cyber-Wear Heidelberg GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 38,5% |
|
4 Sterne | 7,7% |
|
3 Sterne | 7,7% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 46,2% |
|
Profilübersicht
Über cyber-Wear Heidelberg GmbH
Beschreibung
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Mannheim
Elsa-Brändström-Straße 4Expertise
- Web Entwicklung: 50%
- E-Commerce: 50%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Ich habe über den Deutsche Bahn Shop 2 paar Sneaker in der gleichen Größe bestellt und nur ein paar geliefert bekommen. Das 2. Paar nachgeliefert zu bekommen hat einige telefonate gekostet und eine Menge Wartezeit. Entschuldigt für die Umstände wurde sich zu keinem Zeitpunkt .
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Es ist wirklich tragisch, dass Recaro hier mit seinem eigenen Shop nur für Unfrieden und Verwirrung bei potentiellen Interessenten sorgt, anstatt das die sich auf die Herstellung Ihrer Produkte konzentrieren. Seit Jahren war ja allein der Podium ewig nicht lieferbar. Wir haben so viel extra Aufwand durch diesen sehr fehlerhaften Shop, weil wir ständig Sachen erklären müssen, obwohl man es gar nicht bei uns gekauft hat. Das sorgt nur für Irritationen und Recaro sollte sich lieber darauf konzentrieren, seine Produkte zeitnah liefern zu können. Das ist wirklich komplett unnötig seine eigenen Händlern hauseigene Konkurrenz zu machen. Für Händler liefert Recaro nicht an Endkunden aus, aber komischerweise geht es über diesen Shop ja wohl doch. Sehr seltsames Geschäftsgebaren. Da verliert man so langsam mal die Lust an den an sich tollen Produkten. Ist schon witzig, vor nicht langer Zeit wollte Recaro den gesamten Nachrüstsitz Bereich abschaffen und nun will man wohl offensichtlich direkt an den Tuning End Kunden. Viel Spaß dabei wünsche ich, auch bei der zum Verkauf gehörenden Einbau und TÜV Beratung, die man wohl gerne auch noch übernehmen will :)
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Kann mich den 1-Sterne-Rezensenten nur anschließen. Nach einer automatisch generierten Bestellbestätigung erhält man keinerlei Informationen mehr zu seiner Bestellung - auch nicht auf Nachfrage. Da bleibt wohl nur der Weg über den PayPal-Käuferschutz. Vielleicht nicht der beste B2B-Partner für Merch-Artikel, aber das müssen Aston Martin und Co. natürlich selbst entscheiden.
Freundlich und nette Mitarbeiter.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Schlechter Kundenservice, Artikel wurde erst nach knapp 2 Wochen versendet, 3 Tage vor Versand wurde der Artikel storniert. Bis heute 17.03 keine Reaktion. Paypal Käuferschutz ist informiert. Höchst unseriös!
Szybko. Sprawnie.