cyber-Wear Heidelberg GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 36,4% |
|
4 Sterne | 9,1% |
|
3 Sterne | 9,1% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 45,5% |
|
Profilübersicht
Über cyber-Wear Heidelberg GmbH
Beschreibung
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Mannheim
Elsa-Brändström-Straße 4Expertise
- Webentwicklung Agentur: 50%
- E-Commerce Agentur: 50%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Es ist wirklich tragisch, dass Recaro hier mit seinem eigenen Shop nur für Unfrieden und Verwirrung bei potentiellen Interessenten sorgt, anstatt das die sich auf die Herstellung Ihrer Produkte konzentrieren. Seit Jahren war ja allein der Podium ewig nicht lieferbar. Wir haben so viel extra Aufwand durch diesen sehr fehlerhaften Shop, weil wir ständig Sachen erklären müssen, obwohl man es gar nicht bei uns gekauft hat. Das sorgt nur für Irritationen und Recaro sollte sich lieber darauf konzentrieren, seine Produkte zeitnah liefern zu können. Das ist wirklich komplett unnötig seine eigenen Händlern hauseigene Konkurrenz zu machen. Für Händler liefert Recaro nicht an Endkunden aus, aber komischerweise geht es über diesen Shop ja wohl doch. Sehr seltsames Geschäftsgebaren. Da verliert man so langsam mal die Lust an den an sich tollen Produkten. Ist schon witzig, vor nicht langer Zeit wollte Recaro den gesamten Nachrüstsitz Bereich abschaffen und nun will man wohl offensichtlich direkt an den Tuning End Kunden. Viel Spaß dabei wünsche ich, auch bei der zum Verkauf gehörenden Einbau und TÜV Beratung, die man wohl gerne auch noch übernehmen will :)
0Kann mich den 1-Sterne-Rezensenten nur anschließen. Nach einer automatisch generierten Bestellbestätigung erhält man keinerlei Informationen mehr zu seiner Bestellung - auch nicht auf Nachfrage. Da bleibt wohl nur der Weg über den PayPal-Käuferschutz. Vielleicht nicht der beste B2B-Partner für Merch-Artikel, aber das müssen Aston Martin und Co. natürlich selbst entscheiden.
0Freundlich und nette Mitarbeiter.
0Schlechter Kundenservice, Artikel wurde erst nach knapp 2 Wochen versendet, 3 Tage vor Versand wurde der Artikel storniert. Bis heute 17.03 keine Reaktion. Paypal Käuferschutz ist informiert. Höchst unseriös!
0
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Szybko. Sprawnie.
0Ich hatte noch nie einen so schlechten Service von einem Unternehmen wie diesem. Jemand wird immer "auf Sie zurückkommen", keine Antwort auf E-Mails und schnell den Hörer auflegen, wenn man schließlich durchkommt. Ich verfolge seit über 4 Wochen eine Bestellung, bei der es sich um ein Geschenk handelte, das aufgrund des enttäuschenden Service dieser Firma nicht erfüllt wurde. Es ist eine Schande, dass es dazu gekommen ist, dass ich eine so schlechte Bewertung abgeben muss, aber ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr verärgert und wirklich enttäuscht. Schlechte Leistung von Cyber Wear.
0