Netgear Deutschland GmbH
Empfohlene Anbieter
4,9
4,9
Anbieterprofil
Profilübersicht
Über Netgear Deutschland GmbH
NETGEAR
Standorte
München
Konrad-Zuse-Platz 1Expertise
- Webentwicklung Agentur: 50%
- IT-Systemhaus: 50%
Frameworks
- .NET Framework: 100%
Programmieren & scripten
- PHP: 100%
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Ich kann leider nichts schildern, da die feinen Bayern nicht in der Lage sind auf eine Frage zu antworten. Wenn dies schon vor dem Erwerb eines preisintensiven Produkt gegeben ist was geschieht dann nach dem Kauf bei Problemen? Dann lieber außerhalb Deutschlands kaufen.
0Super Telefon-Support!!! TOP
0Defekt eines Switches während der Gewährleistung: Gerät eingeschickt - kam unbearbeitet wieder zurück - "falsche Adresse" - Hauspost - Fehlanzeige! Ich soll online einen Supportfall eröffnen. Die Seite ist so schlecht programmiert, so dass das kaum möglich erscheint - Video-upload ist zwar gefordert, geht aber nicht, drag and drop - Fehlanzeige! Finger weg von Produkten des Hauses!!!
0Ich war auf der Suche nach einem Switch, das per PoE-In betrieben werden kann, meine Wahl fiel auf ein Produkt der Marke NETGEAR. Leider musste ich bei der Inbetriebnahme feststellen, dass das Web-Interface nur vollständig nutzbar ist, wenn man das Gerät online registriert. Zudem fragt die Weboberfläche bei jeder Anmeldung online den Registrierungsstatus ab. In meinen Augen ein absolutes No-Go! Das Gerät verrichtet nun seinen Dienst, aber es war definitiv mein erster und letzter Kauf eines NETGEAR-Produkts!
0Zuallererst (und ist auch am Wichtigsten): mein Netgear-Produkt habe ich seit Jahren, es läuft tadellos. Nun wollte ich dazu was nachkaufen und hatte also Fragen - darauf der Support: "Die Antwort gibt es erst, wenn Sie bei uns ein Account eröffnen". Darauf ich: "Haben Sie denn noch (Restbestände) dieses Gerät(s) [denn: würde ich ja sofort kaufen] oder sind andere Geräte von NETGEAR kompatibel - bevor ich einen Haufen persönlicher Daten bei Ihnen ablade?". Antwort: "Die Antwort gebe ich Ihnen, wenn Sie mir Ihre Daten für eine Account-Eröffnung geben." GANZ EHRLICH: Hä?? GEHT'S NOCH? Die Daten hättet ihr locker bekommen, wenn ich was nachgekauft hätte - IM VORAUS aber Datenkrake spielen: lächerlich. Da wechsle ich lieber Produkt UND Firma.
0Wie bitte? Ein Kontozwang zum konfigurieren für Switches? Hardware von NETGEAR fliegt raus. Gelbe vom Ei ist Netgear eh nie gewesen!
2
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Beste Produkte, nie war mein Internet schneller. Kann das alles nicht nachvollziehen hier.
1Service schlecht, Firmware updates von mobilen Router jahrelang ohne, Updateprüfung kaum möglich. Nie wieder Netgear Gerät.
3Ziemlich gute Produkte, aber keine Unterstützung.
3