retailer concepts GmbH
Empfohlene Anbieter
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Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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Profilübersicht
Über retailer concepts GmbH
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Standorte
Osnabrück
Nikolaiort 1-2Expertise
- Werbeagentur: 100%
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Ich habe Gegenstände im Hotel zurückgelassen, was komplett meine Schuld war. Die Schadensverhütung brachte meine Sachen zum UPS-Laden, um sie mir zurückzubringen. Ich habe in den letzten 3 Tagen 13 Mal dort angerufen. Keine Antwort und der Anrufbeantworter ist voll. Wie kann man ein Geschäft betreiben, wenn man nicht ans Telefon geht oder wenn die VM voll ist? Mehr als frustrierend...
0Das ist eine besorgniserregende Nachricht, Todd Schreiber. Wir leiten dies sofort an das zuständige Team weiter und werden uns die Sache genauer ansehen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Der Laden ist nicht zu den angegebenen Zeiten geöffnet! Zeit ist derzeit 7:50 Laden nicht geöffnet.
0Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten, Kimberly Ward. Ihre Zeit und Geduld sind uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Öffnungszeiten immer klar sind und eingehalten werden. Wir verstehen, dass dies frustrierend war und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] und teilen Sie uns das Datum Ihres Besuchs und weitere Einzelheiten mit. Wir danken Ihnen.
10 $ Bearbeitungsgebühr, zusätzlich zum Versand der Ware, unhöflicher Mitarbeiter am Schalter erklärt: "Wir müssen hier unseren Lebensunterhalt verdienen." Und offenbar leben wir davon, dass wir die Leute abzocken. Das ist also alles, was Sie wissen müssen,
0Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und unseren Preisen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, wenn unerwartete Kosten entstehen. Bitte beachten Sie, dass unsere Preise auf den hochwertigen Materialien, der fachmännischen Arbeit und den Gemeinkosten beruhen, die notwendig sind, um unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Bitte setzen Sie sich mit uns unter [email protected] in Verbindung, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Wir danken Ihnen.
Die Öffnungszeiten sind falsch, sie öffnen nicht vor 9 Uhr.
0Das ist eine besorgniserregende Nachricht, Albert Yang. Wir leiten dies sofort an das zuständige Team weiter und werden uns die Sache genauer ansehen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Dieser Ort ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Ich denke, es sollte eine Art Hinweis auf den Karten geben. Er befindet sich in einem Hotel und ist für Leute ohne Hotelreservierung nicht zugänglich.
2Hallo, es tut uns leid, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören. Unser Ziel ist es, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn Sie uns mehr Details über Ihren Besuch mitteilen könnten, würde uns das helfen, die nötigen Schritte zur Verbesserung einzuleiten. Sie können uns unter (770) 303-3102 oder [email protected] erreichen.
Lemon war freundlich, hilfsbereit und unterstützend! Toller Kundenservice!
0Vielen Dank für Ihre Bewertung, Cyndee Harrison! Wir freuen uns über die Anerkennung für Lemon und werden Ihr großartiges Feedback weitergeben. Wir sind immer für Sie da. Bis zum nächsten Mal!
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Es ist praktisch, aber es fallen viel mehr Gebühren an als in einem normalen UPS-Laden. Auch vom Service war ich nicht beeindruckt. Er war langsam und nervig. Aber da ich auf dem Kongress war und etwas nach Hause schicken musste, war es eine bequeme Option.
0Hallo James Wright, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten des Wartens, die Frustration und die nicht erfüllten Erwartungen. Ihr Feedback wird uns helfen, Ihren zukünftigen Besuch zu verbessern.
Versucht, eine zusätzliche Gebühr für die Rücksendung eines Amazon-Pakets zu verlangen.
0Für die Abgabe eines Pakets, das bereits mit einem UPS-Aufkleber versehen war, sollte eine Bearbeitungsgebühr von 8 $ erhoben werden. Absurd.
0***BEWARE*** Für alle Rücksendungen wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Für die Rücksendung eines mittelgroßen Kartons, der extrem leicht war, wurde mir ein Preis von 19,00 $ genannt. Je größer die Schachtel, desto teurer. Ich verstehe, dass sie in einem Hotel sind, so dass sie wahrscheinlich höhere Gewinnspannen haben, aber das war lächerlich.
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