Kontaktformular

Versendet...
Anfrage versendet!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Fehler!
Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.
-
unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
Feedbax durchsuchen
Über unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
Unsere PR-Portale Pressebox und lifePR helfen Ihnen bei Ihrer effizienten, zielgerichteten und kostengünstigen Pressearbeit!
Leistungen
Feedbax Rezensionen
Rezensionen aus anderen Quellen
Christina Karuna
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und die kompetente Beratung! Die Zahlen sprechen für sich (Ansprechpartner: Patrick Armbrust)
1Bernhard Schaffer
Nette Mitarbeiter*innen, toller Service, gute Erreichbarkeit. Top!
2Katja Rust
Wir arbeiten schon sehr, sehr lange zusammen und ich kann den Pressedienst absolut empfehlen. Tolle Mitarbeiter, immer hilfsbereit und kompetent. dankeschön!
3Saskia Thelen
Wir nutzen PresseBox nun im dritten Jahr und sind durchweg zufrieden - sowohl mit den Leistungen als auch mit dem Support. Wir konnten unsere Reichweite wie auch unsere Sichtbarkeit auf Google deutlich verbessern und bei Fragen oder Unklarheiten war unser Ansprechpartner immer schnell und hilfsbereit zur Stelle. Klare Empfehlung!
3Andi Pichlmair
Wir wollten als Handwerksbetrieb in der Pressebox mehrere Artikel über einen längeren Zeitraum schalten. Nach Unzufriedenheit mit dem ersten Journalisten ein weiteres Telefonat mit einem Journalisten der sich dann nie wieder gemeldet hat. Total verdrehte Texte am gewünschten Thema vorbei, und einfach zwei verschiedene Pressemitteilungen zusammengefasst. Bei der Rechnung sind die ganz schnell und wenn Sie Kritik äußeren, geht die Angelegenheit dann zum Hausanwalt von denen. Wir hatten der rührigen Verkäuferin unser Vertrauen geschenkt, und dann als Unternehmen kostbare Zeit mit dem Laden und seinem gesamten Team verschenkt..
2Oxana Ponomareva
Als Online-Marketer, ist es mir sehr wichtig, dass die gemeinsamen Projekte gut durchdacht sind und unsere Unternehmensziele erreichen können. All das lässt sich hier gut umsetzen, da unsere Zusammenarbeit mit dem Support-Team der Pressebox sehr harmonisch ist. Besonders gut finde ich die folgenden Leistungen des Kundensupportes: gute Erreichbarkeit, schnelle Umsetzung, hilfreiche Empfehlungen. Alle unsere Kundenbetreuer sind sehr freundlich, kompetent und verfügen über umfangreiches Branchenwissen. Oxana Ponomareva Online-Marketer bei Vergabe24 GmbH
2Regine Gessner
Die Pressebox ist ein tolles Portal mit großer und guter Reichweite, wichtiges Tool für die Sichtbarkeit von Produkten und Dienstleistungen.
2Svenja Widak
Durch den stetigen Ausbau der Produktvielfalt und die individuelle Anpassung und Ausrichtung der Lösungen profitieren insbesondere unsere Kund:innen von zahlreichen Services, Features und innovativen Produkten.
3sacha knoche
Super Service; schnell, kompetent & freundlich.
3Suzann Heinemann
Wir haben unsere Zusammenarbeit für die Pressearbeit unseres GreenSign Instituts gerade gestartet und sind jetzt schon von der Darstellung, der einfachen Handhabung, den hilfreichen Tipps und vor allem vom persönlichen Kundenservice begeistert! Unser Kundenbetreuer Patrick hat uns beim Onboarding sehr sympatisch und kompetent beraten. Unsere Wünsche wurden noch am selben Tag erfüllt und das Feedback kam prompt. Endlich ein Partner, der genau so schnell und flexibel arbeitet, wie wir! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
3Trixi Ferienpark
Andi Pichlmair
Wir wollten als Handwerksbetrieb in der Pressebox mehrere Artikel über einen längeren Zeitraum schalten. Nach Unzufriedenheit mit dem ersten Journalisten ein weiteres Telefonat mit einem Journalisten der sich dann nie wieder gemeldet hat. Total verdrehte Texte am gewünschten Thema vorbei, und einfach zwei verschiedene Pressemitteilungen zusammengefasst. Bei der Rechnung sind die ganz schnell und wenn Sie Kritik äußeren, geht die Angelegenheit dann zum Hausanwalt von denen. Wir hatten der rührigen Verkäuferin unser Vertrauen geschenkt, und dann als Unternehmen kostbare Zeit mit dem Laden und seinem gesamten Team verschenkt.
0Soheil Hosseini
ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um Betrug! Die Presseartikel werden auf Spam Seiten gepostet die keinen Mehrwert haben. Die geben sich nicht mal die Mühe und nutzen ein SSL Zertifikat für ihre Spam Seiten. Die Pressemitteilungen werden auch nicht an irgendwelche Journalisten verteilt! Dies ist alles gelogen! Auf Anfrage gibt es auch keine Nachweise hierfür! Wir raten jeden davon ab hier einen Vertrag abzuschließen. Vorsicht bei den AGB's - illegale Abofalle!
0Sylvia Cetin
Siegfried Oerthel
Für mich ein Must-Have in der Presse-Arbeit. Pressebox von UNN ist für mich die Plattform schlechthin um meine B2B-Pressemitteilungen im Online zu distribuieren. Preisleistung und Service sind für mich ausschlaggebend.
1Solène Wendlling
Sehr gute Beratung von Herrn P.A.. Wir arbeiten seit letztem Jahr mit Pressebox für mehr Sichtbarkeit und bessere SEO Ergebnisse.
0MiU24 KG “Regionalheld” Digital- und Handelsgesellschaft
Eine Partnerschaft, auf die Verlass ist.
1Heiko Loy
Die Presseabteilung der PEARL GmbH ist seit vielen Jahren Kunde bei der United News Network GmbH und wir sind überaus zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, was leider nicht bei allen unseren Dienstleistern der Fall ist. Die von uns gebuchten Leistungen im Presseportal von lifePR.de sind sehr umfangreich, nicht restriktiert und werden zu einem fairen Preis angeboten. Ich kann das Unternehmen und die Services nur empfehlen, auch, da es bisher noch nie Probleme gegeben hat.
1ACTRON AG
Die Pressebox besticht zum einen durch den sehr guten persönlichen Ansprechpartner, zum anderen durch das benutzerfreundliche Online-Tool (inkl. Monitoring), das es ermöglicht, die Pressemeldungen selbst einzustellen und gezielt auszuspielen. Aufgrund des persönlichen Ansprechpartners wird man bei Fragen sofort unterstützt und die Pakete können individuell auf den Bedarf des Unternehmens angepasst werden. Wir konnten für unsere Anliegen immer eine Lösung finden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung der Pressebox!
3Cognitec Systems
Flexible, preiswert, und freundlich. Ich bin mit den Leistungen, dem Onlineportal und dem Kundenservice der PresseBox zufrieden.
2Cle Bra
Sehr freundlicher, bemühter und kompetenter Kundenservice! Angenehme online Benutzeroberfläche! Insgesamt guter Service!
2Euromate GmbH
Wir haben lange nach einem Dienstleister wie "Pressebox" gesucht und sind voll und ganz zufrieden. Sehr positiv finde ich die Möglichkeit, aus den angebotenen Diensten das Paket zusammenzustellen, das fürs Marketing eines Unternehmens passt. Kundenservice durch persönlichen ASP ist top!
2Jan Pascal
Achtung, Finger weg, unseriös! Man bucht eine Aussendung, und bekommt ungewollt und unwissentlich zwei Jahre Rechnungen. Sofort kündigen! Kein seriöser Geschäftspartner!
0Tanja Atzmann
Ich bin in die Abo-Falle getappt. Bitte jedes Unternehmen aufpassen! Das KLEINGEDRUCKTE lesen und ggf. nicht unterschreiben. Da gibt es deutlich seriösere Anbieter.
1K
Abbonementfalle für Kunden. Völlig unüblich und unangemessen im Businessbereich und missverständlich in den AGB und Bestätigungen beschrieben. Bewusst? Riecht für mich nach Betrug.
3L. R.
Unseriöse Abo Abzocke! Kann man nur vor warnen!!! Achtung: gebuchte Services verlängern sich mittels AGB (!!) um ein weiteres Jahr. Bei einer Stornierung noch am selben Tag der automatischen Verlängerung zeigt sich das Unternehmen nicht im geringsten kulant. Kein seriöses Geschäftsgebahren im B2B Bereich.
4Michael Freitag
Achtung: gebuchte Tickets verlängern sich mittels AGB um ein weiteres Jahr!🤬
4
Sehr geehrter Herr Freitag, wir finden es sehr schade zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Im Rahmen Ihrer Preisgarantie hat sich Ihre Leistung bei der PresseBox nach 12 Monaten um weitere 12 Monate zu unveränderten Konditionen verlängert - diese Information stellen wir nicht im Kleingedruckten oder nur in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung, sondern kommunizieren sie transparent in der Auftragsbestätigung. Wir möchten sehr gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Sie zufriedenstellt und Sie die gebuchte Leistung nutzen lässt und bieten daher gerne an, Ihre Paketinhalte umzugestalten oder Ihnen mit der Zahlungsweise entgegenzukommen. Unsere Kundenbetreuung wird erneut auf Sie zukommen - alternativ freuen wir uns natürlich jederzeit über Ihre Kontaktaufnahme. Vielen Dank für Ihre Mühe und freundliche Grüße Ihr UNN-Team
Michael Freitag
Achtung: gebuchte Tickets verlängern sich mittels AGB um ein weiteres Jahr!
10Kamilla M
Sehr angenehmer Kontakt!
0Sabrina Schäfer
Super Service. Bin total zufrieden!!
1Cornelius Nordt
Oliver Willem Neusser
Wir sind seit ein paar Jahren bei UNN. Es klappt alles wunderbar. sehr professionelle Benutzeroberfläche für die Pressemitteilungen. Viele klasse Add ons. Bin sehr zufrieden. Gute Qualität zu einem fairen Preis.
1Markus Brandmair
Finger weg! Absolut kundenunfreundlich! Ist man einmal akquiriert zeigt unn/Pressebox sein wahres Gesicht und ist knallhart. Gerade bei den automatischen Vertragsverlängerungen wird null Kulanz gezeigt. Finger weg!
0Sebastian Flach
Seit über 17 Jahren als marktführender Pressedienst im Bereich IT, Wirtschaft Technik mit der PresseBox und mit gleicher Qualität auch im Bereich Lifestyle/Verbraucherthemen mit der lifePR ein Begriff. Preis/Leistung stimmt, der Kundenservice sucht seines Gleichen.
1Saskia
Ronny Fischer
Nicht einen Stern verdient dieses Unternehmen. Kundenservice trotz langjähriger Zusammenarbeit unterirdisch. Die Tickets sind total überteuert, man ist zu keinem Kompromiss bereit und kommt ganz schwer aus einem Vertrag. Dazu kommen Mahngebühren von 15 Prozent, wenn man einen Teil der Rechnung nicht sofort begleicht. Trotz Rücksprache mit dem Kundenberater.
0
Sehr geehrter Herr Fischer, es tut mir leid falls Sie Unannehmlichkeiten bei uns hatten. Ich bin mir sicher, dass es sich hier nur um ein Missverständnis handelt und würde dies gerne mit Ihnen lösen. Leider finde ich Sie nicht in unserem System, daher würde ich mich freuen wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen – Sie erreichen mich unter +49 721 987793 17. Beste Grüße Filip Jakubicek Geschäftsführer
Max A
Super Service, bin absolut zufrieden!
4Till Metzner
Einfach beste!!!
1Alex Sen
Laura Sofie Schorpp
Dominik M.
Benjamin Erdelyi
Max Nehse
Divakar G
Manu
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Top Distributor für Technologie Themen. Viele tolle zusätzliche Vorteile inklusive.
3Wiona schneider
Jens Reinemuth (openWeb)
Elle Sch.
Rafael Pohle
Diesem Unternehmen fehlt jeglicher Sinn für Kundenzufriedenheit. Achtung: gebuchte Tickets verlängern sich mittels AGB um ein weiteres Jahr. Bei einer Stornierung noch am selben Tag der automatischen Verlängerung zeigt sich das Unternehmen nicht im geringsten kulant.
4Dietmar Klug
Achtung! Wer nur per Post kündigt ohne Einschreiben/Rückschein, der wird ein weiteres Jahr gegen seinen Willen im Vertrag gehalten :-(( Vom Angebot kann ich nur vom Hörensagen berichten, dass der Nutzen stark nachgelassen hat und ungefragt veraltete Mitteilungen als neu eingestellt werden. Den Grund kann sich jeder denken!
3Arbeiten Sie hier?
Dann Übernehmen Sie das Profil kostenlos und vervollständigen Sie die Angaben.
So könnte Ihr Unternehmensprofil aussehen.
Website besuchen Kontaktieren
Rufnummer anzeigen
