DELIGHT Displays für den Innen- & Außenbereich
Empfohlene Anbieter
5,0
4,9
Gesamtbewertung
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 50% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 50% |
|
Anbieterprofil
Profilübersicht
Über DELIGHT Displays für den Innen- & Außenbereich
Aufsteller, Kundenstopper, Prospektst�nder, Leuchtreklame sowie Klapprahmen f�r Ihre Plakatwerbung. Professionelle Werbe-L�sungen von DELIGHT Displays.
Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Dessau-Roßlau
Lessingstraße 27Expertise
- Design Agentur: 50%
- Printdesign Agentur: 50%
Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Guten Tag, 1-Stern ohne weiteren Kommtar... Was genau ist passiert und wofür vergeben Sie ein (schlechte) Bewertung an uns oder verwechseln Sie uns da mit jemand anderem? Unter Askar KFZ finden wir keinen Vorgang um Ihre Bewertung auch nur ansatzweise nachvollziehen oder verstehen zu können. Wenn es ein Problem mit einer Lieferung geben sollte, immer zuerst an uns direkt wenden, damit wir dieses besprechen und eine Lösung finden können. Ohne entsprechende Angaben können wir auch nicht helfen. In diesem Sinne sollten Sie Ihre Rezession vielleicht noch einmal überdenken.
Den für mein Medical-Beauty-Institut geforderten Thekenschutz mit Durchreiche habe ich bei Delight Displays bestellt. Von der Bestellung über die Rechnungsstellung bis hin zur Lieferung und der Qualität der gelieferten Produkte bin ich sehr zufrieden. Insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis und die kurze Lieferzeit [auch in der Corona-Zeit] hat mich rundum überzeugt. Nach meinen Recherchen muss man für eine vergleichbare Qualität gerade in dieser Zeit bis zum doppelten Preis bezahlen. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen, und ich werde weiteren Bedarf im Bereich von Displays ganz sicher bei Delight Displays bestellen.
0Ich kann die Firma DD leider auch nicht empfehlen. Zum einen wurde die Lieferzeit ewig nach hinten verschoben. Und auch bei mir wurde die Reklamation (ein wichtiges Gewinde es Verschlusses war fehlerhaft) nicht anerkannt und es wurde sich nicht gekümmert. Schlechte Kommunikation und keine Möglichkeit eines Entgegenkommens.
0Sehr geehrte Frau Becker, wie Sie ja schon mitgeteilt haben, Haben Sie am Anfang Wasser eingefüllt, also ging der Verschluss auf- und zu. Wenn er zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr richtig funktioniert, kann das am verkanteten Eindrehen des Verschlusses liegen, wobei möglicherweise das Gewinde beschädigt wurde. Ohne aussagekräftige Bilder oder den Fuss gesehen zu haben, können wir dazu keine weitere Aussage treffen. Wie Ihnen meine Mitarbeiterin bereits geschrieben hat, ist der Fuß bei allen Größen gleich und nur die Plakatrahmengröße ändert sich. Die Kundenstopperserie Windmaster wird seit Jahren ohne größere Änderungen europaweit verkauft und bislang ist die Reklamationsquote unterdurchschnittlich - speziell was Ihr Problem mit dem Umfallen betrifft. Dies veranlasst uns zu der Annahme, das nicht der Kundenstopper an sich einen generellen Mangen hinsichtlich der Stabilität hat. Voraussetzung für einen stabilen Stand ist natürlich, das der Fuss komplett befüllt wird. Man kann die Stabilität dann prüfen, indem man den Plakatrahmen mit unterschiedlicher Intensität hin- und herschwingen lässt und somit verschiedene Windstärken simuliert. Es besteht die Möglichkeit, das Sie uns Fuss und Rahmenteil zusenden und wir den Aufsteller überprüfen. Bei Ihrer Googlebewertung bitten wir doch, bei den Fakten zu bleiben. Ihre Bestellung kam 2018 zwischen den Feiertagen bei uns rein und zu dieser Zeit hatten wir Betriebsruhe. Direkt am 04.01. haben wir Sie umgehend via Email informiert, das Teile vom Aufsteller in der Nachproduktion sind und sich der Liefertermin verzögern wird und auch ein Versanddatum angegeben. Die Verzögerung betrug 3 Wochen und wurde nicht weiter und schon gar nicht "ewig" nach hinten geschoben. Das Ihre Reklamation aktuell mehr Zeit zur Bearbeitung benötigte, liegt an der Ferien- und Urlaubszeit, wo nicht alle Kollegen/Techniker direkt eine Antwort bei technischen Problemen geben können. Das wir Ihnen eine Zwischeninfo hätten geben können, das müssen wir uns in der Tat ankreiden lassen und dafür bitte ich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen Matthias Spieler
Super schneller Versand von 5 Spendenboxen . Gute und schnelle Kommunikation bzgl Rechnungslegung.
0