
Studio1 Kommunikation GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 83,3% |
|
4 Sterne | 8,3% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 8,3% |
|
Profilübersicht
Über Studio1 Kommunikation GmbH
Wir bieten Ihnen erfolgversprechende Lösungen, von Unternehmensberatung über Corporate Design und Internetseiten bis zum Onlineshop und Online Marketing.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Expertise
- Content Marketing: 5%
- Logo Design: 5%
- Design: 10%
- Digital Asset Management: 20%
- SEO: 5%
- E-Commerce: 20%
- Print Design: 5%
- Social Media Marketing: 10%
- Video Produktion: 5%
- Marketing Strategie: 5%
- Advertising: 10%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Portfolio
Kunden
ottobock gehwol Leica Haba Bohle AurednikDownloads
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Top Team, Top Service. Sehr professionell.
Toller Service, gute Produkte
Sehr kompetente und freundliche Kundenbetreuung, verbunden mit dem nötigen Know-how. Hier sind defintiv kreative Köpfe am Werk!!! Klare Empfehlung!!
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Eine sehr "abgehobene" Firma - ich bin gehbehindert und man lässt einen Wortlos im Stehen warten !!!!!!! Danke, vorerst keine weitere Geschäftsbeziehungen!!!! Glücklicherweise gibt es ja auch noch andere Anbieter.

Hallo Frank C., es tut uns wirklich aufrichtig Leid, dass du anscheinend nicht vernünftig bei uns behandelt wurdest! Wenn wir als "abgehoben" rüberkamen, dann sollte dies keineswegs so sein. Unsere Kunden schätzen nämlich eigentlich auch eher unsere Bodenständigkeit. :) Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nochmal besuchen kommen würdest, damit wir die Missverständnisse aus dem Weg räumen können. Gerade in den jetzigen Ausnahmesituationen wäre es super, wenn du vorab einmal bei uns anrufen würdest, um einen Termin abzustimmen. Denn wir befinden uns derzeit überwiegend im HomeOffice. Vielen Dank für dein Verständnis! Viele Grüße :)
