Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Webamboos
Gesamtbewertung
Qualität
4,90 /5Planung
4,86 /5Kosten
4,89 /5Weiterempfehlung
4,95 /5STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 87,5% |
|
4 Sterne | 12,5% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 0% |
|
Technische Produkte, die sich skalieren lassen
Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über Webamboos
Bei Webamboos helfen wir mit Leidenschaft Startups und etablierten Marken, ihre innovativen Ideen zum Leben zu erwecken. Wir glauben, dass jedes großartige Produkt mit einer klaren Vision und einem Engagement für Exzellenz beginnt, und das ist es, was wir in jedes Projekt einbringen, an dem wir arbeiten.
Wir verstehen, dass die Entwicklung eines digitalen Produkts eine Herausforderung sein kann, insbesondere für diejenigen, die keinen technischen Hintergrund haben. Deshalb haben wir einen effizienten Prozess entwickelt, der die Planung der Produktentwicklung rationalisiert und sicherstellt, dass jedes Projekt pünktlich, im Rahmen des Budgets und mit maximaler Wirkung abgeschlossen wird.
Unser Product Discovery Workshop der nächsten Generation ist eine unschätzbare Ressource, die dabei hilft, potenzielle Risiken zu identifizieren und zu mindern, Budget- und Zeitressourcen zuzuweisen und wesentliche Funktionen vor der Einführung eines neuen Produkts zu bestimmen. Wir beziehen unsere Kunden in alle Phasen der Entwicklung ein und bieten Wartungs- und Garantiezeiten, um die Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte zu gewährleisten.
Mit unserem Team zu arbeiten bedeutet, Zugang zu den besten und klügsten Köpfen der Tech-Branche zu haben, die alle in einer gemeinsamen Mission vereint sind, Produkte zu schaffen, die das Leben der Menschen wirklich verändern. Alle unsere Entwickler sind Experten in den Technologien Nodejs, Reactjs und Vuejs, um dynamische Web- und Mobilanwendungen zu entwickeln, die sich durch blitzschnelle Webseiten, rigoros getestete Benutzererfahrungen und ästhetisch ansprechende Benutzeroberflächen auszeichnen.
Wenn Sie nach einem Partner suchen, der Kreativität, Fachwissen und ein Engagement für hervorragende Leistungen in Ihr Projekt einbringt, würden wir gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.
Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Timișoara
21, Basmului StreetExpertise
- Software Entwicklung Agentur: 20%
- App Agentur: 15%
- Webentwicklung Agentur: 40%
- Enterprise Anwendungen: 25%
CMS & Website Builder
- Strapi.io: 100%
Programmieren & scripten
- JavaScript: 50%
- TypeScript: 50%
App Schwerpunkt
- Bildung Apps: 15%
- Finanz Apps: 20%
- Enterprise Apps: 20%
- Gesundheit & Sport: 15%
- Produktivität: 15%
- Social: 15%
DevOps Technologien
- Docker: 25%
- AWS ECS / ECR: 25%
- Terraform: 25%
- SonarQube: 25%
Datenbank Technologien
- PostgreSQL: 30%
- MongoDB: 30%
- Firebase: 5%
- Elasticsearch: 10%
- AWS S3: 0%
- Amazon DynamoDB: 25%
User Management
- AWS Cognito: 40%
- Auth0: 40%
- Firebase Authentication: 20%
Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Spezialisierung
Branchenkenntnisse
- Beratung und Consulting: 10%
- Erziehung, Bildung und Wissenschaft: 20%
- Gesundheit und Soziales: 25%
- Konsumgüter und Handel: 5%
- Kunst, Kultur und Sport: 15%
- Pharma und Medizintechnik: 25%
Kundensegmente
- Startups | Kleinunternehmen: 30%
- Mittelstand: 50%
- Enterprise: 20%
Sind die Spezialisierungen für Sie passend?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Team
Team-Beschreibung
Webamboos wurde mit dem Ziel gegründet, einen besseren Arbeitsplatz für talentierte Entwickler zu schaffen. Ich wusste, dass ein engagiertes Team die besten Software-Apps entwickeln kann, die auf die Bedürfnisse von Unternehmern zugeschnitten sind. Bei Webamboos liefert unser Team nicht nur Codezeilen, sondern hilft den Unternehmern bei der Definition und Entwicklung ihres digitalen Produkts. Wir unterstützen und leiten Sie als engagierte Partner bei der Verwirklichung Ihrer Vision.
Der Start war eine Herausforderung, wie bei jedem Startup. Webamboos hat jedoch schnell seine Zuverlässigkeit gegenüber den Kunden bewiesen. Unser Engagement wurde zur Grundlage für unser Wachstum. Wir gewannen nicht nur das Vertrauen von Unternehmen in Rumänien, sondern auch aus dem Ausland, darunter Deutschland, Großbritannien, USA, Israel, Dänemark, Italien, Schweden und die Schweiz. Die Mund-zu-Mund-Propaganda unserer zufriedenen Kunden spielte eine entscheidende Rolle bei unserer raschen Expansion, und heute verfügen wir über ein Team von mehr als 25 talentierten Entwicklern.
Im Laufe der Jahre haben wir unsere Fähigkeiten verfeinert und uns zu einem Team von Softwareentwicklungsexperten entwickelt. Wir sind nicht nur technisch versiert, sondern auch bestrebt, uns ständig zu verbessern und an der Spitze des technologischen Fortschritts zu bleiben.
Da wir erkannt haben, dass technische Fähigkeiten allein nicht ausreichen, haben wir in die Verbesserung unserer Prozesse investiert, insbesondere in die Kommunikation. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden stets über ihre Projekte informiert sind. Transparenz und effektive Kommunikation ist das, was unsere Kunden sagen, was uns zu einer professionellen Software-Agentur macht.
Heute ist Webamboos mehr als nur ein Software-Entwicklungsunternehmen, wir sind Ihr Partner für den Erfolg. Unsere Reise wurde durch unser Engagement für Exzellenz, Vertrauen und kontinuierliche Verbesserung zusammen mit einem großartigen Team von professionellen Entwicklern definiert.
Finden Sie dieses Team interessant?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Portfolio
Kunden
Zemingo Blackwood Seven FairArt Huf Group Eta2u Helperz CodemonkDownloads
Case Studies
Beschreibung
Watchsayer ist eine KI-basierte Plattform, die dabei hilft, automatisch Umsätze, Bestellungen und Bestandsänderungen vorauszusagen, und sich auf die Lagerbranche konzentriert. Ein perfektes Werkzeug zur Maximierung des ROI und zur Optimierung des Bestands auf der Grundlage der Nachfrage.
Herausforderung
Ist es Ihnen schon einmal schwergefallen, Umsatzziele festzulegen? Das obere Management stößt in der Regel jedes Quartal oder zumindest jedes Jahr an diese Wand. Die Schätzung künftiger Einnahmen ist aufgrund der Unsicherheit schwierig. Dies gilt umso mehr, wenn Sie von Drittanbietern oder Partnern abhängig sind. Die meisten Umsatzentscheidungen beruhen auf historischen Daten, die von Unternehmensanalysten analysiert werden. Dazu gehören große Mengen an Marktdaten, die Umsätze des Vorjahres und die Marktanteile der Wettbewerber. Es ist zu viel, als dass man daraus verlässliche Entscheidungen ableiten könnte. Zum Glück gibt es immer mehr Technologien, die den Führungskräften helfen. Mit Hilfe von KI können Unternehmen jetzt Trends vorhersagen, die bisher manuell analysiert und berechnet wurden. Diese Plattformen helfen Unternehmen, schneller zu wachsen, indem sie eine realistischere Grundlage für die Entscheidungsfindung bieten und sogar zukünftige Veränderungen vorhersagen. Eine dieser Plattformen ist Watchsayer, für die wir die MVP-Entwicklung übernommen haben.
Lösung
Der größte Vorteil von Watchsayer ist sein Algorithmus. Mit einer starken Basis in der KI benötigte die Plattform eine starke Prozessautomatisierungslösung, die alle Funktionen abdeckt. Aufgrund der Natur der App müssen die Daten, die aus den Vorhersageprozessen resultieren, sehr zuverlässig sein. Auf ihnen beruhen Entscheidungen, bei denen viel auf dem Spiel steht. Damit das Ganze funktioniert, mussten die Beteiligten des Unternehmens eine Möglichkeit haben, Daten in die Plattform zu importieren. Die Bereinigung der Daten, bevor sie nutzbar werden, ist etwas, was eine App gut kann, um die richtigen Informationen zu extrahieren. Nachdem Watchsayer genügend historische Daten erhalten hat, beginnt die Magie. Mit einer schnellen Ladezeit sagt die App künftige Verkäufe und Bestandsänderungen voraus, so dass Vertriebs- und Lagerleiter vorausplanen und ihre Vorräte aufstocken können. Mit einer leistungsstarken Analyseschnittstelle helfen die Informationen dem Marketing bei der Entscheidung, wann und für welche Produkte Kampagnen durchgeführt werden sollen, und sichern so einen stabilen Umsatzstrom für das Unternehmen. Die SaaS-Entwicklung ist normalerweise ein langwieriger Prozess. Die MVP-Entwicklung umfasste auch die Entwicklung eines Bestandsverwaltungssystems, so dass Integrationen eine große Rolle in diesem Prozess spielten. Wir mussten ein MVP entwickeln, das die richtige Geschäftsprozessautomatisierung enthält, die die Kernfunktionalität der App ist. Als nächstes konzentrierten wir uns auf die Darstellung der Ergebnisse dieser Prozesse. Wir haben ein voll funktionsfähiges Analyse-Dashboard entwickelt und mithilfe von AWS sichergestellt, dass die Daten sicher gespeichert werden und in Zukunft gut in andere Tools integriert werden können. Geschwindigkeit war unsere oberste Priorität bei der Entwicklung dieser Funktionen, und wir haben es geschafft, die App sehr schnell zu machen. Das Testen der App war ein wichtiger Teil des SaaS-Entwicklungsprozesses. Mit Jest haben wir sichergestellt, dass die Anwendung in vielen Szenarien und Umgebungen gut läuft. Bei der Entwicklung von Produkten schreiben wir Unit-Tests mit einer Code-Abdeckung von mindestens 60 %, um eine hohe Produktqualität zu gewährleisten.
Ergebnisse
Unser Team lieferte ein stabiles MVP für die App. Dank eines klaren und schnellen Kommunikationskanals mit dem Watchsayer-Team haben wir es geschafft, dieses große Projekt in kürzerer Zeit als ursprünglich veranschlagt abzuschließen. Das MVP war frei von kritischen oder auffälligen Fehlern, da wir uns sehr darauf konzentriert haben, die App in verschiedenen Umgebungen zu testen.
Haben Sie ein ähnliches Projekt?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Weitere Case Studies des Anbieters
Haben Sie ein ähnliches Projekt?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
FAQ
Was macht Ihr Unternehmen?
Webamboos wurde vor 8 Jahren gegründet und hat seitdem eine umfassende Prozessentwicklung für die Produktentwicklung etabliert, die den Erfolg von Apps maximiert. Wir unterstützen das lokale Software-Ökosystem, indem wir umfangreiche kostenlose Beratung und Ratschläge zur korrekten Entwicklung digitaler Produkte anbieten. Unser Engagement für die Gemeinschaft spiegelt sich in unserer langjährigen Praxis wider, die darauf abzielt, die lokale Softwarebranche zu stärken und zu fördern.
Was unterscheidet Sie von der Konkurrenz?
Webamboos fungiert in erster Linie als digitales Produktstudio, was bedeutet, dass wir uns intensiv auf die Anfangsphase des Produkts konzentrieren, um sicherzustellen, dass die Grundlage den Anforderungen entspricht. Unsere Technologieauswahl umfasst einige Schlüsseltechnologien wie Node, Vue, React, Flutter und KI. Alle unsere Entwickler sind Experten auf diesen Gebieten, was eine hohe Fachkompetenz und Effizienz in der Umsetzung unserer Projekte gewährleistet.
Wie ist Ihr Projektvorgehen?
Nach Abschluss des Product Discovery Workshops verfügt unser Team über alle notwendigen Informationen, um das Projekt zu starten. Jedes Projekt wird von einem Projektmanager betreut, der ständig im Kontakt mit Ihnen und dem Entwicklungsteam steht. Wir planen stets die Aufgaben für die nächsten 2 Wochen im Voraus. Alle zwei Wochen führen wir einen Demo-Anruf durch, in dem wir den Fortschritt präsentieren und die nächsten Schritte definieren. Die Kommunikation hat für uns oberste Priorität, daher richten wir für jedes Projekt einen Slack-Arbeitsbereich ein, um eine einfache Kommunikation mit Ihnen zu gewährleisten und alle Anfragen zu verfolgen.
Wie kalkulieren Sie Scope, Time & Budget?
In der Phase des Product Discovery Workshops arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um die technischen Anforderungen zu definieren. Wir optimieren diese im Hinblick auf die Bedürfnisse der Benutzer und erstellen darauf basierend wichtige Unterlagen für Sie, wie beispielsweise eine Kostenschätzung, einen Zeitplan, einen Risikobericht und einen Design-Prototypen. Diese detaillierte Zusammenarbeit ermöglicht es uns, eine solide Grundlage für die Entwicklung zu schaffen und sicherzustellen, dass das Endprodukt optimal auf die Anforderungen und Erwartungen abgestimmt ist. Weitere Details zu unserem Vorgehen finden Sie auf unserer Website: https://workshop.webamboos.com.
Wer ist Ihr typische Kunde?
Unsere typischen Kunden sind mittelständische bis große Unternehmen, die in ihrem Fachgebiet über Expertise verfügen und einen Prozess digitalisieren möchten. In der Regel handelt es sich dabei um nicht-technische Unternehmen aus Branchen wie Fintech, Logistik oder Medtech, die Innovationen für ihre internen Abläufe oder die gesamte Branche vorantreiben möchten. Wir arbeiten eng mit diesen Kunden zusammen, um maßgeschneiderte digitale Lösungen zu entwickeln, die ihre spezifischen Anforderungen und Ziele erfüllen.
Sind diese Antworten für Sie plausibel?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
5,0
Zusammenfassung
29 September 2023Was uns an der Zusammenarbeit am meisten beeindruckt hat, war ihre Liebe zum Detail und ihre proaktive Herangehensweise bei der Erstellung eines wirklich außergewöhnlichen digitalen Produkts. Ihr Engagement, jeden Aspekt des Projekts sorgfältig zu behandeln, hat dafür gesorgt, dass das Endergebnis unsere Erwartungen übertraf und die von uns angestrebte Qualität lieferte.
Rezensent(in) Andrei Goras Betriebsleiter bei index.dev
Hintergrund
Index.dev ist ein Softwareunternehmen, das sich auf innovative Technologielösungen spezialisiert hat. Als Operations Director kümmere ich mich um den täglichen Betrieb, das Projektmanagement und die Kundenzufriedenheit, um eine effiziente und qualitativ hochwertige Softwarelieferung zu gewährleisten.
Herausforderung
Die Hauptziele des Projekts bestanden darin, eine Person oder ein Team zu finden, das in der Lage ist, die volle Projektverantwortung zu übernehmen und die Entwicklung sofort zu beginnen, um unsere dringenden Fristen einzuhalten.
Lösung
Wir wählten den Anbieter in einem sorgfältigen Verfahren aus, bei dem wir Empfehlungen von unseren vertrauten Partnern einholten und gründliche Recherchen durchführten. Nach der Bewertung mehrerer Optionen und Gesprächen mit drei potenziellen Anbietern erwies sich Webamboos als das professionellste und vertrauenswürdigste Unternehmen, das sich nahtlos in die Anforderungen und Werte unseres Projekts einfügte.
Der Projektansatz des Anbieters begann mit einer Reihe gut strukturierter Product Discovery-Workshops, in denen wir gemeinsam das Produkt definierten und ein umfassendes Verständnis für den Umfang und die Erwartungen des Projekts erlangten. Die transparente Kommunikation und die hervorragende Anleitung des Projektmanagers sorgten dafür, dass wir während des gesamten Projekts die Kontrolle behielten, was einen reibungslosen und effizienten Entwicklungsprozess ermöglichte.
Ein Projektmanager, 3 Entwickler, ein QA-Ingenieur und ein Designer.
Ergebnisse
Unser Hauptziel war es, die erste Version auf den Markt zu bringen, was sehr wichtig war. Da sie dies innerhalb des veranschlagten Zeitrahmens geschafft haben, war es für uns perfekt.
Ja, die Zusammenarbeit war sehr effektiv. Die Zusammenarbeit mit diesem Softwareunternehmen war definitiv die beste Erfahrung, die wir gemacht haben, und das Team bestand aus außergewöhnlich positiven und professionellen Personen. Ihr Fachwissen, kombiniert mit ihrer positiven Einstellung, spielte eine entscheidende Rolle für den Erfolg unseres Projekts.
Was uns an der Zusammenarbeit am meisten beeindruckt hat, war ihre Liebe zum Detail und ihre proaktive Herangehensweise bei der Erstellung eines wirklich außergewöhnlichen digitalen Produkts. Ihr Engagement, jeden Aspekt des Projekts sorgfältig zu behandeln, hat dafür gesorgt, dass das Endergebnis unsere Erwartungen übertraf und die von uns angestrebte Qualität lieferte.
Es gibt keine Bereiche, in denen sich der Dienstleister verbessern müsste; wir sind mit seinen Leistungen rundum zufrieden und empfehlen ihn gerne und uneingeschränkt weiter.
5,0
Zusammenfassung
09 August 2023Besonders beeindruckt war ich von der Liebe zum Detail. Ihre strukturierte Herangehensweise an das Projektmanagement, ihr proaktiver Feedback-Mechanismus und ihr unermüdlicher Einsatz für die Verbesserung des Endprodukts haben mich wirklich beeindruckt.
Rezensent(in) Ovidiu Stegari CEO bei Helperz
Hintergrund
Ich bin Gründer und Geschäftsführer von "Helperz", einem führenden Online-Marktplatz in Rumänien, der Familien mit vertrauenswürdigen und verifizierten Babysittern für ihre Kinder zusammenbringt. Wir erfüllen die Bedürfnisse von 15.000 Familien und arbeiten mit 4.000 qualifizierten Helfern zusammen, was uns zu einem schnell wachsenden Unternehmen in der Region macht.
Herausforderung
Unser Hauptziel war ein umfassender Relaunch unserer Anwendung. Unsere Strategie begann mit dem Frontend und den Benutzeroberflächen und basierte auf dem Feedback, das wir in ausführlichen Diskussionen mit unseren Nutzern gesammelt hatten. Webamboos übersetzte dieses Feedback in umsetzbare Entwürfe und bot nicht nur Softwarelösungen an, sondern konzipierte und optimierte auch die Benutzerführung.
Lösung
Ich habe mehrere Empfehlungen von Kollegen aus der Startup-Community eingeholt. Nach produktiven Gesprächen mit fünf verschiedenen Unternehmen aus verschiedenen Ländern stach Max' ganzheitlicher und systematischer Ansatz hervor. Seine umfassende Vorgehensweise, seine detaillierten Angebote und die Klarheit, mit der er den gesamten Projektverlauf von Anfang bis Ende darstellte, waren ausschlaggebend für meinen Entscheidungsprozess.
Das Projekt begann mit einer Reihe von Grundlagentreffen (etwa 4-5), um unsere Ziele abzustimmen und klare Prioritäten zu setzen. Nach dieser Phase wurde ein detaillierter Projektfahrplan vorgeschlagen. Diese umfassende Strategie enthielt die Reihenfolge, in der die Funktionen in den kommenden Monaten eingeführt werden sollten. Um sicherzustellen, dass das Projekt auf dem richtigen Weg blieb und um mögliche Unstimmigkeiten zu beseitigen, trafen wir uns zu wöchentlichen Jour-Fixe-Meetings. Dieser transparente Ansatz stellte sicher, dass wir über jede Phase des Projekts gut informiert waren.
Bei der Ausarbeitung unserer Strategie und des Projektplans wurden wir zunächst von einem engagierten Projektmanager unterstützt. Das Kernteam bestand aus Frontend- und Backend-Entwicklern, einem DevOps-Spezialisten und einem Qualitätssicherungsexperten.
Ergebnisse
Wir haben eine beachtliche Umwandlungsrate von 40-50% von kostenlosen zu bezahlten Konten beobachtet. Außerdem stieg die Zahl der Nutzer, die ihr Profil nach der Anmeldung vervollständigten, um 30-40 %.
Auf jeden Fall. Was die Effektivität unserer Zusammenarbeit noch erhöht hat, war ihre proaktive Herangehensweise - sie haben uns immer wieder konstruktives Feedback gegeben und uns neue Perspektiven und wertvolle Ideen geliefert, die unser Produkt erheblich verbessert haben.
Besonders beeindruckt war ich von der Liebe zum Detail. Ihre strukturierte Herangehensweise an das Projektmanagement, ihr proaktiver Feedback-Mechanismus und ihr unermüdlicher Einsatz für die Verbesserung des Endprodukts haben mich wirklich beeindruckt.
Wenn ich darüber nachdenke, kann ich keine speziellen Bereiche ausmachen, die verbessert werden könnten. Ihr Engagement und ihre Leistungen haben unsere Erwartungen übertroffen.
Integrierte Rezensionen
5,0
Kurzfassung Rezension
18 Oktober 2023Webamboos hat wertvolle Erkenntnisse und Unterstützung geliefert, die zur Verbesserung des Kundenprodukts beigetragen haben. Das Team ist ein zuverlässiger Partner, der pünktlich liefert und umgehend auf Bedürfnisse und Bedenken reagiert. Ihre Professionalität, ihre seriöse Einstellung und ihr praktischer Ansatz heben sie von ihren Mitbewerbern ab.
Kurzfassung Projekt
Eine Mitfahrzentrale hat Webamboos mit der Qualitätssicherung für ihre mobile App beauftragt. Das Team hat auch eine Landing Page erstellt und Verbesserungsvorschläge für die Implementierung gemacht.
Rezensent(in) CEO, Wirgo
Ich bin der CEO von Wirgo
Mitfahrgelegenheit App
Verbesserung und Einführung des Produkts QA Landing Page erstellt
Hohe Bewertungen Der Preis passt in unser Budget Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Unternehmenswerte stimmten überein Vertrauen erweckend und stets seriös Online-Suche Hohe Bewertungen Preisgestaltung passte in unser Budget Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Unternehmenswerte stimmten überein Vertrauen erweckend und stets seriös
Hohe Bewertungen Der Preis passt in unser Budget Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Unternehmenswerte stimmten überein Vertrauen erweckend und stets seriös
6-10 Mitarbeiter
Sie halfen uns bei der Qualitätssicherung unserer Mitfahr-App und gaben uns gute Ratschläge und Vorschläge zur Verbesserung und Implementierung. Sie erstellten die Landing Page für unsere Mitfahrgelegenheit-App. Unsere Zusammenarbeit dauert noch an
Virtuelles Meeting E-Mail oder Messaging App Professionelle und seriöse Einstellung / Verhalten in Bezug auf unser Projekt, machte beste Ergebnisse für alle, was wir gearbeitet hatten Virtuelles Treffen E-Mail oder Messaging App
Virtuelles Meeting E-Mail oder Messaging-App Das Projektmanagement ist das beste, und sie haben immer pünktlich geliefert, manchmal sogar schneller als wir es vereinbart hatten. Sie haben sehr schnell und pünktlich auf alle unsere Bedürfnisse reagiert. Virtuelles Treffen E-Mail oder Messaging App
Virtuelles Meeting E-Mail oder Messaging-Anwendung
Sehr seriöse Einstellung, alle Teammitglieder sind Profis, sie wissen, was zu tun ist und reagieren rechtzeitig. Alle Mitglieder des Teams haben sehr fortgeschrittene Fähigkeiten und Kenntnisse über das, was sie tun, und sie arbeiten sehr professionell als Team und erzielen beste Ergebnisse.
Nein
5,0
Kurzfassung Rezension
18 Oktober 2023Webamboos hat wertvolle Erkenntnisse und Unterstützung geliefert, die zur Verbesserung des Kundenprodukts beigetragen haben. Das Team ist ein zuverlässiger Partner, der pünktlich liefert und umgehend auf Bedürfnisse und Bedenken reagiert. Ihre Professionalität, ihre seriöse Einstellung und ihr praktischer Ansatz heben sie von ihren Mitbewerbern ab.
Kurzfassung Projekt
Eine Mitfahrzentrale hat Webamboos mit der Qualitätssicherung für ihre mobile App beauftragt. Das Team hat auch eine Landing Page erstellt und Verbesserungsvorschläge für die Implementierung gemacht.
Rezensent(in) CEO, Wirgo
Ich bin der CEO von Wirgo
Mitfahrgelegenheit App
Verbesserung und Einführung des Produkts QA Landing Page erstellt
Hohe Bewertungen Der Preis passt in unser Budget Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Unternehmenswerte stimmten überein Vertrauen erweckend und stets seriös Online-Suche Hohe Bewertungen Preisgestaltung passte in unser Budget Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Unternehmenswerte stimmten überein Vertrauen erweckend und stets seriös
Hohe Bewertungen Der Preis passt in unser Budget Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Unternehmenswerte stimmten überein Vertrauen erweckend und stets seriös
6-10 Mitarbeiter
Sie halfen uns bei der Qualitätssicherung unserer Mitfahr-App und gaben uns gute Ratschläge und Vorschläge zur Verbesserung und Implementierung. Sie erstellten die Landing Page für unsere Mitfahrgelegenheit-App. Unsere Zusammenarbeit dauert noch an
Virtuelles Meeting E-Mail oder Messaging App Professionelle und seriöse Einstellung / Verhalten in Bezug auf unser Projekt, machte beste Ergebnisse für alle, was wir gearbeitet hatten Virtuelles Treffen E-Mail oder Messaging App
Virtuelles Meeting E-Mail oder Messaging-App Das Projektmanagement ist das beste, und sie haben immer pünktlich geliefert, manchmal sogar schneller als wir es vereinbart hatten. Sie haben sehr schnell und pünktlich auf alle unsere Bedürfnisse reagiert. Virtuelles Treffen E-Mail oder Messaging App
Virtuelles Meeting E-Mail oder Messaging-Anwendung
Sehr seriöse Einstellung, alle Teammitglieder sind Profis, sie wissen, was zu tun ist und reagieren rechtzeitig. Alle Mitglieder des Teams haben sehr fortgeschrittene Fähigkeiten und Kenntnisse über das, was sie tun, und sie arbeiten sehr professionell als Team und erzielen beste Ergebnisse.
Nein
5,0
Webamboos entwickelte den MVP unseres Kunstmarktplatzes mit Next.js und Node.js. Das Team hat auch Strapi CMS in das Produkt integriert sowie APIs für SendGrid und Stripe. Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Webamboos entschieden, weil der Tech-Stack großartig war, das Team sehr erfahren war und es klar war, dass sie verstanden haben, dass wir als Startup im Frühstadium flexibel sein müssen, wenn sich Funktionen/Designs während der Entwicklung des MVP ändern (in einem vernünftigen Rahmen). Außerdem konnten wir mit Webamboos entscheiden, welche Entwickler FairArt zugeteilt werden sollten, basierend auf den spezifischen Anforderungen für den Aufbau eines Marktplatzes. Außerdem schlägt das Team aktiv Verbesserungen vor, anstatt einfach zu bauen, ohne Fragen zu stellen. Diese Zusammenarbeit ist der Schlüssel zur Schaffung großartiger Produkte, die sowohl technisch robust als auch aus UX-Sicht liebenswert sind. Wenn wir auf Probleme gestoßen sind (was bei der Entwicklung eines komplexen Produkts unvermeidlich ist), konnten wir uns immer darauf verlassen, dass das Team sich anpasst und Lösungen findet.
MVP für Online-Kunstmarktplatz
Mobile App-Entwicklung
MVP eines Kunstmarktplatz-Unternehmens, das Technologien wie Next.js und Node.js verwendet. Das Team hat außerdem Strapi CMS sowie APIs für SendGrid und Stripe in das Produkt integriert.
Das Team schlägt aktiv Verbesserungen vor, anstatt einfach zu bauen, ohne Fragen zu stellen.
Mir fällt nichts ein; ich empfehle sie jedem Startup, das ein hochwertiges MVP aufbauen und skalieren möchte. Wir werden weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten :)
5,0
Kurzfassung Rezension
03 Februar 2023Das Unternehmen hat nach der Einführung des Produkts hervorragendes Feedback von den Endnutzern erhalten. Die Qualität hat die Erwartungen übertroffen, und die Plattform ist stabil und bereit für neue Funktionen. webamboos verwaltet das Engagement gut, stellt eine detaillierte Dokumentation zur Verfügung und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft.
Kurzfassung Projekt
webamboos hat den MVP eines Kunstmarktplatz-Unternehmens entwickelt und dabei Technologien wie Next.js und Node.js eingesetzt. Das Team hat außerdem Strapi CMS sowie APIs für SendGrid und Stripe in das Produkt integriert.
Rezensent(in) Leiterin der Produktabteilung, FairArt
Ich bin Mitgründer und Leiter der Produktabteilung bei FairArt. FairArt ist ein Online-Marktplatz für den sekundären Kunstmarkt. Wir schaffen einen gerechteren, profitableren Kunstmarkt für alle durch Künstlerhonorare.
Ursprünglich wollten wir ein hochwertiges, maßgeschneidertes MVP für unseren Marktplatz erstellen, das auf einem modernen Technologie-Stack aus Next.js und Node.js basiert. Wir hatten uns zuvor "vorgefertigte" Optionen angeschaut und waren zu dem Schluss gekommen, dass die gewünschte Funktionalität nur individuell erstellt werden konnte. Unsere Partnerschaft mit Webamboos hat sich seitdem über die Erstellung des MVP hinaus fortgesetzt.
Wir haben sie über Clutch kennengelernt! Wir haben eine umfangreiche Interviewrunde mit über 30 Softwareentwicklungsagenturen in ganz Europa und Südamerika durchgeführt. Am Ende haben wir uns für Webamboos entschieden, weil der Tech-Stack großartig war, das Team sehr erfahren war und es klar war, dass sie verstanden haben, dass wir als Startup im Frühstadium flexibel sein müssen, wenn sich Funktionen/Designs während der Entwicklung des MVP ändern (in einem vernünftigen Rahmen). Außerdem konnten wir mit Webamboos entscheiden, welche Entwickler FairArt zugeteilt werden sollten, basierend auf den spezifischen Anforderungen für den Aufbau eines Marktplatzes.
Zu Beginn hatten wir einige Treffen mit dem Projektmanager, mit dem wir die Produktanforderungen verfeinerten und die Kernfunktionalität für den MVP identifizierten. Während dieser Zeit nutzte Webamboos sein Fachwissen, um Verbesserungen vorzuschlagen und frühzeitig auf mögliche technische Hindernisse hinzuweisen. Sobald dies fertig war, baute das Team den MVP des Marktplatzes unter Verwendung eines Javascript/TypeScript-basierten Tech-Stacks (Node.js / Next.js), während ein Headless CMS (Strapi), eine Zahlungsabwicklung (Stripe) und eine E-Mail-API (SendGrid) integriert wurden. Als Produktdesigner erstellte ich die Entwürfe und Abläufe, an denen das Team arbeiten sollte. Webamboos setzte die Entwürfe dann in 2-Wochen-Sprints in Funktionalität um.
Das Kernteam bestand aus 3-5 Personen, je nach Projektzeitraum. Diese waren: 1 Projektleiter, 1-2 Frontend-Entwickler, 1 Backend-Entwickler, 1 QA.
Nach dem offiziellen Start vor ein paar Monaten (nach einigen geschlossenen Betatests) haben wir hervorragendes Feedback von den Benutzern erhalten. Die Qualität übertrifft definitiv die eines MVP! Außerdem ist die Plattform wirklich stabil, und wir können jetzt neue Funktionen über den ursprünglichen Umfang hinaus entwickeln.
Wir haben mit einer fantastischen Projektmanagerin namens Raluca zusammengearbeitet. Sie kann technisches Fachwissen mit detaillierter Dokumentation verbinden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Während der MVP-Entwicklungsphase hatten wir wöchentliche Telefonate, um die Funktionalität neuer Funktionen zu überprüfen und anstehende Arbeiten zu vereinbaren. Wir hatten auch einen Slack-Kanal mit allen relevanten Teammitgliedern, den wir für die tägliche Kommunikation nutzten.
Das Team schlägt aktiv Verbesserungen vor, anstatt einfach zu bauen, ohne Fragen zu stellen. Diese Zusammenarbeit ist der Schlüssel zur Schaffung großartiger Produkte, die sowohl technisch robust als auch aus UX-Sicht angenehm sind. Wenn wir auf Probleme gestoßen sind (was bei der Entwicklung eines komplexen Produkts unvermeidlich ist), konnten wir uns immer darauf verlassen, dass das Team sich anpasst und Lösungen findet. Dazu gehört sowohl die Bereitstellung zusätzlicher Ressourcen für wichtige Fehlerbehebungen als auch die Weitergabe von Wissen durch sehr erfahrene Teammitglieder, die gerade an einem anderen Projekt arbeiteten. Es ist auch klar, dass jeder, der dort arbeitet, mit Leidenschaft bei der Sache ist und wirklich möchte, dass es Ihrem Unternehmen gut geht. Das gilt für alle, vom CEO (Max) über den PM (Raluca) und den Tech Lead (Arpad) bis hin zu allen Entwicklern, die in verschiedenen Phasen an FairArt gearbeitet haben (Alex, Daniel, Lucian, Laris, Mihai & Vladut. Vielen Dank!
Mir fällt nichts ein; ich empfehle sie jedem Startup, das ein hochwertiges MVP erstellen möchte. Wir arbeiten weiterhin mit ihnen zusammen, wenn wir neue Funktionen entwickeln und unser Produkt verbessern.
5,0
Kurzfassung Rezension
03 Februar 2023Das Unternehmen hat nach der Einführung des Produkts hervorragendes Feedback von den Endnutzern erhalten. Die Qualität hat die Erwartungen übertroffen, und die Plattform ist stabil und bereit für neue Funktionen. webamboos verwaltet das Engagement gut, stellt eine detaillierte Dokumentation zur Verfügung und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft.
Kurzfassung Projekt
webamboos hat den MVP eines Kunstmarktplatz-Unternehmens entwickelt und dabei Technologien wie Next.js und Node.js eingesetzt. Das Team hat außerdem Strapi CMS sowie APIs für SendGrid und Stripe in das Produkt integriert.
Rezensent(in) Leiterin der Produktabteilung, FairArt
Ich bin Mitgründer und Leiter der Produktabteilung bei FairArt. FairArt ist ein Online-Marktplatz für den sekundären Kunstmarkt. Wir schaffen einen gerechteren, profitableren Kunstmarkt für alle durch Künstlerhonorare.
Ursprünglich wollten wir ein hochwertiges, maßgeschneidertes MVP für unseren Marktplatz erstellen, das auf einem modernen Technologie-Stack aus Next.js und Node.js basiert. Wir hatten uns zuvor "vorgefertigte" Optionen angeschaut und waren zu dem Schluss gekommen, dass die gewünschte Funktionalität nur individuell erstellt werden konnte. Unsere Partnerschaft mit Webamboos hat sich seitdem über die Erstellung des MVP hinaus fortgesetzt.
Wir haben sie über Clutch kennengelernt! Wir haben eine umfangreiche Interviewrunde mit über 30 Softwareentwicklungsagenturen in ganz Europa und Südamerika durchgeführt. Am Ende haben wir uns für Webamboos entschieden, weil der Tech-Stack großartig war, das Team sehr erfahren war und es klar war, dass sie verstanden haben, dass wir als Startup im Frühstadium flexibel sein müssen, wenn sich Funktionen/Designs während der Entwicklung des MVP ändern (in einem vernünftigen Rahmen). Außerdem konnten wir mit Webamboos entscheiden, welche Entwickler FairArt zugeteilt werden sollten, basierend auf den spezifischen Anforderungen für den Aufbau eines Marktplatzes.
Zu Beginn hatten wir einige Treffen mit dem Projektmanager, mit dem wir die Produktanforderungen verfeinerten und die Kernfunktionalität für den MVP identifizierten. Während dieser Zeit nutzte Webamboos sein Fachwissen, um Verbesserungen vorzuschlagen und frühzeitig auf mögliche technische Hindernisse hinzuweisen. Sobald dies fertig war, baute das Team den MVP des Marktplatzes unter Verwendung eines Javascript/TypeScript-basierten Tech-Stacks (Node.js / Next.js), während ein Headless CMS (Strapi), eine Zahlungsabwicklung (Stripe) und eine E-Mail-API (SendGrid) integriert wurden. Als Produktdesigner erstellte ich die Entwürfe und Abläufe, an denen das Team arbeiten sollte. Webamboos setzte die Entwürfe dann in 2-Wochen-Sprints in Funktionalität um.
Das Kernteam bestand aus 3-5 Personen, je nach Projektzeitraum. Diese waren: 1 Projektleiter, 1-2 Frontend-Entwickler, 1 Backend-Entwickler, 1 QA.
Nach dem offiziellen Start vor ein paar Monaten (nach einigen geschlossenen Betatests) haben wir hervorragendes Feedback von den Benutzern erhalten. Die Qualität übertrifft definitiv die eines MVP! Außerdem ist die Plattform wirklich stabil, und wir können jetzt neue Funktionen über den ursprünglichen Umfang hinaus entwickeln.
Wir haben mit einer fantastischen Projektmanagerin namens Raluca zusammengearbeitet. Sie kann technisches Fachwissen mit detaillierter Dokumentation verbinden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Während der MVP-Entwicklungsphase hatten wir wöchentliche Telefonate, um die Funktionalität neuer Funktionen zu überprüfen und anstehende Arbeiten zu vereinbaren. Wir hatten auch einen Slack-Kanal mit allen relevanten Teammitgliedern, den wir für die tägliche Kommunikation nutzten.
Das Team schlägt aktiv Verbesserungen vor, anstatt einfach zu bauen, ohne Fragen zu stellen. Diese Zusammenarbeit ist der Schlüssel zur Schaffung großartiger Produkte, die sowohl technisch robust als auch aus UX-Sicht angenehm sind. Wenn wir auf Probleme gestoßen sind (was bei der Entwicklung eines komplexen Produkts unvermeidlich ist), konnten wir uns immer darauf verlassen, dass das Team sich anpasst und Lösungen findet. Dazu gehört sowohl die Bereitstellung zusätzlicher Ressourcen für wichtige Fehlerbehebungen als auch die Weitergabe von Wissen durch sehr erfahrene Teammitglieder, die gerade an einem anderen Projekt arbeiteten. Es ist auch klar, dass jeder, der dort arbeitet, mit Leidenschaft bei der Sache ist und wirklich möchte, dass es Ihrem Unternehmen gut geht. Das gilt für alle, vom CEO (Max) über den PM (Raluca) und den Tech Lead (Arpad) bis hin zu allen Entwicklern, die in verschiedenen Phasen an FairArt gearbeitet haben (Alex, Daniel, Lucian, Laris, Mihai & Vladut. Vielen Dank!
Mir fällt nichts ein; ich empfehle sie jedem Startup, das ein hochwertiges MVP erstellen möchte. Wir arbeiten weiterhin mit ihnen zusammen, wenn wir neue Funktionen entwickeln und unser Produkt verbessern.
5,0
Wir mussten die erste Version so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Sie versicherten uns jedoch, dass wir Produktentdeckungs-Workshop zu durchlaufen, da wir dadurch viel Zeit bei der Entwicklung. Sie hatten die volle Verantwortung für das Projekt, also trafen sie alle technischen Entscheidungen.
Mobile App-Entwicklung
Hervorragende Kommunikation und sehr professionelle Einstellung des für das Projekt verantwortlichen Teams
Wir sehen nichts, was man verbessern könnte. Alles war wirklich großartig.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
5,0
Kurzfassung Rezension
19 Januar 2023Der Kunde war sehr zufrieden mit der Professionalität und der Kommunikation, die das Team während des gesamten Projekts an den Tag legte. webamboos lieferte das Projekt innerhalb des Zeitplans, ohne dass die Qualität darunter litt.
Kurzfassung Projekt
webamboos wurde von einem IT-Dienstleistungsunternehmen beauftragt, ein MVP für sie zu entwickeln. Der Kunde erwartete, dass die erste Version so schnell wie möglich veröffentlicht wird.
Rezensent(in) Betriebsleiter, Index.dev
Mein Name ist Andrew und ich bin der Director of Operations bei Index.dev. Index.dev unterstützt führende Unternehmen bei der Skalierung ihrer Ingenieurteams.
Wir brauchten ein End-to-End-Team, das ein MVP in hoher Qualität entwickeln kann und ziemlich unabhängig ist. Wir brauchten die erste Version, die in den nächsten paar Monaten veröffentlicht werden sollte.
Ein Freund aus einem anderen Unternehmen hat uns das Unternehmen empfohlen, und wir haben ein paar Mal telefoniert, um herauszufinden, ob es zwischen uns Synergien gibt. Nach ein paar Anrufen entschieden wir uns für sie.
Wie bereits erwähnt, mussten wir die erste Version so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Sie versicherten uns jedoch, dass wir den gesamten Produktentdeckungsworkshop durchlaufen würden, da dies eine Menge Zeit bei der Entwicklung sparen würde. Sie hatten die volle Verantwortung für das Projekt, trafen also alle technischen Entscheidungen.
Ein Projektmanager, 3 Entwickler, ein QA-Ingenieur und ein Designer.
Unser Hauptziel war es, die erste Version auf den Markt zu bringen, was sehr wichtig war. Da sie dies innerhalb des veranschlagten Zeitrahmens geschafft haben, war es für uns perfekt.
Sie hatten zu Beginn einen sehr konsistenten Prozess, der sich Product Discovery Workshop nennt. Nach dem Workshop hatten wir alles, was wir brauchten, um die Entwicklung zu verfolgen, ein Gantt-Diagramm, Schätzungen, aufgeteilt nach Funktionen, und einen Teil des UI/UX-Designs und Prototyps. Dadurch fühlten wir uns während der Entwicklung sehr wohl, da wir wussten, was uns erwartete.
Obwohl es sich um ein kleines Unternehmen handelt, haben uns das Niveau ihrer Professionalität und alle Prozesse gezeigt, dass sie wirklich wissen, wie man unser Produkt entwickelt. Ich möchte auch erwähnen, dass die Kommunikation mit ihrer Produktmanagerin großartig war. Ich arbeite gerne mit ihr zusammen.
Wir sehen nichts, was verbessert werden könnte.
5,0
Kurzfassung Rezension
19 Januar 2023Der Kunde war sehr zufrieden mit der Professionalität und der Kommunikation, die das Team während des gesamten Projekts an den Tag legte. webamboos lieferte das Projekt innerhalb des Zeitplans, ohne dass die Qualität darunter litt.
Kurzfassung Projekt
webamboos wurde von einem IT-Dienstleistungsunternehmen beauftragt, ein MVP für sie zu entwickeln. Der Kunde erwartete, dass die erste Version so schnell wie möglich veröffentlicht wird.
Rezensent(in) Betriebsleiter, Index.dev
Mein Name ist Andrew und ich bin der Director of Operations bei Index.dev. Index.dev unterstützt führende Unternehmen bei der Skalierung ihrer Ingenieurteams.
Wir brauchten ein End-to-End-Team, das ein MVP in hoher Qualität entwickeln kann und ziemlich unabhängig ist. Wir brauchten die erste Version, die in den nächsten paar Monaten veröffentlicht werden sollte.
Ein Freund aus einem anderen Unternehmen hat uns das Unternehmen empfohlen, und wir haben ein paar Mal telefoniert, um herauszufinden, ob es zwischen uns Synergien gibt. Nach ein paar Anrufen entschieden wir uns für sie.
Wie bereits erwähnt, mussten wir die erste Version so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Sie versicherten uns jedoch, dass wir den gesamten Produktentdeckungsworkshop durchlaufen würden, da dies eine Menge Zeit bei der Entwicklung sparen würde. Sie hatten die volle Verantwortung für das Projekt, trafen also alle technischen Entscheidungen.
Ein Projektmanager, 3 Entwickler, ein QA-Ingenieur und ein Designer.
Unser Hauptziel war es, die erste Version auf den Markt zu bringen, was sehr wichtig war. Da sie dies innerhalb des veranschlagten Zeitrahmens geschafft haben, war es für uns perfekt.
Sie hatten zu Beginn einen sehr konsistenten Prozess, der sich Product Discovery Workshop nennt. Nach dem Workshop hatten wir alles, was wir brauchten, um die Entwicklung zu verfolgen, ein Gantt-Diagramm, Schätzungen, aufgeteilt nach Funktionen, und einen Teil des UI/UX-Designs und Prototyps. Dadurch fühlten wir uns während der Entwicklung sehr wohl, da wir wussten, was uns erwartete.
Obwohl es sich um ein kleines Unternehmen handelt, haben uns das Niveau ihrer Professionalität und alle Prozesse gezeigt, dass sie wirklich wissen, wie man unser Produkt entwickelt. Ich möchte auch erwähnen, dass die Kommunikation mit ihrer Produktmanagerin großartig war. Ich arbeite gerne mit ihr zusammen.
Wir sehen nichts, was verbessert werden könnte.
5,0
Kurzfassung Rezension
07 Juni 2022Im Rahmen des laufenden Projekts mit dem webamboos-Team wird die entwickelte Plattform die Effizienz der Datenwissenschaftler bei ihren täglichen Aufgaben erhöhen. Das Team zeigt hervorragende Leistungen bei der Projektumsetzung, indem es regelmäßige Treffen und Feedback-Sitzungen durchführt. Ihre Professionalität ist lobenswert.
Kurzfassung Projekt
Ein KI-basiertes Marketingunternehmen hat webamboos mit der Optimierung und Gestaltung der UX seiner Plattform beauftragt. Sie helfen bei der Bereitstellung und dem Betrieb von KI-Lösungen durch die Verbesserung des Systems.
Rezensent(in) Leiter der technischen Abteilung, Blackwood Seven
Ich bin der Leiter der technischen Abteilung. Wir sind ein Unternehmen, das KI als Dienstleistung für die Optimierung von Medien und Marketing anbietet.
Wir haben eine Reihe interner Plattformen, die uns bei der Bereitstellung und Ausführung unserer KI-Lösung helfen. Wir haben webamboos beauftragt, uns bei der Optimierung und Gestaltung unserer Benutzeroberfläche für die Konfiguration und Ausführung unserer Modelle zu helfen.
Wir haben mit einigen Agenturen Gespräche geführt und sie auf der Grundlage früherer Projekte und Erfahrungen ausgewählt.
Wir hatten ein Kick-Off, bei dem wir das Projekt besprachen und die bestehende Plattform und Dokumentation übergaben, damit webamboos sich mit der benötigten Funktionalität vertraut machen konnte, da es sich um ein ziemlich einzigartiges Projekt handelt. Danach begannen wir mit der Design- und Entwicklungsphase des Projekts.
Ein Projektleiter, ein Entwickler, ein QA-Ingenieur und ein Designer.
Die Benutzerfreundlichkeit für unsere internen Benutzer wird sich mit der Veröffentlichung des Projekts definitiv erheblich verbessern. Außerdem gehen wir davon aus, dass die entwickelte Plattform unsere Datenwissenschaftler bei ihren täglichen Aufgaben effizienter machen wird
Wir hatten wöchentliche Besprechungen und die Kommunikation ist wirklich gut. Wir sind immer auf dem gleichen Stand, sodass wir sicherstellen können, dass sowohl unsere geschäftlichen Anforderungen und unser Know-how mit dem Team geteilt werden, als auch, dass wir Feedback zur bestehenden Entwicklung geben können. Wir kommunizieren sowohl über Slack als auch über Telefonkonferenzen.
Sie sind wirklich professionell und legen großen Wert auf Qualität und Kommunikation. Dies sind Eigenschaften, die die Projektentwicklung zu einem Erfolg machen sollten.
Nach unserer Erfahrung gibt es derzeit keine Bereiche, in denen wir eine Änderung empfehlen können.
5,0
Kurzfassung Rezension
07 Juni 2022Im Rahmen des laufenden Projekts mit dem webamboos-Team wird die entwickelte Plattform die Effizienz der Datenwissenschaftler bei ihren täglichen Aufgaben erhöhen. Das Team zeigt hervorragende Leistungen bei der Projektumsetzung, indem es regelmäßige Treffen und Feedback-Sitzungen durchführt. Ihre Professionalität ist lobenswert.
Kurzfassung Projekt
Ein KI-basiertes Marketingunternehmen hat webamboos mit der Optimierung und Gestaltung der UX seiner Plattform beauftragt. Sie helfen bei der Bereitstellung und dem Betrieb von KI-Lösungen durch die Verbesserung des Systems.
Rezensent(in) Leiter der technischen Abteilung, Blackwood Seven
Ich bin der Leiter der technischen Abteilung. Wir sind ein Unternehmen, das KI als Dienstleistung für die Optimierung von Medien und Marketing anbietet.
Wir haben eine Reihe interner Plattformen, die uns bei der Bereitstellung und Ausführung unserer KI-Lösung helfen. Wir haben webamboos beauftragt, uns bei der Optimierung und Gestaltung unserer Benutzeroberfläche für die Konfiguration und Ausführung unserer Modelle zu helfen.
Wir haben mit einigen Agenturen Gespräche geführt und sie auf der Grundlage früherer Projekte und Erfahrungen ausgewählt.
Wir hatten ein Kick-Off, bei dem wir das Projekt besprachen und die bestehende Plattform und Dokumentation übergaben, damit webamboos sich mit der benötigten Funktionalität vertraut machen konnte, da es sich um ein ziemlich einzigartiges Projekt handelt. Danach begannen wir mit der Design- und Entwicklungsphase des Projekts.
Ein Projektleiter, ein Entwickler, ein QA-Ingenieur und ein Designer.
Die Benutzerfreundlichkeit für unsere internen Benutzer wird sich mit der Veröffentlichung des Projekts definitiv erheblich verbessern. Außerdem gehen wir davon aus, dass die entwickelte Plattform unsere Datenwissenschaftler bei ihren täglichen Aufgaben effizienter machen wird
Wir hatten wöchentliche Besprechungen und die Kommunikation ist wirklich gut. Wir sind immer auf dem gleichen Stand, sodass wir sicherstellen können, dass sowohl unsere geschäftlichen Anforderungen und unser Know-how mit dem Team geteilt werden, als auch, dass wir Feedback zur bestehenden Entwicklung geben können. Wir kommunizieren sowohl über Slack als auch über Telefonkonferenzen.
Sie sind wirklich professionell und legen großen Wert auf Qualität und Kommunikation. Dies sind Eigenschaften, die die Projektentwicklung zu einem Erfolg machen sollten.
Nach unserer Erfahrung gibt es derzeit keine Bereiche, in denen wir eine Änderung empfehlen können.