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Über Locafox
LocaFox POS – Das fortschrittliche Kassensystem mit der einfachen Bedienung: Warenwirtschaft • GoBD-konform • Benutzerfreundlich • DATEV. Hier informieren!
Leistungen
- Digitale Transformation: 50%
- ERP Berater: 50%
Schwerpunkte
- Digital Transformation: 100%
- DATEV: 100%
Feedbax Rezensionen
Rezensionen aus anderen Quellen
Karola Scherf
Wir benutzen Locafox seit nun mehr fast 7 Jahren in 2 Filialen und sind immer noch restlos begeistert vom System. Neue Mitarbeiter sind sehr schnell ins Kassensystem eingewiesen. Egal welches Problem jemals aufkam wurde immer und zu jeder Zeit prompt geholfen. Mein besonderer Dank geht an Murat der bei der Vermittlung der Software an eine neue Kundin mit Beratung und Hilfestellung und eine riesige Hilfe war. Die Hardware läuft seit Jahren ohne Fehler oder Defekte! Sehr gute Qualität. Ein großer Vorteil dieses Systems ist außerdem die Möglichkeit auch Mengenware nach Meter oder z.B. kg einzugeben und nicht nur Stückware, was für uns im Stoffgeschäft Gold wert ist.
0Flavia Fauth
Ich arbeite seit Oktober 2022 mit Locafox und nach jahrelangem Quälkram mit Tillhub war und ist eine reine Wohltat mit einem funktionierendem System zu arbeiten. Der wohl grösste Pluspunkt bei Locafox ist die Erreichbarkeit des Kundenservice. Spätestens nach 20 Minuten erhält man einen Rückruf. Das System selbst ist relativ leicht bedienbar. Ein paar Verbesserungen wünsche ich mir allerdings trotzdem. Zum einen wäre es sinnvoll, das ein Produkt, welches eine Kategorie zugeordnet ist, gleich den richtigen Mehrwertsteuersatz erhält. Man muss ihn bei jedem Produkt extra angeben, obwohl es leicht wäre, schon über die Kategorie den Steuersatz festzulegen. Hier kann es gerade bei unerfahrenen Mitarbeitern zu Problemen kommen. Darüber hinaus finde ich die Statistiken überholungswürdig. Gehe ich ihns Backend würde ich gerne gleich den Umsatz des Tages sehen und nicht einen Balken, auf den ich mit der Maus gehen muss, um die Summe zu sehen. Ebenso schön ist es, wenn an einen Punkt hätte, an dem man schnell sehen kann, mit wie sich die Zahlungsmethoden verteilen. Aktuell muss man eine Exceltabelle dafür öffnen. Sprich der gesamte Statistik Analyse Bereich könnte eine verbesserte Darstellung vertragen.
0Klaus Schwed
Vielen Dank an Herrn Weis für die ausführliche und super verständliche Einführung in unser neues Kassensystem. Sehr zu empfehlen!
0Daniel Merz
Mariam Addo
Ich bin sehr zufrieden damit gibt ich Ihnen fünf Sterne 🤩 Berater von Murat ich bin sehr zufrieden mit ihm vielen Dank Herr Murat. Vg von Mama Africa Afroshop Elmshorn ✌️
1Loo Saa
Ich wurde verständlich und gut in das Kassensystem eingeführt; obwohl ich überhaupt keine Erfahrungen hatte! Bei allen folgenden Fragen ist der Kundendienst sofort zur Stelle . Fühle mich gut aufgehoben. Morgen starten wir! Vielen Dank!
0Klaus Klausen
Ein echter Griff in die Kasse. Bei uns ist das erste Gerät nach 2 Jahren defekt, wird nicht ersetzt, obwohl wir monatlich zahlen. Die Epson Einheit ist plötzlich 200€ teurer geworden. Insgesamt haben wir diese Wahl inzwischen bereut.
0Carole R.
Patient et sympathique
0Barbara Deptula
Hiermit ,möchte mich ganz herzlich bedanken für nette Beratung von Heer Murat ,und das dank ihm ,könnte mich entscheiden für meine neue Laden ,Kasse mit vollem Ausstattung von lockafox zu kaufen . Nochmals vielen lieben Dank 👌
0Úrsula Lizaso Zabalza
Sehr intuitives und user friendly System. Außerdem Das Support team ist einfach zu erreichen und sie koordinieren sich sehr gut: ich kommuniziere hauptsächlich mit einem Sprechpartner aber er nicht da ist, sind seine Kollegen genauso hilfreich und nett. Meine Emails werden in wenigen Minuten beantwortet, wenn etwas in dem Moment nicht gelöst ist, kriege ich einen Ruckruf. Sehr sehr freundlich und hilfreich.
0Johann Eiglsperger
Herr Murat Ucaroglu war ein sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Mitarbeiter. Ich bin bis jetzt mit dem Service und der Schnelligkeit des Unternehmens sehr zufrieden. Bin mir sicher das, dass so bleibt
0Ashlie Dixon
Netter Hilfe.
0Tina Messjetz
Ich habe meine Kasse nun seit einer Woche in Betrieb und bin begeistert. Ich bekam vorab eine Online- Schulung, in der mir alles erklärt wurde, so dass ich direkt anfangen konnte damit zu arbeiten. Im Nachhinein treten natürlich immer noch mal wieder Fragen auf, die die Jungs mit einer Engelsgeduld beantworten....auch die blödeste Frage;-) Ich lege besonderen Wert auf den Service, der hier vollumfänglich gegeben ist. Ich kann jederzeit jemanden erreichen, der mir weiterhilft. Ob per Mail, per Telefon oder per Whats App.....spätenstens nach 10 Minuten bekomme ich eine Rückmeldung. Ganz große klasse, danke euch:-)
0Sergiu Roman
super informativ
0Julia Ciba
Eine sehr ausführliche Beratung in Kurze Zeit.. Ich war sehr zufrieden.
0Berthold Schmitz
Sehr unhöflich der Support.
0Natascha Ablesse
Kerze26
Super hilfreich. Sehr zu empfehlen
0Samantha Bamberg
Super Kompetente Beratung & schneller Kundensupport! Ganz gleichgültig, welches Anliegen ich hatte, Herr Kühn bemühte sich sofort und kam in kürzester Zeit mit einer zufriedenstellenden Antwort und Lösung auf mich zurück. Ob per Mail oder Telefon die Erreichbarkeit des Verkaufs und Supports verlief immer einwandfrei. Herr Kühn hat sich vornehmlich für meine vielen unterschiedlichen Fragen zu den Produkten von LocaFox in Bezug auf unsere Anwendungsgebiete die nötige Zeit genommen, um mir diese in allen Punkten fachgerecht zu beantworten. Die Auftragsabwicklung war eine Sache von nur wenigen Minuten - und schon hatte ich die Bestätigungen vorliegen. Einfach super und empfehlenswert!
0Lisa Marie Kube
Tolles Kassensystem. Preis Leistung stimmt hier einfach. 24 h Support findet man nicht überall. Herr Kühn hat mir bereits beim ersten Kontakt simpel und einfach alles gezeigt was man wissen muss. Vielen Dank auch an Herrn Unrau der mich auch nochmal einige Tipps und Tricks gezeigt hat. ich bin sehr begeistert.
2Dinah Sherin Nocella
Es ist alles super gelaufen. Tolle Beratung und Hilfsbereitschaft von Herrn Stefan Unrau. Jedes Anliegen und jede Frage die ich habe beantwortet er mir schnellstmöglich und mit viel Geduld:)
2Ilona Schulze
Seit einem dreiviertel Jahr arbeite ich mit dem LocaFox- Kassenprogramm. Es ist für jeder Mann verständlich aufgebaut, ich kann es nur für jeden Einzelhändler weiter epfehlen. Daumen hoch und 5 Sterne !!!!!!!!
2Jenny Trojak
Simples System für kleine Läden *** Sehr gute Lösung mit Schnellstart! Das OnBoarding mit Pauline Damme-Bahr lief super unkompliziert, zielorientiert und problemlos. Bei Fragen hat sie Lösungen gewusst oder schnell die richtigen Antworten gefunden. Danke dafür!
2Martina Stipancic
Klasse, sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Alles einfach erklärt. Immer wieder. Dankeschön
1Tamra GmbH
Sehr gute und kompetente Firma. alles schnell und reibungslos abgelaufen. Man hat mir vorbildlich bei Rückfragen telefonisch und per Chat, weitergeholfen. Bei der Einrichtung des Kassensystems wurde alles super erklärt.
1Kati Bodewald
Kompetente Beratung und Service durch Herrn Murat Ucaroglu.
2Sahin Albayrak
Vielen Dank an Herrn Ucaroglu Murat Eine Top Beratung und Freundlichkeit Kann man nur weiterempfehlen Vielen Dank nochmal
2Paul Valdez
Guter service und schnell und unkompliziert. Awesome
2Gabriela Nikolic
Sehr netter Kontakt. Verkaufsgespräch mit Herrn Chris Nodma war wirklich Top alles verständlich erklärt. Die Einweisung von Frau Pauline Damme war Top. Insgesamt ist das Kassensystem wirklich sehr einfach zu bedienen. Und bei Fragen sind alle sehr hilfsbereit. Top !!!
1Ra Mo
Gute Technik und exzellente Kundenbetreuung!👍🏽
0Silke Rako
Perfekte Beratung.Sehr sympatisch und kompetent.Herr Murat hat mir alles bestens erklärt und daher wurde ich Kundin.Danke 😀
1Enrico N.
Für den schlechten Service kann ich nur 1 * vergeben. Wenn man schnelle Hilfe braucht ist keiner zur Stelle.
0Philipp Benzinger
Top!
1Katharina Geurts
Sehr nette und kompetente Beratung von Murat Ucaroglu!!! Bin sehr zufrieden und die Umsetzung und Erreichbarkeit des Supports sind toll! Weiter so! Danke.
1Marius Fitzke
Nach vielen Angeboten und vielen Gesprächen haben wir uns für LocaFox entschieden. Wir betreiben das Kassensystem nun seit einem Monat und sind in vollem Umfang zufrieden. Vielen Dank an Murat für die absolut gute und ehrliche Beratung vor und vor allem nach dem Kauf!
2Ellen Teschendorf
Mir wurde beim Verkaufsgespräch erzählt, dass das gesamte Warensortiment von 5 POS Filialen mit einem Onlineshop synchronisiert werden kann. Nach einem teuren Wechsel und Aufbau des Onlineshops mußte ich dann feststellen, dass nur eine Filiale synchronisiert werden kann. Mir wurde dann erklärt, dass ich eine Extra Filiale mit eigenem Warenbestand für den Onlineshop machen soll. Was aber bei 15.000 Produkten ein extremer Mehraufwand wäre. Außerdem wurde kein Menü übertragen. Auch hier kam von Locafox keine Lösung. Daher bin ich zu Shopify gewechselt. Da klappt alles reibungslos.
1MrNhocbuon
Alles Super! Super Service Herr Murat Ucaroglu war sehr hilfsbereit, sehr nette Gespräche und war immer sofort zu erreichen. Alle Probleme werden gelöst. Wir sind sehr zufrieden ❤️
1Franklyn Gosh
Sehr netter Kontakt die Einweisung mit Frau Dahme Paula hat prima geklappt ! Das Kassensystem ist sehr übersichtlich und einfach in der Bedienung! Auch ein großes Dankeschön an Herr Murat Ucaroglu für das erste Verkaufsgespräch
3Anna-Lena von Gazali
Schnelle und unkomplizierte Beratung. Bei Fragen immer erreichbar und Lösungsorientiert. Einfaches Systhem. Auslieferung und Schulung einfach und sehr profesionell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann jeden das Kassensysthem wärmstens Empfehlen. Herr Murat Ucaroglu hat sich unglaublich kompetent und hilfsbereit HeimatLiebe Gelnhausen & Blumen und Mehr Gelnhausen
4Katja Walther
Stefan K.
Schnelle Lieferung, einfache Inebtriebnahme. Das LocaFox Team ist kompetent und sehr freundlich.
3Christian Droste
Katastrophe! Zunächst wird man als Bestandskunde gezwungen ein monatliches Abo abzuschließen (Beim damaligen Kauf vor einiger Zeit hieß es: Einmalige Kosten). Schließt man das Abo nicht mehr ab, erhält man nur noch Updates die Bugs schließen. Naja meinetwegen... aber dann die zusätzlichen Leistungen nicht erbringen für die man zahlt geht gar nicht! Der Datev-Export funktioniert seit Monaten nicht zuverlässig! Immer wieder Lücken im Kassenbuch und Sum-Up wird künftig auch nicht mehr unterstützt und dafür schiebt Locafox auch noch SumUp die Schuld zu, andere Systeme bekommen es doch auch mit SumUp hin! Weiter gehts: Dann wird jetzt auch noch auf eine 0900-Nr. umgestellt. Als Dankeschön für den Anruf gibt es dann nur eine kostenpflichtige Bandansage! Antwort auf E-Mails dauern auch ewig und immer dasselbe Geschwätz... Das war es jetzt endgültig mit Locafox zum 1.4. werde ich umstellen! Allein das komplette Buchungsposten im Kassenbuch verschwinden ist schon der absolute Knaller, ich hoffe mein Stb. hat manuell alle fehlenden Posten gefunden, ansonsten wird es bei einer Prüfung spaßig! Mal ganz abgesehen von den zusätzlichen Kosten die dadurch entstanden sind, dass interessiert bei Locafox nämlich auch niemanden "tut uns leid" "wir arbeiten dran" unfassbar! Einem Kassensystem muss man auch trauen können und das kann man Locafox leider nicht! ALSO: Wer ernsthaft auf der Suche nach einem Kassensystem ist welches zuverlässig im gewerblichen Bereich funktionieren soll ist bei Locafox auf KEINEN Fall an der richtigen Adresse! Denn "Spaß" hat man hier nicht, eher einen kostenpflichtigen Mehraufwand! FINGER WEG! EDIT: Wahnsinn... 4 Tage später immer noch keine Antwort auf meine E-Mail... 1.600 Kaufpreis & über 400 Euro Jahresgebühr... hätte ich die über 2.000 Euro mal lieber gespendet, da hätte ich mehr von gehabt! EDIT 30-06-2021: Locafox hat nun nach zwei Jahren, über Google die Löschung dieser Bewertung beantragt, ich würde eine "Rechtsverletzung" begehen! Unfassbar! Schauen wir mal wie viele Bewertungen hier noch so verschwinden. Stand jetzt: 3,5 Sterne im Schnitt für Locafox! Anstatt einfach zu seinen Fehlern zu stehen und draus zu lernen, reitet man sich immer tiefer rein! Viel Erfolg damit! EDIT 14-07-2021: Tja jetzt sind es schon wieder 4,4 Sterne dank löschen lassen von Bewertungen. Das regt mich so unfassbar auf, normalerweise sollte es mir egal sein das ich ja kein Kunde mehr bin und ich ja meine Kohle längst mit Locafox verbrannt habe, aber das lässt mir einfach keine Ruhe wie man so mit Kunden umgehen kann.
14Ansgar
Insgesamt sind wir mit dem Kassensystem und dem Service sehr zufrieden. Man merkt, dass sich in den vergangenen Wochen und Monaten einiges getan hat. Die Software läuft einwandfrei und das Service Personal steht uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Weiter so!
5Paul Luhdo
Amazing support and quick response time.
5Maja Komescher
Ich bin zwar erst Neukunde bei diesem System, arbeite allerdsings schon seit mehreren Jahren mit Kassen. Der Support ist super, freundliche Mitarbeiter am Telefon, die nicht aufdringlich versuchen, dir etwas zu verkaufen. Es wird ehrlich gesagt, ob Locafox der richtige Anbieter ist. Ein Freund von mir wollte letztes Jahr ein kleines Restaurant öffnen und hat sich daraufhin auch an Locafox gewandt. Die Mitarbeiter haben ihm gesagt, dass sie nicht die richtigen Anbieter sind, da sie keine Tischverwaltung anbieten. Ich finde das klasse, dass man einem nicht einfach etwas verkauft sondern auch sagt, wenn es bessere Anbieter auf dem Markt gibt. Das Problem mit der TSE, wie es einige Nutzer hier schreiben, ist vielleicht nicht die beste Lösung, allerdings ist es kein Gesetz von Locafox. Alle können sich hier beim Vater Staat bedanken und müssen deswegen nicht Locafox an den Pranger stellen. Es wäre wesentlich schlimmer, wenn sie sich nicht um eine TSE kümmern oder euch keine Alternative anbieten würden. Ich freue mich sehr darauf, langfristig mit Locafox arbeiten zu können. Viele von meinen Nachbarn in der Fußgängerzone nutzen das gleiche System und sich mehr als begeistert!!!! Weiter so!!! :)
7Beate Fuchs
Ich bin erstaunt über die vielen negativen Rezensionen. Wir nutzen Locafox seit zwei Jahren und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Selbst wenn irgendwas nicht so funktioniert oder wir Fragen haben wird uns immer zügig und nett geholfen. Man muss sich auch ein bisschen alleine ins System hereinfuchsen. Das mit der TSE ist auch nicht so toll, aber da kann Locafox ja nichts dafür, wenn von Vater Staat aufgezwungen wird, das jede Kasse das braucht. Wir können Locafox trotzdem weiterempfehlen.
6Henriette Radtler
Sehr gute Betreuung auch nach dem Kauf. bin bis jetzt super zufrieden!
5Nicolas S.
Gutes Produkt und sehr bemühtes Neues Team, das für die Fehler der Vergangenheit nichts kann. Merklich besserer Service seit Übernahme durch ANKER, gute neue Hardware und tolle neue Features in der App Weiter so!
8Sem J
Sind super Zufrieden und sind jedes Mal Happy, wenn wir Kontakt zu den sympathischen Mitarbeitern aufnehmen. 👍
6Chemnitzer Bursche
Kaufentscheident war 2017 der gute Gesamtpreis des Systems und das keine weiteren Kosten entstehen. Nun wurde zwischenzeitlich Locafox verkauft. Für mich als Altkunde, welcher weiterhin keinen monatlichen Beitrag zahlen möchte, nur Nachteile. Support nur noch gegen Entgeld... Thema TSE - der Grund dieser Bewertung - KATASTOPHE. Ich wollte nicht das völlig überteuerte TSE von Locafox kaufen ...(ich glaube 599,-EUR - jetzt aktuell bei 299,-EUR) - warum diese Preisschwankungen?) und habe es natürlich woanders bestellt. Nun heute die Mail, das ich einen Cloud Vertrag mit Locafox abschließen soll, damit die Speicherung der Daten an das Finanzamt korrekt erfolgen kann. Angabot liegt seitens Locafox bei 79,-EUR / Jahr. Alle müssen Geld verdienen....das ist klar...nur wie ist die Frage! Ein ordentliches Preis/Leistungsverhälnis ist es für mich jedenfalls nicht. Schade....
2Bjørn Grunau
Ich habe LocaFox als sehr zuverlässigen und kompetenten Partner kennengelernt, die Feedback und Rückmeldungungen ernst nehmen, und nach Möglichkeit umsetzen. Bin sehr zufrieden...😊👍
7Yasir Ashraf
Die neue Vertriebsleitung ist spitze.
5Peter Grünach
Das Kassensystem hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin jetzt schon seit Anfang des Jahres zufriedener Kunde. Auch wenn es mal technische Probleme gibt, wird mir immer schnell geholfen.
8Héctor Ruiz Rojas
Insgesamt die ausgefeilteste Kassenlösung für den Einzelhandel, die es am Markt gibt. Besonders die ausgereifte Warenwirtschaft ist so nicht bei anderen Tabletkassen zu finden. Mir gefällt außerdem der einfache Aufbau und das Layout der Kassenapp. Wenn es mal zu Problemen mit Soft- oder Hardware kommt, bietet der Kundenservice im Normalfall relativ schnell Abhilfe. Leider war das im August und September 2020 nicht wirklich der Fall, aber seit der Übernahme durch Anker scheint wieder Normalität einzukehren und mir wurde auch versichert, dass es in Zukunft wieder wird wie früher und sogar noch besser. Wegen der jüngeren Vergangenheit nur 4 Sterne, aber ich hoffe, dass ich bald wieder 5 geben kann. Die letzten 2-3 Wochen geben mir Hoffnung, dass es so sein wird.
5Sabine T
Ich bin sehr zufrieden mit der Kassensoftware von Locafox. Vor allem im Zuge der Einführung der TSE wurde mir gut geholfen und alle sehr gut erklärt. Ich freue mich diese Kassensoftware gefunden zu haben!
9Ronja Hoffmann
Macht was es soll, Preis ist auch Fair, Support Nett im Vergleich zu unserem alten System deutlich schneller.
11Ann-Cathrin Jonas
Gute Kasse, sehr einfach zu verstehen und zu bedienen. Die TSE, die uns vom Finanzamt aufgedrückt wird, lässt sich leider nicht verhindern. Der Support war in den letzten Wochen auch maximal überlastet, jetzt scheint sich das wieder etwas eingependelt zu haben, bis dato wurde uns gut geholfen.
8Anna F. Korth
Chris A.
Leider musste ich hier die Erfahrung machen von vorgetäuschten Leistungen. Damals als ich das ganze System für einen Einmalpreis von 1800€ kaufte, war der Einmalpreis die entscheide Sache warum ich mich für locafox entschied. Es hieß ganz klar einmal das System bezahlen und keine laufenden Kosten. Nach rund 2 Jahren kam eine E-Mail, in der es hieß, dass es eine falsche Kalkulation gab und somit das ganze System so nicht fortgeführt werden kann. Ab dann sollte man für sämtliche Optionen eine monatliche Gebühr zahlen. Kann man ja bei Neukunden machen, aber sollte man seine Bestandskunden doch nicht so vergraulen. Da ich aber nicht viele Positionen nutze, bin ich bei dem Verein geblieben. Jetzte gibt es seid diesem Jahr die Auflage einer TSE, auch diese muss ich jetzt wieder voll bezahlen 399,- wenn ich ein 19,- Premium-Vertrag abschließe, 599,- wenn ich nur das Gerät kaufe. Nach dem heutigen Anruf, wurde mir klar hier geht's uns Geld machen. Ich fragte mich bissel durch und wollte wissen warum ich das Gerät bei anderen Kassenbetriebssystemherstellern für 192,- netto bekomme? Die Antwort war ja das ist bestimmt ohne Software... Er meinte die Software die mein Tablett schon installieren will, nur nicht kann, wegen dem fehlendem Gerät. Diese würde also auch nochmal Kosten. Er meinte wenn ich also mir ein Fremdgerät bzw. Nicht bei denen und die aber sehen das ich die TSE vollständig eingerichtet habe, würde ich eine Rechnung für die Software Ausspielung bekommen. Also ihr seht von vorm bis hinten schlechter Service.
9Torsten Scholz
Kai Schulz
Gabriela Gabriel
Lilla Gregus
Pascal Grabbet
V B
Toller Support! Schnelle Hilfe & freundliche Mitarbeiter
13Heiner Dauber
Wir arbeiten mit diesem System seit einem 1/4 Jahr und sind hochzufrieden mit der intuitiven Anwendung. Ganz besonders hervorheben möchten wir das tolle Support- Team, die uns wirklich schnell und unklompiziert bei auftretenden Fragen zur Seite stehen und aus unseren Fragen keine Probleme machen, sondern lösen. Wir sind begeistert.
16Heike Ruck
Super Beratung. Danke!
15Melanie Knappkötter
Simon says
Tanja Hartung
Super App und vor allem super Service!!!!!
14Sebastian Seemann
Wir arbeiten nun schon seit einigen Jahren mit dem Locafox POS Kassensystem in 18 Filialen und sehr zufrieden. Der Support ist schnell und kompetent und konnte alle Anfragen beantworten. Besonders bemerkenswert ist, dass das System "lebt" und immer wieder verbessert wird. Viele Anmerkungen von uns wurden realisiert. Weiter so!
16Ch. Schubert
Eigentlich ein vernünftiges Kassensystem. Kundenservice-Rückruf funktioniert jedoch leider gar nicht. Einige kleinere und größere Bugs gibts auch. Das größte absolut unverständlichste Problem bleibt aber, dass nur der Administrator die Artikel einpflegen kann!! Unmöglich! Es macht keinen Sinn, dass es keinen Account gibt für Warenpflege - die Mitarbeiter sollen doch nicht alle Umsatz-Statistiken sehen und die gleiche Rechte haben!!
4Mario Haustein
Ich arbeite jetzt seit etwa 2 Monaten mit dem System und bin absolut zufrieden. Stelle jetzt auch im zweiten Geschäft auf LocaFox um!
15Thomas Lamberty
super POS-Kassensystem mit vielen Features und super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr guter Support und schnelle Hilfe
14Katarzyna Zerka
Arlind Hajredinaj
Chefie Oldsmith
25. Dezember 2016 ...Die Kasse ist unglaublich leicht zu bedienen und einzustellen. Die Möglichkeit Bilder von den Artikel zu machen und sofort zu verwenden ist genial. Das Produkt wird sofort wahrgenommen. Klasse. Das Tablett an sich gefällt mir besser als mein iPad, die Kassenlade ist aber zu klein für Läden mit viel Barverkauf. Eine Waage ist ebenfalls (noch?) nicht Teil des Systems. Ich hoffe allerdings auf die Implementierung...Auch ist es nicht möglich einen 1g Preis einzustellen mit 3-Stellen hinterm Komma, zb. 0,069 €. Daher muss man für 127g Pralinen leider 2 Tasten zusätzlich antippen, 0,127 kg statt einfach 127g . Ich freue mich schon jetzt schon auf die Fehlbons mit 127 kg Pralinen :) Ansonsten gibt es keine negativen Eindrücke. An Januar 2017 wird die Kasse im Betrieb sein, dann melde ich mich wieder :) .............UPDATE............ : 2 Sterne müssen weg....Weil 1. Server down am 21.3.2018 , heißt 2x Kassensysteme ebenfalls down, die Logik bleibt mir verborgen, angeblich arbeiten sie auch OHNE Internet Verbindung. (ohne live Synchronisation???) Die Kunden sind begeistert, kann man sich vorstellen, ich auch. 2. Zbondruck bei Kassenschließung ist reine Glückssache , zu 30% wird kein Zbon gedruckt, heißt, man muss es manuell aus dem Backoffice drucken, PC an, einloggen bla bla und dann gehen ganze 3(!) DIN A4 Seiten drauf....Herrlich. Da freuen sich die Eisbären. 3. Kassenlade geht manchmal verspätet auf, je nach Wetterlage oder Stimmung in Valhala, weißt keiner... Die Lösungsansätze des Supports sind manchmal lustig, mir wurde zb. nahe gelegt das Tablett gelegentlich auszuschalten um das ZBon Problem zu lösen....haha. Vielleicht gehts,oder .... Ich würde mir eher eine Anzeige der Bluetooth Verbindung wünschen, um Gewissheit zu haben, Kasse schließen oder ein Moment noch warten. (wegen Bluetooth Störfaktoren, Entfernung, whatever)............UPDATE.....20.4.2018....Sterne müssen wieder weg, nur noch 2 zu vergeben......Beide Kassen fielen aus, Freitags 17-18 Uhr Geschäft. Fantastisch. Serverüberlastung. Danke. Da stehe ich nun im Laden ohne Kassensystem. Danke.
2Kristin Frieser
R. M.
Wir nutzen das Locafox-POS-Kassensystem als Einzelhändler nun seit ca. 6 Monaten. Es ist einfach zu bedienen und das System läuft sehr stabil. Wenn man Fragen hat, wird einem vom Service-Team schnell und kompetent geholfen. Bei einem Hardware-Problem während unserer Anfangszeit zeigte sich Locafox zudem sehr kulant. Wer als Einzelhändler ein modernes Kassensystem sucht, das zudem die behördlichen Auflagen erfüllt und ausserdem lieber mit einem Android-basierten System statt Apple/ipad arbeiten möchte, dem kann ich das Locafox-POS mit bestem Gewissen nur empfehlen!
10Fabian Friede
Tien Ngo
Das Kassensystem ist wirklich super intuitiv und leicht zu bedienen.
4Mr. JJ
intop08
derbundesmann
Toni Stopka
Hab durch Locafox meine Digitalkamera zu einem besseren Preis bekommen als bei den ganzen Onlinehändler. Danke dafür :)
3Tayo Agagu
Lukas Zels
Found my moskito-net on the day of my flight to Brazil. Saved my live in the djungle :)
3Daniel Schöttler
Mirko Berger
Der Online-Marktplatz ist großartig und auch das Kassensystem ist top!
3Wesley Geland
aogote
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