uberMetrics Technologies GmbH
Empfohlene Anbieter
4,7
4,6
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 57,1% |
|
4 Sterne | 14,3% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 14,3% |
|
1 Stern | 14,3% |
|
Profilübersicht
Über uberMetrics Technologies GmbH
Ubermetrics ist die führende, KI-gesteuerte Content Intelligence- und Analyse-Plattform für Content Marketer und digitale PR-Profis
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Berlin
Kronenstr. 1Expertise
- PR Agentur: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Ich habe hier gearbeitet, meine beste Erfahrung mit erstaunlichen und sachkundigen Menschen
0
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Durfte als Student für die Daimler AG einst alle gängigen Zeitungen ab 4.00 Uhr screenen, um dann bis 11.00 Uhr den täglichen Medienspiegel (Kopien der Tageszeitungen) bei den Vorständen abzuliefern. Wie die Welt sich verändert hat. Das ist nun wirklich eine disruptive Technologie, die die Company permanent ausweitet. Und die ich jetzt als Strategieberater und Small Data Expert nutze und liebe. Jetzt brauche ich nur den "Klick" auslösen, um die Medienbeobachtung sofort aufbereitet zu erhalten. Machen ja mittlerweile einige Firmen? Mag sein. Aber dieses Team erarbeitet mit mir zusammen für meine Kunden perfektes Monitoring, um über gemessene Sentiments dann auch Performance und Engagement für Bestandskunden und potentielle Neukunden zu entwickeln. Rockt bei Social Selling und Social Buying und ist weitaus mehr, als nur Medienbeobachtung und Reaktion auf Shitstorm. Affiliate, SEO, Sales, Strategie, Wettbewerbsverdrängung sind die wichtigeren Themen, die gern bei Big Data in die Dashboards einfliessen - aber hier kann man mit Markterfahrung und IT was stricken, um wirklich zu attribuieren, was Kunden interessiert, um Kundengewinnung bzw. harten Abverkauf zu realisieren.
0