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CleverReach GmbH & Co. KG
Empfohlene Anbieter
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Expertise
- CRM Agentur: 12%
- Webentwicklung Agentur: 12%
- E-Mail Marketing Agentur: 12%
- E-Commerce Agentur: 12%
- Printdesign Agentur: 16%
- Webdesign Agentur: 12%
- Werbeagentur: 12%
- ERP Agentur: 12%
CMS & Website Builder
- Drupal: 100%
E-Commerce Lösungen
- Shopware: 50%
- Magento: 50%
CRM Lösungen
- Microsoft Dynamics CRM: 50%
- Salesforce CRM: 50%
ERP Lösungen
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Feedbax Rezensionen
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Miikka Solmela Oktober 2023
1,0Sehr schlechte Unterstützung. Sie verstehen die Fragen nicht. Wenn man dann die weiteren Details erklärt, sagen sie nur, dass es ihnen leid tut, dass sie zu beschäftigt sind. Es gab mehrere Probleme und der Support war in allen Fällen sehr schlecht. Einige Probleme mit dem Produkt: E-Mail-Automatisierungsworkflow funktioniert nicht (zumindest bei mir, trotz mehrfacher Supportanfragen) -Die DMKI-Einrichtung funktioniert nicht (zumindest bei mir, trotz mehrfacher Supportanfragen) -Sehr schlechter Kundenservice Im Allgemeinen scheint das Produkt in Ordnung zu sein, aber die Probleme werden vom Support/Kundendienst nicht gelöst. Alles in allem würde ich diese Software und dieses Unternehmen nicht empfehlen.
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Kommentar von CleverReach GmbH & Co. KGHallo Mikka, vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld. Es tut uns leid für die Missverständnisse bezüglich Ihrer Anfragen. Ich denke, wir konnten in unserem letzten Telefonat alle Ihre Fragen klären, so dass Sie CleverReach nun erfolgreich und wie von Ihnen erwartet nutzen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte über das Support-Ticket wissen, in dem wir bisher kommuniziert haben. Mit freundlichen Grüßen Dennis von CleverReach
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tilo tofane September 2023
1,0Der neue Editor ist voller Bugs - unausgereift und nervraubend. Absolut unverständlich, wie man so etwas zahlenden Kunden anbieten kann. Abo wird gekündigt
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Kommentar von CleverReach GmbH & Co. KGHallo Tilo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck wissen zu lassen. Der Neue Editor und die Neuen Vorlagen bilden viele Kundenwünsche ab und verbessern die Darstellung der E-Mails in den meisten E-Mail-Programmen. Aktuell nehmen wir auch in dieser Woche sogar noch weitere Verbesserungen vor. Leider liegt bei unserem Service, soweit ich sehe, kein Ticket mit einer Meldung bei uns vor - es wäre daher sehr wertvoll, wenn Sie uns via https://support.cleverreach.de/hc/de kurz wissen lassen, was bei Ihnen nicht korrekt klappt oder zumindest nicht wie erwartet funktioniert - oder via [email protected] - dann können wir uns das schnellstmöglich ansehen - Danke! Wir sind immer dankbar für Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Dennis Welz vom CleverReach-Team
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Christian Brockhoff September 2023
1,0Sehr interessant, dass hier geantwortet wurde, dass mein Anliegen geklärt wurde. Es wurde absolut nichts geklärt und das Problem besteht weiterhin. Eine Hilfe zu meinem Problem wurde nicht geliefert...
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Kommentar von CleverReach GmbH & Co. KGHallo Herr Brockhoff, Nachfragen sind oft notwendig, damit wir ein Verhalten ganz exakt nachstellen können. Unser Anliegen ist es ja so effektiv und korrekt wie möglich zu antworten, das geht, nur wenn uns alle Umstände gesichert bekannt sind. Wie ich sehe, befinden Sie sich in einem aktiven Austausch mit unseren Mitarbeitern und eine Erklärung für das von Ihnen beschriebene Verhalten wurde Ihnen heute Morgen mitgeteilt. Falls Sie erneut Unterstützung benötigen oder Rückfragen zu der Antwort haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Sie können dazu den Kollegen einfach antworten und diese antworten Ihnen so schnell wie möglich. Ihnen weiterhin alles Gute! Dennis Welz vom CleverReach-Team
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Sandra Buchwald September 2023
1,0So eine schlechte UX und eine unglaublich miserable Performance. Mir unverständlich wie diese gute Bewertung zustande kommt.
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Gernot G August 2023
1,0Für mich unverständlich, wie dieses Unternehmen zu so einer guten Bewertung kommt. Der Support ist miserabel, die Antwortzeiten sind grottig, Probleme werden nicht verstanden, bekannte (!) Bugs werden nicht behoben. Wir hatten sogar den kostenpflichtigen "Premium-Support" gebucht. Für uns kein Unterschied feststellbar. War sogar noch etwas schlechter, was eigentlich kaum geht. Das System an sich ist wirklich schlecht. Hier werden mit Kompatibilitäten geworben die gar nicht da sind. Das PlugIn für Oxid legt den kompletten Shop lahm. Es werden auch keine Variantenartikel übermittelt. (Also ein rotes T-Shirt zu bewerben geht im Standard nicht) Das System ist leider eine einzige Frechheit. Von mir keine Empfehlung.
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Kommentar von CleverReach GmbH & Co. KGHallo Gernot, etwas ausführlicher antworte ich Ihnen in Ihrer zweiten Rezension, offenbar haben Sie aus Versehen zwei Google-Accounts verwendet, um zwei Rezensionen abzugeben. Zu Ihrem Anliegen stehen wir ja auch schon in einem aktiven Austausch in Ihren Tickets. Es tut mir leid, wenn bei dem Plugin beispielsweise Missverständnisse hinsichtlich der Funktionen, wie der Variablenübergabe entstanden sind. Dies ist in der Tat aktuell keine Funktion des Plugins, das Sie nutzen. Mit freundlichen Grüßen Dennis Welz
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Gernot G August 2023
1,0Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade bei diesem Preis. Bekannte (!) Bugs werden seit 2 Monaten nicht behoben und dann kommt eine Mail, dass gerade Urlaubszeit ist. Selten so gelacht. Das Produkt ist absolut nicht zu empfehlen. Support ist sehr schlecht und dazu auch noch schlecht erreichbar. Unsere Entwickler werden durch FirstLevel Support vertröstet und warten dann auch immer 4 Wochen auf Antwort. Kundenfreundlichkeit geht anders. Insgesamt äußerst enttäuschend.
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Kommentar von CleverReach GmbH & Co. KGHallo Gernot! danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrung mit CleverReach zu berichten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht erfüllen konnten. Wir stehen hierzu ja auch bereits in einem direkten Austausch. Nicht immer können alle Anliegen umgehend gelöst werden. Aktuell befindet sich die Behebung Ihres Anliegens bezüglich der Verbindung zu Ihrem Oxid Shop zur Analyse in unserem Qualitätsmanagement. Dort muss sichergestellt werden, dass die Änderung des Codes nicht aus Versehen zu anderen Schwierigkeiten führt - ein wichtiger Prozess. Sobald das abgeschlossen ist, informiere ich Sie, wie versprochen. Generell beantworten wir alle Anliegen so schnell wie möglich - 4 Wochen wartet hier kein Anliegen auf eine Antwort. Eine Umprogrammierung eines Plugins ist allerdings durchaus aufwändiger, auch hier versuchen wir natürlich so schnell wie möglich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Dennis Welz
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Chris Brehm Juli 2023
1,0Viele Bugs, die Automation bleibt ohne ersichtlichen Grund stehen und selbst der Premium Support ist ein Witz. Viel Zeit umsonst investiert und viel Umsatz durch dieses unausgereifte Tool verloren.
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Kommentar von CleverReach GmbH & Co. KGHallo Frau Brehm, vielen Dank erst einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass unser Premium-Support Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt hat. Wenn Sie möchten, kann ich mir mit Ihnen zusammen noch genauer anschauen, was passiert ist - gerne können wir uns dazu persönlich austauschen. Kontaktieren Sie mich dazu gerne via [email protected]. Dort können Sie mir dann auch Ihre Kundennummer nennen und die Ticketnummer oder andere Details, die zu Ihrer Bewertung geführt haben. Wir sind immer dankbar für Feedback! Mit freundlichen Grüßen Dennis Welz
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Axel Sprenger Juli 2023
5,0Wenn man eine neue Software abonniert, geht ja oft mehr schief, als erwartet. Hier ist es umgekehrt. Danke an alle Programmierer im Hintergrund und den tollen Support! Ich bleibe bis auf Weiteres dabei.
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Kommentar von CleverReach GmbH & Co. KGHallo Herr Sprenger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres E-Mail-Marketing Tools – es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten - das wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Feedback gebe ich gerne weiter! Dennis Welz vom CleverReach-Team
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Matthias Mair Juli 2023
1,0schlechteste Erfahrung überhaupt, die ich mit einem NL-Anbieter gemacht habe. Den Support kann man nicht einmal per Telefon kontaktieren (wohlgemerkt, ich bin zahlender Kunde, aber nur kein "Premium-Support"), das eigene Wordpress-Plugin funktioniert nicht mit WPML und der Email Editor selbst hat Bugs.
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Kommentar von CleverReach GmbH & Co. KGHallo Herr Mair, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrung mit CleverReach zu berichten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht erfüllen konnten. Eine Kompatibilität mit allen denkbaren Plugins auf dem Markt herzustellen, ist tatsächlich leider generell nicht möglich. WPML haben wir bereits auch auf dem Schirm - sollten wir dies in Zukunft anbieten können, kann ich Sie gerne informieren! Im Editor sollten derzeit keine größeren Bugs bestehen - haben Sie dazu schon eine Anfrage bei uns laufen? Gerne können Sie mir via [email protected] Ihre Accountnummer und/oder Support-Ticket-Nummer nennen, dann schaue ich mir das direkt an und kann dann auch gerne Genaueres dazu sagen. Mit freundlichen Grüßen Dennis Welz vom CleverReach-Team
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Raimund Mandl Mai 2023
5,0Personalisierte Emails sind mein Thema und das hat Cleverreach hervorragend gelöst. Zusätzlich habe ich eine Riesenfreude mit der Gestaltungsmöglichkeit der Newsletter! Wirklich professionell! Gerade die Erfahrungen der letzten Tage haben mir gezeigt, welche Stümper sonst noch am Markt sind! Ich gratuliere Euch!
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Kommentar von CleverReach GmbH & Co. KGLieber Raimund, es freut uns sehr, dass Ihnen CleverReach und insbesondere die Personalisierung und Gestaltung mit unserem Newsletter-Editor gut gefallen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Google. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude mit unserem E-Mail-Marketing Tool! Joana vom CleverReach-Team
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