
Searchmetrics GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 45,5% |
|
4 Sterne | 18,2% |
|
3 Sterne | 9,1% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 27,3% |
|
Profilübersicht
Über Searchmetrics GmbH
Treffen Sie Such- und Inhaltsentscheidungen auf der Grundlage von leistungsstarken Daten und Analysen. Entdecken Sie die Möglichkeiten einer kompletten digitalen Marketinglösung!
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Expertise
- Content Marketing: 33%
- Social Media Marketing: 34%
- Conversion Optimierung: 33%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
عالی
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
HR scheint zu schlafen. Keine Reaktion auf mehrere E-Mails.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Leider ist die Kundenbetreuung und der Support unterirdisch. Hatte plötzlich keinen Zugang zu meinem Account, konnte niemand telefonisch erreichen und bekam automatisierte Antworten, dass das Problem gelöst wäre, was nicht der Fall war. So geht man nicht mit Kunden um ...
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Schlechter Tee, mangelnde Kommunikation und unhöfliche Sekretärin