
Robimo GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Profilübersicht
Über Robimo GmbH
Unsere Mission ist es, unsere Erfahrungen und Ergebnisse aus der akademischen Forschung sowie unserer vielschichtigen Pfrojekterfahrung zu den Themen Web- und Mobilanwendungen, CMS/CRM Applikationen, (serious) Games und Gamification, Virtual Reality und 3D-Rekonstruktion, Computer Vision, Machine Learning und AI einzubringen. Gemeinsam mit den unterschiedlichsten Domain Expert:innen konnten wir viele maßgeschneiderte digitale Lösungen für die Probleme in ihrem Fachbereich finden.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Expertise
- Software Entwicklung: 20%
- CRM Lösungen: 20%
- App Entwicklung: 5%
- Augmented Reality Virtual Reality: 5%
- Web Entwicklung: 10%
- Künstliche Intelligenz: 10%
- Webdesign: 10%
- IT Consulting: 20%
CMS & Website Builder
Applikationsplattformen
-
nginx: 30%
-
Linux Server: 30%
-
Azure: 40%
Künstliche Intelligenz
- Machine Learning: 20 %
- Chatbot: 20 %
-
Bildverarbeitung: 20%
- Musteranalyse: 20 %
-
Sprach- und Textverarbeitung: 20%
DevOps Technologien
-
Docker: 30%
-
GitLab: 50%
-
Azure DevOps: 20%
Datenbank Technologien
-
MySQL: 30%
-
PostgreSQL: 20%
-
Elasticsearch: 20%
-
Azure Storage: 20%
-
SQLite: 10%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Spezialisierung
Branchenkenntnisse
- Beratung und Consulting: 20%
- Erziehung, Bildung und Wissenschaft: 20%
- Internet und Informationstechnologie: 20%
- Medien und Verlage: 20%
- E-Commerce: 20%
Kundensegmente
- Startups | Kleinunternehmen: 30%
- Mittelstand: 50%
- Enterprise: 20%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Portfolio
Kunden
Universität Leipzig Wien Energie Residenz Verlag Universität Wien Svarmony Red BullDownloads
Case Studies

Terminvergabesyste SSI
Case Study von Robimo GmbH

Beschreibung
Online Terminbuchungssystem der Studienstabstelle Internationales der Universität Leipzig inklusive umfänglichen eigenem Beraterzeiten Management CRM mit unterschiedlichen datenführenden Schnittstellen.
Seit Onlinestellung regelmässige Updates, Support und Erweiterungen.
Herausforderung
Einbindung in das bestehende Ökosystem und Anpassung der CRM Funktionalitäten um alle Rollen abdecken zu können.
Lösung
Aus gemeinsamen Workshops entwickelte Individualsoftware mit Symfony Backend und React Frontend. Anpassungen und viel Kommunikation mit den bestehenden datenführenden Systemen.
Ergebnisse
Ein einfaches Online Buchungstool für Studierende mit einem komplexen aber einfach zu bedienenden CRM für BeraterInnen und AdministratorInnen.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Weitere Case Studies des Anbieters
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
