
LANCOM Systems GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 56,2% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 6,2% |
|
2 Sterne | 18,8% |
|
1 Stern | 18,8% |
|
Profilübersicht
Über LANCOM Systems GmbH
Sichere, zuverlässige und zukunftsfähige Netzwerklösungen und hyper-integriertes, Cloud-basiertes Netzwerkmanagement (SD-WAN, SD-LAN, SD-WLAN)
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Expertise
- Public Relations: 34%
- Cloud Services: 33%
- IT Systemhäuser: 33%
Managed IT Services
- Firewall Management: 100 %
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Leider muss ich weiteren bereits geschriebenen Rezensionen bestätigen, dass LANCOM als deutscher Business "Hersteller" im Premium Segment seinen Ruf nicht durch den Support bekommen kann. Die Qualität Hardware und Software spricht für sich, aber die Stagnation gegenüber Mitbewerbern im Weltmarkt wird größer. Da es immer öfter zu Fehlfunktion, Anleitung, Konfiguration etc. nicht funktioniert oder fehlerhaft ausgearbeitet, benötigt man zwingend den Hersteller Support ... Das ist dann leider der Beginn einer großen Baustelle/Geschichte die niemals endet. Nicht immer, aber immer öfter, mündliche oder schriftliche Anfragen werden ignoriert oder weitergeleitet oder fehlerhaft beantwortet ... Nicht zielführend bearbeitet. Somit kann ich gegenwärtig nicht empfehlen, mit der Hoffnung auf Besserung, welche noch nicht sichtbar/erkennbar, Hardware oder Software Produkte von LANCOM zu beziehen. Neue Erfahrungen vom 12.2024: es geht wieder aufwärts, der Support ist zu loben (zumindest im Step 2) und freundlich, Ziel erreicht. 3 Stern ergänzt.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Leider muss ich weiteren bereits geschriebenen Rezensionen bestätigen, dass LANCOM als deutscher Business "Hersteller" im Premium Segment seinen Ruf nicht durch den Support bekommen kann. Die Qualität Hardware und Software spricht für sich, aber die Stagnation gegenüber Mitbewerbern im Weltmarkt wird größer. Da es immer öfter zu Fehlfunktion, Anleitung, Konfiguration etc. nicht funktioniert oder fehlerhaft ausgearbeitet, benötigt man zwingend den Hersteller Support ... Das ist dann leider der Beginn einer großen Baustelle/Geschichte die niemals endet. Nicht immer, aber immer öfter, mündliche oder schriftliche Anfragen werden ignoriert oder weitergeleitet oder fehlerhaft beantwortet ... Nicht zielführend bearbeitet. Somit kann ich gegenwärtig nicht empfehlen, mit der Hoffnung auf Besserung, welche noch nicht sichtbar/erkennbar, Hardware oder Software Produkte von LANCOM zu beziehen.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Leider muss ich weiteren bereits geschrieben Rezensionen bestätigen, dass LANCOM als deutscher Business "Hersteller" im Premium Segment seinen Ruf nicht durch den Support bekommen kann. Die Qualität Hardware und Software spricht für sich, aber die Stagnation gegenüber Mitbewerbern im Weltmarkt wird größer. Da es öfter läuft wie von Partner für den Endkunden gewünscht, benötigt man eben den Hersteller Support ... Das ist dann leider der Beginn einer großen Baustelle/Geschichte die niemals endet. Nicht immer, aber immer öfter, mündliche oder schriftliche Anfragen werden ignoriert oder weitergeleitet oder fehlerhaft beantwortet ... Nicht zielführend bearbeitet. Somit kann ich gegenwärtig nicht empfehlen, mit der Hoffnung auf Besserung, welche noch nicht sichtbar/erkennbar, Hardware oder Software Produkte von LANCOM zu beziehen.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Meine persönliche Erfahrung mit Lancom: Telefonische Erreichbarkeit = Null! Seit ca. 3 Std. ist der nächste Support-Mitarbeiter für mich, angeblich, frei. Für einen sogenannten Premium-Business-Hersteller leider ein No-Go und eine große Katastrophe! Die sehr teuren wLAN-Geräte weisen aus meiner Erfahrung eine große Inkompatibilität mit vielen Clients auf und die Switche halten oftmals keine 3 Jahre. Da kann man besser Chinahardware von TP-Link und Co verwenden und spart nicht nur viel Geld, sondern bekommt auch noch deutlich funktionalerer Geräte, mit zum Teil, besseren Support...
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
So arbeitet Kalle Sieger (Gruppenleitung Support) in diesem Unternehmen. Auch im Online-Interview weiß er nicht, was er den Teilnehmer fragen soll.Ich fand das Online-Interview etwas respektlos. Weil er nicht einmal den Lebenslauf des Teilnehmers gelesen hat. Ich würde niemals in dieser Firma arbeiten
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Tolle Produkte, mieser Support
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Als Systemvoraussetzung und als unterstütztes Betriebssystem für die Konfigurationssoftware wird Windows 11 angegeben. Die Software läßt sich aber nicht mal installieren.