FINCH - Profit Driven Advertising
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 66,7% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 33,3% |
|
1 Stern | 0% |
|
Profilübersicht
Über FINCH - Profit Driven Advertising
Finch's einzigartige eCommerce-Marketing-Automatisierungs-Tools und -Dienstleistungen umfassen automatisierte kanal- und plattformübergreifende Kampagnen-Automatisierung, Analyse und Management.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
München
Tal 35Expertise
- Pay Per Click: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Liebes Finch-Team, gerne möchte ich meine Bewertung begründen. Am 18.06. habe ich ein von Ihnen abgehaltenes Training bei einem Ihrer Kunden in München besucht, in dem es unter anderem um Google My Business sowie die Wichtigkeit von Bewertungen ging. Leider ist es nun so, dass Ihre Agentur diese von Ihnen vorgetragenen Maßnahmen selbst nicht in der vorgetragenen Form umsetzt. Keine Rezensionen, keine ansprechenden Fotos, kein professioneller Auftritt, wie er durch Ihre Agentur als so wichtig propagiert wird. Auf meine Frage, warum das so sei bekam ich die Antwort, dass die durch sie vorgetragenen Grundsätze für Ihre Agentur nicht gelten, da dies für Ihre Großkunden keine Relevanz hat. Mich würde interessieren, ob Ihr Auftraggeber das genauso sieht. Daher ein Punkt Abzug. Darüber hinaus konnten uns Teilnehmern einige Fragen nicht konkret beantwortet werden, was durchaus passieren kann, keiner ist allwissend. Leider wurde auch im Nachgang keine Möglichkeit angeboten, wie wir an die Antwort kommen könnten, was sehr schade ist und einen weiteren Punkteabzug bedeutet. Noch einen Minuspunkt gibt es dafür, dass ähnlich wie oben, meine Frage nach dem Umgang mit Suchbegriffen nicht geklärt werden konnte. Auch hier keine Möglichkeit der nachträglichen Aufklärung. Somit komme ich auf die Bewertung von 2 Sternen. Da dies für Sie aufgrund Ihrer Kundenstruktur keine Relevanz hat, sollte Sie das allerdings auch nicht weiter stören. Falls doch, können Sie gerne in den Dialog mit mir treten.
Lieber Andre, du hast ein Training von Google im Rahmen der Google Zukunftswerkstatt besucht, was von mir Timo Bernsmann gehalten wurde. Deine Kritik in Bezug auf meine persönliche Leistung und die Inhalte des Trainings nehme ich gerne an. Wieso du diese Kritik hier auf dem My Business Eintrag von Finch äußerst erschließt sich mir nicht. Ich hab mit mehreren Teilnehmern nach dem Training gesprochen, du hast diese Möglichkeit leider nicht genutzt. Es gibt eine Feedback Umfrage zum Training, den Link dazu nochmal hier für dich: https://goo.gle/feedback-zw Dies erscheint mir als der bessere Weg, da sich deine Rezension an den durch mich vorgetragenen My Business Vortrag in der Google Zukunftswerkstatt richtet. Da du weder Kunde von Finch bist und auch in der Vergangenheit nicht gewesen bist, ist diese Rezension auf diesem My Business Eintrag eher unpassend. Gerne diskutiere ich mit dir auf anderen Wegen wie beispielsweise XING oder LinkedIn ob und wie wichtig bei der Entscheidung zu einer Zusammenarbeit unsere Rezensionen sind und ob ein Foto unserer Büroräume im Eintrag nötig ist. Die mir wichtigste Botschaft im Training war, ein Eintrag muss alle notwendigen Informationen beinhalten und die Angaben müssen fehlerfrei sein. Diese Anforderungen erfüllt unser Eintrag.