
StorageBase UG (haftungsbeschränkt)
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 75% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 12,5% |
|
1 Stern | 12,5% |
|
Profilübersicht
Über StorageBase UG (haftungsbeschränkt)
StorageBase ist ein Webhosting Provider welcher seine Dienste seit April 2009 anbietet
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Expertise
- Web Entwicklung: 50%
- IT Systemhäuser: 50%
Managed IT Services
- Hosting: 100 %
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen

Hallo Alina, vielen Dank für die gute Bewertung unserer Dienstleistungen. Freundliche Grüße StorageBase Management
Super Kundenservice und mehr als faire Preise. Im Gegensatz zu anderen Anbietern kann man hier ganz ohne Aufpreis Lets-Encrypt Zertifikate erhalten. Wer einen kompetenten Anbieter mit fairen Preisen sucht, wird hier fündig.

Hallo Julian, es freut uns, dass du mit unseren Leistungen sehr zufrieden bist. Freundliche Grüße StorageBase Management
Sehr Gut!
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Storage Base hat einen technisch gut funktionierenden Kundenservice, der leider in der schriftlichen Kommunikation teils unfreundlich bis patzig reagiert. Mag sein, dass es an der Schriftsprache liegt, aber als Online Anbieter sollte man sich eigehender mit Kommunikation beschäftigen.

Hallo "Skin Tsugumiii", vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch können wir keinen Kunden Ihres Namens finden, sodass es uns leider nicht möglich ist, den Fall nachzuvollziehen. Freundliche Grüße StorageBase Management
Sehr guter Anbieter mit schnellem Support. Weiterempfehlung, was besonders das Preis-/Leistungsverhältnis angeht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Preiserhöhung oder Rausschmiss! StorageBase warb mit günstigen Angeboten, ich wurde Neukunde. Bereits nach kurzer Zeit stellte man mich vor die Wahl: Mehr zahlen oder Kündigung. Dieses Geschäftsgebahren kann ich nicht gut heißen.

Sehr geehrter Herr Wingerath, Sie haben drei Monate unser "Winter Special"-Angebot genutzt, dessen Bezeichnung bereits eine zeitliche Limitierung nahelegt. Eine Kündigung wollten wir Ihnen nicht aussprechen und sind mit Ihnen in den Dialog getreten. Konkret haben wir Ihnen ein größeres Zahlungsintervall zu noch niedrigeren Kosten pro Monat angeboten. (Zitat: "Der Wechsel in ein größeres und zugleich günstigeres Zahlungsintervall.") Darauf wollte Sie aber nicht eingehen, auch wollten Sie das Produkt nicht zu den geänderten Konditionen weiter nutzen. Auf die Wirksamkeit der Anpassung bei ausstehender Kündigung (ja, auch der gesetzlich verpflichtende Hinweis auf ein 14-tägiges Sonderkündigungsrecht ist gegeben, Zitat: "Wichtiger Hinweis: Sofern Sie StorageBase zu den geänderten Bedingungen nicht weiter nutzen möchten, so können Sie von Ihrem 14-tägigen Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.") Ihrerseits (wie es auch bei Bankkonten, Energieversorgungsverträgen sowie Kfz-Versicherungen üblich ist), haben Sie wie folgt geantwortet: "Es ist doch ganz einfach. Ich stimme einer Preisanpassung nicht zu. Gleiches gilt für Änderungen an Zahlungsmodalitäten. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, müssen Sie mir kündigen, nicht ich Ihnen. An einem Produktwechsel bin ich nicht interessiert. [...]" Damit haben Sie uns zu einer Kündigung gedrängt, weshalb ich eine derartige Reaktion bereits vermutete und anschließend diffamieren Sie uns mit Ihrem lauten "Rausschmiss!"-Geschrei. Nennen Sie das ein faires Verhalten? Freundliche Grüße StorageBase Management