Nonstop
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Über Nonstop
Nonstop wurde 2006 gegründet und ist ein Softwarehaus mit Sitz in Polen, das sich auf die Entwicklung, Erstellung und Bereitstellung von Automatisierungs- und Optimierungslösungen für B2B- und B2C-Prozesse spezialisiert hat.
Seit Beginn konzentriert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung hoch skalierbarer, maßgeschneiderter Systeme für mittlere und große Kunden. Unsere Software läuft bei den beiden größten Kabelnetzbetreibern in Polen, einer der größten Banken und dem sechstgrößten Buchhaltungs- und Beratungsunternehmen der Welt, das seinen Ursprung in Großbritannien hat.
Wir bedienen hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, Unternehmen in den folgenden Branchen: Banken, Telekommunikation, E-Commerce & Bildung.
Wir sind stolz darauf, von allen unseren größten Kunden als strategischer IT-Lieferant anerkannt zu sein. Wir sind in der Lage, unternehmenskritische Systeme zu liefern und zu warten und gleichzeitig ein Höchstmaß an Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten.
Fakten und Zahlen:
16 Jahre ununterbrochenes Wachstum 1
1000+ umgesetzte Projekte, die pünktlich und budgetgerecht geliefert wurden
45+ Entwickler in 2 Büros
Aggressive 7/24 SLAs - wir stehen hinter unserer Software
Flexible Arbeitsmodelle - sowohl Wasserfall als auch agil angeboten
Eigene Projektteams
Kostentransparenz
Bei Nonstop gehen wir immer die extra Meile, mit dem Ziel eines langfristigen gegenseitigen Nutzens!
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Standorte
Krakau
os. Bohaterów Września 82, office 6Expertise
- Software Entwicklung Agentur: 70%
- CRM Agentur: 10%
- E-Commerce Agentur: 10%
- IT Consulting: 10%
Programmieren & scripten
- PHP: 20%
- Java: 40%
- JavaScript: 40%
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Team
Team-Beschreibung
Das Team von Nonstop besteht aus 45 Mitarbeitern, von denen 42 direkt an der Softwareentwicklung beteiligt sind (als Softwareingenieure, PMs oder QAs). Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Im Durchschnitt bleiben die Mitarbeiter 4 bis 5 Jahre bei uns, und einige arbeiten schon seit mehr als einem Jahrzehnt bei uns. Etwa 40 % der Ingenieure sind Senior-Ingenieure, weitere 40 % sind reguläre Mitarbeiter, und die restlichen 20 % sind Junior-Ingenieure, die wir unter der Aufsicht der regulären und der Senior-Ingenieure unterrichten und fördern.
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Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Portfolio
Kunden
ING UPC/Liberty Global Grant Thornton Viddler Terry's textiles Ltd Children’s University Foundation Moneyshake Meating Point Feed Donkey etc.Downloads
Case Studies
Beschreibung
Eine Reihe von miteinander verbundenen Plattformen und Anwendungen zur Verwaltung des gesamten Geschäftsprozesses einer Restaurantkette. Angefangen bei der Anlieferung der Rohprodukte, über begehbare oder Online-Bestellungen, die Verwaltung von Rezepten und Zutaten, die Vorbereitung von Bestellungen, die Auslieferung und die Abholung.
Es umfasst: Werbeseiten für Unternehmen und Marken, Anwendungen für Kunden, Anwendungen für Köche, Anwendungen für Kuriere, Restaurant-Management-System, Ketten-Management-System, mehrere Verbindungen zwischen den einzelnen Anwendungen und Plattformen, mehrere Integrationen mit externen Systemen.
Herausforderung
Die Verwaltung einer Restaurantkette bringt eine Vielzahl von Herausforderungen mit sich, von der Nachverfolgung der Rohstoffe bis hin zur Sicherstellung nahtloser Auftragslieferungen. Unser Kunde sah sich mit den komplizierten Anforderungen dieser dynamischen Branche konfrontiert und suchte nach einer ganzheitlichen Lösung, um seinen gesamten Geschäftsprozess zu rationalisieren.
Lösung
Wir nahmen die Herausforderung an und entwickelten eine Reihe von miteinander verbundenen Plattformen und Anwendungen, die das gesamte Spektrum des Restaurantbetriebs abdeckten. Dieses umfassende Ökosystem deckte alles ab - kundenorientierte Anwendungen, Kochtools, Kurierschnittstellen, Managementsysteme und sogar wichtige Integrationen mit externen Partnern.
Ergebnisse
Highlights der App:
- Kunden-App: Revolutionieren Sie das Essenserlebnis mit müheloser Menüsuche, Bestellungsaufgabe und Live-Bestellungsaktualisierung.
- Koch-App: Unterstützen Sie Ihre Köche mit einfachem Rezeptzugang, Zutatenverwaltung und Konsistenzpflege.
- Kurier-App: Optimieren Sie Lieferrouten für blitzschnelle und effiziente Lieferungen, die Ihre Kunden begeistern.
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