interSales AG
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
B2B E-Commerce aus einer Hand, mit 25 Jahren Erfahrung.
Profilübersicht
Über interSales AG
Wir setzen Ihre digitalen Meisterwerke in die Tat um: Online-Shop und E-Commerce, ERP und Warenwirtschaft, Schnittstellen für jede Integration. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung sind wir zuverlässiger und innovativer Partner für KMU.
Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Köln
Weinsbergstr. 190Expertise
- Webentwicklung Agentur: 5%
- E-Commerce Agentur: 60%
- UX/UI Agentur: 5%
- IT Consulting: 5%
- ERP Anbieter: 25%
E-Commerce Lösungen
- Shopware: 20%
- WooCommerce: 5%
- Magento: 75%
ERP Lösungen
- DATEV: 5%
- SAGE ERP: 5%
- Sonstiges: 90%
Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Portfolio
Kunden
RM Rudolf MüllerCase Studies
baufachmedien.de Online-Shop für Verlag in der Baubranche
Case Study von interSales AG
Beschreibung
Relaunch des seit dem Jahr 2000 bestehenden Online-Shops auf Basis von Magento - mit Migration von Magento 1 zu Magento 2.
Herausforderung
Bereits seit 2014 betrieb der Verlag mithilfe von interSales erfolgreich den Online-Shop baufachmedien.de auf Basis von Magento 1. 2022 erfolgte ein vollständiger Relaunch mit Migration auf Magento 2.
Lösung
Mit b2Sales auf Magento 2 Basis ermöglichten wir eine rasche Shopmigration von Magento 1 sowie umfassende Schnittstellen zu PIM, ERP, CRM und Versand- und Logistikmodulen
Ergebnisse
Der Verlag hat sämtliche Produkte im Online-Shop integriert. Neben konventionellen Print-Produkten werden darüber auch digitale Produkte wie eBooks und Software verkauft und Veranstaltungen angeboten.
Alle Prozesse sind weitestgehend automatisiert, was für hohe Geschwindigkeit im operativen Geschäft sorgt und das E-Commerce-Team stark entlastet. Sämtliche Produktinformationen werden aus dem PIM automatisch übernommen und im Shop aktualisiert. Diverse Schnittstellen sorgen für nahtlose Prozesse für Bestellabwicklung, Bezahlung, Marketing und mehr.
Haben Sie ein ähnliches Projekt?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Weitere Case Studies des Anbieters
Haben Sie ein ähnliches Projekt?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.