Bei standortbezogenen Suchanfragen verwenden Sie die Präposition "in".


Nichts gefunden
Dienstleister
    Kategorien

      B2B-Magazin
        Feedbax Promo
        Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

        Über Lachs von Achtern GmbH & Co. KG

        Agentur für Werbung, Design & Marketing ✔ in Wismar, Hamburg und Berlin. Online, mobil und auf Papier ✔. Jetzt Kontakt aufnehmen!

        Leistungen

        25%
        25%
        25%
        25%
        Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
        Feedbax
        Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
        Relevanteste Google Rezensionen
        Anzahl: 5 | 5,0 zu den Rezensionen
        5,0/5,0 Juni 2020

        Es macht einfach nur Spaß, mit Lachs von Achtern zu arbeiten. Die pfiffigen Ideen und das moderne Design und das ganze Know-How drumherum und und und bilden ein tolles Gesamtpaket. Egal ob Print oder Online. Und richtig rund wird das Paket mit den Technik von Click Solutions - alles unter einem Dach!

        Powered by Google
        5,0/5,0 Juni 2020

        Als ich meine ersten Ideen für ein eigenes Werbekonzept meiner Firma hatte (von Visitenkarten, Flyern, Homepage inkl. Texten uvm.) bin ich auf die Lachse im Internet gestoßen. Dabei überzeugte mich der eigene Internetauftritt von Lachs von Achtern, der mal "anders" war und irgendwie mit einer besonders kreativen und persönlichen Art mich angesprochen hatte. Im ersten Gespräch wurde zunächst gefragt, was ich mir denn so vorstelle und meine Ideen wurden in einem Interview aufgenommen. Auch meine Textvorstellungen. Was mich dann überzeugt hat, war die offene Zusammenarbeit mit ehrlichen Feedbacks wie: "ok.. nette Texte, aber so können wir das nicht machen" :D Und es folgte im "Ping-Pong" Verfahren eine tolle Entwicklung von Textbausteinen, Grafischen Ideen mit Firmenlogo (komplett neu gestaltet) und tollen Arbeitsmaterialien abgestimmt auf das neue Konzept. Macht einfach Spaß mit diesem Team zusammen zu arbeiten und auch wenn es jetzt etwas zu positiv klingt, kann ich es ja nun nicht mit Absicht schlechter reden, nur damit es glaubwürdiger wirkt. ;) Weiter so und klare Empfehlung für alle Leser!

        Powered by Google
        5,0/5,0 März 2017

        Kein Bewertungstext

        Powered by Google
        5,0/5,0 Oktober 2017

        Kein Bewertungstext

        Powered by Google
        5,0/5,0 November 2017

        Kein Bewertungstext

        Powered by Google

        Case Study







        Beschreibung

        Herausforderungen

        Lösungen

        Ergebnisse