EDV-Partner Ingenieurgesellschaft mbH Hamburg | DATEV Systempartner | Lancom
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 27,3% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 9,1% |
|
2 Sterne | 9,1% |
|
1 Stern | 54,5% |
|
Profilübersicht
Über EDV-Partner Ingenieurgesellschaft mbH Hamburg | DATEV Systempartner | Lancom
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Hamburg
Große Bahnstraße 33Expertise
- Webentwicklung Agentur: 25%
- IT-Systemhaus: 25%
- IT Consulting: 25%
- ERP Anbieter: 25%
Managed IT Services
- IT Infrastruktur: 100%
ERP Lösungen
- DATEV: 100%
Programmieren & scripten
- PHP: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit EDV-Partner zusammen. Unsere Wünsche und Anforderungen werden immer im vollen Umfang umgesetzt.
0Hallo ich bin Steuerberater beziehungsweise Inhaber einer Kanzlei und natürlich auch bei der DATEV. Über die Internetseite bin ich an das Unternehmen gelangt weil die bei der DATEV sind. Leider bin ich über den schlechten Service total enttäuscht . Ich habe DATEV ASP. Die Reaktionszeiten sind mir viel viel zu lang die wollen steht’s Vorkasse und liefern dann meines achtens viel zu schlecht und zu spät . Meine Mitarbeiter sind auch total unzufrieden weil die mir sagen wir rufen dann an und dann ruf mir so und so niemand zurück und wenn du einen Tag später oder Stunden später wird das Problem behoben Ich hatte beim letzten Mal eine Installation bei der man sich über einen so genannten Token identifizieren muss und dann über die Web Oberfläche auf den Server kommt . Das haben die einfach nicht auf die Reihe bekommen die haben mehrere Versuche gebraucht bis das funktioniert hat meine Mitarbeiterin konnte mehrere Tage nicht arbeiten . Meines Erachtens haben die einfach zu wenig Kapazitäten uns ruf mich fast auch immer nur der eine Mitarbeiter an . ich verstehe überhaupt nicht dass die DATEV partner geworden sind. Ich war vorher bei einem anderen Anbieter da wurden die Probleme viel viel schneller behoben !!!!!‘ Als Steuerberater rate ich anderen Steuerberatern zu extremen Vorsicht !!!!! Die Leistung ist meines Erachtens für ein Steuerberstungsuntrrnehmen , dass auf kurze Reaktionszeiten Wert legt zu gering Um das vorsichtig auszudrücken !!!!!‘ Wer Fragen hat kann mich gerne anrufen !! Mit freundlichen Grüßen harald scheerer Diplom-Kaufmann Steuerberater
6Sehr geehrter Herr Scheerer, berechtigter und konstruktiver Kritik nehmen wir uns stets gern an. Das trifft in diesem Fall jedoch nicht zu. Für einige Punkte Ihrer Rezension möchten wir an dieser Stelle unsere Sichtweise erläutern. Sie werden für gewöhnlich von einem gleichbleibenden Mitarbeiter kontaktiert. Dies ist ein Service-Standard unsererseits und trägt dazu bei, Reibungsverluste in der Kommunikation zu vermeiden und sicherzustellen, dass eine korrekte Bearbeitung erfolgt. Ein persönlicher Ansprechpartner kennt Ihre Systemlandschaft und kann häufig besser beurteilen und handeln, als ständig wechselnde Personen - das garantiert eine Reaktionszeit gemäß den vertraglich vereinbarten Bedingungen. Abhängig von Bonität und Zahlungserfahrungen behalten wir uns vor, die Zahlungsbedingungen anzupassen und auch auf Zahlung per Vorkasse zu bestehen. Eine Rechnungsbegleichung per Lastschrifteinzug zum Fälligkeitstag, wie sie vertraglich vereinbart ist, würde die Abläufe erheblich beschleunigen. Zudem können auch wir als DATEV-Systempartner nur so gut sein, wie die IT-Landschaft unserer Kunden es zulässt. Wir hoffen, Sie können unser Handeln nun besser nachvollziehen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen EDV-Partner GmbH
Gut erreichbar. Beratung und Angebot auf die individuelle Situation abgestimmt. Und selbst einem EDV-Laien mit persönlicher oder Remote-Unterstützung schnell zur Seite, wenn etwas hakt.
0Schnell mit ihrem Mahnwesen, langsam mit der Leistung, umkoordiniert im Umgang mit uns als Kunden
4Sehr geehrte Frau von Ehren, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Insbesondere bei neuen Kunden können Probleme auftreten, wenn Systeme von uns übernommen werden, die fehlerbehaftet sind. Ein solches System hat in Ihrem Fall zu unerwarteten Komplikationen beim Einspielen von Updates geführt und die geplante Wartungszeit überschritten. Daraufhin wurde die Fehlerbehebung auf Ihren Wunsch abgebrochen. Abschließend waren Sie für uns telefonisch nicht mehr zu erreichen. Ihr Kundenberater ist nach wie vor an einem klärenden Gespräch interessiert und wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden.