AI

Empfohlene Anbieter

Becklyn

5,0

11-50
Ludwigsburg

Software Entwicklung
Cloud Services
Content Marketing
Web Entwicklung

Bewertung

4,2
10 Rezensionen

Verteilung der Bewertungssterne

STERNE PROZENTSATZ VERTEILUNG
5 Sterne 80%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Stern 20%
Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet? Anbieter bewerten
DEINE eCommerce AGENTUR

Profilübersicht

Feedbax Auszeichnungen

Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.

Über eCommercely

"Herzlich willkommen bei eCommercely - Deinen Experten für Shopify und WooCommerce! Unsere langjährige E-Commerce-Erfahrung und praxisorientierte Denkweise garantieren deinen Erfolg. Egal ob B2C oder B2B, wir gestalten deinen perfekten Online-Shop mit Shopify oder WooCommerce. Mit Shopify gestalten wir dir flexible und skalierbare und visuell beeindruckende Onlineshops, die dein E-Commerce zum Erfolg werden lassen. Wenn du eine Webseite auf WordPress-Basis hast, dann ist WooCommerce die perfekte Ergänzung für den Schritt in die E-Commerce-Welt. Einfache Integration und leistungsstark. Überlass deinen E-Commerce Erfolg nicht dem Zufall und melde dich bei uns."

Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.

Standorte


Stuttgart

Hermannstraße 5a
70178 Stuttgart (DE)
+49 711 89989751

Expertise

15%
50%
20%
15%

E-Commerce Lösungen

30%
40%
30%
Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.

Portfolio

Kunden

Rich&Royal Ameli Zurich Lang Technik handy.de felchlin Braun Büffel 1001 Gewürze

Downloads

Case Studies

Geschichtenerzählen

Case Study von eCommercely

Lachen Lieben Leben

Konsumgüter und Handel


-
-

E-Commerce

Shopify


Beschreibung

Die Gründerin von lachen lieben leben, widmet sich in ihrem ersten Shopify Projekt dem Thema sinnvolle und nützliche Babygeschenke zu finden. Sie setzt dabei auf Nachhaltigkeit, Qualität und Personalisierung der Geschenke und Geschenkboxen zur Geburt.

Herausforderung

Storytelling & Authentizität 
Technische & strategische Beratung und Unterstützung 
Schnell Umsatz erzeugen 
Skalierbarkeit

Lösung

Beratung und Unterstützung bei der konzeptionellen Arbeit am geplanten Onlineshop lachenliebenleben.com 

Umsetzung grafischer Anpassungen in CSS, HTML und Liquid Umsetzung funktioneller Anforderungen wie individualisierbare Babygeschenke 

Unterstützung im Online Marketing wie SEO und SEM

Haben Sie ein ähnliches Projekt?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.


Weitere Case Studies des Anbieters
Haben Sie ein ähnliches Projekt?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.

Rezensionen

Feedbax Rezensionen

Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet?

Integrierte Rezensionen


5,0

Meine Erfahrungen mit eCommercely sind sehr positiv, da das Team stets professionell und freundlich auf mich und meine Wünsche eingegangen ist und als Partner immer für mich da ist. Die Zusammenarbeit ist verlässlich und immer von guten Ergebnissen geprägt. Auch die Kommunikation ist persönlich, schnell und zuverlässig.

0
Google

5,0

gute Leute, gute Projekte, gute Geschäfte

0
Google

5,0

Freundlicher Kontakt und gute, kompetente Beratung.

1
Google

5,0

Sehr kompetenter Begleiter zum Thema Shopware. Gute Beratung und Unterstützung.

1
Google

5,0

Hilfreiche und schnelle Beratung bei all unseren Fragen. Super zufrieden. Vielen Dank!

1
Google

5,0

Sehr kompetente Beratung für unser neues WooCommerce Projekt. Danke an das ganze Team!

2
Google

1,0

Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.

Möchten Sie diese Rezension lesen können? Jetzt kostenlos registrieren und alle Kundenrezensionen uneingeschränkt lesen.

Sehr netter Erstkontakt, verspäteter Zweitkontakt auf Nachfrage mit dem Versprechen, ein Angebot bis zum nächsten Tag zu senden. Seitdem trotz mehrmaliger Kontaktversuche einfach gar keine Reaktion mehr. Es ist kein Problem, wenn man eine Anfrage nicht bearbeiten kann/will. Aber eine ehrliche Information darüber, spart dem Kunden eine Menge Zeit und Ärger.

1

Kommentar von eCommercely

Sehr geehrter Frau Jacob, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir möchten betonen, dass dies nicht der übliche Standard unserer Arbeitsweise ist. Ihr Fall entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen an Kundenservice und Kommunikation. Wir würden gerne die Situation klären und mit Ihnen in Kontakt treten, um die Angelegenheit zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Christian Gerlach

Google

1,0

Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.

Möchten Sie diese Rezension lesen können? Jetzt kostenlos registrieren und alle Kundenrezensionen uneingeschränkt lesen.

ich hatte zunächst ein vielversprechendes Gespräch (ca.30 min). Zwecks Zusammenarbeit sollte ich innerhalb 48 Std. ein Angebot erhalten. Bis jetzt nichts- das Ganze liegt 3 Wochen zurück.Jegliche email blieb unbeantwortet, bei telefonischer Kontaktaufnahme wurde ich abgewimmelt und vertröstet. Ich ärgere mich über die Zeit, die mir getohlen wurde, bin erfreut,hier kein Geld investiert und verloren habe. Finger weg!

1

Kommentar von eCommercely

Hallo Herr Nikkels, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir geben Ihnen Recht, dass dieser Ablauf sehr unglücklich gelaufen ist. Das entspricht auch nicht im entferntesten unseren Ansprüchen. Auf unserer Webseite können Sie sehen, dass wir Projekte sehr zeitnah umsetzen. Ganz besonders wichtig ist uns dabei natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden. Insbesondere vor dem Start eines Projektes sollte Kommunikation und Service stimmen. Das haben wir bei Ihnen leider nicht geschafft, was wir sehr bedauern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen konstruktives Feedback sehr ernst. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, das genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden. Könnten wir uns vielleicht in einem kurzen Gespräch austauschen? Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Sie erreichen mich unter der Durchwahl 0711 20703617 oder per Mail an [email protected]. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und schätzen jeden Hinweis. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße, Christian Gerlach

Google

5,0

0
Google

5,0

Zuverlässiger und lösungsorientierter Partner, unkomplizierte Kommunikation

4
Google
eCommercely
Mit eCommercely chatten Chat starten
Antwortzeit: 2-4 Stunden
Logo