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4,7
736 Rezensionen

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5 Sterne 59,4%
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2 Sterne 7,8%
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Über webgo GmbH

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Standorte


Hamburg

Wandsbeker Zollstr. 95
22041 Hamburg (DE)
040605900399

Expertise

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Managed IT Services

100%
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Rezensionen

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1,0


Kommentar von webgo GmbH

Lieber M S, vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr webgo Team

Google

5,0

Super Unterstützung, Angelo Abi, bester Mann!


Kommentar von webgo GmbH

Lieber David, herzlichen Dank für Ihr tolles Lob unseres Kollegen und die damit verbundene top Bewertung! Liebe Grüße Ihr webgo Team

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5,0

Webgo ist ist einfach der freundlichste, hilfsbereiteste und unkomplizierteste Anbieter für Hosting-Lösungen. Keine versteckte Kosten, keine unnötigen Upsells. Ich habe in den letzten 10 Jahren mehrere Pakete gebucht und nie ein Problem gehabt, dass ich nicht in einer Chatsitzung vollends lösen konnte. 100 % Empfehlung


Kommentar von webgo GmbH

Lieber Hanno, wir danken Ihnen herzlich für diese wunderbare Bewertung, aber vor allem möchten wir Ihnen für die 10-jährige Treue danken! Für uns ist es keineswegs selbstverständlich und sind stolz, dass Sie stets zielführende Hilfe unserer bisherigen Zusammenarbeit erfahren haben! Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei webgo! Liebe Grüße Ihr webgo Team

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1,0

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ich hatte meine Stimme trotz meiner Kündigung zum Besten Hoster gegeben und wünschte ich könnte das rückgängig machen. Obwohl ich noch bis Oktober 2025 bezahlt habe, keinen Support mehr, trotz 4 Emails mit der Bitte die Störung meiner email zu beheben, keine Rückmeldung oder Reparatur.


Kommentar von webgo GmbH

Lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass auch Sie unzufrieden mit der Reaktionszeit unseres Supports sind und können dies nachvollziehen. Wir legen stets größten Wert darauf, über unterschiedlichste Kanäle best- und schnellstmöglich die Hilfe anzubieten, die Sie benötigen und Wünschen. Es ist natürlich nicht unser Anspruch, dass Sie derart lange auf Unterstützung warten müssen und möchten Ihnen selbstverständlich gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu umgehend mit entsprechender Ticketnummer an [email protected] und wir nehmen uns Ihrem Fall gerne an. Für die ungewohnt lange Wartezeit, als Sie es von uns kennen, möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Liebe Grüße Ihr webgo Team

Google

1,0

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Völlig unempfänglicher Support. Erst dauerte es Wochen, bis man auf E-Mails antwortete. Jetzt, überhaupt keine Antwort... 🤷‍♂️


Kommentar von webgo GmbH

Lieber Björn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Reaktionszeit unseres Supports sind. Dabei können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation unbefriedigend ist und setzen alles in unserer Macht stehende daran, Ihnen schnellstmöglich die gewohnte Reaktionszeit und Servicequalität bieten zu können. Wir legen selbstverständlich nach wie vor größten Wert darauf, über unterschiedlichste Kanäle best- und schnellstmöglich die Hilfe anzubieten, die Sie benötigen und Wünschen. Es ist natürlich nicht unser Anspruch, dass Sie länger auf eine Rückmeldung warten müssen. Eine entsprechende Antwort auf Ihre E-Mail und die damit verbundenen Fragen, ist gestern Abend an Sie versendet worden. Für die ungewohnt lange Wartezeit, als Sie es von uns kennen, möchten wir uns in aller Form entschuldigen und danken für Ihr Verständnis! Liebe Grüße Ihr webgo Team

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3,0

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Der Support reagiert einfach nicht! Absolut unbefriedigend. Edit: Mittlerweile hatte ich Kontakt zu zwei Support-Mitarbeitern, die mir nicht geholfen haben. Der erste meinte einfach, dass es eigentlich funktionieren müsste. Sonst nichts. Ich denke mir das Problem aber nicht aus. Der zweite versicherte mir vor ein paar Tagen, dass an meinem Problem bereits gearbeitet wurde und ich sehr bald eine Rückmeldung erhalte. Ich warte leider immer noch. Ich habe nun eine Mail an die Beschwerde-Adresse geschrieben. Edit 2: Das Problem wurde nun behoben. Vielen Dank!


Kommentar von webgo GmbH

Liebe Susann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Reaktionszeit unseres Supports sind. Wir legen stets größten Wert darauf, über unterschiedlichste Kanäle best- und schnellstmöglich die Hilfe anzubieten, die Sie benötigen und Wünschen. Es ist natürlich nicht unser Anspruch, dass bei Ihnen dieser Eindruck entstanden ist und möchten Ihnen selbstverständlich gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu umgehend mit entsprechender Ticketnummer an [email protected] und wir nehmen uns Ihrem Fall gerne an. Für die ungewohnt längere Wartezeit als Sie es von uns kennen möchten wir uns in aller Form entschuldigen und wünschen Ihnen ein erfolgreiches 2025! Liebe Grüße Ihr webgo Team

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5,0

Seit vielen Jahren sind wir bei webgo und sind mit dem Service sehr zufrieden.


Kommentar von webgo GmbH

Lieber Alex, wunderbar vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie seit Jahren mit Service und unserem Hosting rundum zufrieden sind! Liebe Grüße und ein erfolgreiches 2025 Ihr webgo Team

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1,0

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War über 4 Jahre dort! Der Mehrwert für diesen überteuerten Hosting-Service ist nicht erkennbar. Was vor allem sehr ärgerlich war: Nach der Kündigung und dem Domainumzug sah alles gut aus - kam auch entsprechende Bestätigung seitens webgo. Allerdings nach Ablauf des Vertrages war die Website nicht mehr verfügbar - alles weg. Sehr, sehe ärgerlich


Kommentar von webgo GmbH

Lieber Edin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und es nach der Kündigung und dem Domainumzug zu Problemen gekommen ist. Wir können nachvollziehen, dass dies ein ärgerlicher Umstand ist, möchten jedoch betonen, dass wir dies nicht zu vertreten haben. Gerne möchte wir Ihnen dies bestmöglich erläutern. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail erklärt haben, werden bei einem Domaintransfer ausschließlich die Domain – also der reine Domainname – zu einem neuen Anbieter übertragen. Inhalte wie Webseiten-Daten oder E-Mail-Postfächer sind technisch nicht Teil des Transfers und müssen separat umgezogen werden. Dass dies nicht automatisch geschieht, liegt in der Natur des Domaintransfers und ist branchenüblich. Es tut uns aufrichtig leid, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Es liegt uns stets am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und daher haben wir auch nachträglich überprüft, ob wir Ihnen die alten Webseiten-Daten bereitstellen können. Dazu haben wir Ihnen bereits eine entsprechende E-Mail zukommen lassen, um Ihnen in dieser Angelegenheit bestmöglich zu helfen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände auf diese Weise unterstützen können, und stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und danken Ihnen insgesamt für Ihre Zeit bei webgo. Liebe Grüße Ihr webgo Team

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2,0

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Traurig! Seit 4 Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen da meine Homepage nicht erreichbar ist. Chatkontakt ist manchmal möglich, doch mehr als leere Zusagen kommen nicht. Email ist vergeblich, Beschwerde ebenso. Es könnte Spaß machen, da der Baukasten und das Angebot wirklcih gut ist. Doch wenn es nicht funktioniert und der Service katastrophe ist macht es keinen Sinn.


Kommentar von webgo GmbH

Liebe/r A. Hans, auch hier vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie so lange auf eine Lösung Ihres Problems warten mussten. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir konnten Ihr Anliegen zwischenzeitlich lösen, und Ihre Domain ist nun korrekt mit Ihrer Website verknüpft. Eine entsprechende Rückmeldung haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir wissen, dass unsere Antwortzeit in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schneller und zuverlässiger Support ist für uns von höchster Bedeutung. Das derzeit erhöhte Anfrageaufkommen hat leider zu Verzögerungen geführt, was nicht unserem Anspruch entspricht. Dafür möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Ihr Lob für unseren Baukasten und unser Angebot freut uns sehr, und wir hoffen, dass Sie nun wieder positive Erfahrungen mit Ihrem Webauftritt machen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir sehr gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr webgo Team

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1,0

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EDIT nach ihrer Antwort: Nochmal verständlich: Nach einigem Schreiben mit dem Support sagte der Herr "eine Datei sieht wohl nach einem Hack aus". Dennoch wurden ALLE meine Installationen in verschiedenen Verzeichnissen, verschiedenen Domains, mit verschiedenen Passwörtern gelöscht. Das ist schon ohne jeden Zusammenhang! Aber es gab auch KEINE Mitteilung von Ihnen. Andere Provider können das (hatte Kunden mit Virus in seiner Installation bei all-inkl, da kam direkt eine Mail, die Dateien wurden isoliert). DAS ist Service. Es wurden natürlich auch keine anderen Verzeichnisse unter anderen Domains gelöscht, wozu auch? Zudem hatte man einen Nachweis, der hier völlig abgeht. Komplette Backups habe ich natürlich selber, die übrigens alle ohne Beanstandungen durch den Scanner gingen und jetzt bei anderem Provider ohne Beanstandungen laufen.... Geld hat es gekostet, weil die Seiten gelöscht waren und ich es nicht wusste (wie gesagt, keine Systemmail o.ä.) und auch das Neuinstallieren Zeit und somit Geld kostet. BTW: Ich habe dann auch noch ganze 9 Tage auf meine Auth-Codes gewartet (online war das auch nicht möglich, Mitteilung "bitte wenden Sie sich an den Kundenservice" kam...), und das auch nur, weil ich nach 8 Tagen eine ebenfalls bissige Mail geschrieben habe. Allein das ist schon unmöglich! Vollkatastrophe! Nach deren Relaunch sind ALLE meine Webseiten weg, hunderte Euro Schaden (Werbung läuft, Seiten nicht erreichbar, alles muss neu aufgesetzt werden). Diverse Installationen auf verschiedenen Domains und Subdomains. Anstatt irgendeine Verantwortung zu übernehmen, sagt jetzt ein Service-Mitarbeiter, eine Datei "sah nach einem Hack aus". Ein Backup könnte eingespielt werden, aber anstatt zu entschädigen, wollen die dafür noch Geld haben!!! Selbst wenn auf einer Installation in einer Domain "eine Datei nach einem Hack aussah", können dadurch nicht alle Daten von allen Domains und allen Installationen gelöscht sein! Einen Hinweis gab es auch nicht. Schlechtester Service ever!


Kommentar von webgo GmbH

Lieber Tim,
 vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass die geschilderte Situation für Sie äußerst ärgerlich und belastend ist. Es ist nachvollziehbar, dass derartige Umstände zu Frustration führen können, insbesondere wenn wichtige Prozesse dadurch betroffen sind.
 Wir möchten jedoch klarstellen, dass die beschriebenen Probleme nicht mit dem kürzlich durchgeführten Relaunch unserer Webseite und des Kundenportals zusammenhängen. 
 Um Sie dennoch bestmöglich zu unterstützen, haben wir Ihnen proaktiv eine vollständige Kopie Ihrer Daten bereitgestellt. Wir haben Ihnen ebenso empfohlen, diese Daten lokal zu sichern, um eine zusätzliche Sicherheitskopie zu haben.
 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die damit einhergehen, jedoch liegt derartiges leider nicht in unserer Verantwortung. Für zusätzliche Tätigkeiten durch unsere Technik, wie die Wiederherstellung aus unserem Backup erheben wir grundsätzlich eine Servicepauschale. Dies stellt lediglich ein optionales Hilfsangebot im Falle eines solchen Hackings dar.

 Zusätzlich haben wir Ihnen folgende Schritte ans Herz gelegt, um die Ursachen für die Probleme nachhaltig zu beheben: 1. Ändern Sie Ihr FTP-Passwort, um unbefugten Zugriff zu verhindern. 2. Überprüfen Sie alle Installationen auf mögliche kompromittierte Dateien, bevor Sie diese erneut nutzen. 3. Prüfen Sie Ihre Plugins auf bekannte Sicherheitslücken (CVE-Nummern), da Sicherheitslücken in Plugins ein häufiger Angriffspunkt sind. 
 Unser Ziel ist es stets Sie bestmöglich zu unterstützen. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen oder Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie einfach auf das Ticket aus der Beschwerde bei denen wir Ihnen zuletzt am 19.11. die entsprechenden zusätzlichen Informationen und Hilfestellungen erläutert haben. 
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

 Liebe Grüße
 Ihr webgo Team

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