atrify GmbH
Empfohlene Anbieter
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Anbieterprofil
Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
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Über atrify GmbH
Produkt Content für den Austausch von Unternehmen aus Handel & Industrie: DIY, FMCG, Foodservice & Healthcare | Content Senden & Empfangen ✓ M2M ✓ DAM ✓
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Standorte
Köln
Maarweg 165Expertise
- DAM Agentur: 100%
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Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Wir warten seit 6 Wochen auf die Bestätigung unserer Kündigung und sind sehr erstaunt über dieses Geschäftsgebaren. Antworten auf Emails dauern zwischen 2 und 5 Wochen, Kündigung wird einfach ignoriert, stattdessen werden weiterhin Rechnungen geschickt. Erstaunlich, um es nett auszudrücken. Update: 24. Oktober Habe am 11.10. die unten erwünschte Mail geschickt, seitdem warte ich schon wieder zwei Wochen auf eine Antwort.
1Hallo Alexindust, das darf natürlich nicht vorkommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Könnten Sie uns die Kündigung erneut zukommenlassen ([email protected]), damit wir der Sache nachgehen können? Herzlichen Dank! __________________________________________________________ Update 03.08.22 Hallo Alexindust, gerne möchten wir Sie noch einmal um die Zusendung Ihrer Kündigung bitten. Bisher ist bei uns noch nichts eingegangen. Schöne Grüße und herzlichen Dank.
Thank you for your great feedback!
Unnütz und unverschämt teuer. Was ist nochmal der Service und der Nutzen? Und warum hat jede Kette daneben noch ein eigenes System und jeder fragt dazu noch nach Artikelpässen in Papier/Excel? Sorry, aber bei diesen Preisen wird einem ganz anders ums Herz. Bilder hochladen für einen 4 stelligen Betrag, nach einem 4 stelligen Basispreis? Vielleicht für P&G oder Unilever ein nützliches Tool, aber kleine Lieferanten wurden irgendwo auf dem Weg zu Ruhm und Reichtum vergessen.
1Guten Tag Herr Schweifel, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Nutzen unseres Services noch nicht deutlich geworden ist. Hier bei atrify setzen wir den Kunden immer in den Mittelpunkt, deswegen steht Ihre zuständige Accountmanagerin bereits mit Ihrem Unternehmen in Kontakt, um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wir hoffen Sie werden auch langfristig von unseren Services profitieren. Mit freundlichen Grüßen Team atrify
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1Thank you for your recommendation!
Хотелось бы знать, дает ли эта компания своим клиентам ощущение доброжелательности и готовность помочь. Ведь базовый уровень сервиса – это не просто набор фраз или скриптов, это образ мышления, который ориентирован на клиента. Он выражается в мелочах, каждая из которых показывает «мы искренне благодарны, что вы выбрали нас»
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