Timme Hosting GmbH & Co. KG
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 82,1% |
|
4 Sterne | 7,1% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 10,7% |
|
Profilübersicht
Über Timme Hosting GmbH & Co. KG
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Lüneburg
Ovelgönner Weg 43Expertise
- Webentwicklung Agentur: 50%
- IT-Systemhaus: 50%
Managed IT Services
- Hosting: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich mittlerweile bei Timme Hosting bin. Zuerst mit einem Hostingpaket, dann mit einem Managed Server, jetzt mit einem ScaleServer. Egal welches Paket ich hatte, der Support antwortet sehr schnell (oftmals auch am Wochenende) und lässt sich auch von wiederholt gestellten Fragen nicht aus der Ruhe bringen. Mir wurde bisher immer auf unkomplizierte Art und Weise geholfen, was ich auch bei zwei Shops und mehreren Webseiten brauche. Tausend Dank und weiter so
0Wir sehr zufrieden mit Timme-Hosting, insbesondere der Support ist großartig. Bei Problemen stehe ich immer in direktem Kontakt mit kompetenten Administratoren, die mir bisher stets schnell und effektiv weiterhelfen konnten.
1Beste Unterstützung!
1Richtig gut. Ich hatte eben ein Problem mit meinem Datenfeed und dachte es liegt am Hosting wegen "Remote Server Error" .Der Kollege hat mir da richtig gut weitergeholfen obwohl es eigentlich nicht die Aufgabe vom Hoster ist, wenn es ein Problem in meinem Template ist. Er hat mir die richtige Zeile genannt und nun läuft es wieder. Immer wieder super. So setzt man sich mit Service ab von andern.
1Wir sind nun seit rund 4 Jahren bei Timmehosting und vollstens zufrieden. Auch der kürzliche Serverumzug lief absolut problemlos. Man hat einen einzigen persönlichen Ansprechpartner, der dazu auch sehr kompetent ist. Man wird von Anfang an, an die Hand genommen. Es wird alles strukturiert erklärt, geplant und umgesetzt. Alles läuft sehr unkompliziert und zeitnah per Mail und Telefon, ohne große Wartezeiten. Ja so wünscht man sich das. Bitte weiter so.
0Super Hoster, top Technik, top Support. So gut, dass ich mir sogar Zeit nehme, sie zu bewerten ;) Ernsthaft. Sehr empfehlenswert!
1Timme Hosting - Support vom Feinsten! Wir haben für einen unserer langjährigen Kunden ein grosses Multishopprojekt umgesetzt und wurden auf jedem Schritt des Weges von Timme ausgezeichnet unterstützt! Ich würde dieses Unternehmen jederzeit uneingeschränkt empfehlen! Telefonische Erreichbarkeit war Topp! Die Kollegen haben sich untereinander abgesprochen und unsere Problemketten wurden gut dokumentiert, so daß jeder Mitarbeiter sich gut einlesen konnte. Der Support war durchgehend freundlich, kompetent und sehr geduldig. Ohne den Support von timme hätten wir für einige Shopware Probleme deutlich länger an Lösungen feilen müssen. Sie waren bereit jede mögliche Konfiguration mit uns durchzuspielen und wir konnten so den Plugin-Entwicklern den Ball entweder schnell zurückspielen bzw. klarmachen, dass Probleme nicht serverseitig verursacht werden. Deshalb von mir volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Empfehlung!
1Bis 2021 bester HOSTER bei welchem ich in den letzten 25 Jahren war. Jedoch geht es seit 2021 abwärts - die Qualität des Supports hat massiv abgenommen - darum nur 4 Sterne.
1