maxcluster GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 92,3% |
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4 Sterne | 7,7% |
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3 Sterne | 0% |
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2 Sterne | 0% |
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1 Stern | 0% |
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Profilübersicht
Über maxcluster GmbH
Hosting für anspruchsvolle Onlineshops und Webanwendungen.✓ 99,99% Verfügbarkeit ✓ Sofort-Support von SysAdmins ✓ Monatliche Laufzeiten
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Paderborn
Technologiepark 8Expertise
- E-Commerce Agentur: 50%
- IT-Systemhaus: 50%
Managed IT Services
- Hosting: 100%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Vielen Dank für den super Service! Anstelle von 1st, 2nd und 3rd Supportlevels erreicht man hier bei telefonischen Fragen jederzeit jemanden, der unmittelbar und fachlich super weiterhelfen kann. Bei Problemen wird sich SOFORT gekümmert. Das ist heutzutage wirklich außergewöhnlich und wir wissen das sehr zu schätzen. Danke für die tolle Arbeit :)!
0Vielen Dank für das tolle Lob und die 5 Sterne! Wir freuen uns, Sie unterstützen zu können.
Ich bin seit 17 Jahre selbständig mit einer Internetagentur. Auf Maxcluster und dessen Qualität konnte man sich immer verlassen. Freue mich auf die gemeinsame Zukunft!
0Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Auch wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!
Ich hatte dienstlich mit maxcluster zu tun. Die Kollegen machen einen guten Job.
0Vielen Dank für die 5 Sterne 🤩
Was für ein tolles Unternehmen! Es geht dir Extrameile für Kunden und Mitarbeiter. Bin seit ca. 6 Wochen Teil des tollen Team.
0Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
professioneller hoster, schneller support, gute produkte
1Vielen Dank für die gute Bewertung 😀
Haben Webseite bei Max Cluster seit vielen Jahren gehostet ... diese Webseite war in den vergangenen Jahr 20 Minuten nicht erreichbar. Dies ist im Vergleich zu anderen Anbietern welche Ausfälle von zwei und mehr Stunden haben eine Leistung. Wenn Ausfälle vorkommen wird man sofort per email benachrichtigt und bei Anruf der Hotline informiert. In schwierigen Fällen greift auch schon mal die Geschäftsleitung zum Hörer.
1Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne. Vielen Dank!
Vielen Dank für die 5 Sterne 🤩
Mein absoluter Lieblingshoster. Ohne maxcluster möchte ich keinen Magento-Shop mehr betreuen. Die Kolleginnen und Kollegen sind einfach fit, nett, hilfsbereit, schnell und kennen sich sogar mit Magento aus - für einen Hoster absolut keine Selbstverständlichkeit. Und das Managed Center ist auch super - hier lassen sich die allermeisten Themen unkompliziert selber konfigurieren. Weiter so!
3Vielen Dank für die fünf Sterne! Wir sind für jeden neuen Magento-Shop (für die anderen natürlich auch) bereit 😀
Vielen Dank für die 5 Sterne 😀
Wir sind von 1&1 zu MaxCluster gewechselt da bei sich häufenden Server-Downs der Service bei 1&1 einfach nicht gut war und ausfälle sich teils über Stunden hinweg gezogen haben. Heute hatten wir einen kurzen Down (wegen Überlastung): kurz angerufen und innerhalb 5 Minuten hat der Technische Support von MaxCluster das Problem ausfindig gemacht,, behoben und zur Vorbeugung die Leistung verdoppelt. Service? 1A. Da zahlt man auch gerne ein paar Euro mehr - ein Ausfall ist erfahrungsgemäß im E-Commerce Bereich wesentlich teurer. Ich bedanke mich für die schnelle Problem-Behebung. Klasse Service. Macht weiter so!
2Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass der Umzug für Sie so vorteilhaft war und freuen uns auf die Zusammenarbeit.