webfellows UG
Empfohlene Anbieter
5,0
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 50% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 50% |
|
Profilübersicht
Über webfellows UG
SIE SUCHEN EINE SHOPWARE ZERTIFIZIERTE AGENTUR MIT LANGJÄHRIGER ERFAHRUNG? Händler oder Konzern – wir engagieren uns für Ihren Erfolg.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Würzburg
Petrinistraße 14-16Expertise
- E-Commerce: 100%
E-Commerce Lösungen
- Shopware: 100 %
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Die Firma scheint nicht mehr zu existieren, wir haben ein Plugin gekauft und da auch ein Jahr Support gehabt. Wir haben leider ein Problem mit dem Plugin und mussten es abschalten. Es ist ein offensichtlicher Fehler, da dieser laut Einstellungen nicht auftauchen sollte. Leider wird nicht auf E-Mails, Anfragen über die Internetseite oder Telefon reagiert. __________________ Wir sehen das sie sich am 23.09 bei HubSpot angemeldet haben. (Bei dem Programm mit dem es Probleme gibt.) Also funktionieren die zugesandten Zugangsdaten! Melden Sie sich bei uns? Auf Mails bekommen wir keine Antwort, beim vereinbarten Meeting das ich auf eurer Seite ausgemacht hatte ist keiner gekommen. Auch auf die Mail danach hat keiner reagiert. Mit Verlaub, aber das ist nicht angemessen. Bewertung hiermit korrigiert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich weiß allerdings nicht, wie Sie auf diese Art der Bewertung kommen. Natürlich gibt es uns noch. Zu Ihrer Bewertung möchten wir Ihne folgendes sagen: 1. In der Regel sind wir Mo. – Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr telefonisch zu erreichen. Natürlich kann es sein, dass bei hohem Support-Aufkommen, Krankheit Urlaubszeit etc., wie bei anderen Unternehmen auch, es zu Einschränkungen kommen kann. 2. Wie Sie selbst schreiben, haben Sie das Plugin inkl. Support von einem Jahr gekauft. Dieser ist am 21.05.2022 ausgelaufen, da der Kauf am 21.05.2021 getätigt wurde. 3. In einer Mail vom 21. Juli haben wir darauf hingewiesen, dass wir für Shopware 5 keine Updates mehr zur Verfügung stellen, da Shopware 5 vor dem End of Life steht. 4. Dennoch haben wir Sie um Zugangsdaten gebeten, um vielleicht eine Lösung zu finden. Die Zugangsdaten, die wir von Ihnen bekamen, haben nicht funktioniert. Siehe weitere Mail vom 21.07.2023. Ich denke, dafür das kein Support-Anspruch bestand, haben wir angemessen und kulant reagiert. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Bewertung korrigieren bzw. löschen. Mit freundlichen Grüßen webfellows Support Team
Hier werden all unsere Wünsche für Webseiten und Internetlösungen professionell umgesetzt. Danke euch, top Arbeit.