AI
Hallo 😊 Ich bin der KI-Assistent von Feedbax und helfe Ihnen, den idealen Dienstleister zu finden. Gerne analysiere ich auch Bewertungen, Profile, Webseiten und mehr, um Sie optimal bei der Anbietersuche zu unterstützen.
Profil zusammenfassen
Bewertungen analysieren
Webseite analysieren
Stärken und Schwächen
Alternative Anbieter vorschlagen

Empfohlene Anbieter

Gesamtbewertung

4,7
20 Rezensionen

Verteilung der Bewertungssterne

STERNE PROZENTSATZ VERTEILUNG
5 Sterne 92,9%
4 Sterne 0%
3 Sterne 7,1%
2 Sterne 0%
1 Stern 0%
Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet? Anbieter bewerten
Anbieterprofil

Profilübersicht

Ist das Euer Unternehmen?

Übernimm gern das Profil kostenlos und vervollständige die Angaben.

Über Qimeda GmbH

Fakten zu Gesundheit, Krankheiten, Symptomen, Untersuchungen, Therapie und Operation. | Ärzte, Therapeuten, Optiker, Kliniken und Apotheken suchen.

Standorte


Bad Düben

Gustav-Adolf-Str. 39a
04849 Bad Düben (DE)
0700 74633233

Expertise

50%
50%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Daten basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Rezensionen

Feedbax Rezensionen

Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet?

Integrierte Rezensionen


5,0

Ich hatte mir im Dezember 2023 eine Sonnenbrille bestellt. Diese Brille gehörte meiner Freundin, war ihr Lieblingstück und ist leider zu Bruch gegangen. Ich hatte das Glück dass dieses Auslaufmodel aus den Vorjahren noch irgendwie im Lager aufgetrieben wurde - zwischen den Standorten wurde von einer sehr sehr freundlichen Mitarbeiterin und einem sehr sehr freundlichem Mitarbeiter hin und hertelefoniert. Schließlich wude ich zurückgerufen und genau das Fabrikat wurde noch aufgestöbert. Einfach großartig. Ich bekam die Brille zügig, sicher und ordentlich verpackt zugesandt mit einem netten persönlichem Adventstext dazu. Der Preis war fair, die Qualität ist sehr gut, die Optik zeitlos elegant und ein wenig sportlich. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Man hat mir so viel Vertrauen entgegengebracht, dass wir das ganze auf Rechnung gemacht haben, und ich Honk habe es bis dato versäumt zu überweisen - was ich natürlich jetzt mit Auffinden der Rechnung geändert habe. Dafür möchte ich mich ehrfürchtig bei Ihnen entschuldigen. Ist mir super unangenehm, da der Kundenservice wirklich äußerst zuvorkommend war. Ich empfehle Sie als Unternehmen auf jeden fall weiter und bedanke mich persönlich für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

1
Google

5,0

Bin schon sehr lange Kundin und immer sehr zufrieden. Tolle Beratung und toller Service.

0
Google

5,0

0
Google

5,0

0
Google

5,0

0
Google

5,0

Absolut geniale und vertrauensvolle, persönliche Beratung, was die Brille, den Augentest davor oder dann auch die Auswahl der Gläser anbelangt! Mein Optiker des Vertrauens und das schon seit Jahren 🤩 Von Test über Auswahl bis hin zur Bestellung und Abholung hatte ich sicher mit 4 verschiedenen Mitarbeiterinnen und einem Mitarbeiter zu tun und alle wussten sofort Bescheid und ich habe mich jederzeit super aufgehoben gefühlt! Sehr gute Kundennähe ohne aufdringlich zu sein und absolut freundlich und jederzeit kompetent! Ich komme definitiv wieder bei der nächsten Brillenauswahl! ❤️

0
Google

5,0

Sehr freundlich und sehr tolle Beratung

0
Google

5,0

Sehr zufrieden gute Beratung

0
Google

5,0

0
Google

3,0

Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.

Möchten Sie diese Rezension lesen können? Jetzt kostenlos registrieren und alle Kundenrezensionen uneingeschränkt lesen.

Offensichtlich wissen die Angestellten nicht das der Reisepass und der Personalausweis das gleiche ist Sehr unfreundlich gegenüber Kunden

0

Kommentar von Qimeda GmbH

Wir danken Ihnen für diese Kritik und bedauern sehr, dass es Missverständnisse in der Kommunikation gab. Mit unseren Mitarbeitern haben wir dies bereits ausgewertet, denn die Zufriedenheit bei unseren Kunden und eine zuvorkommende Bedienung stehen für uns an höchster Stelle und wir sind immer bestrebt, dies zu erreichen.

Google
Logo