Usercentrics GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 50% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 7,1% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 42,9% |
|
Profilübersicht
Über Usercentrics GmbH
Usercentrics, eine der führenden Consent Management Platforms (CMP), ermöglicht es Unternehmen die Einwilligung ihrer Nutzer datenschutzkonform einzuholen, zu verwalten und zu dokumentieren.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
München
Rosental 4Expertise
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Sehr guter Dienstleiter. Waren immer zufrieden mit dem Angebot, Preis, Ausführung & v.a. am Ende auch einen sehr freundlichen Kundenservice, der uns bei der Kündigung mit den fristen sogar noch etwas entgegengekommen ist. Kann man nur weiterempfehlen.
0English: The free subscription switched to the paid plan and is by default set to annual billing. The same issue with every newly added domain. After poor support and declined request to bill only for the months when service was provided, I have closed my CookieBot account and will never use CookieBot again. Hundreds of euros lost! Thanks for that! German: Das kostenlose Abonnement wechselte in den kostenpflichtigen Tarif und wird standardmäßig als jährliche Abrechnung hinterlegt. Das Gleiche Problem bei jeder neu hinzugefügten Domain. Nach dem schlechten Support und der ausgeschlagenen Bitte, nur jeweils den Monat abzurechnen, für den auch eine Leistung erbracht wurde, habe ich mein CookieBot Konto geschlossen und werde niemals wieder CookieBot verwenden. Hunderte Euro Schaden! Vielen Dank für dafür!
1Lieber Thomas, wir entschuldigen uns aufrichtig für die unglückliche Erfahrung, die Sie mit unserem Support-Team gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dieser Vorfall nicht das Serviceniveau und den Standard widerspiegelt, den wir bei Cookiebot aufrechtzuerhalten bestrebt sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Rückerstattungspolitik für im Voraus bezahlte Jahresabonnements, wie sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt ist. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die Umstellung auf jährliche Vorauszahlung eine manuelle Aktion innerhalb der Benutzeroberfläche ist und vom Kunden selbst durchgeführt wird. Dies gewährleistet Transparenz und Kontrolle über den Zahlungsvorgang. Außerdem wird ein kostenloses Konto in ein Testkonto umgewandelt, wenn die Website eines Kunden mehr als 50 Seiten umfasst. Diese Testphase soll den Kunden die Möglichkeit geben, unseren Service zu testen, bevor sie eine Zahlung leisten. Es ist wichtig zu beachten, dass die Umwandlung in ein kostenpflichtiges Abonnement nur dann erfolgen kann, wenn der Kunde die notwendigen Schritte unternimmt und seine Zahlungsdaten angibt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unseren Support und unsere Kommunikationskanäle zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, die Dinge richtig zu stellen und auf Ihre speziellen Anliegen einzugehen. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Support-Team, und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen bei der Lösung dieser Angelegenheit zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung mit Cookiebot zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Cookiebot Kundenbetreuung
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
El seu sistema de Cookies ens ha portat greus interferències als servidors i ha generat un col·lapse en les màquines amb milers de peticions.
1We're sorry to hear about the issue with your website. Let's look into this as soon as possible. Our support team is always available via [email protected]. Please let us know the website on which you have implemented the CMP so we can start debugging right away.
Aufgrund des immer noch fehlerhaften Cookie Hinweises über e-recht24 nur 3 Punkte…
1Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne helfen wir bzw. unser Partner e-Recht24 hier weiter. Sie können sich jederzeit an e-Recht24 wenden. Weiterhin erreichen Sie den Usercentrics Support über unser Support-Formular: https://usercentrics.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/2.
Cookiebot: Intuitiv und allumfassend! Sehr umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten, trotzdem wird man als Benutzer von der Software professionell unterstützt und kommt zügig zum Ergebnis. Getestete Funktionsweise: Bevor ein Nutzer seine Zustimmung erteilt, werden keine Drittanbieter-Cookies gesetzt und keine externen URLs kontaktiert.
1Hi Ralf, Thank you so much for sharing your experience. It's always great to hear that the Cookiebot CMP is meeting your privacy compliance needs for your website and effectively serving users.
Ich schließe mich leider den Vorrednern an. Wir nutzen als Kunde, ebenfalls immer alle Rechnungen bezahlt, Usercentrics seit zwei Jahren. Jetzt geht es darum, im Account die Zuständigkeiten von unserer Agentur auf uns zu übertragen und das kann nur Usercentrics. Supportkontakt? Fehlanzeige. Hotline dreht sich auch im Kreis. Ein Ticketsystem wäre eine einfache Möglichkeit, aber auch sowas gibt es nicht.
1Vielen Dank für Ihr Feedback in dieser Sache. Wir sind natürlich daran interessiert, das vertragliche Setup zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Unser Ticketsystem finden Sie hier: https://usercentrics.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/2 Lassen Sie uns dort gerne eine Nachricht zukommen, damit wir weiterhelfen können.