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Digistore24 GmbH
Über Digistore24 GmbH
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Leistungen
- Conversion Optimierung: 33%
- Content Marketing Agentur: 33%
- Social Media Agentur: 34%
Feedbax Rezensionen
Rezensionen aus anderen Quellen
Girman M.
Achtung vor Digistore - keine Empfehlung
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Guten Tag Girman, anhand Ihrer Angaben konnten wir kein Anliegen zuordnen. Wir bitten Sie daher, sich einmal unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Support zu wenden unter [email protected], damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Vielen Dank und Ihnen einen angenehmen Tag.
Öznur Acar
Hey liebe Leute Ich versuche euch seit Monaten zu erreichen. Auch heute habe ich eine E Mail geschrieben Ich weiß, dass ihr ein hohes E Mail Aufkommen habt, aber nach 3 Monaten muss doch auch einmal eine Reaktion kommen. Ich musste aus der Verzweiflung heraus einfach mal über Google Rezensionen agieren. Dafür habt ihr jetzt nochmal 5 Sterne und ich hoffe ich bekomme Antwort auf meine Support Anfrage :)) Danke euch
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Guten Tag Frau Acar, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Anliegen haben wir intern geprüft. Wie wir im System einsehen können, hat unser Support-Team unverzüglich auf Ihre Anfrage vor 8 Wochen reagiert und um Übersendung weiterer Informationen gebeten. Da wir hierauf keine Rückmeldung erhalten haben, konnte Ihr Anliegen nicht weiter bearbeitet werden. Ihre erneute Anfrage ist bei uns eingegangen. Unser Supportteam wird sich nach erfolgter Bearbeitung umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, Bitte prüfen Sie daher auch Ihren Spam-Ordner auf eine Nachricht unsererseits. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gerne jederzeit unter [email protected] zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Dienstag.
L1
Ich habe 160€ dafür bezahlt, hab aber kein Hilfe bekommen, und bis jetzt hat es nicht geklappt, ich will mein Geld wieder zurück haben! Bitte melden Sie sich damit ich meine Daten Weiterleiten kann!
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Guten Tag, anhand Ihrer Angaben konnten wir kein Anliegen zuordnen. Wir bitten Sie daher, sich einmal unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Support zu wenden unter [email protected], damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Vielen Dank und Ihnen einen angenehmen Tag.
Tawfiq. zr
Vorsicht eine Falle ich hab mich seid letztes Jahr gekündigt Sie buchen immer noch von mir Geld kann eine mir bitte helfen wie kann mann kündigen .
0Petra Grabiger

Liebe Frau Grabiger, Ihre 5-Sterne-Bewertung haben wir mit Freude erhalten. Schön, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!
Kara-Logistik & Vertrieb Ratingen Logistikpunkt
Mein Produkt war okay, nichts gegen einzuwenden. Die Beratungsleistung war ebenfalls sehr gut
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Guten Tag, wie wir im System einsehen können, wurde Ihre Anfrage umgehend durch unseren Support beantwortet und dieser hat Ihnen die Rechnung, welche Sie über die Bestellbestätigungsseite aufrufen können, noch einmal zur Verfügung gestellt. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gerne jederzeit unter [email protected] zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Nugi
Abo-Falle Hatte mir ein Buch gekauft und der Betrag wurde doppelt abgebucht. Hatte darauf mein Abo und mein Konto bei Digistore gekündigt. Der Betrag wurde dennoch am nächsten Monat weiter abgebucht. Musste sogar mein Paypal Konto löschen. Jetzt kommen Zahlungserinnerungen per Mail. Der Support ist nicht hilfreich, da ich weder eine Bestell ID noch eine Kundennummer habe.
0Josip Andrić

Hallo Herr Andrić, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie von uns so begeistert sind. Das Team von Digistore24 wünscht Ihnen einen schönen Tag!
BOSS NOITULOVER

Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung haben wir mit Freude erhalten. Schön, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Haben Sie einen angenehmen Tag!
Martina Leschke
Nachdem ich auf meine Emails wochenlang keine Reaktion seitens Digistore24 bekam, kam nach meinen Bewertungen auf Google und Trustpilot doch Bewegung in die Angelegenheit. Ich soll eine Gutschrift erhalten. Mein Fehler war, dass ich im Betreff statt einem Q ein O geschrieben hatte, und das System die PDF Anhänge, wo die Nummer richtig stand nicht geöffnet hat und somit wohl nicht zuordnet hat. Als ich meinen Fehler bemerkte, kam sofort eine automatische Mail von Digistore24 und die Angelegenheit wurde vom Support geklärt.
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Hallo Frau Leschke, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet werden konnte. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!
V N
Digistore hat eigene Gesetze. Bestellung: JWDC5RPM Trotz gerichtlicher Urteile, verweigert Digistore einfach einen Widerruf. LG Bielefeld, Urteil vom 05.06.2012, Az. 15 O 49/12 § 8 Abs. 1 UWG, § 3 UWG, § 4 Nr. 11 UWG; § 312c Abs. 1 BGB Schon im Jahr 2012 wurde entschieden das der Widerruf nur ausgeschlossen werden kann, wenn ein Kursanbieter vor kurzfristigen Stornierungen geschützt werden muss. Das ist bei Kursen mit limitierter Teilnehmerzahl zu einem bestimmten Termin der Fall, nicht aber bei einem Online-Kurs ohne Teilnehmerbegrenzung. Wer Prüft die Qualität der Kurse? Digistore ist wie eine Schutz-Betonwand für alles Mögliche (Qualität egal) Hauptsache die Kasse klingelt. Traurig das in Deutschland sowas möglich ist. Jetzt muss ich mir mein Recht über einen Rechtanwalt einklagen.
1Erika Diehls
Sehr freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank, bitte weiter so !
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Liebe Frau Diehls, Ihre nette und positive Rückmeldung freut uns wirklich sehr. Schön, dass Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens rundum zufrieden sind und uns dies auch wissen lassen. Haben Sie einen angenehmen Freitag!
Martina Leschke
Vorsicht Abzocke. Auch ich hatte was gebucht, und schon am nächsten Tag wieder storniert. Auf meine Emails kam nie eine Antwort, auch ist für eine Klärung keiner zu erreichen. Ich werde mich an die Verbraucherberatung wenden. Ich fühle mich betrogen.
1Jonas Beining

Guten Tag Herr Beining, Ihre 3-Sterne-Bewertung haben wir dankend erhalten. Gern waren wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
Margot Behrens
Das ist reine Abzocke ich zahlte 3 Monate für Etwas , was ich nicht erhalten habe.
1Hazel
Schnelle Reaktion - auch bei Kündigung!
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Hallo Hazel, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Gern hat Sie unser Support bei Ihrer Kündigungsanfrage umgehend unterstützt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Montag!
Kati Lin
Wollten mich über's Ohr hauen. Falsch getätigte Abbuchungen werden nicht zurück überwiesen.
1Josef Rukavicka
Zum 1. Juli 2022 wurde eine Kündigungsbutton-Pflicht eingeführt, siehe BGB $ 312k „Kündigung von Verbraucherverträgen im elektronischen Geschäftsverkehr“. BGB § 312k sagt unter anderem: „Der Unternehmer hat sicherzustellen, dass der Verbraucher auf der Webseite eine Erklärung zur ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung eines auf der Webseite abschließbaren Vertrags nach Absatz 1 Satz 1 über eine Kündigungsschaltfläche abgeben kann. Die Kündigungsschaltfläche muss gut lesbar mit nichts anderem als den Wörtern „Verträge hier kündigen“ oder mit einer entsprechenden eindeutigen Formulierung beschriftet sein.“ Diese Kündigungsschaltfläche (Kündigungsbutton) mit der Beschriftung „Verträge hier kündigen“ ist auf der Webseite von Digistore24 nicht vorhanden. Digistore24 bietet einen Kündigungsbutton auf der Bestellbestätigungsseite an; dieser Button entspricht aber nicht den oben zitierten Anforderungen vom BGB $ 312k. Es gibt zwar auch noch andere Kündigungsmöglichkeiten, trotzdem finde ich den fehlenden Kündigungsbutton nach BGB $ 312k persönlich als schlechtes Zeichen vom Digistore24. Sonst bin ich eigentlich mit den Diensten von Digistore24 ganz zufrieden.
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Guten Tag Herr Rukavicka, vielen Dank für Ihr Feedback. Den verpflichtenden Kündigungsbutton finden Sie auf unserer Bestellbestätigungsseite, auf welche Sie mittels der übersandten Bestellbestätigung ständig und ohne unverhältnismäßigen Aufwand zugreifen können. Hier haben Sie jederzeit die Möglichkeit, ein Abonnement mittels des Kündigungsbuttons zu kündigen. Bitte beachten Sie, dass diese Regelung nur für Käufe gilt, die über Digistore24 GmbH und von Privatpersonen getätigt werden. Sollten Sie eine Bestellung kündigen wollen, können Sie sich selbstverständlich auch jederzeit an unseren Support unter [email protected] wenden. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
Bettina Rosellen
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einer Rücksendung von einem Produkt, was ich bestellt hatte.
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Hallo Frau Rosellen, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung so zufrieden sind. Haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback und starten Sie gut in die neue Woche!
Wolfgang Zeiger
Kündigungsabwicklung bei Fehlbuchung und Kündigung war sehr schnell, entgegenkommend und professionell. .
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Hallo Herr Ziegler, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie so zufriedenstellend bei Ihrer Kündigungsanfrage unterstützen konnten. Haben Sie ein angenehmes Wochenende!
Florian H.
Bitte alle aufpassen , Scam auf einem neuen Level.
0Juergen W
Vorsicht! Falle! Hier werden Leute abgezockt. Hatte ein Buch geordert für einen kleinen Preis. Dann die Überraschung, es wurde ohne Genehmigung ein Betrag abgebucht für ein angebliches Abo. Habe sofort widerrufen! Also Vorsicht walten lassen! Muste leider einen Stern vergeben, der aber noch zu viel ist. 23.11.22 Habe heute die Mitteilung bekommen, Der abgebuchte Betrag wurde wieder gutgeschrieben.
1OeselProesel
ACHTUNG! Buchen, ohne ABO abgeschlossen zu haben, ab. Ein Betrügerverein. Schalte meine Rechtschutz ein.
0Albert Reutter
Vorsicht!! Das Geschäft ist nicht Korrekt !! Die buchen über Pay PAL nicht autorisierte Beträge ab!!
1Sam Neu
Vorsicht Abzocke auf keinen Fall bei dem Unternehmen irgendwas kaufen !! Sie werden ohne es zu merken in eine Falle gelockt und abgezockt !!
3Haltestelle 111

Guten Tag, anhand Ihrer Angaben konnten wir kein Anliegen zuordnen. Wir bitten Sie daher, sich einmal unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Support zu wenden unter [email protected], damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Vielen Dank und Ihnen einen angenehmen Tag.
Erika Kaucic
Sie haben mir 60€ über Paypal geklaut!! Habe sie angezeigt
3Jennifer Smallwood
Wir haben selten eine so guten direkten Support erlebt wie durch Digistore24 und empfehlen jedem online Verkäufer, diese Option zu nutzen. Deine Produkte sind individuell super einstellbar. Digistore bietet viele Optionen, Dein Produkt optimal einzustellen was auch die Bestellbestätigungen für den Kunden betrifft inklusive Freischaltungslinks. Dein Geld ist hier extrem gut investiert, wenn Du rundum Betreuung benötigst, was Deine Zahlungsmodalitäten und Abwicklung betreffen. Digistore übernimmt auch bei Zahlungsausfall alles für Dich und unterstützt Dich mit wertvollen Hilfe-Links inklusive D4U (done for you) support. 1A Rating von unserem YouTube Unternehmen Babba Media GmbH hier an dieser Stelle. Digistore ist uns eine wertvolle Unterstützung in unserem Business.
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Hallo Frau Smallwood, wir bedanken uns recht herzlich für diese netten und lobenden Worte! Es macht uns glücklich, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende!
Andrea Bergmann
Ich habe Digistore24 zum ersten Mal benutzt und hatte Probleme mit der Kündigung eines Abos. Digistore24 hat mir sehr geholfen das Problem zu lösen und zwar sehr zeitnah und sehr zuverlässig. Ich bin sehr positiv überrascht, dass diese Verkaufsplattform so verbraucherfreundlich ist.
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Hallo Frau Bergmann, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen konnten und Sie mit unserem Support äußerst zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
the best
Ausgezeichneter Kundenservice! Schnell, freundlich, sachlich! Bin sehr zufrieden!
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Guten Tag, es freut uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten und Sie uns dies auch wissen lassen. Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende!
Gabi Schneider
Einfach ein klasse Support. Schnell, klar, freundlich und genau. Bin super zufrieden mit Digistore!
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Guten Tag Frau Schneider, wir freuen uns, dass Sie sich durch unseren Support so gut betreut fühlen. Das Team von Digistore24 bedankt sich bei Ihnen und wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
32mare
Sehr zuvorkommmend und kundenfreundlich.
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Hallo 32mare, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist immer schön zu hören, dass Sie mit dem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Wochenende!
Uli Scherbaum
Mir wurde bei einer Kündigung sehr sehr gut weitergeholfen... ich hab mich immer wohl gefühlt...
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Hallo Herr Scherbaum, uns ist es sehr wichtig, Anfragen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Daher erfreut uns Ihr positives Feedback sehr. Haben Sie weiterhin einen schönen Tag.
Martin Klausmann
Katastrophaler Kundenservice ! Finger weg ! Wir haben bereits 3 x per email ein Produkt dort gekündigt und bis dato noch keine Antwort bzw. Bestätigung erhalten. Telefonisch nicht erreichbar, das sagt schon vieles...
0Brigitte Rose
Kompetente, freundliche und speditive Regelung der Kündigung eines fälschlicherweise bestellten Abos.
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Liebe Frau Rose, Ihre 5-Sterne-Bewertung haben wir dankend erhalten und freuen uns darüber, dass Sie über die rasche, fachkundige und freundliche Bearbeitung Ihrer Kündigungsanfrage so glücklich sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag und weiterhin alles Gute.
Punching Dream
Ein seriöses Unternehmen ohne Telefonnummer? Interessant. Im 21 Jahrhundert stattdessen eine Faxnummer ? Lächerlich. Oh und anstatt normal zu reden werden Mahnungen ausschließlich über Emails geschickt. ( Damits der Kunde bloß nicht sieht) Emails als Hauptkommunikationsmittel in einem E-Commerce Shop? Haha ist ja ein Hohn. Schade das bei 75€ gleich ein Inkasso Unternehmen beauftragt werden muss, obwohl Digistore ein SEPA hatte und nicht ausgeführt hat. Aber stimmt wenns mal nicht läuft muss man mit brachialer Gewalt das Geld holen. Übrigens: Ein Anruf hätte gereicht.
0Ti Schö
Meine Anfrage zu einer Bestellung wurde schnell beantwortet und das Problem behoben. Sehr zufrieden. Danke an das Team
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Hallo Ti Schö, sehr herzlich bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre tollen Worte. Es ist großartig, dass Sie die schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens erfreut. Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende.
Annemarie Schmidt
Anschließend hat sich alles zu meiner Zufriedenheit erledigt! Besten Dank.
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Guten Tag Frau Schmidt, wir könnten unter den gemachten Angaben keine Bestellung zuordnen. Da aber Kundenzufriedenheit in unserem Support höchste Priorität hat, bitten wir Sie, sich zur Klärung direkt an unseren Support zu wenden: [email protected] Vielen Dank.
Ray Hoch
Freundliche und vor allem schnelle Hilfe in der angegebenen Zeit. Danke und weiter so! 👍
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Guten Tag Herr Hoch, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dass Sie mit der Hilfe durch unseren Support so zufrieden sind, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Florian Wolf
Vorsicht hier wird man nur abgezockt, ich habe innerhalb meiner 14 tägigen testphase gekündigt und bekomme die ganze Zeit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Sie versuchen ohne Einwilligung einfach Geld von deinem Konto zu buchen. Lasst die Finger weg von digistore24.
1Belinda Aliesch
Sehr angenehme und gute Hilfe bei einer vergessenen Bestellung seitens des Lieferanten. Danke.
0Firooz Mohseni
Vorsicht Wenn Sie etwas reklamieren bekommen sie das Geld nicht erstattet und auch wenn mann über PayPal gezahlt hat, mann bekommt ein Nachricht das die das geld erstatteten aber ist leider nicht denn fall
0Diny Kehrli
Ich gebe den Herrn Graf sehr gerne 5 Sternen , er hat nich sehr geholfen , und habe auch mein Geld Retour bekommen Danke euch dafür
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Hallo Diny Kehrli, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sehr gerne hören wir, dass Sie durch unseren Support so gut betreut worden sind und Ihr Anliegen gelöst wurde. Das geben wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
milou van sprang

Hallo milou van sprang, wir freuen uns zu sehen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu vergeben. Wir danken Ihnen herzlich und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Sasa Pavlovic
Katastrophaler Dienst. Support gibt es garnicht. Wenn mann eine email sendet antwortet nur der automat. Habe paar mal einige produkte wiedergerufen, kam keine Antwort und das Geld wurde natürrlich vom Konto abgebucht. Von mir ein deutliches minus. Würde niemanden mehr empfehlen
0Corinna Schmidt

Guten Morgen Frau Schmidt, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und Feedback - darüber freuen wir uns. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und weiterhin alles Gute.
Stefanie Hentke
Vorsicht bei den Anbietern über Digistore24! Auch wenn man mit PayPal bezahlt man wird in ein ABO verwickelt und plötzlich wird einem Geld über mehrere Monate abgebucht obwohl man keine Leistung erhält und nichts bestellt hat. Im Support erreicht man niemanden und kommt somit auch nicht wirklich weiter, also ich rate jedem wer Digistore24 sieht aufpassen!!!!!
0HC Strauss
Achtung Abofalle! Eigentlich glaubte ich etwas einmaliges für 1€ mittels Paypal-Bezahlung bestellt zu haben, dann plötzlich Abbuchung von 49€ Abokosten! Alles so versteckt, dass es eine Anzeige beim Verbraucherschutz verdient. Beim Kontakt mit dem Anbieter kam nur automatisierte Abbügelantwort, auf das Problem wurde nicht eingegangen.
0Bert Kößler
Top Leistungsportfolio und Service! Sicher nicht die günstigsten am Markt, aber Qualität kostet ihren Preis.
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Seien Sie gegrüßt Herr Kößler und haben Sie vielen Dank für Ihr exzellentes Feedback. Ihre Begeisterung über unser Leistungsportfolio und unseren Kundenservice freut uns sehr. Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Donnerstag.
Micha
Vorsicht Betrüger und Abo-Falle!
0FG
Miserabler Support, auf Anliegen wird nicht eingegangen. Leistung beim Abo wurde drastisch reduziert, Preis wurde beibehalten, keinerlei Support von Seiten Digistore24 Update: negative Bewertungen werden versucht über Google löschen zu lassen. Würde man die Zeit in den Kundenservice investieren, wurde man sich keine negative Bewertung erhalten.
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Guten Tag, zu Ihren gemachten Angaben konnten wir in unserem System keine Bestellung zuordnen. Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsplan des Produktes vor Kaufabschluss immer deutlich auf dem Bestellformular dargestellt wird. Kundenzufriedenheit hat in unserem Support höchste Priorität, daher bitten wir Sie, sich bei Unklarheiten immer direkt an unseren Support zu wenden: [email protected] Vielen Dank.
Regina Götte

Guten Tag Frau Götte, wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Feedback - darüber freuen wir uns sehr. Haben Sie ein schönes Wochenende!
Liane Beenken
Hier ist ganz große Vorsicht geboten!!! Diese Firma hat über Facebook ein Buch angeboten "Iss Dich schlank", sollte alles ganz unverbindlich sein, kostete 4 Euro, keine weiteren Verpflichtungen wurde einem ausdrücklich suggeriert. Plötzlich findet man sich in einer Abofalle wieder. Die Zahlungen per Facebook sind so eingestellt das sie über Paypal laufen, es ist so hinterlegt, wenn Sie den Kauf des kleinen Buches bestätigen, dass irgendwo weit unten im Text (absolut versteckt eine dauerhafte Zahlungsvereinbarung steht für 29 €, die fortwährend läuft) Sie tätigen Buchungen vom Paypalkonto, die sich nicht rückgängig machen lassen. Angeblicherweise werden Abnehmpläne geliefert, was nicht der Fall ist. Das ist ganz großer Betrug!!! Auf jeden Fall die Finger von lassen.
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Guten Tag Frau Beenken, ihr Anliegen haben wir gerne geprüft. Laut unserem System haben Sie verschiedene Produkte bestellt. Wie wir feststellen können, wurde Ihre Anfrage bereits durch unseren Support bearbeitet. Bei der Bearbeitung halten wir uns immer an die gesetzlichen Vorgaben und beachten sowohl den Käufer- als auch den Verkäuferschutz. Sollte hier weiterhin Klärungsbedarf bestehen, so hilft Ihnen hier unser Support gerne weiter unter [email protected] Vielen Dank
Sarah U.
Wir haben eine Bestätigung für die Rückerstattung von 4 Tickets erhalten, 1 wurde vor 2 Wochen erstattet, bzgl. des Rests erhalten wir keine Rückmeldung. Es gibt kein Kontakttelefon und auf unsere Emails reagiert niemand mehr 🤷🏻♀️ ich hoffe Sie überweisen uns das Geld so bald wie möglich.
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Guten Tag Sarah, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Anhand Ihrer Angaben konnten wir kein Anliegen zuordnen. Wir bitten Sie daher, sich einmal unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Support zu wenden unter [email protected], damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Vielen Dank und Ihnen einen guten Start ins Wochenende.
Manfred Sieg
Super schnelle Reaktion auf mein Anliegen und dessen Erledigung inklusive Feedback.
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Seien Sie gegrüßt Herr Sieg und haben Sie vielen Dank für Ihre zuvorkommende Rückmeldung. Sehr gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Support weiter, dem Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Mit besten Wünschen für ein angenehmes Wochenende.
Roland Naegeli
Ich hatte Probleme mit einer Zahlung auf meinem Konto. Digistore24 hat sofort geholfen und dank den Hinweisen konnte ich das Problem sofort lösen. Sehr gut geholfen.
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Sehr geehrter Herr Naegeli, es ist wunderbar, dass Sie sich die Zeit für eine Spitzenbewertung genommen haben. Es ist in unserem Sinne, Sie lösungsorientiert zu unterstützen. Haben Sie weiterhin ein erholsames Wochenende.
Jo Rier
Achtung Betrüger Verkauf Digital Dienstleistungen die nix wert sind wie Erste Hilfe Kurse die nirgens Gültigkeit haben !
0Uwe Stendebach
Mein Problem wurde sehr schnell aufgegriffen und innerhalb kürzester Zeit gelöst Das nenne ich einen 1A Kundenservice. Digistore 24 kann man bedenkrnlo weiterempfehlen.
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Guten Tag Herr Stendebach, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback. Dass Sie mit der Bearbeitung durch unseren Support so zufrieden sind und uns weiterempfehlen, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Woche!
Daniel Böhm
Toller Support und schnelle Hilfe. Auch mit Unterstützung zum Händler.
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Sehr geehrter Herr Böhm, ob als Endkunde oder Produktanbieter - es ist uns immer wichtig, Ihr Anliegen vollumfänglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Daher freut uns Ihr positives Feedback sehr und wir danken Ihnen dazu. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Digistore24.
sissy prinz
Fake Emails. Achtung! Behauptet, man hätte etwas bestellt über WhatsApp. Man erhält nichts ausser Emails mit Rechnungsforderungen und Androhungen. Wenn man den Support anschreibet, bekommt man direkt die nächste Mahnung.
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Sehr geehrte Frau Prinz, anhand der von Ihnen gemachten Angaben haben wir geprüft. Eine Bestellung kann bei Digistore24 nur über den Browser und das entsprechende Bestellformular abgeschlossen werden. Ein Kauf über WhatsApp ist nicht möglich. Eine Supportanfrage konnten wir zu Ihren Ausführungen in unserem System nicht zuordnen. Wenden Sie sich gerne bei Bedarf zur Lösung Ihres Anliegens an unser Service-Team unter [email protected] Vielen Dank.
Isabelle Aufrecht
Kundensupport ist superschnell, sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Reklamation wurde in Windeseile und kompetent bearbeitet. Ich fühle mich bei Digistore24 sehr gut aufgehoben!
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Sehr geehrte Frau Aufrecht, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback. Dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen, freut uns sehr. Gerne haben wir flink und kompetent Ihr Anliegen gelöst und Ihnen umgehend geantwortet. Ihnen weiterhin eine sonnige und angenehme Woche.
Daniel Pusch
Ich bin von digistore24 begeistert Kundenservice und Konfliktlösung absolut vorbildlich, schnell und unkompliziert. Sehr professionell.. Ich muss ehrlich sagen der Kundenservice ist auf mein Problem zugegangen und hat es direkt gelöst. Absolut vorbildlich👍🏽👍🏽👍🏽
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Lieber Herr Pusch, Ihre Begeisterung zu unserer Supportleistung macht uns stolz. Es war uns eine Freude, Ihnen umgehend und lösungsorientiert weiterzuhelfen. Mit großen Dank für Ihr tolles Feedback und den besten Wünschen für einen angenehmen Nachmittag. Ihr Team von Digistore24.
Brigitte Erni

Guten Tag Frau Erni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu verfassen. Darüber freuen wir uns sehr. Haben Sie weiterhin ein erholsames Wochenende.
Corinna Bäumler
Hatte eine sehr nette Dame, hat sich sehr um mein Anliegen gekümmert. Bin mehr als zufrieden. Top Service
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Liebe Frau Bäumler, die Kundenzufriedenheit hat in unserem Support höchste Priorität und unser Team ist mit Herzblut dabei. Ihre Begeisterung über unseren Kundenservice macht uns daher glücklich und stolz. Wir danken Ihnen von Herzen und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit.
Bernd B.
Schneller und kompetenter Support!
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Hallo Bernd, vielen lieben Dank für Ihr lobendes Feedback. Dass Sie mit unserem Support so vollkommen zufrieden sind, finden wir klasse. Mit den besten Wünschen für einen wunderbaren Donnerstagmorgen.
Adi Thomas Tschürtz

Guten Morgen Herr Tschürtz, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung - darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag und weiterhin alles Gute.
Nadine Eckert-Wolf
Sehr kundenorientiert. Schnelle Hilfe und Rückabwicklung bei Rücksendung einer Bestellung. Vielen Dank nochmal an Frau Graf, die ständig informiert hat und immer ansprechbar war. Top!
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Liebe Frau Eckert-Wolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback zu unserem Support genommen haben. Frau Graf freut sich darüber und hat Ihnen sehr gerne assistiert. Weiterhin wünscht Ihnen das gesamte Support-Team eine sonnige Woche.
Zukunftsimpulse Almut Strathe
Prima Service, schnelle Rückmeldung und passgenaue Lösung
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Sehr geehrte Frau Strathe, sehr gerne haben wir Ihnen zielgerichtet und lösungsorientiert bei Ihren Anliegen weitergeholfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie hier so glücklich sind und bedanken uns für Ihr zuvorkommendes Feedback. Ihnen eine erfolgreiche Woche.
Claudia Legge
Ich würde gerne meine Bewertung wiederholen. Wir hatten ein Missverständnis, aber das Unternehmen war 100℅ professionell. Ich würde das Unternehmen für diese seriöse und professionelle Einstellung sehr empfehlen.
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Guten Tag Frau Legge, wir wir feststellen können, wurde Ihre Anfrage bereits durch unseren Support zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Sollte hier weiterhin Klärungsbedarf bestehen, so hilft Ihnen hier unser Support gerne weiter unter [email protected] Vielen Dank.
Philippe Pencet
Ich bin immer wieder begeistert, wie der Support schnell antwortet
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Lieber Herr Pencet, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer flinken Antwort auf Ihr Anliegen. Ihre Zufriedenheit steht in unserem Support an erster Stelle und wir haben Ihnen sehr gerne umgehend geantwortet. Haben Sie einen tollen Start in die neue Woche und bis zum nächsten Mal. Ihr Digistore24-Team.
Silvia Weißbach

Guten Tag Frau Weißbach, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung - darüber freuen wir uns sehr. Haben Sie einen tollen Tag!
Miriam Kamens
Achtung Abofalle, absoluter Betrug. Erst mit 1€ an das Konto kommen und dann aus dem nichts für nichts 500€ abbuchen. Betrüger Firma
0Gregor Blechinger
Die Reaktion auf meine Nachfragen bei zwei Anlaigen war sehr vorbildlich. Wie man es sich wünscht. Schnell und korrekt. Zusammenarbeit, immer wieder gerne
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Guten Tag Herr Blechinger, es ist in unserem Sinne, Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu verfassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein erholsames Wochenende.
Iris Leifeld
Ich hatte mich bei der Bestellung vertan und mir wurde sehr freundlich und super schnell geholfen
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Sehr geehrte Frau Leifeld, Ihr wunderbares Feedback haben wir dankend erhalten und sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit unserem Service so vollkommen zufrieden sind. Haben Sie weiterhin einen angenehmen Mittwoch.
Fs 57

Hallo Fs 57, ganz herzlich bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein erholsames Wochenende.
Robin Wossning

Guten Tag Herr Wossning, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Dass Sie hier so zufrieden mit Digistore24 sind, erfahren wir gerne. Mit den besten Wünschen für ein sonniges Wochenende.
Sanny
Sehr sehr freundlich und auch schnell. Service wird hier wichtig genommen. Keine Standart beantwortung sondern mit sehr viel hingabe. Danke für alles und bitte weiter so
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Hallo Sanny, sehr herzlich bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Lob. Es ist großartig, dass Sie die lösungsorientierte Bearbeitung sowie Beantwortung Ihres Anliegens erfreut. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.
Tobias Dichtl
Sehr guter Support
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Guten Tag Herr Dichtl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Dass Sie hier so zufrieden mit Digistore24 sind, erfahren wir gerne. Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Mittwoch.
Ioan Morosan
Hat gesagt schicken auf für mich, abbuchen nur Geld ohne zum etwas machen, Wanzin...
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Hallo Loan Morosan, anhand Ihrer Angaben konnten wir in unserem System keine Bestellung sowie Zahlung zuordnen. Daher können wir Ihr Anliegen so nicht nachvollziehen. Gerne können Sie sich bei Bedarf zur Klärung an unseren Support wenden. Dieser steht Ihnen jederzeit helfend unter [email protected] zur Verfügung. Vielen Dank.
Michael Kahmann
Nun musste es kommen wie es auch mal kommen kann, ich hatte ein Produkt bestellt und gekauft , der Normalfall bei Digistore24. ich war nicht zufrieden und wollte das Produkt zurück geben. ich dacht jetzt geht es los wie bei den meisten Support's ..FALSCH ich bin erstaunt, meine Nachrichten wurden gelesen und beantwortet , Höflich und schnell. Einfach super Toll. DANKE
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Sehr geehrter Herr Kahmann, über Ihr tolles Feedback haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns bei Ihnen. Ihre Begeisterung zu der schnellen und zuvorkommenden Bearbeitung Ihres Anliegens durch unseren Support nehmen wir gerne entgegen. Wir wünschen Ihnen nun ein sonniges und erholsames Wochenende. Ihr Digistroe24 Team.
Alice Brandhuber
Nachdem ich eine Woche warten und nochmal nachfragen musste, hat sich Fr Graf zügig und äußerst freundlich um mein Anliegen gekümmert!
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Liebe Frau Brandhuber, sehr gerne hören wir, dass Ihr Anliegen durch unsere Mitarbeiterin gelöst wurde. Wir bitten um Verständnis, dass wir jedes Kundenanliegen mit Sorgfalt lösen und dies die Antwort verzögern kann. Wir wünschen Ihnen nun einen sonnigen Mittwochnachmittag.
Jessica Rudolf
Ich würde 0 Sterne geben, wenn ich dann noch eine Bewertung schreiben könnte. Ich bin selbst Unternehmerin und würde ich so mit meinen Kunden umgehen, würden mir alle davon laufen. Ich habe mich dazu verleiten lassen, ein Produkt zu bestellen. Der Produktersteller verkauft sein Produkt mit Hilfe von Digistore24. Ich hab mich dummerweise erst nach dem Kauf über das Produkt genauer informiert und festgestellt, dass es für mich nicht in Frage kommt. 1 Tag nach Kauf habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Mir wurde eine Nachricht weitergeleitet, in der Digistore24 den Produktersteller gefragt hat, ob er das Produkt an mich schon verschickt hat und dass er sich innerhalb von 2 Tagen melden soll. Es war mittlerweile eine Woche her und ich habe dann nochmal nachgefragt und bekam 2 Tage keine Antwort. Dann habe ich damit gedroht, über PayPal einen Fall zu öffnen, wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme. Heute, einen Tag später, wurde mir wieder eine Nachricht weitergeleitet, in der Digistore24 den Produktersteller mit Fristsetzung von 1 Tag gebeten hat, mitzuteilen, ob das Produkt bereits ausgeliefert wurde. Ich werde meine Rezension erweitern, wenn die Angelegenheit gelöst oder nicht gelöst wurde. 30.09.2021 Heute habe ich eine Antwort von Digistore24 bekommen, dass der Produktersteller keine Reaktion zeigt und mir mein Geld zurück überwiesen wird. Eben habe ich auf meinem Konto die Rückzahlung erhalten. Einen faden Beigeschmack hat die ganze Sache trotzdem. Update 22.03.2022 Es wurde bei Google beantragt, meine Rezension zu löschen. Ich konnte Google aber den kompletten Schriftverkehr zwischen Digistore 24 und mir vorlegen. Deshalb wurde meine Rezension auch nicht gelöscht. Der fade Beigeschmack wird immer schlimmer. Seriöser wäre es gewesen, zu der Geschichte zu stehen, sich zu entschuldigen und in Zukunft daran zu arbeiten, dass solche Dinge nicht mehr passieren. Ich selbst habe auch ein Geschäft. Natürlich läuft bei mir auch mal was schief. Aber ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und arbeite an meinem Service.
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Sehr geehrte Frau Rudolf, als wir Ihr erstes Feedback erhalten haben, konnte Ihr Anliegen nicht zugeordnet werden. Daher haben wir uns an Google gewandt, um weitere Informationen erhalten zu können. Um Ihrem Anliegen abschließend nachzukommen, haben wir auch den Produktanbieter einbezogen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Anliegen nun wie gewünscht gelöst wurde. Wenn Sie noch einmal Fragen haben, steht Ihnen unser Support gerne erneut zur Seite unter [email protected] Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche.
Francoise Yumusak-Tisseau

Guten Morgen Francoise Yumusak-Tisseau, wir freuen uns zu sehen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu vergeben. Vielen lieben Dank hierfür und einen wunderbaren Start ins Wochenende.
Detlef
Schnelle Antwort per E-Mail, wenn man Hilfe braucht wird einem umgehend geholfen. Vielen lieben Dank für euren freundlichen und guten Service. 👍
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Lieber Detlef, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken. Es ist klasse, dass unser Support Sie so begeistern konnte und Sie sich hier so gut betreut fühlen. Das Team aus dem Support bedankt sich ebenfalls bei Ihnen für die nette Kommunikation. Wir wünschen Ihnen entspannten Freitagmorgen.
uta kruska
Hiermit bedanke ich mich noch mal ganz herzlich bei der tollen Unterstützung und schnellen Antworten. Ganz herzlichen Dank besonders an Malin😃
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Hallo Uta Kruska, vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Support-Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit diesem so rundherum zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr tolles Feedback an Malin weiter. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag und starten Sie gut ins Wochenende.
Siegfried Daffner
Koopetativ.
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Sehr geehrter Herr Daffner, Ihr Feedback können wir nicht nachvollziehen und wir konnten zu Ihren gemachten Angaben in unserem System keine eindeutige Zuordnung finden. Daher möchten wir Sie bitten, sich bei Bedarf an unser Support-Team zu wenden, sodass wir Ihr Anliegen intern umfassend prüfen können. Sie erreichen unseren Support unter [email protected] Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende.
Max Webmax
Ich kann das bestätigen. Der Anbieter schildert sein Konzept im glühenden Farben und verlangt die Überweisung von 1.- Euro Schutzgebühr per paypal-Abbuchung für ein PDF-"Buch. Diese Daten nutzt er dann unrechtmäßig, um jeden Monat 29,- Euro abzubuchen. Es bestand nie ein Vertrag. Das habe ich zur Anzeige gebracht.
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Guten Tag Herr Webmax, gerne möchten wir Ihnen helfen. Wir können anhand der von Ihnen bereitgestellten Daten keine Zuordnung im System vornehmen. Bitte wenden Sie diesbezüglich an unseren Support unter [email protected], damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Des Weiteren erklären Sie sich durch Klicken des Kaufbuttons mit diesen einverstanden. Wir bitten dies bei weiteren Käufen zu beachten. Vielen Dank. Mit den besten Wünschen für einen guten Start ins Wochenende.
Sammi Discher

Hallo Sammi Discher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum glücklich sind. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochende.
Clemens S.
Gute Support arbeit
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Hallo Clemens S., vielen Dank für Ihr angenehmes Feedback zu unserer Serviceleistung. Gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Haben Sie einen schönen Donnerstagnachmittag.
Silvia Hünerbein
Ich habe mir auch ein Video angesehen und sollte per PayPal 1 Euro bezahlen was ich auch getan habe. Das ich aber dann 298 Euro bezahlen soll war da nicht ersichtlich, denn das kann ich nicht bezahlen. Ich habe nichts mit Ihnen Abgeschlossen. Habe als ich das erfahren habe auch gekündigt, aber die Kündigung wird nicht anerkannt.
1Andreas Plienegger

Sehr geehrter Herr Plienegger, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für diese 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Dass Sie mit unserer Serviceleistung so glücklich sind, macht uns stolz. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche.
Peter Dincher

Lieber Herr Dincher, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung - darüber freuen wir uns sehr. Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Freitagmorgen.
Martina Hoffmann
Ich wollte nur den Aufkleber haben, wurde jedoch gezwungen ein Video anzusehen bevor ich per Pay Pal bezahlen konnte. Für das Video musste ich nochmal 14,99E bezahlen. Es war vorher nicht ersichtlich. Ich empfinde es als abzocke der Kunden.
3Georg Johann Ebner
Bin betreffend Rueckzahlung sehr gut und fair behandelt worden.
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Guten Tag Herr Ebner, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns diese schöne Rückmeldung gegeben haben. Sehr gerne haben wir Ihnen umgehend und Ihrem Wunsch entsprechend geantwortet. Haben Sie einen sonnigen Montagnachmittag und bleiben Sie gesund.
M Quast
Trotz eines Problems positiv überrascht über einen guten Service.
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Hallo M Quast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dass Sie von unserem Service so begeistert sind, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in der neuen Woche.
Franziska Schmidt

Hallo Frau Schmidt, es ist toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu vergeben - vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Elvira Köhler
Ich bat um Rückerstattung und es wurde umgehend erledigt
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Hallo Frau Köhler, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation so zufrieden sind, finden wir wunderbar. Das Team von Digistore24 wünscht Ihnen einen schönen Donnerstag und weiterhin alles Gute.
Monika Lippert

Guten Tag Frau Lippert, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sehr gerne lesen wir, dass Sie unseren Plattform so gut finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche!
Dilo Slemani

Hallo Dilo Slemani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Dass Sie hier so zufrieden mit Digistore24 sind, finden wir klasse. Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag.
Nicole Görg
Sehr freundliche Mitarbeiter, die einem immer sehr hilfreich zur Seite stehen.
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Liebe Frau Görg, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie hier rundum mit unserem Service glücklich sind. Sehr gerne stehen Ihnen unsere Support-Mitglieder jederzeit helfend zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das nahe Wochenende.
Dirk Wilhelm
Ganz hervorragend, 5 Sterne!!
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Guten Morgen Herr Wilhelm, wir danken Ihnen von Herzen für Ihr großartiges Feedback. Dass Sie für die Erfahrung mit uns 5 Sterne vergeben, macht uns glücklich und stolz. Haben Sie einen sonnigen Start in den Freitag.
arnold lödler

Seien Sie gegrüßt Herr Lödler und haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das Team von Digistore24 wünscht Ihnen einen angenehmen Samstagvormittag und weiterhin alles Gute.
Iris Hoyer
Die Abwicklungen von eigenen Anliegen und die meiner Kunden werden schnell und super gut geregelt. Dankeschön
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Guten Tag Frau Hoyer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so positive Rückmeldung genommen haben. Gerne lesen wir, dass Sie mit unserer Plattform und unserem Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Freitag.
Sergej Strelnikov

Hallo Sergej Strelnikov, wir danken Ihnen vielmals für die 5-Sterne-Bewertung - darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Christian Hoffmann
Ich bin begeistert vom Digistore24 Support Team: super schnelle Rückmeldungen und Bearbeitungen und extrem freundlich und hilfsbereit! Richtig klasse und außergewöhnlich!!
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Guten Tag Herr Hoffmann, sehr herzlich bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Lob. Es ist großartig, dass Sie die schnelle Bearbeitung sowie Beantwortung Ihres Anliegens erfreut. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.
Alina Rull

Hallo Frau Rull, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Dass Sie hier so zufrieden mit Digistore24 sind, finden wir klasse. Mit den besten Wünschen für einen guten Start ins Wochenende.
Patzen Pattylisious
Also es wurde sich sofort um mein Anliegen gekümmert und ernstgenommen! Es herrschte reger Kontakt und in kürzester Zeit wurde mein Problem zu meiner völligen Zufriedenheit gelöst! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
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Seien Sie gegrüßt Patzen Pattylisious und haben Sie vielen Dank für Ihre zuvorkommende Rückmeldung. Sehr gerne geben wir Ihr Feedback zur Lösung Ihres Anliegens an unseren Support weiter, dem Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr.
Caecilia Hennig

Liebe Frau Hennig, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese positive 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Dass Sie hier so zufrieden mit Digistore24 sind, macht uns stolz. Das Team wünscht Ihnen einen schönen Jahresausklang und alles Gute für 2022.
Nora
Great support, happy :)
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Dear Ms. Glende, The goal of our support is to have happy customers. Therefore, we are very pleased that you have left us this great feedback and are so satisfied with us. Have a good time, a pleasant start to 2022 and most importantly - stay healthy :)
Andreas Moeller
Ich habe schon viel mit Digistore24 gearbeitet. Als Kunde und auch als Händler und war immer super happy. Heute wurde alles getoppt. Die Kündigung für ein Abo über den externen Händler hat nicht geklappt, woraufhin ich den Support von Digistore24 angeschrieben habe. Keine 2 Stunden später kam eine super freundliche Email, sogar von einem echten Menschen geschrieben (kein Robot) und das Abo war beendet. Bin voll begeistert von Digistore24. Danke für den tollen Service!
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Guten Morgen Herr Moeller, mit großer Freude erfahren wir, dass wir Sie sowohl als Kunden als auch als Produktanbieter so begeistern konnten. Dass Sie mit der persönlichen, raschen und freundlichen Bearbeitung Ihrer Kündigungsanfrage so rundherum zufrieden sind, finden wir klasse. Mit den besten Wünschen für eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lulu Kraut

Liebe Frau Kraut, Ihre 5-Sterne-Bewertung haben wir dankend erhalten und sind glücklich darüber, dass Sie mit uns so vollkommen zufrieden sind. Das Team von Digistore24 wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Awara Rafik

Sehr geehrter Herr Rafik, wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung - darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Andreas Moebius
Sehr schnelle Rückmeldung!
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Hallo Herr Moebius, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich einen Moment Ihrer Zeit genommen haben, um uns diese 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen nun einen schönen und sonnigen Tag.
Christine Kock
Schnelle und kompetente Antwort bei allen Fragen rum um Benutzerkonto & Co.
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Guten Tag Frau Kock, Ihre positive Rückmeldung zu der Leistung unseres Supports bei der Lösung Ihres Anliegens nehmen wir mit großer Freude zur Kenntnis. Sehr gerne haben wir Ihnen umgehend und helfend zu Seite gestanden und bedanken uns für Ihr Feedback. Mit den besten Grüßen an Sie von Ihrem Support-Team.
Carmen Pielock
Ich war überrascht von der schnellen und sehr freundlichen Bearbeitung meiner Retoure. Die Antworten auf meine Fragen waren nicht nur korrekt und für mich befriedigend, sie kamen auch sehr schnell und waren dazu noch persönlich und sehr freundlich geschrieben. Macht weiter so. Eure Philosophie gibt euch Recht. Mit freundlichen Grüßen Carmen P.
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Sehr geehrte Frau Pielock, über Ihr so liebes Feedback haben wir uns sehr gefreut. Dass Sie sich hier so rundum super betreut fühlen, macht uns stolz. Es ist in unserem Sinne, dass Ihr Anliegen individuell und persönlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Das Digistore24-Support-Team wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit.
Philipp F. Offenbecher
Klasse Support! Freundlich - zielorientiert! Kompetent!
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Lieber Herr Offenbecher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu diesem Feedback genommen haben. Ihr Lob zu unserer Supportleistung finden wir spitzenmäßig, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Sehr gerne hilft Ihnen unser Team auch erneut lösungsorientiert und hilfsbereit weiter, sollte noch einmal ein Anliegen bestehen. Haben Sie weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund.
Dipak Patel

Hello Mr. Patel, Thank you for taking the time to write this star rating. If you have any further questions about our service, please do not hesitate to contact our support team at [email protected] Thank you very much. Best regards, your Digistore24 team.
Olaf Richter
Super schnell und einfach und kompetent… jederzeit sehr gerne wieder❣️
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Sehr geehrter Herr Richter, ausdrücklich bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr zuvorkommendes Feedback. Ihre Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Daher freut es uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Supportleistung so zufrieden sind. Mit den besten Wünschen für eine schöne und besinnliche Adventszeit.
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