Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

Baron Trademarketing Sales Gesellschaft mbH Logo
Baron Trademarketing Sales Gesellschaft mbH kontaktieren

Baron Trademarketing Sales Gesellschaft mbH Logo

Baron Trademarketing Sales Gesellschaft mbH

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen
Feedbax Promo

Wenig Zeit für die Anbieterauswahl?
Basierend auf Ihren Projekt-Anforderungen können wir die besten Anbieter ermitteln und Ihnen vorstellen.

Jetzt kostenlos anfragen!

Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über Baron Trademarketing Sales Gesellschaft mbH

Promotion Agentur ➤ Sales Service ✓ Handelstraining ✓ Travelling Merchandising ✓ Der BARON unter den Agenturen für Verkaufsförderung.

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 4 | 2,8 zu den Rezensionen
5,0/5,0 November 2020

Ich bin schon lange im Promo-Bereich unterwegs, aber ich habe selten so eine faire Agentur erlebt. Sie denken mit und versuchen es für die Promotoren und den Auftraggeber gut zu lösen. Durch Corona sind viele Einsätze weggebrochen, aber sie versuchen trotzdem einem Ersatz zuzuteilen, wenn dies möglich ist. Macht weiter so!

Power by Google
1,0/5,0 April 2020

2019 war ich als Promoter im Bereich Tiernahrung für Baron Bremen tätig. Bereits bei der Schulung für dieses Projekt fielen mir für den Promoter negative Bedingungen auf: - ein Teil der Vergütung (die Qualitätsprämie) wird erst mehrere Wochen nach Abschluß des gesamten Aktionszeitraumes gezahlt und wird somit wie eine Art „Kaution“ vorerst einbehalten. - das Rechnungswesen wurde ausgelagert, damit Baron die Kosten dafür spart, das heißt, bei einem externer Dienstleister lädt der Promoter seine Rechnung hoch und ZAHLT DAFÜR einen prozentualen Teil seiner Rechnung!!! - von einer geplanten Tour mit mehreren Einsätzen wurden kurzfristig die Hälfte der Einsätze wieder gecancelt, für die meisten gab es keinen finanziellen Ausgleich - Baron möchte zwar, daß sich der Promoter an die festgelegten Termine hält, fühlt sich jedoch nicht daran gebunden und storniert diese jedoch auch gerne wieder. Der Promoter hingegen kann Termine nicht stornieren, hat jedoch auch keine Planungssicherheit. - die Koordination und Planung lief auf Seiten der Agentur so chaotisch, unprofessionell und unfair gegenüber dem Promoter daß der Kunde (ein renommiertes Tiernahrungs-Unternehmen) die Zusammenarbeit mit Baron kündigte.

Power by Google
4,0/5,0 Oktober 2018

Kein Bewertungstext

Power by Google
1,0/5,0 September 2018

Kein Bewertungstext

Power by Google