
United Partners
United Partners Alternativen
Profilübersicht
Über United Partners
United Partners ist eine innovative und unabhängige Agentur für Marketing und Unternehmenskommunikation in der EMEA-Region. Wir agieren als CMO as a Service, wir entwickeln und realisieren Marketing-Kommunikationsstrategien für Unternehmen auf der Grundlage lokaler Expertise und mit globaler Reichweite. Unser UPN / United Partners Network/ ermöglicht es uns, auf mehr als 40 internationalen Märkten zu agieren. UPN ist ein leistungsfähiges Netzwerk von PR- und Marketing-Agenturen, die sich zusammengeschlossen haben, um Mehrwert und Wachstum zu schaffen. Wir sind ein Kommunikationspartner für einige der größten Marken und Unternehmen weltweit: Diageo, Procter & Gamble, Kyndryl, Paysafe, VMware, Nespresso, Tommy Hillfiger, Melexis, Carlsberg, etc. Unser übergeordnetes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, mit der Kraft der Kommunikation Entscheidungen zu treffen. Bessere Entscheidungen - besseres Leben. Wir bringen jahrzehntelange Erfahrung und Wissen mit, um unsere Kunden und Menschen auf die nächste Stufe zu heben. Wir nutzen die Kraft der Kommunikation, um Kunden und Menschen zu helfen, zu wachsen und zu gedeihen, und wir glauben an die Kraft starker Partnerschaften, die nicht nur im Geschäft brillieren, sondern auch unsere Reise zu einer aufregenden und freudvollen machen. Wir glauben, dass ergebnisorientierte Menschen, die sich für Innovationen begeistern, der Schlüssel zu erfolgreichen PR- und Marketingkommunikationskampagnen sind.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Video
Leistungen
- Marktforschung: 5%
- Public Relations: 15%
- Content Marketing: 5%
- Logo Design: 5%
- Design: 5%
- Mediaplanung & -einkauf: 5%
- Event Marketing: 5%
- Print Design: 5%
- Branding: 5%
- Social Media Marketing: 5%
- Video Produktion: 5%
- UX / UI Design: 5%
- Webdesign: 5%
- Verpackungsdesign: 5%
- Marketing Strategie: 5%
- Advertising: 5%
- Marketing Consulting: 10%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Team

Team-Beschreibung
United Partners ist eine innovative und unabhängige Agentur für Marketing und Unternehmenskommunikation in der EMEA-Region. Wir agieren als CMO as a Service, wir entwickeln und realisieren Marketing-Kommunikationsstrategien für Unternehmen auf der Grundlage lokaler Expertise und mit globaler Reichweite. Unser UPN / United Partners Network/ ermöglicht es uns, auf mehr als 40 internationalen Märkten zu agieren. UPN ist ein leistungsfähiges Netzwerk von PR- und Marketing-Agenturen, die sich zusammengeschlossen haben, um Mehrwert und Wachstum zu schaffen. Wir sind ein Kommunikationspartner für einige der größten Marken und Unternehmen weltweit: Diageo, Procter & Gamble, Kyndryl, Paysafe, VMware, Nespresso, Tommy Hillfiger, Melexis, Carlsberg, etc. Unser übergeordnetes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, mit der Kraft der Kommunikation Entscheidungen zu treffen. Bessere Entscheidungen - besseres Leben. Wir bringen jahrzehntelange Erfahrung und Wissen mit, um unsere Kunden und Menschen auf die nächste Stufe zu heben. Wir nutzen die Kraft der Kommunikation, um Kunden und Menschen zu helfen, zu wachsen und zu gedeihen, und wir glauben an die Kraft starker Partnerschaften, die nicht nur im Geschäft brillieren, sondern auch unsere Reise zu einer aufregenden und freudvollen machen. Wir glauben, dass ergebnisorientierte Menschen, die sich für Innovationen begeistern, der Schlüssel zu erfolgreichen PR- und Marketingkommunikationskampagnen sind.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Portfolio
Kunden
Procter and Gamble Kyndryl Nespresso Carlsberg Tommy Hilfiger Calvin Klein VMware Paysafe Melexis Mustela Janssen etc. Diageo UnileverCase Studies

Die Wanderer
Case Study von United Partners

Beschreibung
Die strategische Multi-Channel-PR-Lösung stellte die "Hartnäckigkeit" der osteuropäischen Region in den Mittelpunkt der Kampagne. Durch die Zusammenarbeit mit Adrien Brody und Hollywood-Star MILLA Jovovich und die Entwicklung eines marktspezifischen Ansatzes hat das UP-Team ein hochrelevantes und aussagekräftiges aktionsorientiertes Konzept für die osteuropäische Region und die lokalen Vertriebspartner entwickelt, das sowohl für Gesprächsstoff als auch für Geschäftsergebnisse gesorgt hat. Für UP war diese Kampagne ein Beweis für die Expertise der Agentur auf dem internationalen Markt, denn Anfang des Jahres war die Agentur auch einer der Finalisten bei den SABRE Awards für den "The Diamond Award in Brand Building". Die Kampagne wurde in 15 Ländern lanciert und gewann bei den IPRA (International PR Awards) in den beiden Kategorien "International Campaign" - Agency und "Integration of Traditional and New Media" - Agency.
Herausforderung
Siehe Video-Fallstudie:
Lösung
Siehe Video-Fallstudie:
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
Bewertungen
Feedbax Bewertungen
