Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

Meyer Online Management Logo
Meyer Online Management kontaktieren

Meyer Online Management Logo

Meyer Online Management

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen Kontaktieren
Rheinland Pfalz
Rufnummer anzeigen

Über Meyer Online Management

Als eine Online Management Agentur unterstützen wir Unternehmen und Privatpersonen dabei, professionell im Internet aufzutreten und mit innovativen Methoden Neukunden zu generieren, Personal zu finden oder Produkte zu verkaufen.

Leistungen

30%
10%
15%
10%
20%
15%

Schwerpunkte

CMS & Website Builder
25%
75%
  • Typo3: 25%
  • WordPress: 75%
E-Commerce Lösungen
25%
15%
60%
  • Shopify: 25%
  • Shopware: 15%
  • WooCommerce: 60%
User Experience
50%
50%
  • Design Thinking: 50%
  • UX Strategie: 50%

Branchenfokus

60%
40%
  • Internet und Informationstechnologie: 60%
  • Werbung, Marketing & PR: 40%
Feedbax

Website Relaunch

Webdesign
Vertraulich
< 1 Monat

5,0

Qualität:5,0 Planung:5,0 Kosten:5,0 Empfehlung:5,0

Zusammenfassung
23 April 2021
Am meisten hat mich das optische Endergebnis beeindruckt. Ich war auch davon begeistert wie gut und vor allem schnell die neue Webseite umgesetzt wurde. Auch das technische Hosting der Webseite hat Meyer Online Management übernommen und bisher problemlos betrieben. Aufgrund der makellosen Zusammenarbeit werde ich gerne die Zusammenarbeit mit Herrn Meyer weiter ausbauen, indem Zukunftsprojekte wie z. B. „digitale Eventplattform“ angegangen werden. Er hat dazu das richtige Knowhow und ist selbst auch sehr zukunftsorientiert.
Hintergrund
Wir haben ein breites Angebot an Musikdienstleistungen und musikalischen Gestaltungen sowie Moderation. Ich bin selbst u. a. auch Radio-Moderator für den Sender Big FM. Des Weiteren bieten wir Klein- und Großunternehmen die so genannten digitalen Events an. Dabei übernehmen wir für Unternehmen bei verschiedenen Anlässen wie z. B. bei einer Firmenfeier das gesamte musikalische Arrangement inkl. Video-Livestream für alle Mitarbeiter. Wir hatten auch bereits digitale Events mit über 5.000 Zuschauern erfolgreich vorbereitet und moderiert.

Herausforderung
Der Alte Webauftritt war optisch und grafisch nicht so gut umgesetzt. Ich fand die Gestaltung nicht so übersichtlich. Vor allem war ich mit der Performance bzw. den Ladezeiten der Webseite nicht zufrieden. Funktional waren die Social Media Channels nicht so gut in die Webseite eingebunden. Diese waren nur verlinkt. Wir brauchten aber auch die veröffentlichten Inhalte im Feed. Für die Neugestaltung der Webseite wollte ich in erster Linie einen professionellen Aufbau haben. Interessenten, die nach DJ Olde googeln, sollten dort einen seriösen Webauftritt finden. Des Weiteren sollten, wie bereits erwähnt, die Inhalte unserer Social Media Channels in unsere Webseite integriert werden. Weitere Aspekte wie z. B. SEO sollten anschließend angegangen werden. Hierfür haben wir nun z. B. auch eine neue, wichtige Landingpage für unsere digitalen Events vorbereitet und veröffentlicht.

Lösung
Meyer Online Management wurde mir aufgrund der hervorragenden Leistungen durch persönliche Kontakte empfohlen. Nach kurzer Abstimmung haben sie von mir die Auftragszusage erhalten. In einem Briefing-Gespräch wurde Herr Meyer über die Projektziele informiert. Diese hat er aufgenommen, als Anforderungen erfasst und umgesetzt. Im Laufe der Umsetzung hatten wir eine enge Abstimmung. Mir wurden frühzeitig die umgesetzten Templates präsentiert und bei Bedarf konnte ich einhaken und Änderungswünsche platzieren. Die Text-Vorgaben für den neuen Webauftritt hat er von mir erhalten. Herr Michael Meyer kümmerte sich persönlich um die Umsetzung des neuen Webauftritts.

Ergebnisse
Ich habe tolle Feedbacks von Kollegen und Webseiten-Besuchern erhalten. Der neue Webauftritt ist sehr professionell, trifft den künstlerischen Geschmack und optisch super ansprechend. Auf jeden Fall. Die gesamte Umsetzung lief reibungslos und in enger Abstimmung mit mir. Wünsche und Anregungen meinerseits wurden umgehend zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Am meisten hat mich das optische Endergebnis beeindruckt. Ich war auch davon begeistert wie gut und vor allem schnell die neue Webseite umgesetzt wurde. Auch das technische Hosting der Webseite hat Meyer Online Management übernommen und bisher problemlos betrieben. Aufgrund der makellosen Zusammenarbeit werde ich gerne die Zusammenarbeit mit Herrn Meyer weiter ausbauen, indem Zukunftsprojekte wie z. B. „digitale Eventplattform“ angegangen werden. Er hat dazu das richtige Knowhow und ist selbst auch sehr zukunftsorientiert. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Herrn Meyer. Er könnte sich höchstens vielleicht personell etwas breiter aufstellen, für den Fall, dass mehr Anfragen kommen. In der Zusammenarbeit mit mir hat er bisher immer schnell und gut geliefert. Es gab meinerseits auch mehrere Anforderungen, die nachträglich platziert wurden, die hat er alle gut gemeistert und umgesetzt. Alle sind super zufrieden.

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse