atrify GmbH
Empfohlene Anbieter
0,0
0,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 66,7% |
|
4 Sterne | 4,8% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 28,6% |
|
Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über atrify GmbH
Produkt Content für den Austausch von Unternehmen aus Handel & Industrie: DIY, FMCG, Foodservice & Healthcare | Content Senden & Empfangen ✓ M2M ✓ DAM ✓
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Köln
Maarweg 165Expertise
- Digital Asset Management: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Wir warten seit 6 Wochen auf die Bestätigung unserer Kündigung und sind sehr erstaunt über dieses Geschäftsgebaren. Antworten auf Emails dauern zwischen 2 und 5 Wochen, Kündigung wird einfach ignoriert, stattdessen werden weiterhin Rechnungen geschickt. Erstaunlich, um es nett auszudrücken. Update: 24. Oktober Habe am 11.10. die unten erwünschte Mail geschickt, seitdem warte ich schon wieder zwei Wochen auf eine Antwort.
Hallo Alexindust, das darf natürlich nicht vorkommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Könnten Sie uns die Kündigung erneut zukommenlassen ([email protected]), damit wir der Sache nachgehen können? Herzlichen Dank! __________________________________________________________ Update 03.08.22 Hallo Alexindust, gerne möchten wir Sie noch einmal um die Zusendung Ihrer Kündigung bitten. Bisher ist bei uns noch nichts eingegangen. Schöne Grüße und herzlichen Dank.
Thank you for your great feedback!
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Unnütz und unverschämt teuer. Was ist nochmal der Service und der Nutzen? Und warum hat jede Kette daneben noch ein eigenes System und jeder fragt dazu noch nach Artikelpässen in Papier/Excel? Sorry, aber bei diesen Preisen wird einem ganz anders ums Herz. Bilder hochladen für einen 4 stelligen Betrag, nach einem 4 stelligen Basispreis? Vielleicht für P&G oder Unilever ein nützliches Tool, aber kleine Lieferanten wurden irgendwo auf dem Weg zu Ruhm und Reichtum vergessen.
Guten Tag Herr Schweifel, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Nutzen unseres Services noch nicht deutlich geworden ist. Hier bei atrify setzen wir den Kunden immer in den Mittelpunkt, deswegen steht Ihre zuständige Accountmanagerin bereits mit Ihrem Unternehmen in Kontakt, um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wir hoffen Sie werden auch langfristig von unseren Services profitieren. Mit freundlichen Grüßen Team atrify
Wer einen Job u. a. als IT Fachkraft sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Thank you for your recommendation!
Хотелось бы знать, дает ли эта компания своим клиентам ощущение доброжелательности и готовность помочь. Ведь базовый уровень сервиса – это не просто набор фраз или скриптов, это образ мышления, который ориентирован на клиента. Он выражается в мелочах, каждая из которых показывает «мы искренне благодарны, что вы выбрали нас»