Gute Marken Online GmbH
Empfohlene Anbieter
5,0
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 37,5% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 62,5% |
|
Profilübersicht
Über Gute Marken Online GmbH
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
München
Sonnenstrasse 20Expertise
- Webentwicklung Agentur: 50%
- E-Commerce Agentur: 50%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
!!!!Vorsicht!!!! Einkauf über VIA APPIA Onlineshop. Nach anderthalb Wochen keinerlei Reaktion. Kein Versand der Ware obwohl per Kreditkarte bezahlt. Zugang zum Onlineshop nicht mehr möglich, da E-Mailadresse angeblich nicht bekannt. Von Rücktritt gem. Fernabsatzgesetz gebrauch gemacht. Keinerlei Reaktion. Hier stinkt was gewaltig.
0Wir haben über OTTO eine Jeansjacke bestellt, haben aber überlesen, dass die Jacke von "Gute Marken" kommt. Bei Lieferung haben wir sofort gesehen, dass die Jacke eine miserable Qualität hat und sofort zurück geschickt. Leider ist die Rücksendung nur als Päckchen deklariert worden. Nun behauptet "Gute Marken" natürlich, dass die Rücksendung nicht angekommen ist. Um Ruhe zu bekommen, bezahlen wir die Jacke jetzt, aber nochmal, nie wieder !!!
0Unbedingt darauf achten wenn ein Onlineshop mit dieser Firma arbeitet nichts bestellen!!!! Ich habe eine Uhr für über 100€ bestellt die Verpackung war leer. Habe sofort beim Kundenservice des Verkäufer angerufen, wie geraten fotografiert und sofort retourniert. Die Erstattung ist seit 1 Monat in Klärung. Es wird nicht reagiert, auch nach mehrmaligen Anschreiben und Telefonaten.
0Wenn eine Lieferung nicht an die Packstation geht, und man genau in die Situation gestoßen wird, wegen der man eine Packstation hat - nämlich beim unterirdisch bösartigen Nachbarn das Paket abzuholen - dann sollte diese Firma zu Schmerzensgeld verurteilt werden. Das ist unfassbar. Zu dumm, an Packstationen zu liefern und dieser Verbrecher Otto-Versand hat nicht einmal informiert, dass eine andere Firma unter dem Otto-Mäntelchen agiert. Also 2 Firmen haben nun ihren Kunden verloren.
2Wirkt unseriös... Ich hatte eine Jacke über den Marketplace von Otto bestellt. 6 Tage passierte gar nichts. Erst auf meine schriftliche Nachfrage hin wurde die Bestellung kommentarlos storniert. Ich habe die gleiche Jacke auch über limango bestellt und erst später gesehen, dass sie auch hier durch Gute Marken Online GmbH angeboten wird.
0Schlechter Service. Die Bestellung wurde ohne Angabe des Grundes storniert.
0
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Nicht gut, Gutschein wird auf alle bestellten Artikel verteilt, im Falle einer Retoure hat man den Gutschein zum größten Teil verschenkt.
0Nul ! pas de bon de retour dans le colis. Service client injoignable, ne répond pas, ni par mail, ni par téléphone. Passez votre chemin !
0Schlechte Kundenbetreuung. KAUFEN Sie hier NICHTS!
2Ein sehr professionelles Team! Vielen Dank für die Hilfe beim Start meines Shops in Europa
0