CleverReach GmbH & Co. KG
Empfohlene Anbieter
0,0
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 50% |
|
4 Sterne | 6,7% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 43,3% |
|
Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über CleverReach GmbH & Co. KG
Erstellen und versenden Sie einfache Newsletter oder komplexe, automatisierte E-Mail-Strecken - E-Mail Marketing mit CleverReach® - jetzt kostenlos testen!
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Rastede
Schafjückenweg 2Expertise
- E-Mail Marketing Agentur: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Seit Jahren schreibe ich einen Newsletter über die Clever Reach Plattform für unser Netzwerk Gesunde Kinder Barnim-Süd und bin immer wieder begeistert, wie einfach zu handeln die Seite ist. Intuitiv und easy, so beschreibt sich es am besten. Auch bei technischen oder anderen Fragen bekomme ich schnell eine Antwort. Mittlerweile zählen wir 800 Abonnenten und haben eine Öffnungsrate von 50%. Das ist, habe ich mir sagen lassen, ein sehr gutes Ergebnis. Nun denn, so bleiben wir gerne auch dabei. Und freuen uns über weitere gute Zusammenarbeit, auch in aktuellen, diffusen Zeiten ;-). Danke Clever Reach
0Hallo Frau Peter! 50% Öffnungsrate ist wirklich ein klasse Wert - es freut uns sehr, dass Sie so erfolgreich sind mit CleverReach und Ihrem E-Mail-Marketing. Gerade, dass die Bedienung Sie überzeugt hat, ist wirklich schön zu lesen. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg! Dennis von CleverReach
Es ist eine einzige Katastrophe. Nicht zu empfehlen! Uns hat das schon in große Probleme gebracht.
0Hallo Herr Thomas, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Soweit ich sehe, hatten Sie am selben Tag auch Kontakt zu einem Kollegen zum Thema DKIM. Die DKIM Pflicht war notwendig geworden, da große Anbieter wie Google und Yahoo spätestens ab Anfang Februar E-Mails ohne DKIM nicht mehr annehmen wollten. Kontaktieren Sie unser Service-Team gerne erneut, sollte etwas nicht so funktionieren, wie erwartet oder wenn Sie noch Rückfragen zu dieser Thematik haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Dennis von CleverReach
Wir nutzen cleverreach seit längerem und sind mit dem Support und dem Tool sehr zufrieden!
0Hallo Herr Khajehei, Danke für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass unser Support und unserere Software zum E-Mail-Versand Sie überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude beim weiteren Entdecken unseres E-Mail-Marketing Tools! Mit freundlichen Grüßen Dennis Welz von CleverReach
Der Support war in der Not zur Stelle.
0Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Supports. Wir sind gerne weiterhin für Sie da und wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserer E-Mail-Marketing-Lösung! Dennis Welz vom CleverReach-Team
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Guter und schneller Support!
0Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Support - unsere Mitarbeiter freut das sehr, wir wissen dies sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Dennis Welz von CleverReach
Habe viele Anbieter vorab verglichen und mich dann aufgrund von Preis und Bedienbarkeit für Clever Reach entschieden. Eine gute Entscheidung, denn die Tools sind einfach (auf deutsch) erklärt, intuitiv zu bedienen und unser erster Newsletter war schnell erstellt. Um mögliche Fragen auf dem kürzesten Weg zu klären, hatte ich zudem den telefonischen Premium Support bestellt. Sowohl von der Software als auch vom persönlichen Support war ich so begeistert, dass ich nun eine Bewertung abgebe, obwohl ich das sonst selten mache ;-) Restlos überzeugt war ich zudem, weil die Kündigungsfristen sowohl für den Account, als auch für das Abo sehr flexibel gestaltet sind. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung! :-)
0Guter und schneller Support!
0Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Support - unsere Mitarbeiter freut das sehr, wir wissen dies sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Dennis Welz von CleverReach