Kontaktformular

Versendet...
Anfrage versendet!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Fehler!
Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.
-
Visitmedia | Inhaber: Thomas Moracki
Feedbax durchsuchen
Über Visitmedia | Inhaber: Thomas Moracki
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Leistungen
- Werbeagentur: 33%
- Printdesign: 33%
- Online-Shop Agentur: 34%
Feedbax Rezensionen
Rezensionen aus anderen Quellen
Dieter
Habe das Metapace K-2 Ersatzschloß bestellt Lieferung hat gepasst. Was nicht dabei war ist die Klemmfeder mit der man das Schloß befestigen kann. Auf der Website ist das Schloß ohne Klemmfeder abgebildet, darauf habe ich nicht geachtet. Woher bekommt man eine passende Klemmfeder die bei jedem billigen Briekastenschloß aus dem Baumarkt mit dabei ist keine Ahnung. Die Federn sind wahrscheinlich nicht einmal genormt somit ist es für Endverbraucher schwierig bis unmöglich die richtige Klemmfeder zum Schloß zu bekommen. Bei einem Preis von 18.- € mit Versand kann man erwarten das dieses Teil mit dabei ist. Meine Anfragen beim Lieferanten führten ins Nirwana, entweder kann oder wollte man mir dort nicht weiter helfen! Fazit explizit dort kaufen wo die Klemmfeder mit Angeboten wird. 1. Ich habe nicht behauptet dass es sich beim Metapace K-2 um einen Baumarkt - Artikel handelt. 2. Ihr Hinweis das Visitmedia kein Baumarkt ist, zeigt das sie anscheinend keine Kritik vertragen. 3. Wie schon erwähnt, beim billigen Briefkastenschloß aus dem Baumarkt ist die Klammer dabei. 4. Ich habe ihnen ein Beispielfoto von einem Schloß mit Klammer gesendet, um zu zeigen welche ( Feder )Klammer ich benötige. Um eine Abbildung meiner Kasse haben sie mich nie gebeten. Gerne Sende ich alle Email die ich gespeichert habe. Hier nochmal der genaue Wortlaut ihrerseits: Sehr geehrter Herr …….., könnten Sie mir mitteilen welche Feder Sie genau meinen? Ich kenne nur die Kontermutter bei den Schlössern, damit das Schloss befestigt werden kann. Ist an Ihrem jetzigen Schloss besagte Feder? Gerne frage ich auch beim Hersteller noch mal nach. Mit freundlichen Grüßen / With kind regards 5. Ihren Unprofessionellen Hinweis Hausverbot / Baumarkt möchte ich nicht komentieren, da würde ich mich auf ihr Niveau herablassen. Selbstverständlich lasse ich mich von meinem Anwalt beraten. Nein Danke an einem Persönlichen treffen bin ich nicht interessiert. Mfg
1
Sehr geehrter Herr Eichner, schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Sie haben uns kontaktiert, weil Sie ein spezielles Schloss für eine Metapace K-2 Kasse bestellt haben. Das von Ihnen bestellte Schloss zeigt auf der Abbildung keine Klammer und auch der Hersteller liefert keine Klammer zu diesem Schloss. Es handelt sich um ein Ersatzteil für Kassenschubladen und nicht um einen Baumarkt-Artikel. Wir sind ein Fachhandel für Warehouse & POS Hardware. Wie Sie schon bemerkt haben sind wir kein Baumarkt Sie hätten auch einfach für weniger als 5€ ein passendes Schloss in Nürnberg, bei dem Baumarkt um die Ecke kriegen können. Stattdessen haben Sie für 20€ ein spezielles Ersatzteil für eine Kasse bei uns bestellt. Kann es sein, dass Sie Hausverbot in den Baumärkten haben, sodass Sie verzweifelt ein Schloss in einem speziellen Onlineshop bestellen? Sie hätten auch bei amazon ein Schloss für 5€ erhalten. Dort wäre sicherlich auch eine Klammer dabei. Wir haben Sie um eine Abbildung Ihrer Kasse und dem eingesetzten Schloss gebeten. Sie haben uns daraufhin ein Foto von amazon geschickt und uns gleichzeitig geschrieben, dass es sich um ein anderes Schloss handelt. Das Bild stammt von dem Schloss für die Metapace K-1! Also einem ganz anderen Modell. Dieses Schloss ist auch bei uns im Sortiment und kann gekauft werden. Dort wäre dann auch Ihre gewünschte "Klammer" dabei. Nach meiner Frage welche Schlüsselnummer Sie haben kam nur eine patzige Antwort, dass ich Ihnen nicht helfen möchte. Ich gehe also davon aus, dass Sie gar keine Kasse besitzen. Ich hätte nämlich das Schloss dann getauscht und Ihnen das andere zugeschickt. Da man auch Ihre Bewertungen nicht sehen kann in Ihrem Profil, gehen wir davon aus, dass Sie regelmäßig für Bewertungen kontaktiert werden und diese durchführen. Da ich in nächster Zeit in Nürnberg bin, komme ich gerne persönlich bei Ihnen vorbei um mir Ihre Kasse und das Problem mit der Klammer anzuschauen. Gerne nehme ich dann auch das Schloss mit und erstatte Ihnen Ihr Geld. Ich freue mich schon darauf Sie persönlich kennen zu lernen. Natürlich prüfen wir auch rechtliche Schritte gegen Ihre Bewertung und behalten uns hier weitere Schritte vor. Wir wünschen ein frohes neues Jahr trotz fehlender Klammer. Ihr Team von Visitmedia Sehr geehrter Herr Eichner, gerne beantworten wir Ihre Fragen: 1. Sie behaupten zumindest, dass jedes Baumarktschloss solch eine Klammer haben sollte. 2. Wir vertragen durchaus Kritik und sind immer offen in unserer Kommunikation. Sie haben den Vergleich mit dem Baumarkt gemacht. :) Wir wollten nur klar stellen, dass wir kein Baumarkt sind. 3. Warum haben Sie dort nicht das Schloss mit Klammer gekauft? Warum haben Sie sich nicht vorher an uns gewandt? Wir haben extra Fotos von dem Produkt gemacht. Dort ist keine Klammer zu sehen. Warum bestehen Sie so sehr auf diese Klammer die bei uns nicht abgebildet ist und vom Hersteller auch nicht mitgeliefert wird. Sie können ja die alte Klammer Ihrer Kasse nutzen, da ist das Schloss ja verbaut. 4. Sie können mir auch ein Foto von einem Brötchen schicken um mir zu zeigen welche Teigwaren Sie meinen aber wenn Sie eine Brezel kaufen ist es trotzdem kein Brötchen. Wir haben Ihnen nach Ihrer Mail mitgeteilt, dass es sich um ein ganz anderes Schloss handelt und Ihnen auch den Link geschickt. Hätten Sie sich im Vorfeld informiert oder sich an den Bildern orientiert, die wir extra angefertigt haben, hätten Sie sich das ganze Theater sparen können. Auch kam Ihre Bewertung 5 Minuten nach Ihrer letzten Mail: "dieses Bild dient nur als Beispiel für Sie welche Klemmfeder mir fehlt. Vermutlich können oder wollen sie mir nicht weiter helfen. Schönen Tag noch." Sie können sich gerne per Mail an uns wenden, damit wir das Thema vom Tisch kriegen. Wir möchten uns ungern wegen einem 15€ Artikel lang und breit im Internet austauschen. Wenden Sie sich gerne an uns und wir tauschen das Schloss gegen das K-1 Modell aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Visitmedia
Ricci
Felix Schelbach
Sehr schnelle und gewissenhafte Umsetztung. Wir haben mit Visitmedia Rechnungskorrekturen umgesetzt
0Lashes Haus
Schneller Kontakt, Blitzversand! Sehr Professionell
0cleandot.de - Michael Kurek
Unglaublicher Partner! Versteht teils mehr vom JTL Warenwirtschaftssystem als der Entwickler selbst. VisitMedia löst unser Dropshipping Problem innerhalb von 60 Minuten! 5 Sterne plus für diesen schnellen super Prio Service!
0Achim Doerr
Ich bin begeistert, nicht zu ersten mal, aber doch so das ich meine Begeisteung mal mitteilen möchte. Es passiert heutzutage halt eher selten das man kurzfristig zurückgerufen wird OHNE einen expliziten Rückrufwunsch oder Grund angegeben zu haben. Wenn einem dann auch noch schnell, und kompetent, nicht zuletzt auch günstig, weitergeholfen wird, nenne ich das mal hervorragenden Kundenservice. Danke dafür.
0Stephan Klein
Eine wirklich sehr erfolgreiche und zufriedenstellende Erfahrung! Die Kommunikation verlief zielorientiert und ohne Ballast und das Einfühlungsvermögen für die Wünsche des Kunden wurde zugleich praktisch demonstriert, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen! Menschlichen sehr angenehm im Umgang und professionell in den Ergebnissen. Vielen Dank!
0Zamani Media
Beate Lange
Eine unserer Lieblingsfirmen, weil: kompetent, fair, schnell und unkompliziert.
0TK MK
Der Chef hat einiges drauf. Ich bin begeistert! Super Team und ohne weiters zu EMPFEHLEN!!!
0Jh City
Sehr Zufrieden, alles hat geklappt wie gewünscht, kann ich nur empfehlen
0Lejla Jahic
Super professionell. Kann nur weiterempfehlen. Weiter so.
0p1Ka
Unser Unternehmen suchte im vergangenen Jahr nach einem geeigneten Partner, der uns bei der Umstellung auf JTL-WAWI und JTL-WMS berät und unterstützt. Da wir mit Shopware bereits ein sehr gut funktionierendes Shopsystems hatten, musste der Servicepartner natürlich Kompetenzen in beiden Bereichen aufweisen. Nach unzähligen Gesprächen und Angeboten entschied man sich trotz der räumlichen Distanz für die Firma Visitmedia. Die Erfahrungen des Servicepartners in beiden Bereichen war eine große Hilfe. Zudem erfolgten viele Empfehlungen hinsichtlich der einzusetzenden Hardware. Der Support selbst erfolgte durch das interne Ticket-System, welches die Supportzeit sehr genau, übersichtlich und zu einem fairen Preis abrechnet. Unsere Entscheidung zugunsten Visitmedia haben wir bis zum heutigen Tage nie bereut und sind froh endlich einen zuverlässigen Partner für JTL und Shopware gefunden zu haben. Vielen Dank an Thomas Moracki und sein Team, Liebe Grüße Martin Schwarz
3Arbeiten Sie hier?
Dann Übernehmen Sie das Profil kostenlos und vervollständigen Sie die Angaben.
So könnte Ihr Unternehmensprofil aussehen.
Website besuchen Kontaktieren
Rufnummer anzeigen
