Sutter LOCAL MEDIA - Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Empfohlene Anbieter
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Gesamtbewertung
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Anbieterprofil
Profilübersicht
Über Sutter LOCAL MEDIA - Sutter Telefonbuchverlag GmbH
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Essen
Berthold-Beitz-Boulevard 420Expertise
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Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Hallo Michael Rosenthal, für Ihre Rezension und Ihre Kritikbereitschaft möchten wir uns zunächst bedanken. Positive sowie auch negative Kritik ist wichtig, um sich als Unternehmen weiterzuentwickeln, weshalb wir die Bewertung durch unsere Kunden insgesamt sehr begrüßen. Um jedoch konkrete Schlüsse zu ziehen oder Prozesse ggf. überdenken zu können, bedarf es vor allem konstruktiver Kritik, die zeigt, warum etwas gut oder nicht gut angekommen ist. Wir möchten Sie an dieser Stelle deshalb dazu ermutigen, uns konkret mitzuteilen, weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Hierzu können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice unter 0800 0126128 wenden. Viele Grüße Ihr Team von Sutter LOCAL MEDIA
Hallo B A, vielen lieben Dank für die 5 Sterne - darüber freuen wir uns. 😊 Viele Grüße Ihr Team von Sutter LOCAL MEDIA
Ich kann die vielen negativen Bewertungen absolut nachvollziehen. Wirklich Interesse zeigt auch niemand am Kundenkontakt und bei einem Problem zu helfen. Unfreundlich & inkompetent, damit ist alles gesagt. Warum eine Frau Oerthle dort tätig ist weiß bestimmt auch niemand, sie kann weder Mails richtig lesen, noch ist sie in der Lage diese zu verstehen und auf eine Antwort wartet man vergebens. Sie erledigt ihre Arbeit nicht, ganz eindeutig falscher Beruf gewählt. Kundenservice = 0 Sie können es sich sparen auf die Rezession zu antworten, Sie tun das auch sonst nicht!
2Hallo Patrick, für Ihre Kritikbereitschaft möchten wir uns zunächst bedanken. Kundenfeedback – egal, ob positiv oder negativ – ist für uns eine wichtige Möglichkeit, unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Wir finden es schade, dass Sie scheinbar mit unserem Service nicht gänzlich zufrieden waren. Falls Sie trotz Ihrer Eindrücke noch einmal mit uns über die Sachlage sprechen möchten, stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservice gerne zur Verfügung (0800 0126128). Viele Grüße Ihr Team von Sutter LOCAL MEDIA
Hallo KL - Umzugs & Montage Service, wir freuen uns stets über Kunden-Bewertungen und die damit verbundene Kritik - insofern diese konstruktiv bzw. sachlich oder hilfreich ist. Mit Blick auf Ihre Rezensionen finden wir es jedoch leider weder zweckdienlich noch ganz fair, gleich mehrere unserer Firmenprofile über verschiedene Accounts kommentarlos mit nur einem Stern zu bewerten. Sollten Sie noch einmal Gesprächsbedarf haben und uns die Gründe Ihrer Verärgerung detaillierter erklären wollen, können Sie sich jederzeit gerne an die Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservice (0800 0126128) wenden. Viele Grüße Ihr Team von Sutter LOCAL MEDIA
Hallo Fahrudin Kahrimanovic, wir freuen uns stets über Kunden-Bewertungen und die damit verbundene Kritik - insofern diese konstruktiv bzw. sachlich oder hilfreich ist. Mit Blick auf Ihre Rezensionen finden wir es jedoch leider weder zweckdienlich noch ganz fair, gleich mehrere unserer Firmenprofile über verschiedene Accounts kommentarlos mit nur einem Stern zu bewerten. Sollten Sie noch einmal Gesprächsbedarf haben und uns die Gründe Ihrer Verärgerung detaillierter erklären wollen, können Sie sich jederzeit gerne an die Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservice (0800 0126128) wenden. Viele Grüße Ihr Team von Sutter LOCAL MEDIA
Das Unternehmen Sutter, hält sich nicht an Absprachen bzw. veröffentlicht Text die nicht freigegeben wurden. Kann nur vor denen warnen!
1Hallo Sebastian R, egal, ob positiv oder negativ – Bewertungen sind uns wichtig, um uns als Unternehmen weiterzuentwickeln. Wir freuen uns deshalb immer über Kunden-Feedback. An dieser Stelle finden wir es lediglich schade, dass Sie uns mit Ihrer Rezension vor vollendete Tatsachen stellen. Sollten Sie noch einmal mit uns über unsere Leistungen und die veröffentlichten Texte sprechen wollen, stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservice gerne zur Verfügung (0800 0126128), um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Team von Sutter LOCAL MEDIA
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Danke für die positive Rezension. Viele Grüße, Ihr Team von Sutter LOCAL MEDIA
Unsere Firma hat sehr schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht, aus diesem Grund würde ich sehr vorsichtig damit umgehen.
0Hallo Frau Drat, danke für Ihre Rezension. Positive sowie auch negative Kritik ist wichtig, um sich als Unternehmen weiterzuentwickeln, weshalb wir Kunden-Bewertungen sehr begrüßen. Wir finden es an dieser Stelle allerdings schade, dass das Feedback so vage ausfällt, da wir so keinerlei Rückschlüsse auf die Ursache Ihrer Unzufriedenheit ziehen können. Falls Sie noch einmal mit uns über die Sachlage sprechen möchten, stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservice gerne zur Verfügung (0800 0126128). Viele Grüße, Ihr Team von Sutter LOCAL MEDIA
Nach Kündigung alle Verträge, die Buchen die monatliche Beträge trotzdem weiter ab. Verträge werden als einmalzahlung präsentiert, werden aber als Abo-verkauft!!! Ich kann auch , wie schon hier richtig geschrieben, vor Verträgen mit diesem Unternehmen nur warnen!!!!!!
0Hallo Frau Tumanov, zuallererst möchten wir uns gerne für Ihre grundsätzliche Kritikbereitschaft bedanken - auch, wenn diese für uns nicht positiv ausfällt. Da wir Ihrer Kritik keinen konkreten Vorgang zuordnen können, können wir an dieser Stelle leider nur darauf hinweisen, dass wir in unseren Vertragsunterlagen deutlich auf das Abonnent hinweisen. Falls Sie noch einmal mit uns über die Sachlage sprechen möchten, stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservice gerne zur Verfügung (0800 0126128). Viele Grüße, Ihr Team von Sutter LOCAL MEDIA
Nach Vertrags Abschluss mitte 2020 ging alles schief. Texte wurden falsch geschrieben, Bilder von einem falschen gewerk veröffentlicht bis heute . Und wenn mann anschreiben kommt nicht. Ende 2020 daraufhin gewiesen , das momentan Zahlungsschwierigkeiten bestehen, Egal dann bekommt man zusätzlich noch mal eine Rechnung. Alle versuche eine Einigung zu finden oder ein vergleich zu schließen scheiterten. Selbst vor Gericht war es nicht möglich mit sutter von 4500 Euro auf 3000 Euro brutt ein vergleich zu finden die wollen alles Selbst das bis heute noch immer die Bilder falsch im Netz sind und diese nicht gelöscht oder geändert werden. Durch die Pandemie kam ich in zahlungsschwierigkeiten was ich auch mehrfach darauf hingewiesen habe dadurch dass die nicht eingelenkt haben wird das weiter Gehen und das unternehmen so ja nicht mehr existiert bekommt schütter natürlich gar nichts. Denn ein unternehmen was bereits eine Eidesstattliche Versicherung abgelegt hat und selber zahlen möchte es aber ihm verweigert wird und nicht mal die hälfte oder in 75% gezahlt wird so bekommt sutter gar nichts mehr.
2Hallo Herr König, als vertrauensvoller Partner für kleine und mittelständische Unternehmen ist es uns ein großes Anliegen, eine gute Beziehung zu unseren Kunden und Kundinnen zu pflegen. Ergeben sich mal Herausforderungen oder Probleme, versuchen wir stets eine einvernehmliche Lösung zu finden, die beide Seiten bestmöglich zufriedenstellt. Insbesondere während der Pandemie haben wir individuelle Lösungen geschaffen, um gemeinsam eine Zeit zu meistern, die für alle herausfordernd war. Wir finden es deshalb sehr schade, dass Sie hier genau das Gegenteil behaupten. In unserer Antwort auf Ihre Google-Bewertung in unserem Sutter LOCAL MEDIA-Profil haben wir Ihnen bereits transparent und detailliert erklärt, warum die Abläufe rund um Ihre Werbe-Maßnahmen nicht so verlaufen sind, wie Sie sich diese vielleicht vorgestellt haben. Wir finden es deshalb bedauerlich, dass Sie uns als Reaktion nun auch auf unseren anderen Kanälen möglichst negativ bewerten. Viele Grüße, Ihr Team von Sutter LOCAL MEDIA