Jimdo GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 32% |
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4 Sterne | 4% |
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3 Sterne | 8% |
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2 Sterne | 8% |
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1 Stern | 48% |
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Profilübersicht
Über Jimdo GmbH
Teste Jimdo, die All-in-One-Business-Lösung. Websites, Online-Shops, Buchungen, Logos, SEO, Analytics, Domains und Hosting.
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Standorte
Hamburg
Stresemannstr. 375Expertise
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- Webdesign Agentur: 50%
CMS & Website Builder
- Jimdo: 100%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Schlechter Kundenservice. Unbrauchbare, halb automatisierte Antwort per Mail, erst nach mehreren Tagen. Habe mein Abo gekündigt. Zudem zu teuer, und zu wenig Möglichkeiten in Funktion und Design.
0Der letzte Verein, Kündigungen werden einfach ignoriert. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
0Ich habe versucht, Hilfe bei der Übertragung der Domain zu jimdo zu erhalten. Der Versuch, mit jimdo zu arbeiten, schlug fehl. Würde dieses Unternehmen nicht empfehlen.
0Snel en goed geholpen door bijzonder vriendelijke mensen bij de servicedesk.
0Top! Bij problemen helpen ze meedenken en zoeken tot je de oplossing hebt.
0Hallo ganz ehrlich, ganz mieses verhalten. Nachdem dem ich gekündigt habe war keiner erreichbar, und auf einmal kam ein Schreiben vom Inkasso mit der Aufforderung nochmal den Beitrag für 2024 zu bezahlen. Die Kündigung ging 2023 2mal raus. Ich habe jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet
0Nutze Jimdo seit Jahren schon relativ zufrieden, was mich stört ist der nicht (!) vorhandene Service - man erreicht sie NUR per Mail und das verspätet. Kein Telefonservice, keine Hilfestellungen für akute Probleme. Man fühlt sich echt im Stich gelassen. Schade eigentlich, suche aber mittlerweile nach Alternativen.
1Support im "Pro" Account dauerte desaströse 3 Tage. Keine Hotline. Kein 24/7 Support. Kein Support am Wochenende. Jimdo sperrt deinen Mailaccount --> ohne dich über bereit gestellte Alternativkanäle zu informieren. Da liegen die Nerven blank. Wenn sich jimdo so richtig ins Abseits katapultieren möchte, dann sind ein fehlender Wochenend Support, null-Antwort auf business@ Anfragen und eine nicht vorhandene telefonische Hotline genau die richtige Vorgehensweise. Ein Stern für besser-spät-als-nie: Die Anwort auf den Fehler kam 3 Tage später, freundlich und mit Erklärung (Phishing Übergriff), und das Deaktivieren des Mail Accounts sicher die richtige Entscheidung, danke dafür.
1Vor vielen Jahren hat Jimdo uns gut gefallen, doch dann war keine wirkliche Weiterentwicklung mehr zu entdecken. Letztlich wurden uns nun, nachdem wir in den kostenlosen Tarif gewechselt hatten, die E-Mail-Konten ohne Ankündigung gelöscht. Telefonischen Support gibt es nicht.
0geht so
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