Lekkerland information systems GmbH
Empfohlene Anbieter
3,7
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 33,3% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 66,7% |
|
Profilübersicht
Über Lekkerland information systems GmbH
In fünf europäischen Ländern vertrauen unsere Kunden auf die Produkte, Konzepte und Lösungen, für die Lekkerland steht. Unsere einzigartige Kompetenz macht uns zu einem starken Partner. »
Standorte
Frechen
Europaallee 57Expertise
- Printdesign Agentur: 34%
- IT-Systemhaus: 33%
- Werbeagentur: 33%
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Kunden werden auch restlos gekündigt bzw. raus geworfen, weil Vertreter wie Andreas Scharrenbroich ihrer Pflicht nicht nach kommen. Tankstellen und größere Kunden werden sehr früh morgens mit LKWs beliefert und kleinere Läden teilweise Stunden später. Lekkerland hat dann auch immer eine Ausrede, wenn es zu spät geliefert wird. Und wenn mal eine Lastschrift hat, wird man direkt gesperrt! Nach 9 Lastschriften wurde ich gekündigt aber mein damaliger Vertreter Andreas Scharrenbroich der mich nie aufklären wollte und auch nie vorbei kam, hat mir die interne Regel nie gesagt! Ich konnte es also ja nie wissen, obwohl in Sekunden nach überwiesen habe online in Echtzeit. Mein Vertreter hat mich übrigens immer freigeschaltet. Nach einer Sperre also kannte er die Regeln intern sehr gut. Mein Vertreter ist es schuld das ich raus flog und gekündigt wurde. Er kam mich auch nie besuchen. Anfangs hatte ich auch Apotheken/ -Tankstellen Preise bei Tabak bis mich Selgros mit den Preisen aufgeklärt hatte, plötzlich konnte mein damaliger Vertreter Andreas Scharrenbroich das auch. Merkwürdig……!!!! Das ist eine ganz schlechte Adresse und das Personal ist unorganisiert wenn sogar auch in der Führungsetage unfreundlich!!!! Lieber woanders bestellen oder selber kaufen, denn den Sprit bzw. Lieferkosten zahlt man auch bei Lekkerland!
0Kunden werden ohne Rückmeldung einfach gesperrt bzw. auf eine "Negativliste" gesetzt, sofern sich Umsätze oder Anlieferungen aus Sicht von Lekkerland nicht lohnen. An sich ja nur schlimm und eine sehr schlechte Geschäftspraktik, dass man mit dem Kunden nicht das Gespräch sucht. Man hat das wohl nicht nötig. Wir aber auch nicht. Ein Stern nur, damit man hier eine Bewertung abgeben kann.
1Lekkerland angebote sortimenten auswahl ist gut aber Der Außendienstmitarbeiter ist Katastrophal sehr unverschämt sehr Aroggant redet in einem Ton der gar nicht geht man wird angeschrien fertig gemacht der Mitarbeiter tut so ob man auf Lekkerland angewiesen ist und nicht Lekkerland an die Kunden und das schlimmste ist man wird Bedroht das er gleich in Laden kommen würde und ob man sein Anliegen in sein Gesicht sagen könnte und man schaue was dann passiere.
0Ich arbeite in einer Kantine in einer Zweigstelle von Lekkerland, und was soll ich sagen? Alles in der Küche geht den Bach runter, doch die neue Leitung ist nicht im Haus. Nicht mal ein Stellvertreter, an den man seine Anliegen weitergeben könnte. Unser Kombidämpfer dämpft schon lange nicht mehr. Die Antwort darauf von der alten Leitung : Wozu braucht ihr den, ihr kocht ja eh nicht.... Die gesamte Küche ist über 30 Jahre alt, existierte bereits, bevor der Standort dort überhaupt entstanden ist. Andere Geräte sind ebenfalls kaum noch noch betriebsfähig, der Herd eine einzige Katastrophe, aber es wird NICHTS gemacht. Und man selbst als Kantinen Mitarbeiter bekommt den Unmut über das miese Essen dann ab.... Man muss sich wirklich schämen dort zu arbeiten. Wozu hole ich mir eine Kantine ins Haus die mir völlig egal ist? Einfach nur erbärmlich.....
2
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Dort beworben und eine Mail bekommen... wenn ich unter der angegebenen Nummer die Person anrufen möchte, geht nur die Mailbox ran und bei allen anderen Mitarbeitern auch. Die Frau in der Zentrale konnte mir auch nicht weiterhelfen und meinte nur: Ich soll es weiter versuchen. Ja, vielen Dank für nichts! Bin aber froh nicht dort arbeiten zu müssen, scheinen ja viele diese Erfahrung gemacht zu haben.
3Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns leid, dass du mit unserer Reaktionszeit nicht zufrieden warst. Unser Anspruch ist es, allen Kandidatinnen und Kandidaten eine schnelle Rückmeldung zu geben. Schreib uns gerne eine E-Mail an [email protected] damit wir uns bei dir melden können.
keine Chance d. Ansprechpartner zu erreichen Update 03.05.22 nur ausrede ...wie ihre antwort.
4Hallo Herr Bender, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Ansprechpartner nicht erreichen konnten. Sie können uns gerne eine E-Mail an [email protected] senden und wir leiten sie entsprechend weiter. Viele Grüße, das Team von Lekkerland
Freundliche Mitarbeiter
0Bewerber als Gebietsverkaufsleiter Food .Tipp :nicht zu empfehlen . Hier wird wohl niemand eingestellt . Die Verfahrensweise im Bewerbungsprozess sind mehr als fragwürdig . In der ersten Runde wird ein Frage Katalog abgelesen und Unqualifizierte Fragen gestellt .Diese haben nun wirklich nichts im Bewerbungsprozess zu suchen .In der 2.Runde dann wird es spannend . Hier holt man sich dann Verstärkung um den Bewerber zu denunzieren und runterzuputzen je nach Gefühlslage und Tagesformabhängigkeit. Dies ist kein Einzelfall sondern Alltag .Man stellt sich hier die Frage :werden wirklich kompetente Mitarbeiter gesucht? Gut ist Fachkräfte gibt es immer weniger auf dem Markt, Man orientiert sich neu und es wird mehr hinterfragt ,da sollte man sich schon etwas mehr anstrengen. Wenn man wirklich Mitarbeiter bekommen möchte .
3