Timspark
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Über Timspark
Timspark ist ein bahnbrechendes Softwareentwicklungsunternehmen. Wir legen Wert auf Erschwinglichkeit, schnelle Produkteinführung und innovative Technologien.
Timspark arbeitet mit Kunden unterschiedlicher Größe und Herkunft aus verschiedenen Branchen und Regionen zusammen. Unser Kundenkreis reicht von renommierten globalen Konzernen über kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu aufstrebenden Start-ups in unterschiedlichen Finanzierungsphasen. Was sie alle eint, ist die Anerkennung des Wertes eines engagierten, unerschütterlichen und hoch motivierten Ingenieurteams, das ihre unmittelbaren Projektanforderungen erfüllt und eine Ressource für zukünftige Unterstützung bleibt.
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Standorte
London
6 St Davids SquareVideo
Expertise
- Software Entwicklung Agentur: 20%
- IT-Personalberater: 30%
- App Agentur: 30%
- KI-Unternehmen: 20%
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Portfolio
Kunden
Integrating a Banking-focused Mobile Application Mobile App for Managing Documents Mobile App for Active Traveling Analytics for Pharmaceutical Giant Electronic Market Analyses for a European Retailer Loyalty Card Payment App Large eCommerce platformCase Studies
Migration eines nicht skalierbaren Unternehmenssystems auf eine Cloud-basierte Lösung
Case Study von Timspark
Beschreibung
Unser Team führte einen Cloud-Migrationsdienst ein, der es dem Unternehmen ermöglichte, die Datenanalyse und -automatisierung innerhalb seiner Unternehmensplattform zu optimieren.
Kunde*
Große E-Commerce-Plattform, die auf Kleidung, Ausrüstung und Accessoires spezialisiert ist. *Wir können aufgrund von Geheimhaltungsvereinbarungen (NDA) keine Informationen über den Kunden oder Einzelheiten der Fallstudie geben.
Herausforderung
Hauptziel des Teams war es, das Unternehmenssystem des Kunden auf eine Cloud-basierte Power BI-Lösung zu migrieren und damit die Skalierbarkeit und Automatisierung zu verbessern.
Zielsetzung:
- zuverlässige Datenspeicherung;
- erweiterte Funktionalität für Analysen;
- straffere Geschäftsabläufe.
Lösung
Das Team verlagerte die Vor-Ort-Plattform in die Cloud, baute Datenspeicher auf und verfeinerte Analyse-Dashboards.
Kuratierte Datenbanken
Die anfängliche Herausforderung war die große Menge an verstreuten Daten, die migriert werden mussten, von denen einige zahlreiche Diskrepanzen aufwiesen und einige Teil von unsauberen Datensätzen waren. Dem Team gelang es jedoch, den Transferprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Um das Problem zu lösen, erstellten unsere Technikspezialisten Data Marts (Datenspeichersysteme für die einzelnen Geschäftsbereiche des Unternehmens): Operativ, Mitarbeiterverwaltung, Finanzen, Lieferkette und E-Commerce. Hierher können Daten aus verschiedenen Quellen wie internen APIs, Salesforce und Google Analytics übertragen werden, die dann konvertiert und im ultimativen Datenspeicher gespeichert werden.
Full-Cycle-Automatisierung
Das Team hat erfolgreich alle Daten aus verschiedenen Quellen so organisiert, dass sie innerhalb der Power BI-Plattform zugänglich sind, trotz Herausforderungen wie Dateninkonsistenz und Besonderheiten in der Datendarstellung. Wir haben eine End-to-End-Workflow-Automatisierung implementiert, die alle Prozesse mit Daten wie Extraktion, Mapping, Filterung sowie die Erstellung von Data Marts und Dashboards integriert.
Erweiterte Analyse-Dashboards
Mit der bestehenden Cloud-Lösung werden die Daten sicher gespeichert und täglich automatisch aktualisiert. Die Benutzer können alle ausgewählten Daten der internen Prozesse, der Personalverwaltung, der Finanz-, Lieferketten- und Marketingaktivitäten auf anpassbaren Dashboards einsehen. Darüber hinaus können sie die Anzeige der Daten nach ihren Anforderungen anpassen. Damit erhält der Endkunde die Grundlage für zeitnahe und datengesteuerte Entscheidungen.
Ergebnisse
Wir haben ein zuverlässiges automatisiertes System mit maximaler Codesauberkeit und hochrobusten Clustern für mehrere Datenoperationen entwickelt. Die Lösung als Ganzes ermöglicht dem Unternehmen mehr Ausfallsicherheit und effektivere datengestützte Entscheidungen.
Echtzeit-Datensynchronisation
Informationen über Produkte, deren Spezifikationen und Verfügbarkeit von der E-Commerce-Plattform und dem internen System werden in Echtzeit abgeglichen und aktualisiert.
Visualisierung über dynamische Dashboards
Der Kunde kann Ereignisse innerhalb der Customer Journey analysieren, vom ersten Website-Besuch bis zum Kauf (mit Daten aus Google Analytics und Salesforce), und individuellere Kampagnen auf der Grundlage des Kundenverhaltens erstellen.
Verbesserter Auslieferungsprozess
Der Auslieferungsprozess wurde in allen Phasen gestrafft, sowohl auf Seiten des Einzelhändlers als auch auf Seiten des Kunden.
Vorteile für den Kunden
Das Team erhielt positives Feedback sowohl vom Kunden als auch vom Endnutzer über den außergewöhnlichen Entwicklungsstandard und die Effizienz der App sowie die effektive Kommunikation während des gesamten Projekts.
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Weitere Case Studies des Anbieters
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