AI
Hallo 😊 Ich bin der KI-Assistent von Feedbax und helfe Ihnen, den idealen Dienstleister zu finden. Gerne analysiere ich auch Bewertungen, Profile, Webseiten und mehr, um Sie optimal bei der Anbietersuche zu unterstützen.
Profil zusammenfassen
Bewertungen analysieren
Webseite analysieren
Stärken und Schwächen
Alternative Anbieter vorschlagen

Empfohlene Anbieter

Becklyn

5,0

11-50
Ludwigsburg

Software Entwicklung
Cloud Services
Content Marketing
Web Entwicklung

Gesamtbewertung

3,1
37 Rezensionen

Verteilung der Bewertungssterne

STERNE PROZENTSATZ VERTEILUNG
5 Sterne 38,9%
4 Sterne 0%
3 Sterne 5,6%
2 Sterne 16,7%
1 Stern 38,9%
Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet? Anbieter bewerten
Anbieterprofil

Profilübersicht

Ist das Euer Unternehmen?

Übernimm gern das Profil kostenlos und vervollständige die Angaben.

Über Usercentrics GmbH

Usercentrics, eine der führenden Consent Management Platforms (CMP), ermöglicht es Unternehmen die Einwilligung ihrer Nutzer datenschutzkonform einzuholen, zu verwalten und zu dokumentieren.

Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.

Standorte


München

Rosental 4
80331 München (DE)
+ 49 89 21 54 01 20

Expertise

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Daten basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.

Rezensionen

Feedbax Rezensionen

Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet?

Integrierte Rezensionen


2,0

0
Google

1,0

0
Google

2,0

0
Google

2,0

Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.

Möchten Sie diese Rezension lesen können? Jetzt kostenlos registrieren und alle Kundenrezensionen uneingeschränkt lesen.

a😃😁

0
Google

5,0

Sehr guter Dienstleiter. Waren immer zufrieden mit dem Angebot, Preis, Ausführung & v.a. am Ende auch einen sehr freundlichen Kundenservice, der uns bei der Kündigung mit den fristen sogar noch etwas entgegengekommen ist. Kann man nur weiterempfehlen.

0
Google

5,0

0
Google

5,0

0
Google

1,0

Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.

Möchten Sie diese Rezension lesen können? Jetzt kostenlos registrieren und alle Kundenrezensionen uneingeschränkt lesen.

English: The free subscription switched to the paid plan and is by default set to annual billing. The same issue with every newly added domain. After poor support and declined request to bill only for the months when service was provided, I have closed my CookieBot account and will never use CookieBot again. Hundreds of euros lost! Thanks for that! German: Das kostenlose Abonnement wechselte in den kostenpflichtigen Tarif und wird standardmäßig als jährliche Abrechnung hinterlegt. Das Gleiche Problem bei jeder neu hinzugefügten Domain. Nach dem schlechten Support und der ausgeschlagenen Bitte, nur jeweils den Monat abzurechnen, für den auch eine Leistung erbracht wurde, habe ich mein CookieBot Konto geschlossen und werde niemals wieder CookieBot verwenden. Hunderte Euro Schaden! Vielen Dank für dafür!

1

Kommentar von Usercentrics GmbH

Lieber Thomas, wir entschuldigen uns aufrichtig für die unglückliche Erfahrung, die Sie mit unserem Support-Team gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dieser Vorfall nicht das Serviceniveau und den Standard widerspiegelt, den wir bei Cookiebot aufrechtzuerhalten bestrebt sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Rückerstattungspolitik für im Voraus bezahlte Jahresabonnements, wie sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt ist. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die Umstellung auf jährliche Vorauszahlung eine manuelle Aktion innerhalb der Benutzeroberfläche ist und vom Kunden selbst durchgeführt wird. Dies gewährleistet Transparenz und Kontrolle über den Zahlungsvorgang. Außerdem wird ein kostenloses Konto in ein Testkonto umgewandelt, wenn die Website eines Kunden mehr als 50 Seiten umfasst. Diese Testphase soll den Kunden die Möglichkeit geben, unseren Service zu testen, bevor sie eine Zahlung leisten. Es ist wichtig zu beachten, dass die Umwandlung in ein kostenpflichtiges Abonnement nur dann erfolgen kann, wenn der Kunde die notwendigen Schritte unternimmt und seine Zahlungsdaten angibt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unseren Support und unsere Kommunikationskanäle zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, die Dinge richtig zu stellen und auf Ihre speziellen Anliegen einzugehen. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Support-Team, und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen bei der Lösung dieser Angelegenheit zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung mit Cookiebot zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Cookiebot Kundenbetreuung

Google

5,0

0
Google

5,0

0
Google
Logo