Schönfeld PR
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Profilübersicht
Über Schönfeld PR
Mein Werkzeugkoffer: Inspiration. Wissen. Analyse.
Wirksame und erfolgreiche Unternehmenskommunikation ist keine Hexerei. Sondern die richtige Mischung aus Inspiration, Wissen und analytischem Denken. Unsere Basis ist eine tiefgehende Zielgruppen- , Markt- und Produktanalyse mit klarer Orientierung am Nutzen für Ihr Unternehmen. Das Ergebnis sind Strategien, die Wirkung erzielen.
Transparent und jederzeit überprüfbar.
Wir orientieren uns sowohl an den Gesamtzielen, an untergeordneten Marketing- und Kommunikationszielen des Unternehmens, als auch an den Zielen der Kommunikation in den einzelnen Medien. Aus dieser Gesamtbetrachtung heraus entstehen Maßnahmen, die zielgerichtet sind und das Bild des Unternehmens bzw. des Produkts als Ganzes unterstützen.
Ihr Partner für Content, der überzeugt.
Sie erhalten Beratung, Text, Komplett-Kreation und Organisation für Ihre externe wie interne Unternehmenskommunikation - und dazu zielorientiertes Coaching für Ihre persönliche Weiterentwicklung in diesem Bereich. Zu den Schwerpunkten zählen hochwertige PR-, Print- und Online-Lösungen für mittelständische Unternehmen insbesondere aus Baugewerbe, Elektrotechnik und Elektronik, Automotive, Maschinenbau und Technologie.
Kommunizieren mit Plan. Und mit Erfolg.
Wir arbeiten flexibel und schnell - aber nie planlos. Fachkompetenz und fundiertes Branchenwissen, dies bildet die Basis für erfolgreiche PR-Projekte, für Fachredaktion, Unternehmenskommunikatio und SEO-Texte. Bewusst haben wir uns auf ausgewählte Branchen konzentriert - so wissen wir, wovon wir sprechen.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Expertise
- Public Relations: 15%
- Content Marketing: 20%
- E-Mail Marketing: 10%
- SEO: 15%
- Social Media Marketing: 15%
- Marketing Strategie: 10%
- Web Analytics: 10%
- Marketing Consulting: 5%
SEO
-
Keyword Recherche: 30%
-
Content Erstellung: 70%
Public Relations
-
Internationale PR: 15%
-
Produkt-PR: 25%
-
Blogger Relations: 20%
-
Internet PR: 20%
-
Unternehmenskommunikation: 20%
Social Media Marketing
Content-Arten
-
Blogbeiträge: 35%
-
Ratgeber: 20%
-
E-Books: 15%
-
Webseiten: 30%
E-Mail Marketing
-
Marketing E-Mails: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.