marbis GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 21,3% |
|
4 Sterne | 2,1% |
|
3 Sterne | 6,4% |
|
2 Sterne | 2,1% |
|
1 Stern | 68,1% |
|
Profilübersicht
Über marbis GmbH
Bare Metal trifft auf die Cloud. Die wichtigsten Elemente und Vorteile unserer professionellen Hybrid-Cloud-Lösung sind ihre Flexibilität und Skalierbarkeit.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Karlsruhe
Griesbachstraße 10Expertise
- Cloud Services Anbieter: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Minecraft-Server konnte nicht wie gewünscht konfiguriert werden, weil das Modding des Servers aufgrund der Nitrado-Oberfläche nicht trivial möglich ist. Ein Installation des Modpacks über die Nitradooberfläche wäre wohl besser verlaufen, jedoch werden die Modpacks nicht mal auf Anfrage verfügbar gemacht. Konsequenz war, dass die serverseitigen Mods nicht funktionierten und wir massive Performanceprobleme (Lags ab 2 Spieler auf dem Server!) hatten. Ein Upgrade selbst auf Premiumstufe der Serverinfrastruktur hat neben massiv höheren Kosten nichts gebracht. Und noch ein Tipp: Bei gewissen Einstellungen in der Nitradooberfläche wird eine Bestätigung erwartet, bei gewissen nicht! Kann zu unerwarteten Kosten führen und einmal hochgeladenes Guthaben wird nicht zurückerstattet. Fazit: + vermutlich gut, falls nur Vanilla gebraucht wird + vermutlich gut, falls über die paketierten Mods installiert wird - nicht-paketierte Mods nicht trivial ausführbar - schlechte Serverperformance in Vanilla ab 2 Spieler und somit zu teuer im Konkurrenzvergleich - Kundensupport inexistent - Guthaben kann nicht rückerstattet werden
0Ich war lange Kunde bei Nitrado, aber mir reicht es jetzt. Ich habe mein Konto per Sofort-Überweisung aufgeladen, geld vom Konto weg, kein Guthaben auf Nitrado, also Ticket erstellt. Nachdem mir dann mehrfach auf Patzige weise erklärt wurde, das Geld wäre bei denen nie angekommen, habe ich mit meiner Bank gesprochen. Diese teilte mir mit, das Geld ist definitiv an den Empfänger gegangen. Das habe ich an Nitrado weitergegeben, plötzlich hieße es die Zahlung würde beim Dienstleister festhängen, ich solle 2 Tage warten. Gesagt, getan: Nach 2 Tagen wurde ich weiterhin vertröstet, und dann noch einmal bis das Ticket dann einfach geschlossen wurde. Bis heute ist mein Geld quasi weg. Das war das letzte mal das ich einen Server bei Nitrado gemietet habe. Sehr schade.
1Null kooperativ. Abo falle. Jeder dienst ist automatisch im abo. Die Einstellung dafür ist so unhandlich gestaltet das man diese nur schlecht findet. Und wenn man es gefunden hat muss man es mehrmals prüfen da es sein kann das die Einstellung nicht übernommen wird. Selbst wenn das Problem am ersten tag des abrechnungsmonats anzeigt wird nicht gescheit darauf eingegangen. Sauhaufen keinesfalls empfehlenswert.
0Früher Gut, Heute zum schämen. Hatte einen Valheim Server für 30 Tage gemietet. Allerdings ist mir und meinen Freunden sehr schnell aufgefallen, dass dieser ander als vor 2 Jahren nicht flüssig läuft. Immer wieder stieg der Ping ins unermässliche und machte das Spielen unmöglich. Nach dieser Feststellung wollte ich den Schaden minimieren und habe auf einen 3 tägigen Server gewechselt. Nun der Hammer! Laut Support kann das Geld (17 Euro) nicht erstattet werden, da 3 Tages Server nicht storniert werden könnten. Auch das restliche Geld welches nach der Verkürzung der Laufzeit auf mein Konto gutgeschrieben wurde wollen sie nicht rausrücken. Scam ohne seines gleichen. Macht das ja nicht! Wäre man ein großer Fisch sollte man sie verklagen. Als Normalsterblicher leider unmöglich. So nutze ich wenigstens die Möglichkeit um andere zu warnen!
0Ich bin wirklich enttäuscht... Also ich habe einen Server von Ark Survival aufgestiegen und ich habe für 30 Tage bezahlt. Aber nach dem dritten Tag hat er aufgehört zu funktionieren: er startet alle 80 bis 120 Sekunden neu. Ich bin nicht in der Lage, ihn in der Serverliste im Spiel zu finden, und ich habe sogar versucht, den ganzen Server neu zu installieren, aber es hat nicht funktioniert. Ich bin jetzt wirklich sauer, weil ich im Grunde genommen den vollen Preis für 30 Tage bezahlt habe, aber am Ende kann ich 27 Tage von diesen 30 Tagen nicht auf meinem Server spielen. Ich war mit Nitrado für das 1. Arche-Spiel zufrieden, aber ehrlich gesagt, ich bin fertig. Außerdem ist ihr Support-Service wirklich schrecklich, keine Möglichkeit, einfach eine E-Mail-Adresse zu bekommen, oder eine Telefonnummer, oder irgendetwas in der Tat... Ich versuche seit 4 Tagen, diesen Server zum Laufen zu bringen, aber es geht einfach nicht. Oh, und Nitrado um eine Rückerstattung zu bitten, ist im Grunde eines der schwierigsten Dinge, die ich mir vorstellen kann... Ich empfehle es nicht.
1Bestellt habe ich einen Server voller Vorfreude, in Erwartung stundenlanger ungestörter Spieleabenteuer. Doch nur einen Tag später stecke ich nun in einem unendlichen Neustart-Dilemma fest. Verzweifelt suche ich nach Hilfe, doch von meinem Anbieter Nitrado keine Spur. Trotz mehrerer Anfragen und Support-Tickets werde ich einfach ignoriert. Es ist enttäuschend und frustrierend zugleich, dass ich für einen nicht funktionierenden Server rund 20 € bezahlt habe, nur um dann mit meiner Hilflosigkeit allein gelassen zu werden. Ich kann nur jedem raten, sich nach einem anderen Anbieter umzusehen, wenn es darum geht, einen Server zu mieten. Spart euch die Enttäuschung und den Ärger.
0Haben einen ARK Server gemietet! Da es seit der ASA und mods Aktivierung ständig nach Updates Probleme gibt, ist man hier hilflos verloren!!! Von Hilfe innerhalb 24 keine Rede!!! Man schreibt sich die Finger wund und bekommt nicht einmal eine Antwort, auch nicht nach 48 std. Unsere spielergemeinschaft ( von 30 bis 60 Jahre alt ) war früher bei G P……….! Doch leider ist man ja jetzt gezwungen, hier einen Server zu mieten!!! Schade das solche Firmen dann auch noch konkurrenzlos sind und das Monopol besitzen!! Man bezahlt viel Geld, für keine oder schlechte Leistung!! Nitrado ist nicht zu empfehlen!!!
0