
monofaktur GmbH
Empfohlene Anbieter
Bewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 66,7% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 8,3% |
|
2 Sterne | 16,7% |
|
1 Stern | 8,3% |
|
Profilübersicht
Über monofaktur GmbH
Monofaktur? Lieblingsstücke statt Massenware! Nachhaltige Einrichtungsideen und hochwertiges Wohndesign nach Maß für schöne Räume mit Charakter.
Standorte
Expertise
- Design: 33%
- E-Commerce: 34%
- Print Design: 33%
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Es sollte ein Filzvorhang mit seltsamen Maßen und zusätzlichen Extrawünschen (zusätzliche Verstärkung an den Seiten und Klettband). Der Vorhang ist erstklassig geworden. Alles so, wie wir es gewünscht hatten. Hervorragende Arbeit die zwar nicht billig, aber jeden Cent wert ist.

Vielen Dank! Es freut uns, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ich wünsche einen gesunden Start in das neue Jahr!
Wir haben kürzlich und noch mitten im Winter einen Wollfilz Vorhang von Monofaktur vor einer großen Schiebetür zum Garten aufgehängt. Das Ergebnis ist erstaunlich, der Raum ist deutlich wärmer. Der Vorhang isoliert hervorragend und ist auch eine große Hilfe, wenn man die Tür kurz öffnen muss. Bin gespannt wie er sich im Sommer macht.

Vielen Dank! Das freut uns zu lesen.

Vielen Dank :)
Naturmaterial in wunderbarer Qualität, hervorragend verarbeitet - das ist eine Freude! Hat natürlich seinen Preis, aber das ist es wert.

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung :)
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Leider schlechte Erreichbarkeit und lange Lieferzeiten. Hier werden Angaben von Lieferwochen gemacht. Ich kann mich nicht erinnern dies jemals in einem Shop gelesen zu haben. Dachte es sind Tage, wie dies sonst üblich. Sorry, keine zeitgemäße Abwicklung.

Guten Tag Herr Wulf, leider sind Sie uns vollständig unbekannt. Sind Sie eventuell ein unglücklicher Wettbewerber? Unsere Kunden, die uns über seriöse Plattformen bewerten, sind mit uns sehr zufrieden. Wir sind zu den angegebenen Beratungszeiten immer erreichbar und da wir eine seriöse deutsche Manufaktur und kein Importhandel sind, benötigen wir selbstverständlich bei hohem Auftragsaufkommen Zeit, um mit viel Liebe zum Detail und Professionalität unsere Produkte von Hand zu fertigen.
Auch von uns VOLLE EMPFEHLUNG!!!! Haben einen maßgeschneiderten Wollfilzvorhang (inkl Deckenschiene & Häkchen) für den Kellerabgang anfertigen lassen - tolles Material, passgenau, kleine Reklamation wurde umgehend behoben, Team ist telefonisch immer erreichbar und stets super freundlich und zuvorkommend! Gerne jederzeit wieder :-)

Vielen lieben Dank 😊 das freut uns.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Ich habe vor etwas mehr als drei Wochen einen Filzvorhang bestellt und mich heute gewundert, dass der Lieferstatus immer noch offen ist. In einem Telefonat wurde mir erläutert, dass die Lieferzeit 10-12 Werkwochen beträgt und dies auch in der Bestellbestätigung sowie online bei der Bestellung angegeben ist. In der Tat ist dies der Fall und meine Ungeduld somit mein Fehler. Eine Anregung jedoch: Bitte zeigt doch das voraussichtliche Lieferdatum bzw. die benötigte Produktionszeit deutlich (gerne auch farblich herausgehoben wie bei anderen direkt in der Produktkonfiguration dar. Die heutige Anzeige ist wirklich sehr schlecht wahrzunehmen bzw. versteckt in Angaben zur Konfiguration- fast so, als wäre dies beabsichtigt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Bei so einer langen Lieferzeit hätte ich vermutlich eine andere Lösung gewählt. Meine Bewertung werde ich nach Eingang der Bestellung noch einmal revidieren, da ja insbesondere das Produkt und seine Verarbeitung bewertet werden sollte. Viele Grüße Klaus

Sind Sie sicher, dass Sie bei uns etwas bestellt haben?
Die zugeschnittenen Filze sind angekommen und angepasst worden. Nun erfüllen sie ihren Zweck - Isolierung der kalten Fensterbänke - hervorragend.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Filz-Qualität in Ordnung

Hallo Frau Schiller, da sind Sie ja. Vielleicht möchten Sie den Lesern erklären, warum Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Wie wir nun gemeinsam festgestellt haben, haben wir Ihnen genau die Ware in den Maßen gesendet, die Sie bestellt haben. Das geht aus allen Dokumenten und Ihrem Kundenkonto hervor. Womit genau sind Sie unzufrieden? Das uns Ihre erste Mail nicht erreicht hat, da Sie von Ihnen an eine falsche Mailadresse gesendet wurde, tut uns leid. Ist aber nicht unser Verschulden. Nach dem uns Ihre Nachricht erreicht hat, haben wir umgehend zurückgerufen, um uns Ihres Problems anzunehmen. Mehr können wir leider nicht tun. Wir verstehen durchaus, dass Sie unzufrieden sind, aber das hat mit Sicherheit nichts mit uns, unserem Service oder der erhaltenen Ware zu tun. Vielleicht melden Sie sich einfach noch mal bei uns und wir überlegen gemeinsam, ob wir Ihre Fehlbestellung noch positiv auflösen können.
Von der Bestellung bis zur Lieferung rundum voll zufrieden. Die Website ist übersichtlich gestaltet, die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt bei uns an und die Produkte sind wie bestellt, auf den Millimeter passgenau. Volle Empfehlung, gerne kaufen wir hier wieder ein.

Vielen Dank für Ihre Nachricht und die schönen Fotos. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Polstern.