mobile.de GmbH
Empfohlene Anbieter
3,7
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 8% |
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Profilübersicht
Über mobile.de GmbH
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Standorte
Kleinmachnow
Marktplatz 1Expertise
- Printdesign Agentur: 50%
- Werbeagentur: 50%
Advertising
- Online Werbung: 100%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Preiserhöhung von ca. 20% bei gleicher Leistung...
0Wenn ich als Händler ein Problem habe, komme ich nur bis zur Callcenter durch. Diese sind stur und machen was Sie wollen. Wenn ich einen Vorgesetzten sprechen möchte, werde ich nicht weiter verbunden. Zum Teil legen die Telefon nicht auf, dass man die ja nicht schlecht bewerten kann. Die legen den Hörer auf die Seite und warten, bis der Kunde auflegt, egal wie lange das dauert. Die wissen, dass man nicht die höhere Etage anrufen kann und nutzen Ihre Macht voll aus!!! ------------------------------------------------------------------- Update zum Antwort: ich persönlich hatte mindestens schon 15 mal Probleme jedes Mal kam ich nur bis zum Callcenter und nicht weiter. Wenn die Mitarbeiter merken, der Kunde wird sich schlecht bewerten, legen die den Hörer nicht auf sondern einfach auf die Seite und warten bis der gegenüber irgendwann auflegt. Es besteht ja sonst die Chance, dass die Mitarbeiter am Callcenter schlechte Bewertung bekommen. So verhindern die es und wenn man einen Vorgesetzten sprechen möchte, wird man nicht weitergeleitet und bekommt auch keinen Rückruf. Warum gibt es keine Telefonnummer vom Vorgesetzten wo wir Händler auch mal anrufen können wenn wir eine Beschwerde haben? Das tolle ist, die Preise steigen schon wieder! somit kostet ein Fahrzeug Einstellung bald 25 € netto im Monat zuzüglich Preisstaffelung! Wenn wir als Kunde auch ernster genommen werden würden, würde ich die Preissteigerung vielleicht verstehen aber ich kann von mir reden, dass dies meiner Meinung nach leider nicht der Fall ist und dass wir als Kunde meiner Meinung nach nur zahlen dürfen aber keine Rechte haben! Die Pakete werden immer kleiner aber dafür teurer.
3Hallo HEY, da musst du uns aber auf dem falschen Fuß erwischt haben. Als Gewinner des Deutschen Servicepreises 2023 ist das nicht unser Standard und wir sind jeden Tag gern für dich da. Unsere Kundenservicemitarbeiter helfen dir gern weiter und es ist gar nicht notwendig, sich durch die Hierarchie des Kundenservice zu wühlen. Rufe uns gern noch einmal an uns lass uns über dein Anliegen sprechen. Wir können sicherlich nicht immer zaubern und das Unmögliche möglich machen. Eine einvernehmliche Lösung werden wir aber garantiert finden. Wir freuen uns auf deinen Anruf!
Schlecht! Einfach nur schlecht!
0Hallo Peter, wir freuen uns immer über konsturktives Feedback und Kritik. Leider können wir nicht so genau herauslesen, was dir auf unserer Plattform nicht gefallen hat. Vielleicht hast du Lust auf einen persönlichen Austausch? Dann melde dich gern unter 030 81097-601 oder per Mail an [email protected]. Wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße mobile.de Kundenservice
Miserabler Kundenservice - AGB werden über geltendes Recht gestellt, Zusagen nicht eingehalten. Nie wieder!
1Hallo Franzsika, leider finde ich unter deinem Namen keinen Kontakt mit unserem Kundenservice und so kann ich auf deinen individuellen Kontakt leider nicht eingehen oder dich noch einmal kontaktieren. Unsere AGB widersprechen nicht dem geltenden Recht und legen aber einheitliche, faire und gemeinsame Spielregeln für die Verwendung unseres Marktplatzes fest. Wenn es hier Fragen oder Kritik an den Regelungen gibt, so nimm gern noch einmal Kontakt mit uns auf, damit wir ggf. Missverständnisse aus der Welt schaffen können. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung unter 030 81097-601 oder per E-Mail an [email protected] Liebe Grüße mobile.de Kundenservice
Das stimmt wirklich viel zu viel Werbeanzeigen werden bei mobile.de eingeblendet! Ich kann das bestätigen das früher nicht so viele Werbeanzeigen eingeblendet wurden, das sieht wirklich nicht mehr nach eine Professionelle Seite aus schade :-(( Und manche Händler schreiben das mobile.de die Preise in den letzten Jahren immer wieder erhöht hat, das finde ich eine Frechheit von mobile.de Ab jetzt suche nach Autos bei der Konkurrenz :-)
0Hallo Peter, wir schätzen dein Feedback und nehmen jede Kritik ernst. Werbung ist ein wichtiger Teil der Finanzierung unserer Webseite, um dir ein großartiges Produkt kostenfrei anbieten zu können. Werbung kann natürlich individuell als störend empfunden werden. Deshalb optimieren wir unsere Webseite kontinuierlich auch in Bezug auf die Werbung durch intensives Monitoring und eine ausgewogene Balance aus relevanter Werbung und hochwertiger Darstellung. Als Deutschlands größter Fahrzeugmarkt findest du bei uns sicherlich genau das, was du suchst und es würde uns freuen, wenn du uns auch in Zukunft die Treue hälst. Liebe Grüße mobile.de Kundenservice
Die neue Einrichtung mit den "gesponserten" Anzeigen gehen wirklich auf die Nerven. Wenn man eine Suche einstellt mit "günstigste zuerst" und dann rumkämpfen, muss mit alle den Anzeigen die da gar nicht reinpassen, gehe ich gleich zu Konkurrenz. Voller Blödsinn von Euch Leute. Das verkauft ihr vielleicht gut an die Händler, aber bitte, ihr existiert, weil wir über euch Autos suchen, nur vergeht mir langsam die Lust.... Zu viel Werbung und gesponserten" Anzeigen! mobile.de sieht nicht mehr nach einer seriösen Seite aus!
2Hallo Herr Müller! Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn wir dafür nur einen Stern bekommen, ist Ihr Feedback für uns sehr hilfreich, um immer wieder auch kritisch auf unsere Produkte und eben auch Advertisingentscheidungen zu schauen. Wir haben in den letzten Monaten Werbeplatzierungen reduziert und den Nutzerbedürfnissen angepasst, so dass Ihre Rückmeldung bzgl. der Werbung etwas überrascht. Es ist natürlich auch immer eine persönliche Wahrnehmung, was zu viel ist und was nicht. Relevante Werbung ist häufig auch nützlich und hilfreich. Schade, dass es Sie so ausdrücklich stört. Was die "Gesponsorten Anzeigen" betrifft, so sind auch diese sehr limitiert in der Suchergebnisliste vorhanden und passen immer ausdrücklich zu den von Ihnen eingegebenen Suchparametern. Sie gehören also grundsätzlich immer zu den von Ihnen gesuchten Ergebnissen. Im Falle einer Preissortierung sind sie natürlich vorgezogen und bringen an wenigen Stellen die Sortierung etwas durcheinander. Sie sind jedoch leicht durch die Markierung zu erkennen und können entsprechend auch einfach identifiziert werden. Nicht selten ist aber hier ein für unsere Nutzer attraktives Angebot dabei, da sie ja wie erläutert zur gewählten Auswahl 100%ig passen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin die Treue halten und Ihren Nächsten auf mobile.de finden. Bei uns finden Sie die größte Auswahl an passenden Inseraten und es wäre doch schade, wenn Sie Ihr Traumauto woanders verpassen würden. Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
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Ich war erschüttert wieviel Werbung mobile.de einblendet, wenn man ein Fahrzeug sucht, dass sieht nicht mehr nach einer Professionelle Seite aus, wenn man bedenkt wie teuer die Gebühren jeden Monat sind das steht zu keinem Verhältnis! Ich bin nach jahrelanger Zusammenarbeit enttäuscht von dem Verhalten dieses Unternehmens seinen Kunden gegenüber. Es wird vergessen, für wenn man tätig ist und wer monatliche Zahlungen in erheblicher Höhe leistet, um das Unternehmen zu erhalten. Ich kann dieses Unternehmen in keinster Weise weiterempfehlen, wir haben eine alternative gefunden und Zahlen nur einen Bruchteil der hohen Gebühren von mobile.de und vor allem wir da weniger Werbung eingeblendet. mobile.de hat kein Alleinstellungsmerkmal am Markt.
3Ich habe mein Geschäftsverhältnis mit Mobile nach 20 Jahren beendet. Ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen unbekannten über Mobile beschimpfen und danach mit dem Wohlwollen von Mobile auch noch negativ bewerten. Dafür soll ich monatlich dann auch noch etliche hundert Euros bezahlen. Gewiss nicht!!! Absolut unseriös und inkompetent.
3Ich habe online ein Auto gekauft und der Prozess ist echt schlimm. Seit einer Woche warte ich darauf dass der Händler einen Fahrzeugbrief an DAD sendet, davor war das Fahrzeug eine Woche für einen anderen reserviert obwohl ich bereits bezahlt hatte uvm. Es nimmt kein Ende obwohl es so einfach sein könnte. Auf Mails über das Kontaktformular antwortet keiner und bei anrufen wird immer Hilfe versprochen und nichts passiert. Allgemein muss ich mich jedes Mal selbst melden damit es wieder weitergeht und es mal eine Info zum aktuellen Stand gibt. Vorallem bei solchen Summen um die es geht verstehe ich den schlechten Service nicht. Update: Nach dem benannten Telefongespräch wurde mir eine Lieferung des Autos vor Weihnachten versprochen, hier ist wieder eine Woche nichts passiert.
1Hallo Fabi Ri, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit dem Online-Kauf Ihres Fahrzeugs entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Abwicklungsprozess bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und verstehen, dass die Verzögerungen bei der Zulassung sowie die Reservierung des Fahrzeugs für andere Kunden Unmut bei Ihnen ausgelöst haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen bereits intern bearbeiten und Schritte unternehmen, um den Zulassungsprozess zu beschleunigen. Wir haben zwischenzeitlich auch direkten Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen den aktuellen Stand der Dinge mitzuteilen und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Schritte unternommen werden, damit Ihr Fahrzeug schnellstmöglich zugelassen und ausgeliefert wird. Wir verstehen, dass die bevorstehenden Feiertage zusätzliche Herausforderungen darstellen können, und versichern Ihnen, dass unser Team alles daran setzen wird, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vorrangig behandelt wird. Ihre ehrliche Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen diese konstruktive Kritik zum Anlass, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen durch eine rasche und reibungslose Abwicklung wiederherstellen können. Das ganze mobile.de Online-Kauf Team wünscht Ihnen schöne Feiertage und hoffentlich bald ganz viel Freude mit Ihrem neuen Auto!
Bin nach jahrelanger Zusammenarbeit enttäuscht von dem Verhalten dieses Unternehmens seinen Kunden gegenüber. es wird vergessen, für wenn man tätig ist und wer monatliche Zahlungen in erheblicher Höhe leistet, um das Unternehmen zu erhalten. Ich kann dieses Unternehmen in keinster Weise weiterempfehlen, wir werden Zeit nah alternativen finden. Mobile.de hat kein Alleinstellungsmerkmal am Markt.
0Hallo Herr Lindner, leider kann ich Sie mit diesem Namen keinem Händlerkonto zuordnen und so kann ich den Grund Ihrer Enttäuschung leider nicht erkennen. Es wäre schön, wenn wir uns über den Anlass Ihrer Rezension einfach direkt austauschen könnten, um konkret und direkt zu schauen, was Anlass dafür ist und welche Lösungen wir ggf. anbieten können. Wir laden Sie herzlich ein, noch einmal direkt mit uns in Kontakt zu treten. Rufen Sie uns gern unter 030 81097-500 an oder schreiben eine E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns auf Ihre direkte Kontaktaufnahme!