elopage
Empfohlene Anbieter
5,0
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 42,1% |
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4 Sterne | 0% |
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3 Sterne | 0% |
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2 Sterne | 5,3% |
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1 Stern | 52,6% |
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Profilübersicht
Über elopage
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
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Standorte
Berlin
Skalitzer Straße 138Expertise
- Printdesign Agentur: 50%
- Werbeagentur: 50%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Mehr Schein als Sein Hier wird definitiv mehr ins Marketing und Image gesetzt, als in die Entwicklung, den Support usw. Tolga macht ja einen sympathischen Eindruck und so glaubten auch wir, das, was Elopage anbietet, muss ja krass sein. Wenn man Memberspot und Co. kennt, weiß man, dass hier gar nichts krass ist. Funktionen, wie Kommentare abgeben oder eine Gruppe für die Kursteilnehmer sind offenbar seit Jahren nicht umsetzbar. Videos inkl. des Tons werden unterirdisch komprimiert, die Möglichkeiten des Pagebuilders, z.B. für die Verkaufsseite sind aus 1999 gefühlt und alles in allem ist der Reseller Anteil, den Elopage abbekommt, einfach zu hoch.
1Hi Manuela, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit einigen Aspekten von elopage nicht zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Plattform und den Support zu verbessern und nehmen dein Feedback sehr ernst. Wenn du weitere Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren und in direkten Austausch mit uns zu gehen. Melde dich gerne über dieses Formular bei uns: https://support.elopage.com/seller/s/contactsupport?language=de - S.
Ich habe eine Bestellung (B2.1 + B2.2 Intensivkurs) mit kostenloser Stornierung innerhalb von 14 Tagen aufgegeben, nach 6 Tagen um eine Stornierung und volle Rückerstattung gebeten, aber jetzt nach einem Monat zögern sie mich immer noch hinaus !!!?
6Hallo Abdul Rahman Alsaiad, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und die Frustration entschuldigen, die diese Situation verursacht hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass solche Angelegenheiten schnell und effizient gelöst werden. Wir haben Ihren Fall in unserem System gefunden und können bestätigen, dass er noch nicht abgeschlossen ist. Unseren Unterlagen zufolge haben wir zusätzliche Angaben wie Bankinformationen und Ihre Adresse angefordert, um die Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten, aber leider haben wir die erforderlichen Informationen nicht erhalten. Außerdem hat der Verkäufer des B2.1 + B2.2 Intensivkurses, der über unsere Plattform tätig ist, auf unsere wiederholten Versuche, ihn zu erreichen, nicht reagiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich ein Mitglied unseres Support-Teams über die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir sind bestrebt, dieses Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie den Service und die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die durch einen Verkäufer auf unserer Plattform entstanden sind. Sollten Sie keine Antwort von uns erhalten oder sollte es zu weiteren Verzögerungen kommen, zögern Sie bitte nicht, sich für weitere Unterstützung direkt an [email protected] zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr elopage Team
Sehr freundliche, geduldige und vor allem vorausschauende Mitarbeiter.
0Hi Maximilian, herzlichen Dank für deine netten Worte an unserer Mitarbeiter:innen. Es freut uns sehr zu hören, dass du ihre Freundlichkeit, Geduld und vorausschauende Haltung schätzt. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg mit elopage! - S.
Nie wieder mehr ohne Elopage!!!! Unglaubliche Dankbarkeit für eure Geduld und euren Support! Vor allem Florian für die APP Entwicklung. Ich bin so stolz drauf, dass sie endlich online ist. DANKE DANKE DANKE für das gesamte Team!
0Hi Carolin, wow, was für ein tolles Feedback! Wir sind überwältigt von deiner Begeisterung und Dankbarkeit. Ein riesengroßes Dankeschön für deine lieben Worte. Wir freuen uns riesig, dass wir ein Teil deines Erfolgs sein dürfen. Weiterhin viel Erfolg! - S.
Hier scheinen einige Kommentatoren Elopage, für Elopagenutzer verantwortlich zu machen. Also möchte ich als direkter Kunde von Elopage mein Feedback hinterlassen. Der Support von Elopage passt, zudem erhält man zusätzliche Unterstützung, die über die reine Bedienung der Plattform hinausgehen. Darum lasse ich 5 Sterne da.
0Hi Norman, Vielen Dank für netten Worte und die super Bewertung! Wir freuen uns total, dass du mit dem Support zufrieden bist und dass unsere zusätzlichen Unterstützungsangebote bei dir punkten konnten. Wenn es irgendwelche Fragen gibt oder du erneut Support benötigst, einfach melden. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! - S.
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Die Dienstleistung ist unterirdisch. Wir warten seit 4 Wochen auf eine versprochene Rücküberweisung. Telefonkontakt schwierig, da die Auswahl im Menue diese Fragen gar nicht zulässt. Stefanie von elopage erklärte mir dann, das macht eine externe Zahlstelle (?!).
0Hallo D. Löffler, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht gut war. Intern haben wir den Fall umfassend untersucht und festgestellt, dass die Erstattung laut unseren Aufzeichnungen am 26.10 stattgefunden hat. Zudem wurde der Fall anscheinend von jemand anderem als der genannten Person bearbeitet. Um die Angelegenheit zu klären und eventuell weiter zu eskalieren, bitten wir Sie, sich erneut an [email protected] zu wenden. Bitte teilen Sie uns dabei Ihren vollständigen Namen und den der Person mit, von der der Kauf zurückerstattet werden soll. Unser Support-Team wird dann erneut die Sachlage überprüfen. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Liebe Grüße. - S.
Fühlen sich nicht zuständig. Ich habe etwas über Elopage gekauft und wollte das Abo kündigen. Die hinterlegte Email des Anbieters existiert nicht (eine Fehlermeldung kommt zurück). Elopage fühlt sich hier kein Stück zuständig und verweist ständig an diese nicht existierende Email. Jetzt muss ich mich an meine Kreditkartenfirma wenden, da es keine andere Möglichkeit gibt den Anbieter zu erreichen. Nie wieder über Elopage!!
0Hi Kay, wir bedauern außerordentlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns für jegliche entstandene Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen wird mit höchster Priorität behandelt. Wir haben auf Grundlage der vorhandenen Daten intern eine Untersuchung eingeleitet und stehen bereits in Kontakt mit dem betreffenden Händler. Für eine umfassende Klärung des Sachverhalts und Rückerstattungen benötigen wir Ihren vollständigen Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse. Wir möchten Sie daher bitten, uns diese Informationen unter [email protected] zukommen zu lassen oder unser Support-Kontaktformular zu nutzen: https://support.elopage.com/seller/s/contactsupport?language=de Wir setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen und die Angelegenheit zu klären. - S.
Von "support" kann keine Rede sein. Ich habe noch nie mit so einer unverschämten und selbstgefälligen Person telefoniert. Mein Abo habe ich mit dieser Begründung gekündigt.
0Hi Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und möchten mehr über den Vorfall erfahren, um entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht vorkommt. Bisher konnten wir keine Informationen in unserem System finden, die deinen Angaben hier entsprechen. Um dir gezielt helfen zu können und den Fall genauer zu prüfen, bitten wir dich, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns deine E-Mail-Adresse und deinen Namen mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus! - S.
Also, ich habe den starken Verdacht, dass es sich hier um Betrug handelt. Die Versprechen waren, es ist kostenlos und unverbindliche. E-Mail Adresse angegeben und nach 12 Tagen kam ein Schreiben von einem Rechtsanwalt, ich sollte 3.570,- Euro plus Rechtsanwaltskosten bezahlen, mit diversen Drohungen. Das ist kriminell. Die müssen es bitter nötig haben, die Leute zu betrügen und abzuzocken. Bitte liebe Mitmenschen, seid hier auf der Hut vor dieser Firma.
0Hallo Hannah, Danke für Ihr Feedback. Bitte schicken Sie uns mehr Details dazu an [email protected], dann sehen wir uns das gerne an. Von der Betragshöhe klingt es als hätten Sie die negative Erfahrung mit einem Anbieter gemacht, der unsere Plattform für seine Produkte nutzt. Von daher würden wir uns gerne ansehen, von wem das Anwaltsschreiben ist und was Sie bei wem gekauft haben, denn auch wir sind daran interessiert, dass über unser System seriöse Angebote laufen. Ein Anbieter kann über unsere Plattform zwar eine Forderung ans Inkasso übergeben, aber nicht bereits 12 Tage nach dem Kauf und schon gar nicht droht unser Inkassopartner den Kunden unserer Kunden. Auch zeigt die Bezahlseite des Anbieters auf unserer Plattform an, was das Produkt kostet, also auch wenn z.B. nach einen kostenlosen Testzeitraum Kosten für weitere Raten anfallen. Von daher kann ich Sie nur ermuntern, uns dazu zu kontaktieren. Sofern Sie einen Betrugsverdacht haben, können Sie diesen auch über https://support.elopage.com/payer/s/contactsupport?language=de an uns melden, so dass wir uns den Anbieter und Vorgang dazu ansehen. -S.